Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2393 Mitglieder
zum Thema
Frage: Der/die Hausfreund/in und seine/ihre funktionen?36
Zum Thema Hausfreund/in. Wie darf ich mir das im gesamten so…
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...

@ sinastraum
Klingt gar nicht so wiedersprüchlich. Das man sich beim eigenen Partner am besten fallen lassen kann und den tollsten Sex hat ist wohl eine Idealvorstellung. Aber, im täglichen Leben kommen dann die Päckchen dazu, wie Alltagsprobleme, Kinder, Beruf etc. Die Päckchen nimmt man dann mit ins Bett. Sie gehören zu diesem Partner zu dem Leben mit diesem Partner.
Da kann es dann schon sein, dass man mit einem anderen diese Päckchen gar nicht zu tragen hat. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass der Sex mit einem anderen dann aufregender und befreiender ist??
ich mache es für uns, und steigere meine Lust dabei, weil ich an dich denke` ....

Ja nee, is klar *roll*
Spätestens nach dem Satz hätte ich das Gespräch abgebrochen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, ich denke schon: der Sex mit einem anderen Partner kann sehr befreiend sein.

Das klingt jetzt sehr negativ für den Beziehungspartner, so ist es aber gar nicht gemeint.

Eine Frau belastet sich im Beziehungsalltag oft mit sehr vielen Dingen und denkt an tausend Sachen. Die Kinder, der Haushalt, der Job, dann die ganz normalen Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Beziehung.

Es ist die Natur der Frau, ihr Gedankenkarussell schwer zum Stillstand zu kriegen.

Da kann es eine Befreiung und eine Wohltat sein, sich mal gepflegt das Hirn rausvögeln zu lassen von jemandem, mit dem man sonst nichts zu regeln hat.

*g*

Das ist einfach so.

Ist das denn wirklich nur ein Frauending, frage ich mich gerade?

Sex mit einer Frau, die nicht die eigene Frau ist, ist doch auch für einen Mann oftmals eine angenehme Sache, weil eben alle Belastungen im Vorfeld wegfallen.

Wer seine Beziehung so lebt, dass solche "Ausflüge" erlaubt sind, hat es doch in dieser Hinsicht gut. Er kann sich Auszeiten nehmen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****27:

Nun, mir scheint, so hättest Du vermutlich nur reagiert, weil Du Dir grundsätzlich nicht vorstellen kannst, Deine Frau mit einem Hausfreund zu teilen, oder?

Bedenke aber, dass für coupleforman diese Situation eine gemeinsame Vereinbarung war.

Vor diesem Hintergrund solltest Du auch die Aussage seiner Frau werten.
@sinastraum
Ich denke trotzdem, dass diese Aussage einen faden Beigeschmack hat und nicht das wiedergibt, was Frau wirklich denkt.

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung anhand weniger Informationen.
Lieber Te,

trotz Deiner Beiträge und der Beteuerung es ist für Dich alles klar mit der Vereinbarung klingt es dennoch so dass es doch nícht ganz so klar ist.
Klar weiß man die Frau liebt einen das andere ist nur Sex aber auch durch guten Sex haben sich schon viele blindlings verliebt und die Angst ist schon da.

Ich(w) vermeide z.B. während eines Dreiers oder Vierers immer Komplimente zu machen oder sonstiges um den Partner nicht zu verletzen. Auch weiche ich aus wenn ich Komplimente bekomme weil ich mir denken kann das es der zweiten Frau ebenso geht und welche Frau mag dass ihr Partner der anderen dauernd Komplimente macht ohne an sich zu zweifeln, Männer geht es doch da nicht anders oder?. Fallen lassen ist das Eine aber wie weit das gehen soll/kann um den anderen nicht zu verletzen das andere.

Wenn der Partner, wie in deinem Fall nicht dabei ist dann ist es so wie Sinas Traum das beschrieb man hat nichts worum man sich mit demjenigen Gedanken machen muß und man braucht nicht dauernd nachdenken ob man jetzt vieleicht zu laut gestöhnt hat und der Partner denkt der andere könnte besser sein...
Besser ist eh kein anderer, denn das eine ist Sex mit jemanden den man liebt und der genau weiß welche Knöpfe er dürcken muß auch wenn man nach einiger Zeit Beziehung nicht mehr die Straße zusammen schreit. Das andere ist grade Lust in dem Moment mit jemanden mit dem einen nichts verbindet...einfach Lust und jemand Fremdes der einen anders berührt, küßt oder poppt.
Sobald der Sex vorbei ist ist man mental wieder hier in der eigenen Welt und das wars.

