Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Affäre und verlieben130
Eher an die Männer gerichtet. Wie schafft ihr es euch nicht in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Venusfalle

...
„Männer erzählen das Blaue vom Himmel, nur um eine Frau in’s Bett zu kriegen“

hast du dich im Thread geirrt.
bislang dachte ich, dieser Thread lautet

und wieder lockt das holde Weib...

in der Hoffnung

dieser Mann da, er bleibt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
ich denke
Allerdings so eine Eröffnung "na wat sind se doch alle doof, die sich hier ausheulen, weil sie nach 3mal Poppen an die große Liebe glauben" schien mir ein wenig platt für jemand, der mal einen Fred über Moralisierer im Forum eröffnet hat. Du schreibst ja selbst von Ent-Täuschung...

solche antworten beweisen, dass man manchmal mit platter provokation auch ehrliche antworten bekommt

aber paar nummern zu schieben, und dann glauben dabei zu sein, sowas fickt mann immer gern, um ihr die blödheit vor augen zu führen. (sorry - aber mal laut gesprochen)

selbst, wenn man die nicht unbedingt hören will *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich muss ja zugeben ...
selbstverständlich hoch-philosophisch von Dir und küchen-psychologisch wie vom tumben Rest von uns!

@***as *ähm "Vertrauen" ehrt mich würg_lich zutiefst, wobei ich bei diesem Thema zu meiner grossen Schande gestehen muss, dass mir gaaaaanz ehrlich nix philosophisches dazu einfällt *schaem*

also einfach *schweig* ...
E hrlich?
R uhe, vor dir?
_ *gruebel*
W o
I ist
N ichts zu philosophieren?

(du kannst Buch oben auch online lesen...*liebguck*, da findest bestimmt wieder zu dir zurück *tuete*)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@erdbeere...
du kannst Buch oben auch online lesen

du meinst das, oder:
http://www.mars-venusfalle.de/content/index.php?Buch_PDF-Download

naja - philosophisch *gruebel* *zwinker* ...

Aber danke für'n Tipp *liebguck*
also ich habe da auch gerade was mit wem der mich soooo krass gut vögelt, dass es da kein wegkommen von gibt. auf der sexuellen ebene bete ich den mann an u sonst mag ich ihn sehr gerne, er mich auch, aber ob das wirklich verliebtsein iz. naja das weiß ich nicht so genau. also ich hänge an ihm aber ob jetzt 100%ig an ihm oder seinem besten stück hmmm das vermag ich nicht zu sagen. mal sehen was das in der zukunft noch gibt...... die weichen sind gestellt, aber es muss auch nicht so kommen
...
Bütte!!

*liebguck*

Philosophie ist was anderes, na klar
aber du kannst ja den Humor im Werk umwandeln...oder lieber nicht...*gruebel* *haumichwech*

ich hätte das Werk nicht finden dürfen, ich hab schon Bauchschmerzen und Tränen in den Augen...*lol*

*sorry* Bjuti aber ich hab schon so lange nicht mehr so intensiv gelacht .....
und ich spreche sehr selten Buchempfehlungen aus...
Kannst du mir verzeihen..*liebguck*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden fall
Bjuti aber ich hab schon so lange nicht mehr so intensiv gelacht .....
und ich spreche sehr selten Buchempfehlungen aus...
Kannst du mir verzeihen

ich werde es mir wohl ausdrucken und auf meiner heutigen reise (in sachen venusfalle *sfg*) lesen, damit ich gut präpariert bin
Erst mal Danke @******ool für dieses interessante Thema *ggg* auch wenn es mal wieder Zündstoff bietet... aber was wäre die Welt ohne Provokation... langweilig? *floet*

Spontan würde ich vermuten, wer hat es nicht schon einmal versucht? *fiesgrins*

ein mann muß vögeln, um sich vielleicht irgendwann verlieben zu können vs. eine frau muß verliebt sein, um mit einem mann ins bett zu gehen?

Für die hier Anwesenden gilt das wohl nur bedingt, gehen wir doch viel offener mit unserer Sexualität um. Ich kann auch mit einem Mann vögeln in den ich nicht verliebt bin. ABER ich vögel ihn um ein vielfaches lieber wenn ich verliebt bin.
Wenn nach einem ONS klar ist, dass ich ihn wieder treffen möchte, entwickelt sich bei mir ein hohes Mass an Wiedersehensfreude. Nach einem weiteren Mal, wenn es denn dann guter Sex war, fange ich durchaus an darüber nachzudenken, wie, wann, wo ich ihn wieder treffen möchte.
Dafür setze ich auch schon mal ein paar Hebel in Bewegung. Jetzt kommt allerdings der entscheidende Punkt. Hat Liebelein bis dahin nicht begriffen oder will nicht, aus was für Gründen auch immer, bin ich, so intensiv wie ich da war, auch wieder weg...

