warum glaubt Ihr, dass ein lockeres verhältnis doch noch "umzudrehen" ist und Ihr Euch seine liebe doch noch irgendwie erv*** könnt?
"umzudrehen" gefällt mir überhaupt nicht - das hat so nen aktiven, berechnenden charakter. das würde für mich implizieren, dass ich darauf hinARBEITE und es nur darum geht. das liegt mir jetzt eher weniger.
ABER :
man sollte sex auch nicht unterschätzen
ich denke schon, dass man durch sex so eine innigkeit schaffen kann, dass man einfach immer näher und immer näher rückt. und da stellt für mich wie (fast) immer NICHT die geschlechterfrage.
ob man das dann gleich als "liebe" bezeichnen muss. oder ob das dann das ziel ist... würde ich noch nicht mal behaupten.... aber man geht einfach ein (wortwörtlich) enges verhältnis zueinander ein.
allerdings gilt das sicher nicht für alle arten sex zu haben. das typische gerammel, das man sich oft vorstellt, wenn zwei die (noch) nicht verliebt sind, im bett landen.... das ist da wohl eher nicht so dienlich ;-)).
ich setze das also nicht als mittel ein (!!). aber ich freu mich drüber, wenns den effekt hat.
lg
fishandchips