Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Venusfalle

******die Paar
1.738 Beiträge
Den Schmerz...
....verhindert man, wenn man schnell geht.....eben weil ich Spielchen à la Venusfalle (siehe Thema) für nicht sinnvoll halte....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ja, es gibt sie.
Ja, ich habe sie gesehen.
Nein, ich bin nicht drin.
Die Chefin ist weit fort. *gg*

Dialog:
• I have the pussy, so I make the rules.
• I have the brain, so I break the rules.

Nach 16 Jahren kenne ich meine Frau doch schon ein wenig. Wir sprechen uns nicht mehr mit "Sie" an...*haumichwech*
Und meine schafft es noch nach 20 Jahren mich immer wieder zu überraschen.
*gruebel* Nö... ich tausche nicht.
...
Die Chefin ist weit fort
das lasse ich nicht gelten, du hast noch rund 14 Seiten Zeit, dein Verhalten zu überdenken... *peitsche* *hexe*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*fool-full-klugscheiss ...
Wenn man sich kontrollieren kann beendet man es prophylaktisch bevor der Schmerz kommen kann.

seelische Schmerzen sind aber das Produkt deiner Wahrnehmungs-Konstruktion *klugscheisser*

PS: körperliche - bei sehr geübten - weitgehend auch, allerdings würd' ich mir trotzdem nicht die Hand abhacken lassen, selbst wenn ich es geschafft hätte, dass ich dabei keine Schmerzen empfinde.

btw.
- I have the pussy, so I make the rules.
• I have the brain, so I break the rules.

nach den "Regeln" kann man(n) sogar mit VenusfallenaufstellerInnen ganz nett "spielen".
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
-->Shredderpost<-- @Er_Win
Dass Ich Dir mal den --> *ironie* <-- nachreichen darf ist eine "Ehre"!

Das mit dem Spielen unterschreib ich. *zwinker*
Wer kann besser leiden, lieben, ehren oder kämpfen"

Du natürlich, das wissen wir doch schon lange!*zwinker*...eins hast du noch vergessen: "wer kann sich am besten beherrschen?
Mal ne Frage an dich @ Erdbeere, glaubst du wirklich, dass Selbstbeherrschung bei Männern ankommt??? Sowohl sexuell als auch menschlich? Und mir kommt hier irgendwie der Thread in den Sinn: "Wie halte ich mir einen Mann, der bleibt!"...oder so ähnlich! War der nicht von dir?

Vielleicht sollten einige mal wieder richtig vögeln, dann fühlt sich alles schon viel leichter an!*floet*

Aber was sag ich da*kopfklatsch*

Geht ja auch nicht, denn leicht ist unerotisch, bzw. zu einfach!
Es muss kompliziert sein, richtig dramatisch im Leben! Es kann doch nicht sein, das ich einfach so vögeln kann und mich dann auch noch verlieben!
Nein nein geht üüüüberhaupt nicht! Das würde meinem hochintelligenten Wesen vollkommen widersprechen!
Als Mann, ja, da will ich die ganz Komplizierten, die sich unendlich beherrschen, wo ich Wochenlang rumbuhlen muss....*lol*
..
Tja Rauschi, dann scheinst du wohl nicht auf dem neuesten Stand zu sein...
oder mich besser zu kennen wie mich selbst...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Als Mann, ja, da will ich die ganz Komplizierten, die sich unendlich beherrschen, wo ich Wochenlang rumbuhlen muss....*lol*
Ich wusste, dass Frauen masochistisch sind. *g*
Du hast Dich für die Qual der Wahl entschieden, bei der Du aus dem vollen Topf schöpfst.

Tja... dann suchen die anderen die "kleinen Tode" bei anderen. *mrgreen*
Endlich ..
Es muss kompliziert sein, richtig dramatisch im Leben! Es kann doch nicht sein, das ich einfach so vögeln kann und mich dann auch noch verlieben!

Danke meine Liebe ..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*scnr* sowas ...
oder mich besser zu kennen wie mich selbst...

passiert mir öfter, als wie ich oft selbst denke *floet*
**S Frau
1.409 Beiträge
16 Seiten, von dem wahrscheinlich 10 Seiten Getratsche sind, lese ich jetzt nicht. Zum Eingangsposting, das ich schon ein gutes Thema finde - ich glaube, Männer wie Frauen können und sollen sich Liebe ervögeln. Wenn's im Bett (oder andernorts) klappt, will man nochmal, und wenn's vielfach klappt, ist es doch irgendwie naheliegend, dass man eine sexuelle Verbindung eingeht.

