Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Hand nehmen
nee lass mal ist nicht meinen liga lach . meine zauber hände wirken besonders gut bei frauen *lol* , das solltest du gaby eigentlich am besten wissen *arsch*
arsch. an meinen hände kommt nur wasser und frauen haut oder wie hieß der werbe text noch mal lol . lg der zauberer
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Regina

ok aber dann auch nur wenn ich auch mit machen darf,

wir begnügen uns mit zuschauen, und du willst natürlich gleich wieder mitmachen , also wirklich *haumichwech*

GabyFred *love*
Na dann...
...wird das ja ein tolles durcheinander... Vielleicht sollte ich grosse Tuben von Gleitgel mitbringen, wenn sich die entsprechenden männlichen Konstellationen finden... :)) Hach, wird das ein Spass... *g* LG Robert
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Hand nehmen
wir begnügen uns mit zuschauen, und du willst natürlich gleich wieder mitmachen , also wirklich haumichwech................. na du kennst sie doch lach will immer alles nur für sich haben *lol* , lg marcus

Ich glaub er ist der coolste den wir auf der Strandparty haben werden. Ich lach mich schlapp. *haumichwech*
Mir wäre es lieber du würdest noch ein paar Frauen mitbringen. Die fehlen noch. *freu*
Mehr Frauen...
mitbringen!
Ist doch klasse sooooviele Männer *zwinker* !!
Wird immer interessanter!

LG Gaby und Sascha

P.S.: Weinleitung wird gelegt *ggg*
Na was meinste, ob wir die bekommen die wir uns das letzte mal ausgesucht haben ? *haumichwech* Wir wollten doch teilen. Die schaffen wir eh alle nicht. Lach. Also her mit den Frauen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Na was meinste, ob wir die bekommen die wir uns das letzte mal ausgesucht haben ?

ausgesucht ???? bekommen ????? gibt es da etwas, von ich nichts weiß ???? *haumichwech*

GabyFred *love* (W)
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
P.S.: Weinleitung wird gelegt Very Happy
na das hört frau gern fg . dann brauchen wir nur noch einen heitung fals das wetter nicht mitspielt lol . lg
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
na das wird ja immer besser, Bierleitung ,Weinleitung, Web Cam, Frauen die sich auf die Männer freuen, ( zum teil darum streiten), Frischfleisch *ggg*
(natürlich das auf dem Grill ) , Sektparty, usw.

was kommt denn noch ?????

GabyFred *love*
Einkaufs- Mitbringliste...
Hi, meint Ihr es wäre gut eine gemeinsame Liste zu machen, wer was bzw. ungefähr was mitbringt? Man könnte ja auch auflisten, was evtl. noch fehlt... Naja... Frischfleisch... *g* Den Eindruck, welchen ich mir hier über Euch machen konnte... Wirklich super klasse Leute... :o) Ich freue mich und mein "Frischfleich" unten freut sich auch... Zur Zeit stelle ich dies jedenfalls fest... :)) [b]frechgrins[/b] LG Robert
Ok, gute Idee. ich bringe Holz und 2 bis 3 Männer mit. *haumichwech* . Das ist mein Frischfleisch. Dann kann ja die *dance* steigen. Bring du auch dein Fleisch mit.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Robert,

eine gemeinsame Liste brauchen wir nicht wirklich *zwinker*

Zauberpaar bringt einen großen Grill mit, (den alle benutzen können) und jeder bringt das mit was er Essen und Trinken möchte.

Das war beim letzten mal so, und das hat Prima geklappt, obwohl nacher alles durcheinander war.

wenn nachher noch was fehlt, kann man das immer noch kurz holen, denn die Geschäfte haben bis 22:00 Uhr offen.

auch Sonntags, so das die frischen Brötchen gesichert sind. Stromagregat und Kaffeemaschine bringen wir mit, also alles kein Problem *zwinker*

GabyFred *love*
Alles klaro...
Hi, suppi. Jetzt sind bei mir alle Klarheiten sichergestellt... Schön schön... *g* LG Robert
Nachfrage wegen Zelt
Ich habe mal eine bitte. Sag mal kann für mich einer ein Zelt für die Party mitbringen? Das wäre toll von euch. Vielen dank im voraus.
Also ihr Süßen Männer *hotman* , ich habe fest gestellt das es zu wenig Frauen sind. Eindeutig. Also geht an eure Tasten und frag doch mal all die Damen *hotlady* die ihr so in Laufe eures hier seins angeschrieben habt. Das hab ich auch getan, aber bei den Männern. Daher der Überschuß. *haumichwech* Das wird ja eher eine GB . Also dann mal los.
Sonnenschein
Bitte vergesst auch nicht, die Sonne mit einzupacken ... Aber in 2 Wochen sieht es vielleicht schon viel lichter aus.

