Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Affäre und verlieben130
Eher an die Männer gerichtet. Wie schafft ihr es euch nicht in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Venusfalle

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
interessant
wie leicht mann vom thema "venusfalle" zum schwanzvergleich kommen kann ... selbst wenn es nur darum geht, wer rhetorisch den größten hat ... oder der beste widerstehER ist sfg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt shredder nicht ...
... oder der beste widerstehER ist

deinen eigenen Thread *aetsch* *smile*

ich bin durchaus lieber WiedER_StehER - wenn's paßt *floet*
@Viersaeulen
"Keine Angst, ich will nur ficken!"

ich bin ein Freund von schnellem und unkomplizierten Sex. Ich muss nicht erst stundenlang Nettigkeiten austauschen, wenn beiden klar ist, dass wir eine hohe Quote an mittiger Kompatibilität aufweisen und beide rattig sind wie Meerschweinchen.

Aber, bevor eine Frau mit feucht glänzendem Honigmund vor mir liegt, wechseln wir mitunter doch das eine oder andere Wort. Da muss ich nicht wirklich willensstark sein um "Nein, lass mal zu sagen."

Ok, bei geilen, rothaarigen Zwillingen um die 25, Die sich in mein Bett winden und schreien "Wir machen alles was du willst und noch mehr" - dann würde eventuell mein bewusstes Handeln aussetzen..."

Fazit: "Liebe ervögeln ist nicht möglich, aber Sex kann den Samen zur Liebe liefern..."
Sex und Liebe sind zwei Paar Schuhe
... das mit der/den Rothaarigen ist eine Jugenderlebnis mit Anhaftung.
Aber ich habe sie nicht geheiratet - also alles klar.

... und reden und eine geordnete Unterhaltung davor ist doch immer Pflicht - sonst liegt man noch mit einem Alien im Bett - der Außenwelt täte es vielleicht gut ;;;;-)))
für mich ist Küssen wichtiger als Reden, ohne Küssen geht gar nicht...
...
@*****ich
jetzt muss ich aber schwer gruebeln,

muss ich jetzt meine roten Haare verstecken oder
darf ich sie leuchten lassen

ich kann mich nicht entscheiden...*tuete*
Hast du eine Zwillingsschwester?
...
Nöö...also doppelte Kraft einsetzen....

Aber du bist doch Mars und hast gar keine Venus...

irgendwas läuft hier falsch...*tuete*
@strawberry
wenn du dazu noch Zwillinge bist.. *frage*
...
*kopfklatsch*
nee aber nen Krebs ist, wenn er lecker zubereitet ist, auch rot

und bei ihm auf dem Profil steht Herzenbrecher und ich glaub da ist was wahres dran...
Enthaltsamkeitsmodus an, auch wenns schwer fällt

Damit ist also immer noch nicht geklärt, ob es die Venus ist, die lockt und ruft

oder doch die Stärke und Willenskraft eines Mannes?

*motz* das ist aber ein schwer zu knackender Mythos
insoferne könnte ich mich als Spiel&Lust-"gesteuert" bezeichnen, das ist aber ein durchaus willentlicher Akt des Zulassens den sicher nicht jede x-beliebige Frau bei mir auslösen kann, nur weil sie ihn auslösen möchte.

äh? da rutscht was von der aktiven in die passive. da will ein liebendes, lustgesteuertes mannsein der trauten die verantwortung für das eigene machen unterschieben.

dann mal die hand auf die brust und nicht WINselnd den schwanz einziehen. gefühle ja, anworten ehrlich *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hääääää ...
äh? da rutscht was von der aktiven in die passive. da will ein liebendes, lustgesteuertes mannsein der trauten die verantwortung für das eigene machen unterschieben.

dann mal die hand auf die brust und nicht WINselnd den schwanz einziehen. gefühle ja, anworten ehrlich

*hae*

pardon - wie bitte ? Eher dunkel ist mir deiner Worte Sinn *nixweiss*

Erinnerlich ging die Frage danach, ob eine (beliebige) Frau jeden Mann durch ihre aktive Verführung "in die Kiste" bekommt.
Erinnerlich ging die Frage danach, ob eine (beliebige) Frau jeden Mann durch ihre aktive Verführung "in die Kiste" bekommt.

Nee, es ging darum, ob eine Frau, die den Mann bereits in die Kiste bekommen hat, ihn dort auch in sich verliebt machen kann.
*klugscheisser*

ein mann muß vögeln, um sich vielleicht irgendwann verlieben zu können vs. eine frau muß verliebt sein, um mit einem mann ins bett zu gehen?