Auf die Frage "wie wars" von meinem Schatz, auch wenn er immer dabei ist, antworte ich stets "war okay" denn ein es war gigantisch würde ich bei einem Menschen den ich nicht liebe niemals empfinden.

lg Sie
Ich bin mir auch sicher dass es der richtige Weg ist den Hausfreund nicht übermäßig zu "loben" , auch wenn der eigene Partner nicht dabei ist . Denn Männer vergleichen in Sachen Sex immer und sind äußerst empfindlich was ein Urteil über die Qualität angeht .
Nicht auszudenken wenn man zugeben müsste dass man beim Hausfreund leichter einen Orgasmus bekommt . Oder andere Spielarten aufgrund körperlicher Unterschiede möglich sind und man deshalb öfter kommt .
Allerdings wird auch beim Hausfreund irgendwann eine gewisse Routine mit im Spiel sein und der Reiz des Neuen ist verflogen . Es ist aber sicher auch ihr gutes Recht den "neuen" Sex in vollen Zügen zu genießen . Das ist ja wahrscheinlich auch der Sinn der ganzen Abmachung gewesen...(?)...
Nun, wir denken auch, dass es Sinn des ganzen ist, wenn die Frau es voll und ganz genießen kann. Sich dabei gehen lassen kann und einfachen tollen Sex erlebt. Ansonsten braucht man soetwas gar nicht erst anfangen. Wir können uns auch vorstellen, dass es auf Grund des vorher Beschriebenen, nämlich ohne Gedanken an zu Hause, Kinder und Sorgen es sich leichter unbeschwerter Erleben läßt. Wie SinasTraum schon sagte...es ist dann leichter und gut sich das Hirn Rausvögeln zu lassen. Und waum auch nicht! Gut so!!! Wir fragen uns allerdings, warum nicht auch sagen, dass der Sex mit dem andern toll war? Das er körperlich sehr reizt, evtl. hier und dort auh mehr hat, das er sie schneller und häufiger zum Orgasmus bringt? Wenn Frau das nicht sagt, bleib dann nicht erst recht ein komischer Beigeschmack , wie bei couple. Sollte ich man dieses Erlebnis der Frau nicht gönnen? Geht es denn nicht genau darum? Dies ist eine der ersten Diskussionen , die wir hier sehr aufschlussreich finden, da sie um ein sehr wichiges Thema bei der ganzen Geschichte geht.
*****fun Paar
318 Beiträge
Die absprache
Nun die absprache und das vertrauen ist die grundlage
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********pannt:

jein... wie ich schon sagte, es ist ein zweischneidiges Schwert.

Sicher ist es wünschenswert, dass die Frau sich offen äußern kann. Äußern sollte. Ansonsten könnte es sein, dass der Partner spürt, dass sie etwas verheimlicht und daraus eine Unsicherheit entsteht.

Andererseits ist es sehr menschlich, wenn es den Partner auch irgendwie betrübt, wenn sie so lautstark von Sex mit einem anderen schwärmt. Auch WENN der Partner vom Kopf her weiß, dass sie nicht vergleichen will und einfach nur den Sex genießt, im Bauch wird es vielleicht immer etwas zwicken.

Ich würde gern noch ergänzen, dass es eigentlich gar nicht möglich ist, dieses Bauchzwicken GANZ und GAR zu beseitigen.

Auch Menschen, die offen leben, kennen Unsicherheit und kennen Eifersucht! Deshalb finde ich es auch menschlich, wenn der TE hier Anflüge davon beschreibt. Unsicherheit, Vergleichen, leichte Eifersucht. Das ist völlig normal, auch in offenen Beziehungen.

Man sollte halt im Gespräch bleiben und es muss möglich sein, auch in offenen Beziehungen einander immer wieder zu versichern, dass man als Paar die Basis darstellt. Dass man als Paar zusammen gehört und einander nicht verletzt, sondern einander schöne Momente gönnt.

Dieses Vertrauen in die Paar-Basis ist das Wichtigste.
*****fun Paar
318 Beiträge
nur zusammen
Wir tun es nur zusammen, oder man sucht eine Cockhold beziehung
Absprache und Vertrauen ist wichtig! Auch, dass Sprechen nachher. Und, die Frau muss ja auch nicht gleich schwärmen, darüber, wie es mit dem anderen Mann war. Aber, sie soll doch ruhig sagen können, dass es toll und befreiend war, dass der andere körperlich etwas zu bieten hatte, dass er ihr das "Hirn heraus gevögelt" hat, dass sie bei ihm sehr leicht und mehrmals gekommen ist. Und , dass sie das alles sehr toll fand. Es geht doch enau darum. Ich glaube auch, dass das bei mir ein gewisses , nun ja, komisches Gefühl verursacht, aber das ist doch normal. Ansonsten würde ich mir Gedanken über die Beziehung machen. Und ich glaube auch, dass es dann wie in der laufenden Beziehung ist, sollte die Frau den Hausfreund häufiger sehen, könnte sich dann alles auch wieder relativieren.
Aber man sollte sehr offen darüber reden, ansonsten kommen Zweifel, wie bei couple beschrieben.
*****fun Paar
318 Beiträge
genau
so sehen wir das auch
oder man sucht eine Cockhold beziehung
Eie Schwanz-Halte-Beziehung ist sicher eine nette Vorstellung *zwinker* , aber du meinst "Cuckold" (also Kuckuck).
********rman Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
nun das war nicht die Frage ...
.... also es geht oder ging bei meinem Eintrag nicht um `besser``größer``lustvoller` oder dergleichen ....

