Summa summarum - @trulla
Also ich hab auch mal Dein Profil angeklickt ...
Du suchst also Frau oder Paar für Flirt, Freundschaft, date ... bist Mitglied nicht nur in der webcam-Gruppe, sondern auch bei den "Zeigefreudigen" - und das alles natürlich nur, weil Dich das interessiert und man da interessante Leute kennen lernen kann, mit denen man dann zusammen vor der Webcam Rommé spielen oder Topflappen häkeln kann ...
Und natürlich weiss Dein betrügerischer Frauen-vor-der-cam-fickender Beziehungspartner davon nix. Wenn er was davon wüsste, daß Du hier im JC zugange bist, könnest Du Dich ja hier wohl kaum darüber ausbreiten, daß er Dich vor der cam betrügt ...
Und den Compi vom Partner auszuschnüffeln ist "gesunde Eifersucht" ?
Jaja, es ist alles immer "ganz anders" und nicht so, wie ich, wie wir denken. Niemand versteht Dich, niemand will Dich verstehen, niemand liebt Dich !
Ausser möglicherweise dem Typen, dem den Arsch aufzureissen Du im Begriff stehst, weil er genau das tut, was Du nach Deinem Profil hier auch tun willst, möglicherweise ja sogar schon getan hast. Aber ich bin 100% überzeugt, daß, wenn man auf Deiner HP so ein paar Bilder von fremden Schwänzen finden würde, das auch wieder etwas gaaanz anderes wäre, und Du nur mal wissen wolltest, wie so ein fremder Schwanz so aussieht, nicht was wir denken ...
Bevor Du Deine Beziehung kaputtschlägst mit Deinem wirren Kopfsalat, geh bitte mal in Dich ! Immerhin, schreibst Du, habt ihr gemeinsame Kinder !