*floet*

*undwech*
@ER_Win
ne, passt!

bist leider reingefallen!

wenn du ne frau wärst, hätte ich dich schon über die bettkante gezogen und durchgenuddelt *zwinker*

das nächste mal auf ein besseres und jetzt zurück zum thema.

venusfalle!?
ich glaube, daß das "aufmachen" einer frau / partners sehr einfach ist. das "halten" aber sehr schwierig. klar laufen sich beziehungen über die zeit einfach aus.

offenheit, natürlichkeit und sein im selbst wie frau / mann ist, kann und darf, da die ehrlichste form der venusfalle sein.

venusfalle hört sich für mich immer nach "spielchen" an. doch muss frau / mann "spielchen" spielen um zu potte zu kommen?
...
ich glaube, daß das "aufmachen" einer frau / partners sehr einfach ist.

Du bist also noch jemand, der glaubt, ein heißer Flirt, ein paar gut gelaunte Illuisonen in Geschichten gepackt, und DU bist derjenige, der dann die Venusfall öffnet.

Gehst du danach, weil die Frau dich versucht mit allen Mitteln zu halten, die Falle also zuschnappt oder weil andere Venusfallen einen ganz anderen betörenden Duft ausstrahlen....?

Überlege deine Antwort gut, denn ich gebe zu sie ist eine Falle!!!
...

Nee, es ging darum, ob eine Frau, die den Mann bereits in die Kiste bekommen hat, ihn dort auch in sich verliebt machen kann.

Wenn es um das EP geht, geht es noch viel weiter

nämlich ist es vielleicht doch der Mann, der die Frau ins Bett zieht
oder
besitzt gar der Mann den Charisma, die Austrahlung oder ich provoziere jetzt mal, den Status, die Autos, die Moneten, den Topjob, den Muskelaufbau, die mandelbraunen Augen, die verführen, das Frau bleibt.

Der Mythos kann von verschiedenen Seiten betrachtet werden.
Es gibt hier, den Thread: Aninmalische Anziehungskraft!

Dort wird einrducksvoll beschrieben, wie wir Frauen auf diese reagieren.
Dabei ist der "Status eines Mannes" vollkommen unwichtig, dabei zählen ganz andere Dinge! Es ist sexuell und dennoch so gefährlich, weil wir das Gefühl haben nicht mehr Herr unserer Sinne zuwerden. Und erfahrungsgemäß geht es Männern genauso.
Interessant ist aber, das diese Anziehung nur beiderseits so intensive (animalisch) auf uns wirkt und eher selten ist!
Genau hier, werden beide Geschlechter "schwach"....denn es ist die Venusfalle, aber weder von mir, noch von meinen Gegenüber kontrollierbar! Wie also entsteht diese?

Vor Millionen Jahren fing alles mit einem "Fick" an. Die Körperliche Liebe ist in keinster Weiße zu unterschätzen, auch wenn hier so manch einer glaubt, sich derart beherrschen zukönnen.

Ohne Sex gäbe es die Liebe nicht!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lava ... (ganz kurz)
Nee, es ging darum...

ich bezog mich (bzw. meine Statement) auf die konkrete Nachfrage von @***ti, nicht das allg. Thema *idee*

den f*** mitnehmen ...

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Du bist also noch jemand, der glaubt, ein heißer Flirt, ein paar gut gelaunte Illuisonen in Geschichten gepackt, und DU bist derjenige, der dann die Venusfall öffnet.
Kommt drauf an, oder?
Wenn das Ganze ein paar Haken in den Hinterkopf der Frau gesetzt hat, das Kopfkino nicht Sommerpause macht, die Auslösermomente der Erinnerungen nicht nur im Bett sind aber dennoch auch im Unterleib verspürt werden, dann...

Gehst du danach, weil die Frau dich versucht mit allen Mitteln zu halten, die Falle also zuschnappt oder weil andere Venusfallen einen ganz anderen betörenden Duft ausstrahlen....?
Mann geht, weil man es sich vorher festgelegt hat. Klammern ist eine den Fluchtreflex verstärkende Handlung, auch wenn manche nicht davonkommen.
Der Duft der anderen ... er ist oft betörend...
Technisch guter oder gar perfekter Sex ist sehr verlockend... manch eine/r verwechselt es mit mehr... ein großer Fehler...
Jemanden, der Sex perfekt beherrscht wird man wohl mit Sex nicht beeindrucken können...
Wenn man jeodoch mit ihr/ihm, vollen Wissens der Bettfähigkeiten, "Kopf- oder Seelensex" beginnt...
Düfte sind nicht immer gleich...