Denn eins ist für mich klar, Gefühle kann ich nicht erzwingen, auch nicht durch guten Sex ... Und bevor mein Herz all zu sehr Schaden nimmt, rette ich es dann doch lieber.

Mia
@ Mia_Leona
Für die hier Anwesenden gilt das wohl nur bedingt, gehen wir doch viel offener mit unserer Sexualität um. Ich kann auch mit einem Mann vögeln in den ich nicht verliebt bin. ABER ich vögel ihn um ein vielfaches lieber wenn ich verliebt bin.

Seien wir mal ehrlich: Wenn frau sicher sein kann, sich unter gar keinen Umständen in den Mann zu verlieben, dann macht der Sex doch nicht wirklich Spaß, oder?

Jedenfalls nicht, wenn frau gedanklich voll dabei ist - und nicht zufällig an einen ganz anderen, viel faszinierenderen Mann denkt.

Das wäre dann aber Selbstbefriedigung am Mann. Da ist doch ein Dildo viel komfortabler, da kann es hinterher keine Komplikationen geben.

Verliebtsein ist heute bei vielen Frauen keine Voraussetzung mehr für Sex, aber wenn der Mann für sie so gar keine Option ist, dann ist auch die Aussicht auf guten Sex sehr begrenzt.

Unverbindlicher Sex mit angezogener Handbremse (= spätere Verliebtheit ausgeschlossen) bedeutet ja auch, dass frau sich nicht mit wirklich attraktiven Männern einlassen darf.
*******878 Mann
39 Beiträge
Glaube nicht, dass das Erv*** geht. Klar gibt einem guter Sex ein Gefühl von Verbundenheit und Nähe. Spätestens nach ein paar Monaten ist die "Rosa Brille" aber abgenommen und der Sex alleine zieht nicht mehr, wenn der Rest nicht auch stimmt.
@******ice

Seien wir mal ehrlich: Wenn frau sicher sein kann, sich unter gar keinen Umständen in den Mann zu verlieben, dann macht der Sex doch nicht wirklich Spaß, oder?

Der Sex kann schon Spaß machen auch ohne die Option sich zu verlieben. Wie würden das sonst die Swinger hinbekommen? Oder verlieben die sich jedes mal in ihre Sexpartner?

Insofern kommt es auf den Standpunkt an, ob nun lieber Dildo oder lebendes Sexobjekt. Manchmal reichen mir meine Spaßmacher *mrgreen*

aber wenn der Mann für sie so gar keine Option ist, dann ist auch die Aussicht auf guten Sex sehr begrenzt.

Warum das? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

*gruebel*

Spätestens nach ein paar Monaten ist die "Rosa Brille" aber abgenommen und der Sex alleine zieht nicht mehr, wenn der Rest nicht auch stimmt.

Wohl wahr...

Mia
was genau hat für Dich den ausschlag gegeben, dass es sich zur liebe eintwickelte?

Man kann sich nicht einmal selbst durch und durch kennen..

Tja, wenn man das mal in Formeln pressen könnte

Der Erfinder der Liebesformel könnte den Nobelpreis gewinnen *lach*
Der Sex kann schon Spaß machen auch ohne die Option sich zu verlieben. Wie würden das sonst die Swinger hinbekommen?

Lassen wir mal beiseite, dass es mir da in den meisten Fällen schwer fällt, zu glauben, dass es wirklich allen Beteiligten Spaß macht. Geschenkt, vielleicht ist es tatsächlich öfter der Fall.

Aber die Swingerei findet ja gewissermaßen unter Laborbedingungen statt. Man ist ja i.d.R. nicht mit dem Sexpartner allein. Da entsteht m.M.n. nie solche Intimität wie beim Sex zu zweit, den man ja auch mal ohne Zuschauer praktiziert.

Swingersex ist eigentlich recht "seelenlos", aber man wird ja vom eigenen Partner "aufgefangen", wenn es Swingen im klassischen Sinn (PT) ist. Wer als Single "swingt", tut das ja meist in der Anonymität eines Clubs. Also auch wieder Laborbedingungen.

