Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt euch an eurem partner am meisten

habe ich mich schon sehr oft gefragt
meine frau ist wie jeder mensch für mich die summe von zusammengehörigen einzelteilen. wir kennen doch alle die spielbilder der kinder, wo man den kopf der katze auf den bauch vom hund mit den beinen vom elefanten verbinden kann. wirklich gut kommt doch nur das zusammengehörige.
jetzt mal ohne böse sein zu wollen. es ist natürlich auch eine sache der wirklichkeit. jeder sieht doch, wie er gerade sehen möchte. ich könnte je nach stimmung meine frau mit lady diana vergleichen (sie sah ihr im hochzeitskleid tatsächlich etwas ähnlich) oder wie ein karikaturist die zu große nase, das zu kurze kinn, die zu kleinen brüste, den zu breiten hintern, die zu dicken schenkel hervorheben. das "zu" ist doch wirklich nur eine übertreibung. ich mag meine frau eben als gesamtkomposition. ich merke es immer, wenn ich irgendwo auf sie warte. wenn sie dann endlich kommt, geht für mich die sonne auf. das ist sogar schon aussenstehenden aufgefallen.
wenn man mich fragt, was mich an ihr besonders erregt, dann sind es die kleinen brüste. auf die fahr ich voll ab! *schock*
*******ers Paar
40 Beiträge
gerne geschrieben
ihr wesen
ihre ausstrahlung
ihre liebe zu mir
ihre augen
ihren po
kurz gesagt die ganze frau so wie sie ist
******fan Frau
1.119 Beiträge
das zu kurze kinn, die zu kleinen brüste, den zu breiten hintern, die zu dicken schenkel hervorheben
dann bist du also der meinung deine frau hat einen dicken hintern und schenkel, oder was meinst du mit "zu"?

ich hab auch im vergleich zu ner hollywoodschauspielerin breite schenkel und einen breiten arsch und trotzdem findet das mein freund nicht "zu" dick.
an meinem freund mag i körperlich vor allem :

-Hände( am liebsten jedoch ohne hornhaut.... *snief* )
-Augen...braun... und seine lockigen Haare
-seinen Rücken und Arme
-seinen Bauch...(six-pack)

eigentlich alles...i sag nur Miau
er muss mich nur anschauen und i gehöre ihm....aber er merkt es nicht immer....männer ^^
@thrashfan
Genau das ist es, was ich meine. Jeder nimmt seine Wirklichkeit war, wie er sie sieht. Wer zuviel vergleicht, verliert den Bezug zu seiner Wirklichkeit und jagt nur noch einem Ideal nach, das er nie erreichen kann. Ich habe da mal ein Zitat dazu erfunden, das mir in Erinnerung geblieben ist. Du kannst einen Trabi tunen, so viel Du möchtest, es wird nie ein Benz.
Zurück zum Thema. Ich finde an meiner Frau nichts, was ich als mein Liebstes an ihr bezeichnen könnte, weil es am schönsten ist. Sie ist insgesamt die Frau, die ich liebe. Und rein Äußerlichkeiten ohne ihr Innere s kann ich auch nicht bewerten. Nimm aus einem Puzzle Dein Lieblingteil heraus. Das geht nicht. Bestimmte Körperteile ohne die Relation zum Ganzen; kann ich nicht. Sie ist kein Ideal, aber ich liebe sie, wie sie ist.
Hier nochmal: die kleinen Brüste machen mich reinweg verrückt. Das beantwortet aber die Grundfrage nicht.
Deine Bilder sind übrigens echt schön. Hab mal eben in Deinem Profil gestöbert. Gefällst mir echt gut, auch wenn Du richtig Oberweite hast. Huch, da bin ich schon wieder bei meiner Auffassung. Du bist auch ein Gesamtkunstwerk, das seinem Betrachter gefallen kann oder nicht. Einzelteile davon als Liebstes - ich weiß nicht.
von meinem ehemann: seine sehr langen haare,
seine lippen und augen,
seine finger,,, hach einfach fast alles.

sein geist, seine direktheit, seine stärke, seine ehrlichkeit......

von meiner freundin: ihre figur, die haare, ihren süssen hintern, ihre roten lippen, ihre augenform, ihren busen.

ihr herz und ihre ehrlich direkte art.
Alles *g*
Alles *g*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Ich liebe jeden Millimeter an meinem Partner. Bei seinen schönen blauen Augen angefangen, über seinen Mund der mich so liebevoll küsst, seine Arme und seine Brust wo ich mich geborgen fühle, seinen geilen Knackarsch, der zum reinbeißen ist *kuss2* und natürlich auch sein Bestes Stück, eben jeden einzelnen Millimeter.

Ansonsten mag ich, um einige zu nennen:
• seine Konsequenz,
• seine Genauigkeit,
• seine Zielstrebigkeit,
• sein technisches u. handwerkliches Geschick,
• seine Fürsorge,
• seine Ehrlichkeit etc.

Von der einen Eigenschaft hat er mehr und von der anderen etwas weniger mitbekommen. Aber genau das macht es ja so interessant: Sich selbst und seinen Partner jeden Tag aufs Neue zu entdecken.

