Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dagmar

Der Sekt geht OK, bringen wir mit. Wir sehen uns,- spätestens am 26.08. !!!!!

wir hoffen du weisst auf was du dich da einlässt, !!!!!

in dein Cabrio passt doch gar nicht soviel rein *haumichwech*

frage doch mal Gaby und Sascha, vieleicht könnten sie zur geplanten Bierleitung noch eine Sektleitung verlegen *haumichwech*

Liebe Grüße GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Sektleitung
na wenn er sowieso ne 2 leitung gräbt, grins, kann er ne weinleitung
gleich dazu machen
*bitteschoen* *prost* *haumichwech*
gruß R & M
och menno
Leider können wir auch diesmal nicht mit dabei sein!
Bei uns auf der Arbeit ist die Hölle los!

Wünschen euch allen aufjeden Fall viel Spaß!

Lg
Danny und Martin
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
das ist sehr schade das ihr auch dieses mal nict teilnehmen könnt *snief2* . lg der zauberer .
Junger Hamburger
Hi Ihr Lieben,

habe mir auch überlegt zur Party zu kommen... Sehe ich das richtig, das ich mit 25 der jüngste bin? Naja, Erfahrung habe ich mit derartigen treffen nicht. Soll ich mich einfach überraschen lassen? Meint Ihr ich sollte kommen? Hmm, bin mir nicht so sicher, hoffe aber bald von Euch zu hören. Achja, wie sieht es mit der "Sicherheit" bzw. "Hilfsmitteln" vor Ort aus?

Liebe Grüße

Robert
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo
selbst wenn du dann der jungste bist ! na und *lol* , wir beißen nicht wenn nur auf wünschen und das alter der leute die an dieser party teilnehmen spielt nun wirklich keinen rolle. uns geht es mehr drarum neue leute kennen zu lernen und einen schönen abend zu verbringen fg, und das hat nach meiner auffassung nichts mit dem alter zu tun fg , lg der zauberer
Aha
Mit anderen Worten, es könnte für mich ein schöner Abend werden...??? Sollte ich noch was besonderes mitbringen? Naja, bin dann sowas wie das "Kücken"... Müsst Ihr mir wohl einiges zeigen oder beibringen... Liebe Grüße und Danke für die Antwort
Robert
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo
du must nichts besonderes mitbringen ! auser dem was du an diesem abend essen und trinken willst ! wir bringen einen grill mit ! achja und wenn du dort schlafen willst solltest du dir ein zelt mitbringen . zum zeigen oder beibrinegn wie du es nennst lach wir sich sicher jemand finden fg . lg der zauberer .
Na Marcus, das könntest du doch in die Hand nehmen. Lach. So viele Frauen sind nicht da. also gib dir einen Ruck. Ich werde es auch *foto* . Bis bald
Lieben dank...
Hi. Vielen Dank für die netten Antworten... Freue mich schon... Werde wohl noch ein wenig sport bis zum 26. machen... Naja, in die Details müsst Ihr mich dann einführen... LG Robert PS: So, fahre jetzt auch kurz mit dem Fahrrad... *g*
Damit fängst du aber spät an. Aber du bis ja noch jung. Du must dann aber 3-4 stunden am Tag üben. Sonst wird es nichts. *haumichwech*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
das ist j mal wieder typisch lach da behauptet ihr frauen immer das ihr mehrere sachen(in diesem fall männer )gleichzeitig bedinnen könnt lol . und jetzt da noch ein netter mann dazu kommt fühlt ihr euch überfordet lach , und nun soll der mann wieder helfen lach . lg marcus
Liebe Gaby[quotin dein Cabrio passt doch gar nicht soviel rein e]

Na dann nehmen wir doch einfach den Kombi von Bernd, sollst mal sehen was da alles rein geht!!!! *geheimtipp* *haumichwech*

