Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3938 Mitglieder
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@****30

oder HexeFL kommt mit ihren Gästen zum Strand und wir feiern alle gemeinsam *haumichwech*

GabyFred *love*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann es schon kaum erwarten und freue mich dass es hier so liebe Mitglieder gibt, die mir sogar eine Mitfahrgelegenheit angeboten haben (dafür werde ich ein Zelt mitbringen und kann dann eine "Uebernachtungsmoeglichkeit" anbieten)! *zwinker*

Lieben Gruss! *wink*

Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
*******eele Mann
109 Beiträge
... ja genau !
Ihre Eltern und Tanten und Onkels sind bestimmt genauso locker drauf bzw. lernen Ihre Familie mal von einer ganz andren Seite kennen. Danach treffen Sie sich denn alle in einer Talk Show wieder beim Thema : "Hilfe ! Meine Tochter trifft sich mit anderen Nackt am Strand" *haumichwech*

Ok, war ja nur ein kleiner Witz.

Lieber Gruß

Jan

P.S.: "Hilfe ! Wir haben den Schnuller zu früh abgesetzt ...!"
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@***ko

dafür werde ich ein Zelt mitbringen und kann dann eine "Uebernachtungsmoeglichkeit" anbieten

eine Hand wäscht die andere, ein Schelm wer da denkt du hättes da Hintergedanken *haumichwech*

Danach treffen Sie sich denn alle in einer Talk Show wieder ....

das wäre eine Super Werbung für den Joyclub *haumichwech*

GabyFred *love*
*******eele Mann
109 Beiträge
@Heiko
Klasse ! Dann nehme ich Dich mit und ich darf dann mit in Dein Zelt, OK ?

Aber nicht fummeln ! Duhu ! Ich trag vorsichtshalber ne Jogginghose !

Gruß

Jan
Das wüßte ich ja, ich nimm ihn schon mit. *aetsch*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
aber Sally, ihr wollt euch doch jetzt nicht um die Männer streiten *haumichwech*

GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Männer streiten
nein nein Gaby, denke doch das genug da sein werden über die wir herfallen können, *aetsch* *haumichwech*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
;-)
Wie gut dass ich nur auf Frauen stehe (bisher zumindest)! *zwinker*

Wir koennen ja auch gern gemeinsam hinfahren!? *danke*

Vorfreude ist doch die schoenste Freude! *wiegeil*

Lieben Gruss aus Hamburg.
*******eele Mann
109 Beiträge
@Sally
Phhh, bitte ! Dann nimm Du ihn doch mit. Ich habs doch nicht nötig irgendwelche Wildfremden Männer mitzunehmen *pueh*

Du willst doch nur den armen Mann sturztrunken abfüllen und dann in seinem Zelt schmutzige Sachen mit Ihm machen ( *top* ). Seine Naivität ausnutzen um ihn danach abzuschießen *floet* . Und da sagt man mal wieder das Frauen nicht berechnend währen tz tz tz *haumichwech* Lach und lieber Gruß

Jan
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
denke doch das genug da sein werden über die wir herfallen können,

Du darfst doch nicht vorher verraten, das wir über sie herfallen wollen, dann bekommen sie Angst und wir sitzen alleine da *haumichwech*

GabyFred *love*
*******eele Mann
109 Beiträge
@Heiko
Nö Heiko, lass mal ! Phhh Du willst ja lieber mit Sally fahren. Ich putze für Dich, ich backe für Dich und ich räume Dir die Sachen hinterher und Du ? Du Schwein. Betrügst mich mit Sally. Nur weil Sie Porsche fäkhrt und mehr Oberweite hat als ich. Ich gehe jetzt meine Tränen trocknen und erschieße mich dann da, wo das Wasser am tiefsten ist....

Im übrigen lieben Dank für Dein Posting in meinem Thread ! Das sind doch echt aufbauende Worte !

Lieber Gruß aus der Marzipanhauptstadt

Jan
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich freu mich auf den 26.08.
...und auf Euch!

Bin mir sicher, dass wir uns einig werden! *zwinker*

*blume*

Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
Heiko & Jani
Ihr zwei Süßen, wir werden uns ja wohl einig werden wer mit wem wann und wo was macht.Also es reicht ja wenn wir uns kurzfrisitg einigen. Freu mich trotzdem auf euch beide. Gute Luftmatratze nicht vergessen, es gibt viele Steine. *snief*
Na das freut mich sehr das ich bei der 2 Strandparty dabei sein kann. Na wie ich auf den Bildern gesehen hab ist es auf der letzten Strandparty sehr lustig zugegangen. Und das man genau am Strand zelten kann finde ich auch ganz toll. Ich denke das werde ich auch viele Bekannschaften machen und sehen wie sie auf mich reagieren. Ich mache öfters solche verrückten Dinge als Rollifahrer. Ob nun bist zum Sex hingeht? Wer weiß. Ich freue mich schon riesig darauf. Schade das man noch so lange warten muß.