LG
Ich kann jetzt nur von meiner Ex reden,

aber da waren es :

1. die Augen
2. der perfekte Po
3. ihre Oberweite

eigentlich möchte ich jeden Zentimeter des Körpers... Passte halt alles gut zusammen...:-)
Mir gefällt...
am beste an meiner Freundin:

im täglichen Leben:
Ihr ruhiges Wesen,
Verständniss,
Toleranz,
gegenseitiges Vertrauen

im Bett:
das sie sich gehen läßt,
ihre Optik (Vollweib ala´Candy Samples)
das sie mit mit (in kleinen Schritten) "Neuland" betritt.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
rein vom Körper her gesehen....
seine wunderschönen Augen und seinen süßen Arsch liebe ich am meisten...
den rest natürlich auch...

emotional gesehen...
DAS ER MICH UND UNSERE TOCHTER BEDINGUNGSLOS LIEBT !!!!!!!!
Also wenn ich mich beim Körper auf eins beschränken muss.....

sein Hintern *ggg* (Ja... ich steh auf Hintern...)
Ansonsten: seine kräftigen Hände,
seine dichten wuscheligen Haare,
sein Geruch

Und sonst? Es ist wohl das Gesamtbild.
Dass er auf mich eingeht,
mich so nimmt, wie ich bin, auch mit den paar fiesen Macken,
dass wir uns gegenseitig so absolut vertrauen können,
dass ich so viel von ihm lernen kann
und eigentlich noch ganz viel mehr!
Am meisten
gefällt mir, dass er mich trotz meiner Macken liebt. Niemals versucht er mich zu ändern, er hält immer zu mir, egal was auch passiert. Durch ihn habe ich viel gelernt, mich vieles getraut und vieles geschafft- was ich alleine nie gepackt hätte...

Außerdem ist er immer noch mein absoluter Traummann- sexuell nicht zu überbieten und vom Aussehen so und so meine NR 1.( sein Knackarsch ist Hammer)... Und alles, was er verspricht, wird auch gehalten.Er kann aus ein paar Sachen tolle Dinge basteln- zB : Heute hat er mir ein Kreuz für unser Spielzimmer gebaut....Er ist absolut das Beste, was mir je passieren konnte....
*******078 Mann
85 Beiträge
Ich Liebe.......

einfach jeden mm an ihrem Körper, Sie ist einfach super.
Wer es mit mir fast 9 Jahre aushält, muss Toll sein *lach*

*herz* das er seit 1987 immer für mich da ist
*herz* das er 14 Jahre um mich gekämpft hat
*herz* das er immer ein offenes Ohr für mich hat
*herz* das er für unsere Familie kämpft wie ein Löwe
*herz* das er sexuell nie langweilig wird
*herz* das er mich gerne auf den Arm nimmt
*herz* das er meine Tochter aus 1. Ehe als seine Tochter ansieht
*herz* das er nie aufgibt egal bei welcher Sache
*herz* das er immer für Späßchen zu haben ist
*herz* das er intelligent ist
*herz* das er immer einen Rat parat hat
*herz* das er der ruhigere Pol von uns beiden ist
*herz* und mich demzufolge auch mal "runterholt" wenn ich wieder auf 180 bin
*herz* das er den Joyclub gefunden hat
*herz* das er mich so nimmt wie ich bin
*herz* das er meine Macken akzeptiert
*herz* das er meine Kochkünste (?) liebt

okay ich höre auf... kurz und gut:

*herz2* das er meine große Liebe ist! Das liebe ich an ihm *zwinker*
*blume*

Bine
.. jetzt mal nur vom Körperlichen ...

Ihre braunen Augen und ihre langen, gewellten, schwarzen Haare!

*herz*

Abgesehen vom Körperlichen...rührt es mich jedes Mal sehr, wenn ich sehe, wie die nach außen Toughe und Kritische zum schutzbedürftigen "Kind" werden kann, wenn wir zusammen sind.

Ich kann es manchmal kaum fassen, dass ausgerechnet ich das nötige Vertrauen verdienen soll, damit sie sich so fallen lassen kann.

T.
@TyrionL
*gg* habe ich schon verstanden.... aber mit erhöhtem Alter schaut frau halt nicht mehr aufs Aussehen.... *gg*..... *zwinker*

*herz* seine Augen tiefsinnig und einfach nur einmalig
*herz* seine Hände.... die alles finden was sie finden wollen *zwinker*
*herz* seine Glatze für mich einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
Nicht mehr aufs Aussehen?
aber mit erhöhtem Alter schaut frau halt nicht mehr aufs Aussehen....

...sondern auf die berühmten inneren Werte, den Blutzuckerspiegel, den Cholesterinhaushalt etc. ...

*lol*

*zwinker*

T.

(Und falls die Leute sich fragen, warum Binchens Posting sich so schlecht auf meines bezog - ich Sau hatte den zweiten Teil dazu-editiert, während sie ihre Antwort schrieb)
gute frage
also an meinem schatz gefällt mir das er mich zum lachen bringen kann sein lächeln natürlichen seinen arsch grrrrrrrrrrr.
und einfach alles sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen. er ist einfach perfekt.

mfg
Ganz einfach...
es gibt nix was mir nicht gefällt (naja, außer das er so viel raucht) !!! *zwinker* *ggg* LG Paula
***44 Mann
9 Beiträge
Ich verdanke ihr so viel. Und kann mit ihr so viel leben das ich vorher nicht konnte.
Und das nicht nur in Sachen Sex auch im restlichen.
Es ist einfach nur schön sie zu haben.

Ild J
Eindeutig sein
geiler *arsch*
mir gefällt alles an ihm. er versteht mich auch ohne worte
in ihr
ich mag ihr füße total. könnte sie den ganzen tag streicheln und küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.