Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Bernd,
nee, dieses mal bringen wir unser Boot nicht mit, wir wollen auch im Zelt schlafen und ..... das Boot schaukelt immer so doll, und nicht alle sind Seefest *haumichwech*

und ausserdem hat Sally gar keine Zeit um Fotos zu machen, Sie wird voll beschäftigt sein *haumichwech* so wie wir das gelesen haben *zwinker*

GabyFred *love*
Schade kein Wasserski, aber wir werden dann eine andere Sportart finden, oder........

Schön das Ihr auch im Zelt schlaft, dann kann man nicht wie beim ersten mal nasse Füße holen wenn man ein wenig mit euch schaukeln will *rotwerd* *g*

Sally sei es gegönnt, schon verplant zu sein......... *hae*

Sehen wir uns nochmals vor eurem Urlaub???????

LG
D+B
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
aber wir werden dann eine andere Sportart finden, oder........

andere Sportart ????? woran ihr wohl schon wieder denkt *haumichwech*

....dann kann man nicht wie beim ersten mal nasse Füße holen wenn man ein wenig mit euch schaukeln will

doch wir werden um unser Zelt einen Wassergraben ziehen, damit alle die uns besuchen nasse Füsse bekommen *haumichwech*

GabyFred *love*
Oh eine Graben dann. Dann kann ich schlecht euch besuchen kommen. Was mache ich denn da?
Ach ja, ich komm ja schon mit zwei Mänern. Aber alle guten dinge sind ja drei, Vielleicht findet sich ja noch ein dritter. *rotwerd*
Aber Bilder mach ich trotzdem. War lustig. Kussis für euch alle
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wolfgang (dax34)

wir machen den graben ja nicht so tief, sonst kommt ja gar keiner zu uns *haumichwech*

Hallo Sally,

Ach ja, ich komm ja schon mit zwei Mänern. Aber alle guten dinge sind ja drei,

also wenn du noch einen dritten Mann suchst, stellst du den beiden anderen aber ein schlechtes Zeugnis aus, mir (w) reicht ein Mann um zu kommen *haumichwech*

GabyFred *love*
das ist ja sehr nett das ich doch noch zu euch kommen kann. Stimmt Frau braucht nur einen Mann um zu kommen. Und den hast du ja im Zelt. Aber eine Abwechslung tut auch gut für die Frau. Oder?
*******eele Mann
109 Beiträge
Guten Morgen !

Also jetzt muss ich doch mal wieder meinen ungefragten Senf dazu geben.

Ich freue mich sehr das Dax mit seinem Handicap Lust hat das Event zu besuchen. Auf der anderen Seite finde ich die von Euch gezeigte Tolleranz und Freude so aufbauend, daß ich merke, einfach in dem richtigen Forum oder Internetplattform zu sein, wo ich Menschen treffe, die ich sonst draußen oft vergeblich suche.

Ich habe viele Jahre mit körperlich- und / oder Geistig Behinderten Menschen therapeutisches Reiten praktiziert. Hier habe ich sehr viel gelernt und erschreckende Beispiele gesehen von Menschen von denen ich immer ausging, daß sie tolerant und loyal wären.

Man bekommt dann irgendwann eine Meinung von seiner Umwelt, die ich hier nicht weiter einbringen möchte. Deswegen freue ich mich einfach auf Euch, Ihr, die ein vernünftiges Niveau besitzen und mich zum Glück eines besseren belehrt. Lieben Dank !

Einfach mal so, musste ich mir dies jetzt mal runterschreiben.

Lieben Gruß

Jan

(Diese Welt ist von Egoismus und Schein so geprägt, das es nur noch wenige Menschen mit einer gesunden Einstellung gibt. Nur allein dies ist es wert die Party zu besuchen !)
*******eele Mann
109 Beiträge
@Heiko
Na ? Schon die Neuigkeiten von Sally gelesen ? Wir reichen ihr nicht ! Ha !
Wenn die wüsste ! Mach Dich schon mal warm ! Ich habe bis jetzt immer beim Strip Mau - Mau gewonnen ! *genau*
Einmal kommen reicht mir nicht. *rotwerd* Ich glaub diesmal wird es noch lustiger als beim letzten mal.Ich hoffe das wir den Jan noch lockerer bekommen , er hört sich immer so verkrampft an. *g*
*******eele Mann
109 Beiträge
@Sally
peace Schwester ! Ich bin doch nicht verkrampft. Lediglich ein bißchen Zickig. Oder wie würdest Du das sehen, wenn alle vor Deiner Haustür vorbei an den Strand fahren GV im Strandkorb betreiben, die Tankstelle nebenan schon seit 3 Tagen kein Eis mehr hat, der Hund jede Nacht ins Bett kommt weil er Alpträume hat und Dein Toastbrot vergammelt ist obwohl Du es gestern erst gekauft hast ? Zudem Deine Kaffeemaschine in den Streik tritt und der Tankstellenkaffee grausam schmeckt und Deine Sekretärin mit einem "ich wurde heute nacht lecker gef...." Grinsen in die Firma kommt ? Nöhö, kein Problem, mir geht es echt gut ! *keinproblem*

Lach, nein, ich komme nur so rüber. ich bin echt ziemlich offen und locker. Denk ich. So, nun hör ich aber auf diesen Thread mit meinem Müll zu verstopfen.