Überlege deine Antwort gut, denn ich gebe zu sie ist eine Falle!!!
Ach Fallen... Fallen öffnen sich wieder, auch Venusfallen. Amüsanterweise gibt es da Symbiosen, bei denen die Falle nicht zuschnappt und beide profitieren.
Und dann schlägt die Ironie des Schicksales zu, weil wohl keine der Fallen zuschnappen wird, auch wenn eine gewisse Standorttreue besteht.
...
Wie konnten zwei ficken, die es ohne Fick noch gar nicht gab...?

Bitte kein Huhn, Henne, Hahn, Meerschweinchen-Thread drausmachen, weil der Hase läuft noch heute mit dem Igel gerne um die Wette ..

Da finde ich die Story um Adam, Eva und Lilith besser, weil amüsanter...*liebguck*

Eine Venusfalle entsteht aus meiner Sicht, wenn man über illusionierte Hoffnungen eine Bindung eingeht, die es eigentlich gar nicht geben kann...
Sie verschlingt wie die gleichnamige Pflanze ihr potentieles Opfer mit Haut und Haar und logisch, dass Mann sich einen Aufschrei widmet
und erst einmal prüft, welchen Typ Frau er da gerade vorsich hat und vielleicht eher ne Rose oder eine Orchidee wählt,
z.b. um sich hinterher einen gewaltigen Stress zu ersparen

denn das Jammern hinterher, das Wehklagen finde ich beim Mann erst Recht zum *wuerg*

Der Spruch, drum prüfe, wer sich ewig bindet, kann durchaus dafür sorgen, entweder der Venusfalle zu entgehen oder um es
mit meiner eher gewohnten Sprache zu formulieren

ein Meer voller Sirenen durchfahren ohne der Verführung zu erliegen...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Die Körperliche Liebe ist in keinster Weise zu unterschätzen, auch wenn hier so manch einer glaubt, sich derart beherrschen zukönnen.
Wenn Du jemals mit Callgirls (und ich meine jetzt wirklich die, die dem Stereotyp entsprechen und auch Kunden ablehnen, wenn sie glaubt, dass es nicht passen kann) zu tun gehabt hast oder näher zusammen warst, weißt Du um die Stärke der körperlichen Liebe.

Manche schaffen es einfach nicht die Grenze zu ziehen und glauben, dass Sympathie und guter Sex im professionellen Bereich zu Liebe werden können.
"Die Herzerln in den Augen" .... für einige der blanke Horror sie bei Dates zu entdecken.
Männer, die bereit wären sich finanziell zu ruinieren um der Frau nahe zu sein, die sie im Bett tief befriedigt...
Einer Frau, die sie sogar sympatisch findet jedoch keinen Gedanken verliert sie privat wiedersehen zu wollen, auch wenn der Sex (und auch die Erinnerung an ihn) für sie gut war...
Bisher unbekannte Befriedigung und die Sucht danach sind, für mich, die Falle, die manch Mensch (Mann wie Frau) für sich selbst gestellt hat und nicht sieht.
Da finde ich die Story um Adam, Eva und Lilith besser, weil amüsanter...

Eventuell daher meine Vorliebe für Rothaarige...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fool
Manche schaffen es einfach nicht die Grenze zu ziehen und glauben, dass Sympathie und guter Sex im professionellen Bereich zu Liebe werden können.

naja, auch dort "menschelt" es und obwohl das zwar im Mileu-Klischee als Tabu gilt, ist die Verinnerlichung dieses "Verliebens-Verbots" ein schwächeres bzw. nicht so gefestigt, wie andere (animalischen) Anziehungskräfte oder Verliebungs-Bedingungen.

http://diestandard.at/126713 … rlieben-nicht-ausgeschlossen

Ich hege sogar die Vermutung, dass das Mileu der inneren Spaltung Sex/Liebe (Hure/Heilige) Vorschub leistet und viele der Frauen es im Privaten dann auch nicht schaffen, guten, lustvollen Sex mit Liebe (nicht Verliebtsein) zu integrieren.

Also eher noch krasser, als es zB. der Uli Clement - abseits des Mileus - auch bzgl. "normalen" Paaren feststellte.

Siehe: "Guter Sex trotz Liebe"
Ullstein Verlag, Berlin 2006
ISBN-10 3550078773
ISBN-13 9783550078774
Kartoniert, 270 Seiten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.