..... unsere Beziehung ist perfekt, wir haben tollen Sex, mit den von Einigen angesprochenen Prädikaten (mehrmals Kommen, Hirn raus....etc).

Es ging mir schlicht weg darum, sich selbst und mir gegenüber ein zu gestehen, dass es mit einem anderen Mann - vielleicht ja auch nur mit diesem - auch Spaß macht, und der Sex auf ähnlichen, wenn nicht fast gleichen Level ist !

Also wir reden hier nicht über eine Krise, oder Selbstfindung zum Cuckold, und ganz und gar nicht über eine Anregung über unsere Beziehung nach zu denken ...

Ich wollte blos die Meinung von natürlich den Frauen hier lesen, ob und wie sich manche das erklären können ... aus Sicht einer Frau, und da habe ich einiges mitbekommen - dafür vielen Dank !!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube, lieber coupleforman, dafür brauchst Du gar nicht unbedingt eine spezielle Sicht einer Frau.

Sex mit einem Menschen zu teilen, ist immer etwas besonderes. Zumindest dann, wenn man Sex als etwas sehr intimes versteht, dass man nicht mit jedem teilen kann oder möchte.

Sex in einer Beziehung, in der Liebe, Vertrauen und Nähe herrscht, ist noch einmal etwas anders.

Aber auch Sex, der gerade außerhalb einer solchen Beziehung stattfinden DARF (so wie bei Euch) ist etwas sehr besonderes, schon allein deshalb. Weil er sein DARF. Deine Frau kann ihn genießen, sich ihrer Lust hingeben, ohne die Last einer Lüge oder eines schlechten Gewissens im Nacken.

Vielleicht trefft Ihr, Du und Deine Frau, auch irgendwann eine Vereinbarung, bei der es darum geht, dass Du eine andere Partnerin haben darfst. Ich denke, dann wirst Du den Sex ähnlich erleben wie Deine Frau jetzt ihre Begegnungen mit Eurem Hausfreund.

Sich jemandem anderen ganz hingeben zu können, voll Lust und Leidenschaft, und gleichzeitig zu wissen, dass da jemand ist, den man von Herzen liebt und in dessen Arme man jederzeit zurückkehren kann, das ist ein unglaublicher Luxus, ein paradiesischer Zustand, für das Herz und für den Körper.

Sei stolz in der Gewissheit, dass Du derjenige bist, der Deiner Frau so wunderbare Gelegenheiten schenkt und freue Dich mit ihr, dass sie sie so genießt!
****90 Frau
421 Beiträge
du hast gesagt das du irritiert bist kommt daher das du sie EINMAL belauscht hast zufällig weil du früher heim kamst...

nunja... natürlich kann das vorher genannte alles sein...aber vllt is auch die lösung viel einfacher...:
also für mich ist sex auch manchmal einfach unterschiedlich schön... manchmal ist es ok...manchmal gut... manchmal so mega hammer geil das ich gar net weiß wohin mit der lust ...
keine ahnung manchmal kommt mann einfach an eine stelle wos einfach nur hammer gut tut ...frag mich nich warum...
vllt liegts zusätzlich noch am hormonhaushalt sprich zyklus, das sie bissl länger davor keinen sex hatte oder nich die stellung die die beiden da gemacht haben... vllt war sie innerlich einfach anders geil als sonst...

sprich vllt war es dieses mal für sie einfach intensiver als die male wo du dabei warst...??? nur so ne idee... aber dann lügt sie dich nich an sondern es is einfach dieses eine mal so gewesen
lese ich da richtig?
Ist die einhellige Meinung hier wirklich die, dass es alles sein kann nur eben nicht dass da ein kleiner Riss entstanden ist? Ist das aber nicht die Angst die hinter der Frage steht? Und ist es nicht so, dass viele Paare sich trennen weil sie doch mit so einer Situation nicht umgehen können?
Eins ist für mich jedenfalls klar: wenn ein solches Spiel funktionieren soll dann muss man auch den Mut aufbringen seine Ängste zu benennen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******hwan:

ein Riss entsteht, wenn man zulässt, dass er entsteht.

