Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2393 Mitglieder
zum Thema
Frage: Der/die Hausfreund/in und seine/ihre funktionen?36
Zum Thema Hausfreund/in. Wie darf ich mir das im gesamten so…
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...

***in Mann
235 Beiträge
@*******aum

Finde Du hast Recht mit der Feststellung das es sehr schwer bis unmöglich ist in dem von Dir beschriebenen 3er Gefüge absolute Gleichheit herzustellen. Ich fände das auch recht komisch, wenn man es auf die Spitze treiben würde dann müßte man ja mit der Stoppuhr ran und genau abgleichen wer wie lange was gemacht oder bekommen hat. Klar will niemand vernachlässigt werden und wenn ein echter 3er geplant ist würde ich mir auch eher doof vorkommen wenn ich nur Zuschauer sein könnte. Da würd ich ehrlich gesagt auch abbrechen wenn ich mich nicht wohlfühle damit.
Aber aus der Realität und meinen Erfahrungen mit meiner Frau und unserem speziellen Freund heraus habe ich kein Problem damit das meine Frau unserem Freund auch mal mehr Aufmerksamkeit schenkt. Einfach weil es einfach richtig spannend und geil anzusehen ist wie sie den für sie neuen (naja nun nicht mehr ganz so neuen ;)) Körper erkundet und seine Berührungen und sein bestes Stück sie regelrecht wahnsinnig vor Lust machen.
Ich mein sie schaut auch immer mal zu mir rüber dann wenn ich grad danebenliege und genieße was ich sehe, wohl um zu schauen ob ich mich wohl fühle. Ich grins dann nur und sie kann sich wieder ihrer Lust widmen. Sie sagt hinterher dann auch zu mir das sie es wirklich schön findet das sie sieht das ich mich an ihrer Lust so erfreue.
Denk man muß einfach sehen das eine neue Person im Bett nun mal spannender sein kann als jemand mit dem man nun schon ein Jahrzehnt lang Sex hatte. Ich mein unser Sex war selten langweilig aber man kann nicht verhindern das man sich irgendwann gut kennt, inclusive Reaktionen. Ist doch recht naheliegend das dann jemand Neues erstmal ausgiebig erforscht werden möchte. Wenn man es dann schafft sich nicht zurückgesetzt zu fühlen sondern zu genießen glaub ich das es was dauerhaftes werden kann mit Spaß für alle Beteiligten.

Naja nur meine Meinung und Ansicht und sicher nicht gültig für jeden aber ich hab dadurch doch eine Menge Spaß und einen Freund dazugewonnen, ich bin dadurch zufriedener und glücklicher hab ich festgestellt.

Lg Scrin
Das ist halt die Gefahr, wenn man sich auf solche Beziehungen einlaesst. Finde aber selbst, das man da die Beziehung zum Partner und zum Hausfreund klar trennen sollte.

Eigentlich ist dann beim Hausfreund doch nur Geilheit im Spiel.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Hausfreund
neue Besen kehren gut,aber die alten kennen die Ecken. *zwinker*
Wäre es nicht sogar falsch Gleicheit anzustreben ? Wir denken dass es sowieso fast unmöglich ist weil sich jeder Mann anders anfühlt , sich anders beim Sex verhält , anders riecht usw...
Wir haben uns sehr lange mit dem Thema beschäftigt und alle möglichen Szenarien im Gedanken durchgespielt . Dabei kamen sämtliche Ängste und Bedenken auf den Tisch . Es war schon fast so viel dass uns die Lust daran vergangen ist . Aber eben nur fast . Ausschlaggebend war das Anwägen von eben diesen Bedenken gegenüber der Lust von IHM seine Frau beim Sex zu sehen . Man könnte also sagen , dass seine voyeuristische Neigung gegen die Eifersucht gesiegt hat .
Für Sie ist es aber ebenfalls eine schwere Entscheidung , weil man als Frau erst einmal eine "emotionsfreie" Nummer hinbekommen muss . Da sind immer ein paar Bedenken , dass man zuviel Lust zulassen könnte und das dem eigenen Partner ja auch zeigt . Obwohl er ja (bei uns) gerade das sehen will . Deshalb ist es ratsam solche Spiele zu machen wenn man als Paar eine gute Zeit hat . Und nicht als Versuch die Beziehung zu retten .
Ich kann nicht sagen ob es mehr Lust macht. Der Appetit kommt bekanntlich erst beim Essen. Es ist halt immer wieder anders.
********rman Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht ....
... ist so ein Thema !

