Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt euch an eurem partner am meisten

alsooo
... an reinen Äußerlichkeiten sind es sein Lächeln und sein (immer noch) knackiger Hintern *arsch*

und ansonsten, absolut überzeugend und etwas, was nicht jedem gelingt: Er kann mich zum Lachen bringen. *genau*
Körper
Rein vom Körper:

Ihr Hintern

Der REst ist auch erste Sahne...

Und was den REst angeht...... sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen
Definitiv sein Lächeln... einfach zum dahinschmelzen...
Und davon abgesehen mag ich sowieso jede Kleinigkeit an ihm ^^
Was Lieben wir aneinander!!!
Also ich der männliche Part, liebe sehr viele Seiten an meiner Frau.
Zum ersten einmal, das sie mich so nimmt wie ich bin und nicht versucht mich zu ändern.
Aber es gibt natürlich auch optische Blickfänge bei Ihr!!!
So hat sie zueinem einen sehr süßen Po und tolle Beine.
Was solls, die ganze Figur ist eine Augenweide, oder?

Aber was liebe ich noch?
Wir sind schon wie ich finde aus dem selben Holz gemacht.
Wir lieben es beide Stundenlang zu reden und uns nur miteinander zu beschäftigen.
Nicht nur in Sexueller hinsicht.
Aber es bibt auch unterschiede, die uns ausmachen.
Sie liebt Techno und ich Rock.
Sie ist leise und ich laut!!!

Aber ich finde wir sind füreinander geschaffen!!!

ICH LIEBE SIE
hi,
ich liebe einfach alles an meinem Mann. Egal ob ich jetzt vom optischen ausgehe oder vom Charakter.

Aber wie sagt man auch so schön,

jeder Topf findet irgendwnn seinen Deckel!!!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *achtung*

LG Jenn
********r_SB Paar
597 Beiträge
Mir gefällt an meinem Schatz einfach alles.
Alles ist immer Relativ!!!
Also einfach alles ist immer schnell gesagt.
Das ist immer die schnellste Antwort auf diese Frage.
Es gibt auch immer Sachen, die man nicht so mag.
Diese jedoch im Moment des Verlustes sind es, die man dann auch schon mal vermisst.
Augen
Also vom körperlichen her gefallen mir seine grünen Augen am besten, dann kommt der knackige Po. Der Rest stimmt natürlich auch. Ist ja ein Ganzes.

Von seiner Art gibt es eigentlich nichts, was ich besonders hervorheben möchte, aber spontan fallen mir ein paar Eigenschaften ein, die ich an ihm schätze:

• uns gehen nie die Gesprächsthemen aus
• er sagt, was er denkt (auch wenn ich es nicht immer hören möchte, weil ich genau weiß, dass er recht hat)
• seine Hilfsbereitschaft
• seine Selbstdisziplin
• seine Zuverlässigkeit
• seine Inteligenz (blöder Ausdruck, aber wie will man es sonst beschreiben?)
• seine Zärtlichkeit

Wie schon gesagt, sind das nur einige der Eigenschaften, die ich an ihm liebe. Wenn man jemanden lieb hat und glücklich in einer Beziehung ist, gibt es kaum Dinge, die man nicht mag und wenn doch, kann man sie an einer Hand aufzählen.

Gruß
-sein gesicht mit den schönen augen und dem lieben lächeln
-toller hintern
-wunderschöner rücken und super oberarme
-toller bauch (mit leichtem sixpack)
-sein bestes stück!!!

außerdem seine offenheit und sein humor

ich kann nur sagen - mein absoluter traumtyp *zwinker*
mir gefähl ihr sexy ass
achtung der is echt heißßßß *hotlady*
es geht hier zwar um den partner und den habe ich momentan nicht, aber an meinem ex gefiel mir am meisten der hintern und sein ganzer körper.. einfach heiß

vom charakter her mochte ich seine willensstärke und das, was ihn unersetzbar machte war schlicht und einfach seine ganze art

besonders mochte ich seinen verschlafenen blick morgens dazu kuschellaune und diese gewisse "knauigkeit" *g*
Wo soll ich da anfangen?
Ich will es nicht auf das körperliche reduzieren:
• Ihre grossen grünen Augen, darin könnt ich mich verlieren
• Ihre wunderschönen Brüste, zum anknabbern,
• ich könnt hier stundenlang weitermachen,