LG Wolfgang
*******eele Mann
109 Beiträge
Nette Begleitung gesucht...
Ich würde mich freuen auf diesem Weg eine liebe Begleitung für die Party zu finden. Ohne jegliche Verpflichtungen, lediglich als nette Begleitung. Schreib mir doch einfach eine PM und wir werden uns dann mal beschnuppern. Ich würde mich über ernstgemeinte Post wirklich freuen.

Lieber Gruß aus Lübeck
*********shorn Paar
307 Beiträge
Strandparty
Hallo zusammen,

also wir werden auch versuchen zu kommen, geben dann aber noch rechtzeitig Bescheid ob wir kinderfreies Wochenende haben.
Hört sich auf jeden Fall toll an und verspricht lustig zu werden.

Liebe Grüße Kullen und Anja
Strandparty
Hallo. ich hätte auch lust an eurer Party dran Teil zu nehmem.
Bringe auch was zu trinken und auch Feuerholz mit.
Gibt es noch was, was ich wissen muß?
LG
Thomas
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

na das werden ja immer mehr *freu*

wie ihr schon gelesen habt, hat sich dax34 (Wolfgang) für die Strandparty angemeldet. Wolfgang ist Rollifahrer und wir finden es Super, das er auch dabei ist.Allerdings, so schrieb er uns, ist er bei so einer Strandparty auf ein wenig Hilfe angewiesen, wir haben ihm sofort unsere Hilfe angeboten und Ihm auch geschrieben, das er auch auf die Hilfe der anderen Joyclubber zählen kann.

Wolfgang wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

@*********shorn

Hört sich auf jeden Fall toll an und verspricht lustig zu werden.

wenn da so viele verrückte wie bei der ersten Party sind, wird es sehr lustig *haumichwech*

@****34

Gibt es noch was, was ich wissen muß?

Jaaaa, eins mußt du unbedingt beachten !!!! Super Partylaune mitbringen *zwinker*

GabyFred *love*
schöne Strandparty
Ich freue mich auch riesig auf diese schöne Strandparty. Und das ich so herzlich von euch aufgenommen werde. Ja hilfe brauche ich. Aber es wird schon mit hilfe immer gehn. Wenn mal getrangen werden muß will ich euch vorerst sagen das ich schwer bin. Ich wiege 80 kg, gerade am Strand ist es schwer mit dem Rolli zu fahren. Ich hoffe auch das sich mehr Frauen mit in die Runde kommen.
Einen Großen Dank von mir an die Organisatoren der Party Gabyund Fred

LG Wolfgang
Strandparty
Ja, klar, gute Laune muß sein,

Ich hoffe das auch noch einige Fauen da sind *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wolfgang, (dax34)

das ist alles kein Problem, auch deine 80 Kg nicht , das schaffen wir locker. *ggg*

übrigens, der Strand ist ziemlich fest, so das es auch mit dem Rolli gehen müßte, der Zugang ist zwar ein wenig steil, aber das schaffen wir auch.

Unten ein Foto davon.

wir sind aber nicht die einzigsten Organisatoren, Zauberpaar29 und DUB7843 sind genauso daran beteidigt.
oh das habe ich nicht gewußt das sie auch an der organisation beteilig sind. Dann zu ihnen auch einen großen Dank von mir.

Da bin ich beruhig das mir alle helfen wollen. Und für euch ist es auch was lustiges und ungewohnt. Ich als Rollifahrer.
Ich bin etwas verrückt. Und das verrückte macht Spaß im Leben.
In der reinen natur kann man sich total erholen und lustig sein. Wier sag ich es einfach traumhaft der ort.
Toll schon so viele Leute................
Hallo an alle,
schön das sich jetzt schon so viele Joyclubber angemeldet haben. *genau* echt super. Das wird bestimmt...........

Auch wir werden uns an der Party beteiligen. *schock*

Fred, vielleicht sollten wir es doch noch mal mit Wasserski versuchen, und Sally macht wieder tolle Bilder.--grins.

Oder schaft dein Motor nicht mein Gewicht. *aetsch*

Wir freuen uns, bis denne.
Dagmar und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.