Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marcus,

das war nicht böse gemeint, du und deine Tragbare Discoanlage sind schon SUPER *haumichwech*

stell dir mal vor, du hättest sie nicht mitgebracht und wir hätten alle gesungen *hypno*

auserdem ist der sender noch im radio eingestellt

Hauptsache, du hast die Stelle auch makiert !!!! sonst must du wieder suchen *aetsch*

GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
ich suchen nee das kann regina besser fg .und wenn wir anfangen zu singen an jetzt uns die küstenwache sicher als heulboje ein lol . lg
Priwall Party
Hallo Liebe Mitleser, *ggg*

Ein einsamer Strand mit Bucht, hat sich zu einer heimlichen Location
für FKK-ler & Swinger gemausert der Reine FKK-Strand der SEHR versteckt in Priwall liegt. *lol*

Wir waren letztes sowie dieses Jahr schon Mehrmals dort, wir haben bei jedem Besuch des Strandes immer mehrere Aktive Paare gesichtet ob im Wasser oder Dierekt neben uns. *schock*

Was noch verwunderlicher ist das diese Paare Sehr Jung waren 20-30 Jahren, und es waren nicht wenig. *schock*

Der strand hat nämlich 3 Besonderheiten zum einen Steilküste und Buchten 2 Stück und dort ist es HEISS! *ggg* *ggg* *ggg*
Das wasser lädt zum Sex mit Show ein mann kann 300m weit rausgehen, aber tiefer als 60cm wird es nicht, alles eine Sandbank und diese wird genutzt. *baeh*

Gegenseitiges Einladen zum sekt & grillen sind da sehr gefragt *zwinker*
mann kommt schnell ins gespräch. *baeh* *zwinker*

Und wenn nicht schaut mann so zu Versprochen. *zwinker*

Anfahrt: *ggg* *ggg* *ggg*
Bis Travemünde dann mit der Fähre Nach Priwall Rüber 8€ Hin/rück-weg
Dann durch die komplette 30iger zone, bis der campingplatz vorbei ist.
Dann Kommt mann auf eine Landstraße bis zum ende durch, dann links.
Nach ca 4 km kommt auf der linken seite eine Dorfeinfahrt (Sand-Teerweg)
ROSENGARTEN bis zum ende durch und Parken.
Dann runter zum Strand (Strandzugang 5) wichtig dort ist FKK und die Buchten.

Alles geht nichts muß...man sieht sich. *achtung*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ostseeperlenina

vielen Dank für deinen Tip *ggg*

aber irgendwie kommt uns das alles spanisch vor !!!

In deinem Profil wurden sämtliche Daten abgelehnt und du hast es bis heute nicht geschaft das zu ändern *hypno*

deine gesammten Forumsbeiträge enthalten Werbung (immer die gleiche)für Priwall.

Wohnst du dort und bist sehr einsam ????

oder könnte es sein, da du dort gerne eine Party hättest und so versuchst User dort hinzubekommen.

Das ist doch ganz einfach, wenn es dort eine gute möglichkeit gibt um eine Party zu feiern, so rufe doch einfach mal dazu auf.

Wir wünschen dir aber weiterhin viel Spass.

GabyFred *love*
Na haste ja fast Recht
Mein profil ist da...
Nein ich komme aus Hamburg
Keine Werbung

Es ist echt ein Lieber TIP der noch Geheim ist
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ostseeperlenina ,

sorry, eben waren in deinem Profil noch alle Daten abgeleht *zwinker*

Es ist echt ein Lieber TIP der noch Geheim ist

na wenn dort soviel abgeht, kann es ja nicht mehr so geheim sein *haumichwech*

gibt es denn dort ein Erkennungszeichen, wer Swinger ist, oder nicht, oder wie erkennt man diejenigen, die gerne weitere Kontakte möchten ???

Keine Werbung

das kam aber bei uns so rüber, denn du hast den gleichen Text mehrmals in Threads gepostet, wo sie irgendwie nicht wirklich passen.

aber ok, war ja auch nicht böse gemeint, wenn kein Interesse an Priwall besteht, laden wir dich gerne ein, an der 2. Strandparty am 26.08 teilzunehmen. Wir würden dich gerne mal real kennenlernen .

Liebe Grüße GabyFred *love*
Priwall kein Geheim TIPP
Wo wir da waren haben es 4 Paare um uns herum getrieben.
W O W ich kannte das nicht das hat es mir angetan.

Wir waren von 08.00 Uhr - 17.00 Uhr da und es sind 11 menschen an uns vorbeigangen in der zeit. bei 30 grad ??? Sehr einsam also noch ein TIP.

Fehmarn ist in Planung *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren von 08.00 Uhr - 17.00 Uhr da und es sind 11 menschen an uns vorbeigangen in der zeit. bei 30 grad ??? Sehr einsam also ...
in deinem Thread " FKK SWINGER TIPP Ostsee " schreibst du :

Einen reinen FKK-Strand mit sehr vielen Swingern.

irgendwie passt das aber nicht zusammen *ko*

aber das ist ja auch egal, lasst uns doch mal zum eigenendlichen Thema dieses Thraeds zurück kommen.

2. Strandparty am 26.08 in Gahlendorf / Fehmarn

GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
ja das sehen wir auch so . lg
Hallo Gaby & Fred
Erst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme. So etwas bin ich nicht gewohnt. Da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause!

