...
Auweia, wenn man jetzt auf
http://www.joyclub.de/my/1459195.lavaonice.html eingeht, wird daraus höher, schneller, weiter und dann gibbet wieder Ärger (obwohl mutabor ist ja gerade nicht da. oder doch still und leise
Nee du liegt ein bisschen daneben.
Ich kann sehr gut unterscheiden, ob ich quasi einfach mal so vögeln will oder tatsächlich mit einen Mann mit Bindungspotential ausleben möchte.
Seien wir mal ehrlich: Wenn frau sicher sein kann, sich unter gar keinen Umständen in den Mann zu verlieben, dann macht der Sex doch nicht wirklich Spaß, oder?
bin ehrlich: ich kann mir natürlich nicht sicher sein, mich doch beim 20. Fick zu verlieben. Spass macht der Sex trotzdem, er kann bei vorausgesetzter Sympathie sogar zur Kraftquelle werden und suchtpotential zu diesem Mann eröffnen.
Jedenfalls nicht, wenn frau gedanklich voll dabei ist - und nicht zufällig an einen ganz anderen, viel faszinierenderen Mann denkt.
Nein, ich denke dabei überhaupt nicht an einen faszinierenden anderen Mann, tue ich bei einer Bindung/Ehe ebenfalls nicht. Da trifft "bin gedanklich voll bei der Sache" viel eher zu,
Das wäre dann aber Selbstbefriedigung am Mann. Da ist doch ein Dildo viel komfortabler, da kann es hinterher keine Komplikationen geben.
Nein, man hat mir dann schon vorgeworfen, nur an mich zu denken. Nöö nen Dildo bringt nicht diese Leidenschaft mit, er riecht auch nicht nach Mann, hat keinen Schweiß, kein Atem, keine Hände und kennt nur begrenzte Spielarten...
nächsten Absatz erspare ich mir mal, weil ich denke, das obrige erklärt es mit
bedeutet ja auch, dass frau sich nicht mit wirklich attraktiven Männern einlassen darf.
oh doch genau diese, nennen wir sie mal Machos, sind sogar jetzt oft und sehr schnell zu haben. Wenn du also attraktivität mit oberflächlichen Denken meinst, muss ich dich auch hier maßlos enttäuschen. Diese Kerle haben einen hammergeilen Body, jedenfalls für meinen Geschmack
_---------------
aber um dich zu beruhigen. Ich bin keine Betthopserin. Ich wähle aus, weil ich noch auswählen darf und das tue ich mit sehr sehr viel Bedacht. Ich hab mich darüber hinaus auch ausgetobt. Etwas, was der eine oder andere hier bedauert.
Es ist bei mir eine Phase im Leben gewesen, wo ich genau wusste, ich will nicht binden, sonder genau diese Illusion leben und mit meiner Weiblichkeit spielen, herausfinden, was ich wirklich will und vom Mann erwarten darf
In dieser Phase meines Lebens war ich also eine böse Venusfalle, weil ich garantiert auch das eine oder andere Herz gebrochen habe.
oder um das mit der bereits benannten Autorin aufzuzeigen
in dieser Phase meines Lebens gehörte ich zu den folgenden 10 %
10 % der Frauen heiraten nicht, weil es ihnen unrentable erscheint, sich wegen 70 g Fleisch gleich ein ganzes Schwein daheim zu halten..
Feuer frei