zu allererst
das er mich erträgt
seinen Charakter...er lacht und albert genauso gern wie ich, findet auch, dass man seine Zeit besser als mit Streit vergeuden kann, steht 1000%ig zu mir (hat letztens noch mit ner Bekannten geschimpft, weil die der Meinung war, ich sei nicht hübsch und er hätte was besseres als mich verdient...) und hat für so viele Dinge in meinem Leben Verständnis, dass es mich immer wieder umhaut.
Er ist immer für mich da, baut mich auf, wo ich es brauche und tritt mir auch mal in den Hintern, wenn es sein muss.
er ist gnadenlos ehrlich und sehr umgänglich, hat er seine Schüchternheit Fremden gegenüber erst mal abgelegt.
Sein Aussehen, er ist einfach ein lecker Kerl
seine Art, mit mir umzugehen
(das allerschönste Kompliment, dass er mir mal gemacht hat:
ich sei wie ein Wildpferd und deshalb dürfe man mich nicht einsperren, weil ich dann nie wieder dieselbe sei und ich einfach laufen muss)
wie er mich abends in den Arm nimmt, wenn wir einschlafen...
wie er morgens wach wird nach ner langen Nacht...
wie er mit unseren Tieren umgeht
Das er die Geduld aufbringt, mein unstetes Leben mit mir zu leben und das Beste draus für uns zu machen.
Das er nie daran zweifelt, dass wir mal zusammen darüber lachen, was wir alles zusammen erlebt haben, wenn wir beide schon längst alt und runzelig sind.