Gruß
Ich glaub wir beide sollten mal ein Bier trinken gehn.
Ich denke das alle bei der party locker vo Hocker sind.
Und wie schön die toleranz hier ist. Ich denke es wird keiner zu kurz kom men.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Zwischenstand !!!!!
bis jetzt haben sich 14 Paare, 6 Soloherren und 2 Solodamen angemeldet, wir finden das ist Spitze *top* *top* *top*

wir sind sicher, es geht noch mehr !!!! Also Leute, ran an die Tasten und raus aus der Hütte und Party feiern !!!

Hallo Jani30

So, nun hör ich aber auf diesen Thread mit meinem Müll zu verstopfen.

bloss nicht aufhören !!!!! sonst haben wir ja nichts mehr zum lachen *haumichwech*

GabyFred *love*
Da hab ich ja Glück, die andere Solodame bekommt 2 Männer und ich den Rest. *freu*
*******eele Mann
109 Beiträge
@Gabyfred
Soso. Ich stehe hier vor dem Nervenzusammenbruch und ihr lacht ? Ok, alles klar, kein Problem. Lacht ruhig weiter. Wenn meine Kaffeemaschine wieder funktioniert und ich mit meiner Sekretärin mals ausgegangen bin, habt ihr nix mehr zu lachen ! So ! Dann werde ich mich auch an meiner Ex rächen welche mit dem Tennislehrer von gegenüber im Wald gev.... hat.

Ich sag dann nur : He´s back. Dirty Jani !

Jaha, und dann kom ich zur Party und werd Euch erst mal aufmischen. Jawohl. Ok, mein Steiß muss noch ein bißchen verheilen, aber dann !

Lieber Gruß

Jan
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sally,

deine Ansprüche werden ja immer größer, erst 3, und jetzt schon 4 , wenn das so weitergeht, bekomme ich langsam Angst, denn es ist ja noch einen Monat hin *haumichwech*

und was ist mit den Paaren, die vieleicht auch einen Soloherren abbekommen möchten ?????? du bist echt egoistisch !!!! *zwinker*

GabyFred *love*
Du hast recht, ich werde zu gunsten der anderen Damen auf diese Masse von Männern verziechten. *keinproblem* Wenn auch mit einer Träne in Auge.
Sally nimmt alle Männer und ich alle Frauen. ist das nicht was? ich weiß das ist egoistisch.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Holla! :-)
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!? *zwinker*

Ich freu mich auf Euch alle, ganz besonders aber natürlich auf Dich sally (schliesslich hast Du mich ja schon im Auto ab Hamburg an Deiner Seite)! *zwinker* *rotwerd* *knuddel2* *prost* *schleck* *freu* *dance* *wink*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
wenn alle User jetzt schon so gut drauf sind, kann es nur eine lustige Runde werden *freu*

ach ja, an alle die sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnten an der Party teilzunehmen oder noch nicht 100 % zusagen können, das ist alles kein Problem !!!

Denn alle User sind willkommen und auch für kurz entschlossende ist immer noch ein Plätzchen frei.

GabyFred *love*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe User / Teilnehmer,

uns ist grade die Idee gekommen, das es doch schön wäre, wenn jemand Gitarre spielen kann und auch Lust dazu hätte etwas zum besten zu geben.

ansonsten müßten wir wieder unseren DJ Marcus bemühen *haumichwech*

siehe Foto unten:

GabyFred *love*
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08
Ich wäre ja zu gerne dabei aber ich weiß nicht wie ich mit euch Kontakt aufnehmen kann!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Quero_Mais,

ersteimal Herzlich Willkommen auf Joyclub, der besten Plattform im WWW.

Ich wäre ja zu gerne dabei aber ich weiß nicht wie ich mit euch Kontakt aufnehmen kann!

du weißt nicht, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst ???? aber das hast du doch schon *zwinker*

nein mal im ernst, wo die Party stattfindet und ab wann, findest du auf der ersten Seite dieses Thraeds, auch wie es geplant ist und ein paar bilder der ersten Party.

die Anmeldeliste und Gästeliste findest du unter:

http://www.joyclub.de/wu_dta/event/main/000/00918_main_884.jpg

so bekommst du einen kleinen Überblick, denn es haben sich nicht alle Teilnehmer in die Liste eingetragen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, immer raus damit.

Liebe Grüße GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
ansonsten müßten wir wieder unseren DJ Marcus bemühen haumichwech
. na mal nicht frech weden ihr beiden fg . auserdem ist der sender noch im radio eingestellt so das wir nicht wieder suchen müssen fg . lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.