Dagmar
*****yvi Paar
6 Beiträge
hallo ihr lieben

schade wären gerne dabei gewesen nur leider muß ich am 26.08 arbeiten und das an unseren hochzeitstag na das wäre bestimmt nett geworden

lieben gruß yvi
Uih
So viele Antworten... Sagt mir jetzt mal entgültig. Soll ich kommen? *g* Ich meine erscheinen... Naja, da sein? Würdet Ihr Euch freuen... Nun Ihr seid ja alle etwas älter wie ich... Hmm, könnte natürlich auch viel lernen... Ach, es ist nur so, das ich tatsächlich sowas noch nie gemacht habe... Naja, so eine Art von Treffen... Wie lange brauche ich von Hamburg aus und gibt es noch "Mitfahrgelegenheiten..." ? Ok, soll es fürs erste von mir gewesen sein. Achja, ich bin rasiert, falls das irgendwie Pflicht sein sollte... Habe aber schon gelesen, dass dies alles sehr locker ist... *g* Machts gut und alles Liebe Robert
@ andy_yvi:

Könntet Ihr es nicht evtl. so einrichten, dass es dennoch geht... *g*
*****yvi Paar
6 Beiträge
@*********burg

sorry ne geht leider echt nicht aber vielleicht habe ich ja glück und die Gastgeberin ruft noch an und verschiebt die vorführung auf nen anderen tag

lieben gruß yvi
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
So viele Antworten... Sagt mir jetzt mal entgültig. Soll ich kommen? Smile Ich meine erscheinen.
. diese frage musst du dir selbst beanworten ! wir sagten ja das wir kein problem mit den deinem alter haben .von hamburg brauchst du ca 2 stunden bis dort hin . lg der zauberer
*****yvi Paar
6 Beiträge
hey robert
komm stell dich nicht so an kann auch ganz witzig werden der jünste zu sein.
wenn ich an deiner stelle wäre ich würde sofort das zelt einpacken und los gehts
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hey robert
komm stell dich nicht so an kann auch ganz witzig werden der jünste zu sein.
wenn ich an deiner stelle wäre ich würde sofort das zelt einpacken und los gehts............ genau so sehen wir das auch . wir waren bei der ersten feier schon dabei und wahr es von alter auch gemischt . lg

Ihr habt es erreicht...
Ich bin dabei... Bin überredet... Zuviele gute Argumente... *g* Bin schon ganz aufgeregt... Ist wirklich so... *zwinker* Werde mal ein paar Kondome einpacken... Ok, machts gut. Wenn Ihr noch etwas benötigt, könnt Ihr mich gerne informieren. Vielleicht noch mehr Holz oder andere Dinge. LG Robert
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo andy_yvi

...vielleicht habe ich ja glück und die Gastgeberin ruft noch an und verschiebt die vorführung auf nen anderen tag

sende uns doch mal die Telefon Nr. deiner Gastgeberin, wir rufen sie dann an und überzeugen sie, das es an diesem Tag überhaupt nicht geht. *haumichwech*

Hallo Robert,

mit 25 Jahren bist du nicht der jüngste auf der Party, also keine Angst,wir haben Informationen, das die jüngste Teilnehmerin 22 Jahre ist.

Hallo Sally,

Na Marcus, das könntest du doch in die Hand nehmen...

meinst du das wörtlich *haumichwech*

Liebe Grüße an die Partyfraktion GabyFred *love*
Ja das meine ich wörtlich *rotwerd* , aber auch nur wenn ich zuschaun darf. *zwinker*
LG Silvia
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
aber auch nur wenn ich zuschaun darf.

ich möchte dann aber auch zuschauen *freu*

GabyFred *love* (w)
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Hand nehmen
ok aber dann auch nur wenn ich auch mit machen darf, und wir brauchen dann das große Zelt von Bernd und Dagmar da passen dann alle auch rein
*schleck* *haumichwech* *haumichwech*
gruß Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.