Und wenn's zwischenmenschlich nicht klappt, dann erübrigt sich jede Form der Verbindung in absehbarer Zeit sowieso, kein Mensch verbringt seine Zeit freiwillig mit jemandem, der einem auf die Nerven geht - wenn's zwischenmenschlich nicht funktioniert, dann erübrigt sich die Lust auf Sex mit demjenigen doch sowieso sehr zeitnah, einfach weil man es als Zeitverschwendung empfindet, mit demjenigen überhaupt nur irgendwas zu tun zu haben. Und das gilt für Männer wie für Frauen.

Wobei ich die Sache eher umgekehrt erlebe - es gibt einen ganzen Haufen Leute, mit denen ich zwischenmenschlich sehr gut zurecht komme und deren Gesellschaft ich sehr genieße, ohne mir Sex mit ihnen vorstellen zu können. Den umgekehrten Fall, dass ich jemanden intellektuell und zwischenmenschlich nichtssagend finde, aber dennoch Sex mit dem- oder derjenigen will, kann ich mir für mich persönlich aber nicht vorstellen.
Wie halte ich mir einen Mann, der bleibt!"

Ne, Süsse da verwechselst du was *zwinker*

Das war der exakte Titel:

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

Frau muss doch erstmal angeln, bevor sie ans "Halten" denken kann *mrgreen*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Ich erkenne hier einen deutlichen Unterschied zwischen Gebundenen und Singles…

Beim Modell „Fremdgeher“ oder „Offene Beziehung = Ficken mit anderen ja, aber nur ohne Verlieben“ ist eine Ablehnung von Verlieben ja impliziert. Man könnte ja in Gefahr kommen, sein Modell überdenken zu müssen… Da ist ein schneller Abschied, bevor sich tiefere Gefühle entwickeln, das Mittel der Wahl.

Bei Singles ist es wohl differenzierter. Die, die sich im von bjuti zitierten Modell „Booty call“ wohlfühlen, d.h. wirklich nur Treffen zum Sex und sonst nix, haben wohl auch eher Fluchtgedanken, wenn das böse „L“ Wort fällt…

Und die, die eigentlich nicht wirklich eine lockere Affaire, sondern eine feste Beziehung wollen, geben sich der Täuschung hin, mittels Sex das Gegenüber "einfangen" zu können, auf die oft die Ent-Täuschung folgt...

Meine Meinung: verliebt man sich nicht und hat eine geile Affaire, ist es gut, verliebt man sich, ist es noch besser *g*.. Kommt mit dem Verlieben aber gleichzeitig ein Besitzanspruch, wird’s wieder schwierig…

Aber da ich ja hier offenbar die Threadintention-Nullcheckerin bin…
Sag mal @*******rry, du schreibst ja schon seit Wochen, wenn nicht Monaten, wortreich quer durch’s Forum, dass du zwar in der Vergangenheit die Affairenfrau warst, aber jetzt bereit bist für eine feste Bindung, aber der Auserwählte (noch) nicht so richtig zieht… bist du nicht das Paradebeispiel für das EP ?
Ach nee, du bist ja die Falle, der keiner widerstehen kann.. oder doch die Threadwächterin…
Ach irgendwie peile ich das alles nicht mehr *nixweiss*
...
hey Mädels
kennt ihr den Spruch,
jemand der genießt, der schweigt...

Ich glaube, der kam mal von Euch...*gruebel*

Schön wär`s *zwinker*
*****_WI Frau
552 Beiträge

achso - ganz neue Definition von Schweigen *sternchen*
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Diana_WI
Beim Modell „Fremdgeher“ oder „Offene Beziehung = Ficken mit anderen ja, aber nur ohne Verlieben“ ist eine Ablehnung von Verlieben ja impliziert

Das stimmt auch nicht immer. Bei offenen Beziehungen mit polyamorem Ansatz ist auch verlieben möglich und ich möchte auch nicht darauf verzichetn, selbst wenn es weh tut, wenn man einen Korb bekommt. Ist es doch ein schönes Gefühl.

LG
bits
...
hm?
Ich habe kein Problem damit, offen über meine Sexualität zu reden, ihr etwa? und wann und wo und wie und was genau
sorry das müsstet ihr doch kapiert haben, auf nem Straßenstrich war ich nie, auch wenn ich dort immer hinschicken wolltet.

