Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3938 Mitglieder
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
ohne Worte
tja ist euch dann doch klar das wir nicht frieren wollen und nass werden möchten wir auch nicht,
also mach im Schuppen schon mal klarschiff für ca 30 Leute,

*bitteschoen* *haumichwech* *haumichwech* *genau*
Gruß Regina
Bei Sascha und Gaby
Hi, ich kenne Sascha und Gaby zwar nicht, aber die Bereitschaft zur kostenlosen Unterkunft finde ich von beiden super und danke sehr... *danke*

So viele Nette Leute... Sag ich ja immer wieder... Bewundernswert...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Alle guten Dinge sind 3 *diegroessten*

hehe...

LG Robert
jetzt spielt mal nicht verrückt, sind ja noch ien paar Tage hin. Das Wetter wird schon wieder. Ansonsten muss uns das Lagerfeuer halt ein wenig wärmen, oder wir rutschen zusammen, oder beides.. *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*********ucht

-ohne Worte-

*hm* überleg, überleg, .............

ohne Worte, ist das aber auch echt schwierig *haumichwech*

was meint ihr nur ?????????

GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
grübel . haare rauft *aua* . also wir wissen auch nicht was ihr meint fg . lg zauberpaar
*******eele Mann
109 Beiträge
Moin moin Ihr lieben
Bin gerade aus der Sonne zurück und bin echt total überrascht was hier so in der Zwischenzeit passiert ist. Wow, das scheint ja echt ne Mörderparty zu werden ! Freu mich schon total auf Euch !

Liebe Grüße

Jan

P.S.: Hab immer noch Platz für eine / einen Mitfahrer, einfach anmailen.
*********a_sn Paar
105 Beiträge
so ein mist da fahr ich schon am 25. nach hamburg und kann nicht zu euch kommen.
1. ich fahr mit 2 kameraden vom bund
2. paula muss zu hause bleiben
naja ich hoffe für euch es wird endstufengeil und ihr wiederholt das ganze mal zu einen zeitpunkt wo wir nicht verhindert sind !
also viel spass und immer bei der stange bleiben *zwinker* *zwinker* *zwinker*

paul
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
das ist schade das ihr nicht erscheinen könnt fg . aber sicher werden wir unseren spaß haben *lol* . vieleicht finden sich ja noch ein paar user mehr die mit uns allen zusammen einen schönen nachmittag und abend verbriengen wollen . lg das zauberpaar29
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Finde es auch schade, dass wieder einige an dem Tag nicht können *zwinker* , aber ich bin mir sicher, dass wir auch im "kleinen Kreis" unseren Spass haben werden.

Freu mich schon! *g*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
na wenn die leute die zugesagt haben erscheinen ist der kreiß garnicht so klein fg . lg .
*********a_sn Paar
105 Beiträge
könnte mich auch sonstwo aber die übung war lange angesetzt da komm ich nicht raus...naja ich behalte das mal im auge beim nächstenmal sind wir vor ort !
wintertreffen....kann auch schön sein !
macht es euch gemütlich ich pass aus der ferne auf euch auf !
lg paul
*roll*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
macht es euch gemütlich ich pass aus der ferne auf euch auf !
na dann können wir ja in ruhe feiern *lol* werden an euch denken fg . lg der zauberer
*********a_sn Paar
105 Beiträge
also plant mal schon ein kuscheliges wintertreffen an der nordsee ! *lol*
lg paul
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
hallo . so wir haben ebent mit einem paar das direkt auf fehmarn wohnt gesprochen . die hätten einen möglichkeit uns für schlechtes wetter einen wetter feste feier gelegenheit zu besorgen ! diese würde dann aber ca 2,50 euro pro kopf kosten und müste zwei tage vorher angemietet werden ! wollten nur mal so in die runde fragen was ihr dazu sagt ? . lg zauberpaar 29
Ok. Auch wenn wir sie evt. nicht brauchen sollten . Ist es ok für mich. Oder bleiben wir dann auch bei guten Wetter dort?
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
nein es ging ja nr darum wenn sich raustellen sollte zb wetterbericht für wochenende das das wetter schlecht werden soll dann müsste man das am donnerstag anmelden ! wenns natürlich sicht so ist bleibt es bei der strandparty *ggg* was wir natürlich alle hoffen fg . lg
Hallo Sally
Gibt es auch ein gesicht was zu dein oberweite passt?
Das gibt es. Aber hier ist der falsche Platz um das zu fragen.
Das gibt es. Aber hier ist der falsche Platz um das zu fragen.
Dachte mir doppelt hält besser. Sorry.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch ein gesicht was zu dein oberweite passt?

wir kennen das Gesicht, das zu der Oberweite passt *freu* *freu* *freu*

denn wir waren auf der letzten Joyclub - Strandparty und durften die Süsse kennenlernen *zwinker*

@********ar29

das Wetter wird bestimmt Super , aber eine Ausweichmöglichkeit zu haben ist klasse, dann kann die Party auf jeden Fall stattfinden.

wenn man der Wettervorhersage trauen kann passt es aber, denn der Sommer soll ab nächte Woche zurück kommen.

also alle feste die Daumen drücken und immer schön die Teller leer essen *haumichwech* , dann wird es schon.

Liebe Grüße GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
und immer schön die Teller leer essen haumichwech , dann wird es schon.
dann seid ihr aber schuld wenn wir alle mit übergewicht zu dieser party erscheinen *dance* lg der zauberer
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Muss leider absagen
Tja so spielt das Leben.
Ich muss kurzfristig auf einer Segelregatta (Hobbycatarmerane) arbeiten Wasserrettung am 26. Rund um Fehmarn.
Wenn ich bei Euch im Motorboot vorbei komme werde ich kurz mal winken und ins Nebelhorn blasen....

Gruss Einstein
Heul. Wieder ein Mann weniger. Lach.Ok.
Zum anderen, falls es wirklich schlecht wird das Wetter und wir den Saal haben, können /werden wir dort drin auch schlafen dürfen?
Saal?
Hi Ihr Lieben,

wie muss man sich das mit den Saal vorstellen? Grösseres Zelt? Und wenn dies so steht, 2,50 sind ja super günstig. Wäre auch Klasse... Bräuchte man ja nur Schlafsäche/Decken mitbringen. Und natürlich Decken für den Strand. Wobei ich natürlich auch derzeit dabei bin alles aufzuessen, damit ja das Wetter stimmt... Naja, fahre nebenbei Fahrrad, somit sollte das alles passen.... hehe...

Liebe Grüße

Robert *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.