Ehrlich gesagt solange sich alles mit den Fantasien in meinem Kopf deckt, fühle ich diese nie !

ABER wehe wenn dem nicht so ist, und das passiert. Denn irgendwann ist es nicht der richtige Tag, oder der richtige Typ, oder was auch immer .... dann keimt diese auf.

Andereseits auch schön für beide Partner, zu wissen es gibt sie doch -die Eifersucht !

Wir sagen, solange es für UNS etwas positives bewirkt, spielen wir diese Spiele - hat nur einer Bedenken, dann lassen wir es !
Solange keine Besitzansprüche erhoben werden ...
... gibt es keine Differenzen und anderer Faktoren wie Eifersucht, Situations- oder Meinungsänderung außen vor bleibt
********1_sb Mann
16 Beiträge
Ich habe zuvor in einen Beitrag gelesen, dass die Emotionen unterbunden werden sollen...
Ich stelle jetzt die Gegenfrage...WIESO Emotionen unterdrücken?
Ist es denn tatsächlich so ein greuel, wenn der Partner viel positive Emotion dabei erlebt?
Ist das dann bereits ein Vergehen in der Partnerschaft?
Ist es denn wirklich so schlimm, wenn der Partner mal lauter, schneller/zärtlicher etc ist als bei einem selber?
Wenn ein Partner deshalb ärger machen möchte, dann wird er sowieso einen Grund dafür finden... War sie nicht zu laut, dann war sie eventuell zu leidenschaftlich oder zu zärtlich oder oder oder...

Ist es nicht einleuchtend das dieses Spiel der Liebe nur funktionieren kann, wenn die Partnerschaft für diese Zeit losgelassen wird und man sich freut, das der Partner eine so schöne Zeit erleben darf?
Ist das denn tatsächlich ein solch grosses Problem?
Wieso kann man sich nicht mal mit dem Partner freuen, das sie ein solch wunderschönes Erlebniss hat...
Die Vergleiche sind dabei das Problem...
Die Vergleiche mit sich selbst...
Das ist eine FOrm von Minderwertigkeitskomplexen die in einer Beziehung nichts zu suchen haben darf, denn eines muss vorher schon klar sein...
Es ist meistens intensiver als in der Partnerschaft, weil alles NEU ist..
Dabei geht es nicht nur um die Körperlichen Aspekte sondern vor allem um die Gefühlsmässigen Aspekte und die können sehr stark sein.
Ein Paar das sich für diese Variante entscheidet muss eine starke Basis haben.
Glückt dieses Spiel, dann wird diese Basis noch viel stärker werden. Ist die Basis zu schwach, oder hat einer der Partner Minderwertigkeitskomplexe dann kann es zu einem Problem werden...
Hat ein Paar mit starkem Fundament die Entscheidung dafür getroffen, dann ist es für alle eine wunderschöne Sache und wird alle Beteiligte mit Glück erfüllen, wenn auch die Emotionen mit dabei sein dürfen, denn ohne diese wird alles schnell sehr langweilig und wird irgendwnn an Swingerclubs erinnern, denn gerade die Emotion ist die Grundessenz für dieses wunderbare Spiel...

LG
Ein Hausfreund ist doch als Bereicherung da, oder?
wenn er IHR mehr Lust als erwartet bereitet, was dann?

Abschießen oder weitermachen?

Ist es nicht so, dass ein Hausfreund in die sexuellen Handlungen eingebunden wird, um die Lust zu steigern?
Wessen Lust?

Fragen über Fragen - Liste nicht abschließend.

Natürlich sollte man sich bei solchen Spielchen davor IMMER im klaren sein, was sich daraus entwickeln kann *zwinker*
In welche Richtung auch immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.