• Ihr ganzes Wesen,
• Ihre Erscheinung,
• Ihr Auftreten
• Ihre Offenheit, wir reden über alles
• selbst wenn Sie mal nicht so gut drauf (zickig) ist, ist sie einfach zum verlieben.
• Ihre Ehrlichkeit
• Ihre manchmal unbekümmerte Art
• dann aber auch wieder Ihre Selbstsicherheit.

Ach ja und Sie kocht wahnsinnig gut!
• seine Ausstrahlung
• seine Selbstsicherheit
• seine Gabe zu geben ohne eine Gegenleistung zu fordern
• seine mentale Stärke
• seine Intelligenz
• seine handwerklichen Fähigkeiten
• seine Kontaktfreude
• seine offene Art mit anderen Menschen
• sein Lachen
• sein Hintern *g*
• seine Sportlichkeit
• seine Art bedingungslos zu lieben
• seine Redestärke
• seinen ganzen Körper

kurzum: ER ist mein Fels in der Brandung, ich diesen Mann ohne Wenn und Aber!

Claudia
kurzum: ER ist mein Fels in der Brandung, ich (liebe) diesen Mann ohne Wenn und Aber!

[b]schnief[/b]
einfach mein Traummann!!!
Als wir uns kennen gelernt haben, haben mich am meisten die großen,grünen Augen mit den langen,dunklen Wimpern fasziniert. Der Körper ist allerdings auch nicht zu verachten. Und seine schlanken,langen Finger! Der Knackarsch! Ach,eigentlich alles.
männlichkeit...
Was gefällt?...die pure Männlichkeit die er ist und zugleich ausstrahlt;-)!
Sein Körper im Ganzen, keine Stelle die ich nicht liebe oder von der ich ablassen könnte!

Zudem ist er einfach "Mensch" mit Charakter und Stärke, liebevoll, Kind in einem Mann;-)eben einfach nicht ersetzbar!
Man stelle sich mal vor...
...man würde ein Kunstwerk...ein Gemälde betrachten!
Wenn man ganz nah davor steht mag man nur einen Bruchteil des ganzen wahrnehmen..
*pfeil* seine hellen Augen die die unterschiedlichsten Emotionen zum Ausdruck bringen...
*pfeil* sein verschmitztes lächeln wenn er mich foppt..
*pfeil* sein markantes Gesicht das soviel Männlichkeit ausstrahlt ...
*pfeil* seine sinnlichen Lippen deren Anblick einen daran denken lassen was er mit ihnen alles anstellen kann..

..geht man einen Schritt zurück und schaut weiter findet man Gefallen an...

*pfeil* seinen muskulösen Oberarmen die so herrlich zupacken oder auch so zärtlich streicheln können..
*pfeil* seinem männlichem Oberkörper der einem die Gier danach ihn zu berühren ins Gesicht schreibt..
*pfeil* seine prachtvolle Männlichkeit die einem Stunden des Glücks schenkt..
*pfeil* seinen knackigen Hintern der sowohl ein als auch ausgepackt zum reinbeißen anlockt..

...stellt man sich nun ganz an das andere Ende des Raumes und nimmt das Gesamtbild zur Kenntnis ist man einfach überwältigt!

Zu den Puzzelteilen fürs Auge kommen dann noch die Schattierungen seiner selbst zur Geltung..
..sein Sinn für Humor
..sein Ehrgeiz
..sein "für einen da sein wollen" es aber nicht immer zu schaffen..
..seine Begeisterungsfähigkeit
..seine Beharrlichkeit
..seine Eifersucht
..seine Zärtlichkeit
..seine Stimme die soviel schönes sagen kann aber auch verletzt..
..endlos mehr...