Was ich meinte war, dass ich niemanden direkt kontaktieren kann und auch nicht wußte an welcher Stelle ein Antwortschreiben veröffentlich wird. Scheint mir ein wenig unübersichtlich zu sein. Habe mich zwar als Mitglied hier heute angemeldet bin aber offenbar trotzdem nicht berechtigt andere Mitglieder über Clubmail anzuschreiben. Wäre ja igendwie besser wenn man sich über Email austauschen könnte.

Die Bilder habe ich mir angeschaut. Sieht alles total nett aus. Erinnert mich an meine Teenyzeit. Wäre super so eine Strandparty auch im fortgeschrittenen Alter noch einmal erleben zu können.

Der Link führt allerdings nicht zu der Anmeldeliste. Wenn ich dich richtig verstanden habe soll man sich dort eintragen oder?
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*******ais

Der Link führt allerdings nicht zu der Anmeldeliste

sorry, da lief wohl irgendetwas schief , eben Frau *hotlady*

jetzt müßte es klappen :

http://www.joyclub.de/event/anmeldung/918.2_strandparty_am_26_08_gahlendorf_fehmarn.html

oder hier:

http://www.joyclub.de/event/918.2_strandparty_am_26_08_gahlendorf_fehmarn.html

Wenn ich dich richtig verstanden habe soll man sich dort eintragen oder?

du musst nicht, aber du kannst *haumichwech*

es ist doch ganz nett für die anderen Teilnehmer, wenn sie vorher schon sehen können, wer alles bei der Party dabei ist.

GabyFred *love*
*********n_SH Mann
6 Beiträge
Ich bring Holz mit
Also gut wenn Gaby und Fred aus Uelzen sich auf den Weg machen dann muß da wohl was dran sein und bei der Menge an Paaren und zwei Solodamen na da erscheint mir das aus Schleswig wie ein Katzensprung.
Holz bring ich auch mit da habe ich genug von quadratisch, praktisch, gut.
Ich hoffe das auch alle kommen und wir gutes Wetter haben naja im Regen am Strand macht auch Spass. Freu mich schon auf nette Gespräche mit Gleichgesinnten. Also wir sehen uns auf Fehmarn.
Liebe Grüße an Alle
Melden uns hiermit...
...auch mal wieder zu Worte! *zwinker*

Also:
Ich gabe so diverse Pläne liegen...

Ich könnte von uns bis zum Strand noch nen Stromanschluss für die HiFi-Anlage *zwinker* , mit integrierter Fussbodenheizung (wird schon ganz schön frisch Ende August) und / oder eine Bierleitunh verlegen und einbuddeln.

Wenn ich jetzt damit anfange, schaffe ich es vielleicht noch gerade rechtzeitig. Sind ja immerhin gewaltige ca. 1,5 Km von uns bis zur Strandparty *lol*

Interesse? *schock*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
Party
Na super geil, ne Bieleitung hat schon was.
Bringe aber auch zur sicherheit noch ne kiste mit, falls es da probleme geben sollte *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Bierleitung zum Partystrand
wie geil ist das denn *diegroessten*

da du mit der Bierleitung am Campingplatz Katharinenhof vorbei mußt, darfst du aber nur Nachts buddeln, sonst bekommt das noch jemand mit und wir sitzen am Partywochenende auf dem trocknen, weil die Leitung angezapft wird. *haumichwech*

die Fussbodenheizung brauchen wir hoffendlich nicht, denn wir haben schönes Wetter bestellt, und bei dem Sommer wird es auch in 4 Wochen noch halbwegs warm sein. wenn nicht kuscheln wir uns alle dicht aneinander und wärmen uns gegenseitig. *zwinker*

GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
ach das wird schon mit dem wetter fg . auserdem kuscheln ist immer gut fg .lg
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gaby & Sascha

uns ist grade eingefallen, das wenn du schon die Bierleitung verlegst, lege doch gleich noch eine Telefonleitung mit rein, *ggg*

dann bringen wir unser Laptop und Webcam mit und senden Life vom Partystrand, für alle die nicht dabei sein können oder wollen. [b]paytv[/b] *haumichwech*

GabyFred *love*
Das...
...sollte eigentlich kein Problem sein.

Ist ja quasi mein Spezialgebiet... [b]pc[/b]

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
Verkabelung, Bierleitung.........
das ist ja Toll.....grins, dann legt auch gleich eine Frisch-, und Abwasserleitung rein, und dann hätten wir alles komplett.- lach.

Aber mal spass beiseite, was ist den mit einigen Gesellschaftspielen, um sich besser kennen zu lernen und um die Stimmung ein wenig auf zu lockern?

LG
DuB
OK, Spass bei...
...Seite:

Gesellschaftspiele *frage* *frage* *frage*

Aha *lol*

Ringelpietz mit Anfassen....
Sackhüpfen...
Eierlaufen...

*mrgreen*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* Flaschen drehen
*pfeil* Kissen schlacht
*pfeil* stille Post
*pfeil* ich sehe was, was du nicht siehst
*pfeil* Topfschlagen

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Dagmar und Bernd, wir kennen euch als unheimlich lockeren Typen, was wollt ihr denn auflockern ????

GabyFred *love*
Spiele
Hallo Gaby und Sascha,

ääääääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmm, war die Idee nicht so gut???? *rotwerd* ----- lach. *fiesgrins*
also, von mir kam diese Idee nicht, ich bin unschuldig!!!!!!! *cool*
Dagmar
Doch doch...
...bei dem Wort Gesellschaftsspiele konnt`ichs mir blos net verkneifen.... *zwinker*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dagmar,

das haben wir uns schon gedacht, das die Frage von Bernd kam *haumichwech*

er ist doch sonst nicht so, was hast du mit ihm gemacht ???? *hae*

GabyFred *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.