Wenn ich mit meinem Partner und einer dritten Person etwas anstelle, kann das schon ziemlich geil sein, ohne dass ich mich in die dritte Person verlieben könnte.

Aber es ist dann eben auch nur in dieser Konstellation, also MIT meinem Partner denkbar.

Wenn jemand für mich auch allein in Frage käme, wäre das schon "gefährlicher", was die emotionalen Verwicklungen angeht.

aber wenn der Mann für sie so gar keine Option ist, dann ist auch die Aussicht auf guten Sex sehr begrenzt.

Warum das? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
f
Natürlich darf es sein - ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen; und die Frauen meines Umfelds bestätigen im Prinzip, dass sie das auch nur getan haben, wenn sie unter Alkoholeinfluss standen, sich etwas beweisen wollten (nachdem der Partner fremdgegangen war) oder wenn sie aus Mitleid mit jemandem gevögelt haben. Spaß hat ihnen das nicht gemacht, aber danach waren sie schlauer.
...
Auweia, wenn man jetzt auf http://www.joyclub.de/my/1459195.lavaonice.html eingeht, wird daraus höher, schneller, weiter und dann gibbet wieder Ärger (obwohl mutabor ist ja gerade nicht da. oder doch still und leise *floet* *gruebel*

Nee du liegt ein bisschen daneben.

Ich kann sehr gut unterscheiden, ob ich quasi einfach mal so vögeln will oder tatsächlich mit einen Mann mit Bindungspotential ausleben möchte.

bin ehrlich: ich kann mir natürlich nicht sicher sein, mich doch beim 20. Fick zu verlieben. Spass macht der Sex trotzdem, er kann bei vorausgesetzter Sympathie sogar zur Kraftquelle werden und suchtpotential zu diesem Mann eröffnen.

Jedenfalls nicht, wenn frau gedanklich voll dabei ist - und nicht zufällig an einen ganz anderen, viel faszinierenderen Mann denkt.
Nein, ich denke dabei überhaupt nicht an einen faszinierenden anderen Mann, tue ich bei einer Bindung/Ehe ebenfalls nicht. Da trifft "bin gedanklich voll bei der Sache" viel eher zu,

Das wäre dann aber Selbstbefriedigung am Mann. Da ist doch ein Dildo viel komfortabler, da kann es hinterher keine Komplikationen geben.

Nein, man hat mir dann schon vorgeworfen, nur an mich zu denken. Nöö nen Dildo bringt nicht diese Leidenschaft mit, er riecht auch nicht nach Mann, hat keinen Schweiß, kein Atem, keine Hände und kennt nur begrenzte Spielarten...

nächsten Absatz erspare ich mir mal, weil ich denke, das obrige erklärt es mit

bedeutet ja auch, dass frau sich nicht mit wirklich attraktiven Männern einlassen darf.

oh doch genau diese, nennen wir sie mal Machos, sind sogar jetzt oft und sehr schnell zu haben. Wenn du also attraktivität mit oberflächlichen Denken meinst, muss ich dich auch hier maßlos enttäuschen. Diese Kerle haben einen hammergeilen Body, jedenfalls für meinen Geschmack

_---------------

aber um dich zu beruhigen. Ich bin keine Betthopserin. Ich wähle aus, weil ich noch auswählen darf und das tue ich mit sehr sehr viel Bedacht. Ich hab mich darüber hinaus auch ausgetobt. Etwas, was der eine oder andere hier bedauert.
Es ist bei mir eine Phase im Leben gewesen, wo ich genau wusste, ich will nicht binden, sonder genau diese Illusion leben und mit meiner Weiblichkeit spielen, herausfinden, was ich wirklich will und vom Mann erwarten darf

In dieser Phase meines Lebens war ich also eine böse Venusfalle, weil ich garantiert auch das eine oder andere Herz gebrochen habe.

oder um das mit der bereits benannten Autorin aufzuzeigen
in dieser Phase meines Lebens gehörte ich zu den folgenden 10 %

10 % der Frauen heiraten nicht, weil es ihnen unrentable erscheint, sich wegen 70 g Fleisch gleich ein ganzes Schwein daheim zu halten..

Feuer frei
@ strawberry
bin ehrlich: ich kann mir natürlich nicht sicher sein, mich doch beim 20. Fick mich doch verliebe. Spass macht der Sex trotzdem, er kann bei vorausgesetzter Sympathie sogar zur Kraftquelle werden und suchtpotential zu diesem Mann eröffnen.

Nur das meinte ich doch letztendlich.

