Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Affäre und verlieben130
Eher an die Männer gerichtet. Wie schafft ihr es euch nicht in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Venusfalle

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ...
Frau reizt Mann mit allen weiblichen Geschicken und somit hat Mann keine Chance...

wenn ich die Frau genauso "will" dann empfinde ich es nicht als "keine Chance", das geht aber dann in diese Richtung:

Animalische Anziehungskraft

Ansonsten definitiv *nein* wenn "nur" die Frau will und ich aber nicht. (*ähm mehrfach getestet)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
würdest Du dann trotzdem
Ansonsten definitiv nein wenn "nur" die Frau will und ich aber nicht. (*ähm mehrfach getestet)

den f*** mitnehmen, so wie es einer Deiner geschlechtsgenossen weiter oben so charmant ausgedrückt hat?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm ...
den f*** mitnehmen

sagte ich doch: *nein* ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
sorry
ich dachte, das "nein" galt nur für das beziehung-ervögeln ...

irgendwie bin ich heute auch inwendig blond oder zu sehr hormongeflutet
Bewundernswert
Männer mit Prinzipien - das lieben doch die Frauen - oder nicht?
...
Gegenhalten
Wenn Frau nicht will, hat Mann erst Recht keine Chance
sonst würde es böse enden
.. also Finger weg davon ...
**st
warum glaubt Ihr, dass ein lockeres verhältnis doch noch "umzudrehen" ist und Ihr Euch seine liebe doch noch irgendwie erv*** könnt?

"umzudrehen" gefällt mir überhaupt nicht - das hat so nen aktiven, berechnenden charakter. das würde für mich implizieren, dass ich darauf hinARBEITE und es nur darum geht. das liegt mir jetzt eher weniger.

ABER :
man sollte sex auch nicht unterschätzen *mrgreen*
ich denke schon, dass man durch sex so eine innigkeit schaffen kann, dass man einfach immer näher und immer näher rückt. und da stellt für mich wie (fast) immer NICHT die geschlechterfrage.
ob man das dann gleich als "liebe" bezeichnen muss. oder ob das dann das ziel ist... würde ich noch nicht mal behaupten.... aber man geht einfach ein (wortwörtlich) enges verhältnis zueinander ein.

allerdings gilt das sicher nicht für alle arten sex zu haben. das typische gerammel, das man sich oft vorstellt, wenn zwei die (noch) nicht verliebt sind, im bett landen.... das ist da wohl eher nicht so dienlich ;-)).

ich setze das also nicht als mittel ein (!!). aber ich freu mich drüber, wenns den effekt hat.

lg
fishandchips
mal ne ganz blöde Frage am Rande...
Wenn ich mit einer Frau unverbindlichen Sex habe und eine Absprache mit ihr getroffen habe, dass eine Beziehung nicht angestrebt wird - was sollte mich davon abhalten diese Absprache nicht noch einmal zu überdenken?

Wenn der Sex passt, man miteinander Spaß hat und sich emotional ergänzt, was interessiert mich dann noch mein Geschwätz von gestern?

Ich entscheide so etwas lieber flexibel, es reicht wenn einschlägige Körperteile von mir steif sind...
Es gibt da so einen Spruch...
... und der stimmt fast wie die Faust auf`s Auge:

Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand (gewaltig) im Arsch!!!!
Danke fishanchips
"umzudrehen" gefällt mir überhaupt nicht - das hat so nen aktiven, berechnenden charakter. das würde für mich implizieren, dass ich darauf hinARBEITE und es nur darum geht. das liegt mir jetzt eher weniger.

Überhaut geht der gesamte Thread diese Richtung!

Warum ist das so?

Weil wir alle glauben uns dermaßen unter Kontolle zuhaben?
Haben wir das?
...
eine gute Frage Rauschi

Was den Sextrieb angeht, kann ich sagen, nein diesen habe ich nicht unter Kontrolle. Da spinnt schon das eine oder andere Mal ein Gedanke quer. Aber ich habe es durchaus in der Gewalt, Verzicht zu üben und das gelingt mir, wenn ich es will, sehr gut.
Es ist mein Wille, wann ich schwach werden will und es tut mir leid, Sex allein törnt mich nicht an, um nachzugeben.
Sex allein törnt mich nicht an, um nachzugeben.

....mich schon!

