Ich glaube, lieber coupleforman, dafür brauchst Du gar nicht unbedingt eine spezielle Sicht einer Frau.
Sex mit einem Menschen zu teilen, ist immer etwas besonderes. Zumindest dann, wenn man Sex als etwas sehr intimes versteht, dass man nicht mit jedem teilen kann oder möchte.
Sex in einer Beziehung, in der Liebe, Vertrauen und Nähe herrscht, ist noch einmal etwas anders.
Aber auch Sex, der gerade außerhalb einer solchen Beziehung stattfinden DARF (so wie bei Euch) ist etwas sehr besonderes, schon allein deshalb. Weil er sein DARF. Deine Frau kann ihn genießen, sich ihrer Lust hingeben, ohne die Last einer Lüge oder eines schlechten Gewissens im Nacken.
Vielleicht trefft Ihr, Du und Deine Frau, auch irgendwann eine Vereinbarung, bei der es darum geht, dass Du eine andere Partnerin haben darfst. Ich denke, dann wirst Du den Sex ähnlich erleben wie Deine Frau jetzt ihre Begegnungen mit Eurem Hausfreund.
Sich jemandem anderen ganz hingeben zu können, voll Lust und Leidenschaft, und gleichzeitig zu wissen, dass da jemand ist, den man von Herzen liebt und in dessen Arme man jederzeit zurückkehren kann, das ist ein unglaublicher Luxus, ein paradiesischer Zustand, für das Herz und für den Körper.
Sei stolz in der Gewissheit, dass Du derjenige bist, der Deiner Frau so wunderbare Gelegenheiten schenkt und freue Dich mit ihr, dass sie sie so genießt!