Wir freuen uns auf einen supernetten Abend mit ebenso netten Leuten wie Euch!

Liebe Grüße aus [b]Niedersachsen[/b]
von HTowerANDDrew
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Bitte vergesst auch nicht, die Sonne mit einzupacken ...

auf gar keinen Fall, wir werden Super Wetter haben......

denn wir essen jeden Tag unseren Teller leer,
wir beten jeden Abend um gutes Wetter,
wir haben uns die Karten legen lassen,
wir haben das Orakel befragt,
wir machen Regentänze, damit der Regen jetzt schon fällt,
wir haben alle Bauernregeln gelesen,
wir haben Hellseher befragt,
usw. usw. usw.

am 26.08 kann also gar nichts schief gehen *haumichwech*

die Weishauptwetter Vorhersage sagt übrigens schon für nächste Woche ( Klausdorf / Fehmarn ) 22 Grad vorraus, also, das wird schon werden.

GabyFred *love*
*******2_ni Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Partybegeisterten
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen.....

ihr seid echt Super drauf *freu*

Ich bin zwar erst 22 Jahre, hoffe aber das es kein Problem für euch ist und wir zusammen eine Super Party feiern können.

Ich würde mich auch freuen, leute in meinem Alter bei der Party zu treffen *ggg* Vieleicht meldet sich der ein oder andere schon mal vorher, da ich doch noch sehr neu hier auf Joy bin.

Wir sehen uns am 26.08 auf Fehmarn *cool*

Die kleine Phoebe22
Huhu Nordlichter!
...Hallo Nordlichter,

die Schwaben melden sich mal wieder zu Wort! Also...wir wissen ja nicht wie das Wetter bei euch ist..aber wir haben hier bei uns Dauerregen bei 12 Grad *snief*

Was sagt den euer Wetterfrosch für den 26.08. voraus? Müssen wir Skijacken einpacken? Oder hat ihr nen "Notfalllplan"?

Falls Petrus...was wir nicht hoffen...am 26.08. nun kein Einsehen mit dieser tollen Strandparty hat..kann uns jemand von euch nen Club oder nen Pärchen-Treff in der Umgebung Fehmarn empfehlen?

Wir sitzen ihr am Kaminfeuer und drücken alle Daumen. dass es am 26.08. ein schöner Sommertag - und hoffentlich ne laue ...ähhh heissse Strandnacht wird!

Grüssle an alle aus Stuttgart *bw*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo JamesBlond61

das ihr so richtig scheiss Wetter da unten habt, konnte ich gestern feststellen , ( war in euer nähe) brrrrrrrrrrr, igit, nee nichts für uns *flop*

hier bei uns in Niedersachsen, kommt zwar auch ab und zu ein schauer runter, aber im großen und ganzen haben wir angenehmes Wetter mit Sonnenschein. Bestes Motorradwetter *zwinker*

Wie es auf Fehmarn aussieht, und ob es dort einen Club gibt,könnten uns SandwichSucht beantworten, denn sie wohnen ja auf der Insel *ggg*

wir haben noch keinen Notfallplan ( brauchen wir hoffendlich auch nicht !!!) aber da fällt mir so spontan ein, das wir die Party dann 1,5 Km südlich bei Gaby und Sascha feiern könnten *haumichwech*

wir wissen zwar noch nicht was sie davon halten, aber wir könnten sie ja überzeugen *haumichwech*

Hallo Dagmar
Na dann nehmen wir doch einfach den Kombi von Bernd........

aus gegebenen Anlass, meinst du wirklich " DEN Kombi " *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

GabyFred *love*
Moinsens
@ Phoebe22

Herzlich Willkommen bei uns allen... Nun, vielleicht stossen ja noch weitere hinzu, wobei wir wohl schon ein sehr interessanter Haufen sein werden. Ich bin mir mitlerweile sicher, dass das Wetter gut werden muss... Naja, wohne ja auf der Hamburger Elbinsel und ich denke das wird ganz sicher was!! *g*

Liebe Grüße vom ganz aus dem häuschen

Robert
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
ach über das wetter machen wir uns keinen sorgen lach . wie heißt es doch so schön wenn götter feier ist immer sonnenschein. lg der zauberer
???
@*****red

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

-ohne Worte-

*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.