habe ich mich schon sehr oft gefragt
meine frau ist wie jeder mensch für mich die summe von zusammengehörigen einzelteilen. wir kennen doch alle die spielbilder der kinder, wo man den kopf der katze auf den bauch vom hund mit den beinen vom elefanten verbinden kann. wirklich gut kommt doch nur das zusammengehörige.jetzt mal ohne böse sein zu wollen. es ist natürlich auch eine sache der wirklichkeit. jeder sieht doch, wie er gerade sehen möchte. ich könnte je nach stimmung meine frau mit lady diana vergleichen (sie sah ihr im hochzeitskleid tatsächlich etwas ähnlich) oder wie ein karikaturist die zu große nase, das zu kurze kinn, die zu kleinen brüste, den zu breiten hintern, die zu dicken schenkel hervorheben. das "zu" ist doch wirklich nur eine übertreibung. ich mag meine frau eben als gesamtkomposition. ich merke es immer, wenn ich irgendwo auf sie warte. wenn sie dann endlich kommt, geht für mich die sonne auf. das ist sogar schon aussenstehenden aufgefallen.
wenn man mich fragt, was mich an ihr besonders erregt, dann sind es die kleinen brüste. auf die fahr ich voll ab!