...
Siehst du Arionrhod
ich lebe nun mal eher selbstbestimmt und finde in der Vielfalt meiner verschiedenen Welten unbeschreiblich viele Räume einfach nur zu lieben,
mal den Fick, mal den Schweiß, den Body, mal auch nur meinen ganz eigenen Orgasmus und seiner ist mir dann mal Banane, mal die Faszination Frau und dann doch wieder den Aufschrei eines Mannes, der mir hinterher zeigt, dass ich Krallen besitze und in dieser Phase lebe ich es schonunglos offen mit der Ansage, eine Bindung wird es nicht geben
also ähnlich einem gratis Gigolo-Effekt
und dann
auch wieder einen
brillianten Flirt aus dem man dennoch getrennte Wege gehen kann und sich gerne immer und immer begegnet ohne sich in der körperlichen Mitte zu treffen.
und gern auch sanft und weich, fließend mit dem Gefühl den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und dem Bedürfnis körperlich und emotional treu zu sein ohne nachzudenken, ob fremde Haut in Betracht kommt oder die Führung eines Mannes notwendig wird. Hier sind es die gemeinsamen Momente, das Leben zu teilen und dazu gehört dann, wenn beide Partner gesund sind, auch der Sex.
Für mich gibt es den Mythos Venusfalle nicht und auch nicht das Lockmittel Aphrodisiaka beim Mars, welches locken könnte.
Für mich ist es die Art, wie sich beide im Leben begegnen, die Momente immer wieder Punkte zu entwickeln, sich neu zufinden, nach vorn zu schauen, sich gegenseitig frei zugeben, bei einer Affaire danach die Sucht aufeinander auszuleben (das ist der kalte Part in mir) und beim Partner, ihn bis zum Wiedersehen im Herzen zu tragen, egal wieviel Zeit oder wieviel Ozeane, Länder oder Ländergrenzen zwischen uns liegen (das ist der warme Part in mir) die eine Kommunikation Mann zur mir erst möglich macht.
Meine Macht über den Mann ist es, anzusagen, was ich vom Leben erwarte und er darf sich gerne überlegen, ob er "reif" genug ist, diese Wahrheit über mein Leben auszuhalten.
Und damit beantworte ich dann auch Rauschis Frage:
Es gibt nur wenige Männer, die diese schonungslose Offenheit verkraften und wie es sich anfühlt, durfte ich inzwischen selbst erfahren. Aber es nützt nichts, mich als eine Frau zu präsentieren, die es am Ende nicht geben wird.
Ich bin keine Venusfalle, eher eine Rose mit sehr spitzen Dornen.
Wer falsch zupackt, muss sich nicht wundern, dann auch verletzt zu werden. Aber er wusste es immer vorher, was er von mir erwarten kann und ich fordere gleiches auch von ihm.
Ich lebe für mein Leben und das Leben meiner Kinder und nicht für einen bedeutungslosen Fick, nur weil er einmalig kickt. Mich kickt der Mann und nicht die Fähigkeit seines Schwanzes.
übrigens zählt die Erdbeere auch zu den Rosengewächsen