Wenn man dann aber das Bild rumdreht, sieht man das er ein egoistisches Arschloch sein kann.. :-D...aber so ein liebenswertes, das selbst diese Seite des Bildes einem Kunstwerk gleicht und man den Blick nicht abwenden kann !

Alles in allem liebe ich ihn..von nah, von fern, von hinten..mit all seinen Ecken und Kanten!

DwM
******ara Paar
417 Beiträge
Ihre Brüste. die schlanke Figur, vor allem die Party um die Beckenschaufel herum vom Hintern über Taille zum Haupteingang über einen schön flachen Bauch. überall ganz zarte haut und ein sehr geiler hintern mit dem man fast alles machen kann was einem enfällt.
.
Also, beim Lesen Eurer Antworten wird uns ja ganz anders *lol*
Es ist schön zu wissen, d. Ihr alle - wir natürlich auch - Eure Partner in so hohen Tönen beschreibt! Ist es nicht das Ganze, was uns gegenseitig so anziehend macht, uns einfach verzaubert!?
******ara Paar
417 Beiträge
@*****aar: naja, es solte ausdrücklich auf körperliches reduziert werden. außerem halte ich das ganzheitliche ding für ne geschichte, die schon wegen der grenzwerttheorie nicht funktionieren kann. ich meine so ganz rational habe ich schon seit 20 jahren immer 2-3 frauen gleichzeitig. warum? keine kann alles erfüllen was ich als ergänzung brauche, weshalb ja auch immermal eine geht und eine andere kommt. wer es lebenslang als ganzheitlch pasend betrachtet hat entweder glück oder sich nicht entwickelt. wenn zwei menschen mit 20 jahren zusammen passen heißt das doch nicht, dass sie das mit 30 auch noch tun, schon allein deswegen, weil wenn jeder sich entwickelt, die entwicklungswege eben zwingend nicht identisch sind (und wenn hat die partnerschaft ja keinen sinn mehr) und folglich zwei ergebnisse rauskommen, die ben nicht mehr so wirklich passen. aber das nur als gedankenanstoß. ich liebe karas titten (<<< und ich lebe mikes hintern und danach seinen schwanz und seine augen) und das sind echte suchtmittel. klar gibt es auch tausend andere dinge, aber hey - warum nicht einfach ihre titten lieben??? ist jetzt überspitzt, aber ir versteht schon was ich meine. *hae*
also
ein dank an meine kleine vorweg - es ist schön das es dich gibt -
sie ist meine traumfrau !!!!! sie hat mir gezeigt was wahre liebe ist. sie ist immer für dich da und versteht mich, egal in welcher sache. dazu ist sie super süß und irre sexy. meine kleine hat mich in schlechten zeiten unterstützt , so gut sie nur konnte. und ich gebe sie nie wieder her. das ganze , in einer frau , ist eher selten finde ich. für mich ist sie ein einzelstück .
******ara Paar
417 Beiträge
hm. klingt romantisch. sie gehört dir also, du gibst sie nie wieder her. hm. ok. wenn ihr das so machen könnt, euer ding. wir besitzen uns nicht, partnerschaft heißt was mit partner, also zwei souveräne persönlichkeiten, die selbständig und eigenverantwortlich ihr eigenes leben leben. das bedeutet kommen undgehen mit hochs und tiefs. aber stets mit freiheit, ohne klammern, besitzen oder goldene käfige.
????
wer lesen kann, ist im vorteil . habe nichts von besitzen oder so , geschrieben.
"ich gebe sie nie wieder her " im sinne von , ich liebe sie von ganzen herzen !!!!!!!!!!!!!
****64 Mann
2 Beiträge
Also an meiner Frau gefällt mir vom rein körperlichen her natürlich der super Busen. Der liegt so schön in der Hand *lol* Ist ja auch nicht gerade wenig (90E). Wäre schlimm wenn es weniger wäre *ggg* *diegroessten*
*******lay Mann
60 Beiträge
Was mögen wir an uns am meisten?
Das wir uns auch nach über 4 1/2 Jahren noch interessante Dinge erzählen können und das wir gemeisam lachen, auch wenn es über uns selbst ist...
*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.