Du kannst es zumindest nicht ausschließen. Es wäre auch langweilig, sich selber so auszubremsen. ("Lieber hör' ich nach dem 15. Mal auf, mit ihm zu vögeln, es macht einfach zu viel Spaß, wenn ich nicht aufpasse, verliebe ich mich noch." Mit dieser Haltung verpasst man das Schönste.)

Und womit lieg ich nun daneben?

aber um dich zu beruhigen. Ich bin keine Betthopserin.

Wieso meinst du überhaupt, dich vor mir oder sonstigen Usern hier rechtfertigen zu müssen?

Niemand hat dich als Betthopserin bezeichnet - und ich wäre auch nicht mal beunruhigt, wenn du eine wärst; ich bin ja nicht deine Mutti.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
widerspruch
ich weiß durchaus beim ersten mal - spätestens nach dem 6 - ob ich mich in diesen mann verlieben könnte - das hindert mich aber nicht daran, mit ihm 6 zu haben und das auch wiederholt

"booty call"

und dies auch zu genießen ...
**********sBird Mann
421 Beiträge
oder wenn sie aus Mitleid mit jemandem gevögelt haben.

Wer so etwas tut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
...
Wieso meinst du überhaupt, dich vor mir oder sonstigen Usern hier rechtfertigen zu müssen?
immer das hineininterpretieren in Dinge, die gar nicht vorhanden sind...

Wieso lesen Frauen sooft zwischen den Zeilen? Männer tun es doch auch nicht.

Ich habe nichts zu Rechtfertigen. Es ist ne Tatsache, dass ich erst heilig in Ehe, dann eher einer Hure gleichend und aktuell eher wieder heilig lebe oder leben will.
oder wenn sie aus Mitleid mit jemandem gevögelt haben.

Wer so etwas tut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Meistens helfen sich diese Menschen irgendwann selbst.

Es sind meist junge Mädchen und Frauen mit Helfersyndrom, das ihnen vergeht, wenn sie das Gefühl haben, dass es sonst überstrapaziert werden würde.
...
Und womit lieg ich nun daneben?
zum einen hat Bjuti dir das schon beantwortet und zum anderen,
hab ich gesagt, es ist nicht ausgeschlossen, ich habs aber nicht erlebt.
Beim der letzten Affairen-Konstellation wusste ich auch verdammt schnell, scheiße, hier hats gefunkt und du wirst den Mann nicht halten können. Ich habe gelitten und ich hab unter seinen Händen gerne und mit Leidenschaft gelitten.
Die Hoffnung, jetzt nach Auflösung der Affaire, sich irgendwann noch einmal auf einer anderen Ebene zu begegnen, sie bleibt.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Wieso lesen Frauen sooft zwischen den Zeilen? Männer tun es doch auch nicht.

Wie kommst du auf diese Annahme?

Es sind meist junge Mädchen und Frauen mit Helfersyndrom, das ihnen vergeht, wenn sie das Gefühl haben, dass es sonst überstrapaziert werden würde.

Du meinst, nur Frauen sind so dämlich?
mien gegenwärtiger Erkenntnisstatus:
wenn es im Bett nicht funktioniert ist ohnehin jede weitere Diskussion überflüssig, da geht kein Verlieben so oder so. Bestenfalls wird das zu einem wirklichen "mögen". Manchmal auch eine Art Liebe, aber eben keine sexuelle.

Wenn es denn horizontal mehr als nur funktioniert, dann mag das erst mal eine Zeit halten, aber die wirkliche Bindung entwickelt sich eindeutig in der vertikalen über den Austausch von Ansichten, Weltbildern, schlicht verstehen und die Idee der gemeinsamen Lebensplanung und Realisierung gemeinsamer Träume.

Dieses Missverständnis, sich durch Sex Zuneigung und Verstehen erkaufen zu können, sehe ich in erster Linie als ein Problem der Lebenserfahrung und des Alters, je nachdem welche Komponente dabei überwiegt. Der Nestbau und Bruttrieb dürfte da auch so manchen Blick verschleiern.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
*hach* wie schön
Der Nestbau und Bruttrieb dürfte da auch so manchen Blick verschleiern.

du meinst also, da ich diese triebe schon ausgelebt habe, bin ich vor solchen irrwegen verschont?
Du meinst, nur Frauen sind so dämlich?

Manche Männer wären es vielleicht auch - aber sie müssen ja erst mal einen hochkriegen; und das klappt nicht, wenn es überhaupt keinen Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.