Durch ein Aufkeimen von ganz normaler Eifersucht, durch das allzu menschliche Aufflackern eines Zweifels entstehen noch keine Risse.

Ich würde auch nicht behaupten, dass da wirklich Angst entstanden ist beim TE. Es ist Unsicherheit entstanden. Aber keine Angst im eigentlichen Sinne.

Und mit einem hast Du natürlich Recht: wer solche Arrangements eingeht, der sollte IMMER auch offen über Unsicherheiten sprechen dürfen und sprechen können. Seine Befürchtungen und Unsicherheiten zu verschweigen als falscher Rücksichtnahme, das ist nicht der richtige Weg. Offenheit im Wort sollte immer vor der Offenheit in der Tat stehen. Dazu gehört eben nicht nur "Ich wünsche mir, mal dies oder jenes tun zu dürfen", sondern dazu gehört auch "Wenn Du dies oder jenes tust, dann gönne ich Dir das wohl, aber ich habe auch diese oder jene Befürchtung im Hinterkopf dabei. Was meinst Du dazu?"
ich genieße....
...solche situationen. mein mann gewährt mir diese freiheit und ich liebe es zu rezen und zu provozieren. wenn ich weiß, dass es meinen mann reizt, genieße ich den sex mit anderen noch viel mehr. der sex mit anderen ist sex für mich. sex mit spaß aber reiner sex.
Wie ist das bei anderen Paaren
Also, an coupleforman, wir habe es auch nicht so aufgefasst, dass es bei Euch Probleme oder dergleichen geben würde und wir glauben auch nicht an irgendeine Angst oder dergleichen. Es gab hier lediglich eine gewisse diskrepanz zwischen Erlebten und Geäussertem.
Wir finden diesen Threat hochspannend, weil es endlich mal darum geht, wie die Frau es eigentlich erlebt, warum sie es so erlebt (erleben könnte) und wie sie und das Paar damit umgehen. In unseren Augen mal endlich Beiträge ohne das " das ist total geil und toll", sondern mit mehr Inhalt. Wie gehen andere Paare damit um. Sie und er und gemeinsam?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir selbst steht mein erster "Ausflug" noch bevor und ich kann von mir eigentlich nur bestätigen, dass es diese Unsicherheit auch gibt. Was möchte mein Partner hören, wie möchte er es hören? Wieviel möchte ich erzählen, wie möchte ich es erzählen, und wie viel möchte ich vielleicht auch einfach für mich behalten und "darf" ich das überhaupt?

Es gibt keine Kardinalslösung dafür. Weil diese Dinge sich nämlich situations- und auch tagesformabhängig durchaus ändern.

Da hilft nur: im engen Kontakt mit dem Partner bleiben, Verständnis für seine Unsicherheiten haben aber auch klar sagen, wie man selbst sich die Grenzziehung vorstellt.

Eine eindeutige Methode, die für alle funktioniert, die gibt es nicht.
an sinastraum
Tja, wieviel sagen und was nicht und was ja? Wir denken, dass eien Offenheit bei der Geschichte gut tut. Das schaft Vertrauen. Bei Dir steht es bevor? Ist es geplant, oder meinst du im allgemeinen? Natürlich gibt es bestimmt Dinge, über die man bzw die Frau im speziellen nicht reden möchte. Aber was kann das sein und wieso? Darüber sollte man sich Gedanken machen. Zu sagen, es war toller Sex und ich bin dabei voll auf meine Kosten gekommen,
dem Partner aber gleichzeitig zu verstehen geben, dass er es ist den sie liebt.
Das kann doch funktioneren, oder?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es ist geplant. *rotwerd*

Und obwohl mein Partner und ich uns viel und intensiv austauschen, ist es doch ein Schritt, der auch Mut erfordert.

Ich möchte, wenn möglich, meinen Partner nicht in eine Situation der Verunsicherung bringen, so wie es beim TE der Fall war.

Dennoch denke ich auch, dass ich ihm die ganz pikanten Details vielleicht doch nicht unbedingt ungebeten auf die Nase binden möchte, denn Sex ist doch immer auch ein sehr persönliches Erlebnis.
Das ist vielleicht ein Stichwort. Ungebeten....wenn er nicht danach fragt muss die Frau auch sicherlich nicht so detailliert davon erzählen. Wenn er fragt, dann vielleicht schon. Und, Du hast Recht...es persönlich und intim, aber in einer Partnerschaft auch ungewöhnlich. Deshalb, so denken wir, ist der Ausstausch, auch der ehrliche und offene sehr wichtig. Ist sicherlich im Vorfeld schon sehr spannend, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.