Ich spalte nun mal und fühle mich in diesem Verhältnis sehr wohl, kann mich in beiden Welten bewegen, bin ehrlich zu mir selbst, zu meinen Gefühlen, zu dem, was mein Seele verkraftet und erlebe auf diese Weise eine selbstbestimmte Freiheit..

und nu
*zumthema*
*****_WI Frau
552 Beiträge
@**ts

Da mir wohl bekannt ist, dass es zig Auslegungen des Begriffs "Offene Beziehung" gibt, habe ich doch extra das Modell
"Offene Beziehung = Ficken mit anderen ja, aber nur ohne Verlieben"
genannt und nicht den polyamoren Ansatz...

ok man könnte es auch anders lesen: also das = Zeichen sollte nicht als Definition, sondern als Einschränkung dienen.

Ansonsten bin ich mit dir d'accord...

@*******rry
Straßenstrich *hae* jetzt hast du mich endgültig verwirrt...
bin ehrlich zu mir selbst, zu meinen Gefühlen

Indem du Beziehungen aushandelst so wie hier ?

also wenn ich ohne "Liebesgefühle ganz klar eine Fickbeziehung oder meinetwegen auch "friends with benefits" ausgehandelt habe

Ich habe noch nie in meinem Leben und egal in was für einer Beziehung ich zu dem Mann stand, irgendwas "ausgehandelt".
Wie kann man denn Dinge, die auf der Gefühlsebene ablaufen aushandeln?

Ich sag mir doch nicht vorher schon mit dem oder dem hab ich nur ne Fickbeziehung und der ist gut für mein vertracktes Seelchen, bloss weil alle meine Suchkriterien erfüllt sind...

Man weiß doch niemals was aus einem solchen Zusammenspiel zweier Menschen entstehen kann?

*ironie*

Ich bin ehrlich interessiert, wie sowas gehen soll?Sagst du ihm vorher: He, ich will nur rein ficken und falls ich mich (oder du dich) verliebe, jage ich dich zum Teufel?Und wie wird das festgelegt?Per Handschlag oder gehst du vorher beim Notar vorbei und lässt es beglaubigen?

Und was ist wenn einer von euch beiden "Vertragsbruch" begeht?

Wirklich clever, muss ich sagen.Absicherung auf allen Ebenen, wenn da nicht das Leben mit seinen Unwägbarkeiten wäre...

Wie lautet so ein blöder Spruch, den man so hübsch nach Gutdünken auslegen kann:Dich kriegen wir auch noch *gg*

@*******rry
Straßenstrich *hae* jetzt hast du mich endgültig verwirrt...

Nicht nur dich. Ich verstehe nur noch Bahnhof, aber macht auch nix, ist nicht das erstemal *zwinker*
...
Man weiß doch niemals was aus einem solchen Zusammenspiel zweier Menschen entstehen kann?

doch kann man

Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
@**l:
Seid ihr denn alle immer perfekt, habt euch und eure Gefühle immer unter Kontrolle und wisst in jeder Lebenslage immer genau richtig damit umzugehen? *hm*

In vermute, eher nicht, da wir alle Menschen sind und keine Maschinen, also hackt doch nicht so auf Strawberry herum.
@*******lume

Nun aber nicht ALLE in einen Topf schmeißen *zwinker*

Vorsicht! Ironie...

Und wann schnappt die Falle jetzt zu? Wie lange muss denn der Köder ähm der Auserwählte bespaßt werden?

*gruebel*
..da wir alle Menschen sind und keine Maschinen.

Nach der Lekture Postings von Wirklich bin ich mir nicht damit sicher.. *aspirin*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Seid ihr denn alle immer perfekt, habt euch und eure Gefühle immer unter Kontrolle und wisst in jeder Lebenslage immer genau richtig damit umzugehen? *hm*
Yes! Yes! Yes! Yes! Oh....eines zuviel. Stell doch bitte noch eine Frage. *mrgreen*
Ich glaube, dass jemand, der die Realität zu kontrollieren versucht, von ihr einmal eine Lektion erhält.

also hackt doch nicht so auf Strawberry herum.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie damit schon recht gut umgehen kann.
Und fasst glaube ich auch, dass es ihr vielleicht sogar ein wenig gefällt.

Und wann schnappt die Falle jetzt zu? Wie lange muss denn der Köder ähm der Auserwählte bespaßt werden?
Ewig. *ja*

Nach der Lekture Postings von Wirklich bin ich mir nicht damit sicher.. *aspirin*
Also erstens mag ich das nicht glauben und zweitens wäre das in Zukunft wohl zu lösen...
http://www.3sat.de/page/?source=/delta/116908/index.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.