Da ich grundsätzlich nicht sehr "laut" bin beim Sex, kann ich konkret dazu nichts sagen.
Aber vielleicht etwas Allgemeines:
Es ist häufig so, dass man (bzw. frau) beim Sex mit Fremden oder eben Nicht-Beziehungspartnern ungehemmter ist, weil... wie drücke ich das aus... weil man eben keinen "guten Eindruck hinterlassen muss".
Hört sich blöde an, weiß ich. Trifft bestimmt auch nicht auf alle zu, aber viele empfinden es so. Der Partner ist einem eben ultimativ wichtig. Und darum auch die Art und Weise, wie einen der Partner im Bett erlebt. Man liebt den Partner, man will gefallen, man will selbst Lust schenken, man hat da halt tausend Randgedanken beim Sex in der Beziehung.
Dagegen hat man halt mit sich selbst und mit dem fremden Mann wenig Befindlichkeiten zu klären. Da ist es vielleicht nicht ganz so wichtig, wie der einen sieht. Da kann man sich darum dann vielleicht besser fallen lassen, sich ganz so geben wie einem gerade zumute ist.
Widersprüchlich, oder?
Eigentlich sollte man ja gerade beim vertrauten Partner die größte Hemmunglosigkeit an den Tag legen können. Aber meine Beobachtung auch auch meine eigene Erfahrung zeigt, dass es oft eben anders herum ist. Dass man mit einem fremden Partner hemmungsloser sein kann.
@********rman:
Einen Satz möchte ich zitieren:
`ich mache es für uns, und steigere meine Lust dabei, weil ich an dich denke` ....
... hm was sagt man(n) dazu ?
Tja, was sagt man dazu... dass es ihre Lust steigert, sich von einem anderen Mann nehmen zu lassen und dabei sogar an Dich zu denken, das finde ich nachvollziehbar. Diese Art von Kopfkino ist nicht selten bei solchen Konstellationen. Es macht sie heiß.
Was sie allerdings mit "ich mache es für uns" meint, kann ich Dir natürlich so nicht sagen.
Ich interpretiere mal, dass sie es so empfindet, dass der Sex mit diesem Mann eine schöne Bereicherung für die Beziehung zwischen Euch ist. Sie empfindet es wohl so, dass die gesteigerte Lust, die sie mit diesem Mann spürt, auch ihre Phantasien im Bezug auf Dich neu entflammt. Ich könnte das zumindest gut nachvollziehen.
Entgegen meiner Vorschreiber verstehe ich das NICHT so, dass sie sich da zu etwas überwindet und es nur Dir zuliebe, also "für Dich" tut, weil sie meint dass Du es Dir wünschst. Das glaube ich wirklich nicht.
Wenn Du unsicher bist, dann frag sie doch ruhig noch mal.