mal nochmal unseren Kram dazufügen möchte
Also 1.: Dr Spruch kam nun leider schon 2-3 Mal.... "Der Ehemann sorgt für die Brötchen...." in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?Unsere Sie arbeitet auch, ich bin deshalb schon einmal kein Alleinversorger, der in den Wald geht und Tiere erlegt.... Die Frauen, die nicht arbeiten kümmern sich doch meißtens um den Haushalt, leißten also ihren Beitrag zu der Versorgungslage. Also, bitte solche Sprüche von anno......
Aus meiner Einleitung gehe ich in das Thema: Aus beruflichen Gründen bin ich mehrere Tage im Ausland, um dann anschließend für ein paar Tage zu Hause zu sein. Während dieser Zeit kümmere ich mich überwiegend um Haushalt und Kinder. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich folgendes sagen: Auch, wenn ich am Morgen noch so viel Lust auf Sex habe, so schwindet diese ganz schnell beim Kinderwecken, Brote schmieren, Kinder zur Schule bringen. Danach, alleine zu Hause kommt wieder so ein Fünckchen Lust auf, aber jetzt...Einkaufen...ums Essen kümmern...aufräumen...sauber machen....Hört sich hocherotisch an. Wenn meine Frau dann nach Hause kommt freue ich mich, dass wir nun zusammen sind. Aber es ist keine erotische Freude, denn es kommt die Mutter unserer Kinder nach Hause, auch kaputt von der Arbeit. Und die Verbindung zu dieser Frau, die ich so sehr liebe, ist in diesem Augenblick eine ganz andere als eine Erotische oder Sexuelle. Es ist mehr wie..."wie war Dein Tag, so war mein Tag." Dieses Gefühl bleibt den ganzen Tag. Selbst dann, wenn man abends Sex hat. Dann ist dieses Gefühl nicht vordergründig da, aber es ist present.
So, nun komme ich endlich zum Thema: Der Sex mit einem Anderen kann deshalb so sehr anders sein, als mit dem eigenen Partner. Und es kann dann natürlich auch so sein, dass ein Anderer, ein Hausfreund, es der Frau, um bei dem Ausdruck zu bleiben, viel besser besorgt, als der Partner dazu in der Lage wäre (weil es andere Vorraussetzungen sind und es freier ist). Und das wäre dann ja auch gut so, denn es geht doch dabei auch darum, dass die Frau wirklich guten und lustvollen Sex hat. Ansonsten bräuchte soetwas doch gar nicht erst statt finden.
Es kann doch auch sein, dass der andere einfach besser ist, weil anders, weil toller Körper, weil mehr Ausdauer, größer bestückt, mehr Zungenfertigkeiten und und und.
Man sollte sich mal von dem Klischee verabschieden, das der Partner gleichzeitig auch der beste Sexpartner(vom reinen Sex her) ist. Vielleicht ist es der Ideale Sexpartner(hoffentlich) , weil die Liebe und Geborgenheit dazu kommt. Aber ein anderer ist vielleicht viel geeignetter um der Frau die richtige Lust zu verschaffen.
Insofern, wenn die Frau es mit einem Hausfreund so richtig genießt und dieser es ihr so richtig besorgt , dann ist das Sinn der Sache und uch gut so. Die Partner müssen nur miteinander reden.
Und, wenn unser persönliches Profil hier angsprochen wurde....meine Frau hat im Falle eines Falles den Sex mit dem Hausfreund, dann kann sie auch ihre Wünsche äussern. Ein Mann würde es nicht anders machen