Sex ist ein Teil von mir. Ich könnte in keinster Weise behaupten, dass es irgendeine nebensächliche Sache wäre, in der ich zwar mal ein bissi schwach werde, aber "ihm" sonst keine weitere Bedeutung beimesse!
**********sBird Mann
421 Beiträge

Es wäre schön, wenn du nur für dich sprechen würdest. Ich halte deine Aussagen hier, gelinde gesagt, für unhaltbar.
Sex ist neben Liebe...
... das wichtigste überhaupt.
Leider bin ich mit meinen paar Lenzen auch viel zu viel schwanzgesteuert
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich glaube nicht daran; ich habe mich noch nie über Sex verliebt und denke nicht, dass das ohne bereits vorhandene Gefühle in diese Richtung möglich ist.
Und wenn doch, dann wäre es auch ohne Sex passiert; Liebe ist eben nicht zu ervögeln, genausowenig, wie sie zu erkaufen ist...sie IST einfach...
...nicht zu kontrollieren...und schon gar nicht zu erzwingen.

*sonne* *blume*
@ Bjuti
Warum unterstellst du eigentlich immer dass 6 ohne liebe keinen spaß macht?

Hab ich doch gar nicht unterstellt. Du solltest genauer lesen, bevor du kommentierst. In dem Beitrag, auf den du dich beziehst, ging es um Sex, den man, bzw. frau nur aus Mitleid hat.

Außerdem:

1. unterscheide ich zwischen Liebe und Verliebtheit; 2. zwischen Verliebtheit und sexueller Anziehung, die die Möglichkeit, sich zu verlieben, nicht ausschließt.

Aber dass Sex mit jemandem Spaß macht, bei dem nicht mal der Hauch einer "Gefahr" besteht, dass ich mich in ihn verliebe, kann ich mir - zugegebenermaßen - schwer vorstellen.

vielleicht sollten wir dann - der katholischen kirche gemäß - 6 wieder nur dann erlauben, wenn er zu reproduktionszwecken ausgeübt wird?

Als Atheistin muss ich das nicht weiter kommentieren.
Unhaltbar?
... für mein Empfinden nicht ...

Musst Dich nicht damit identifizieren, was Du ja bekundet hast.

Ich behaupte weiterhin: Viel Männer sind schwanzgesteuert!
Ohne das mit Zahlen belegen zu können noch zu wollen..

Schönen Abend
@Sonnenblume82
Nach dem Orgasmus steigt die Bildung des Bindungshormon Oxytocin sprunghaft und unserer Serotoninhaushalt läuft auf Hochtouren.

Dopamin benebelt unseren Geist und es ist reichlich Adrenalin durch unsere Adern geflossen...

Nie ist es für Frauen leichter zu sagen "Ich liebe Dich!" als im körpereigenen Drogenrausch nach richtig gutem Sex.
@Viersaeulen
Meist vergebe ich die Körbe und das selbst dann noch wenn die Lippen der Frauen schon sabbern wie kleine Hundewelpen...

Ok, mein Schwanz hat "nur" 3cm über normal, aber bei Schwellung eben diesen bleibt noch Blut fürs Gehirn übrig.

Ich bin ein behinderter Mann, ich denke auch mit Ständer.
Einige kennen sich gut aus..Ist es für den Mann auch leicht "ich liebe dich" zu sagen?
Ja, gilt für Männer genauso, nur habe ich dort noch keine Erfahrungswerte...

Ich hab sie nie gefragt.... LOL
Ist Wirklich jeder Mensch anders?
Ja!
Und das ist auch gut so. Habe ja nicht behauptet, dass auch bei mir kein Blut mehr im Gehirn ist - unabhängig von der Penisgröße.

Schöne Zeit
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei ...
... und der stimmt fast wie die Faust auf`s Auge:

Faust auf's Auge ja paßt, da diese Redewendung so gerne falsch verstanden wird - eine Faust paßt eben genau nicht auf's Auge *ko* *idee*

Und damit mein Schwanz steht, muss ich aber Lust haben und genau daran mangelt es, wenn nur die Frau will, ich aber nicht !

Insoferne könnte ich mich als Spiel&Lust-"gesteuert" bezeichnen, das ist aber ein durchaus willentlicher Akt des Zulassens den sicher nicht jede x-beliebige Frau bei mir auslösen kann, nur weil sie ihn auslösen möchte.
Er_Win
dafür seist Du als willensstarker Mann gekürt - ist doch nicht schlecht oder?

Natürlich lässt sich nicht jeder Mann durch eine geilen S... verführen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.