Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt euch an eurem partner am meisten

was gefällt euch an eurem partner am meisten
Hallo
ich hab mal eine Frage, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner .. jetzt mal nur vom Körperlichen ... Augen, Hintern, Mund oder was?

und was macht euren Partner aus?
welche Eigenschaft macht Ihn oder Sie unersetzbar?
Eine sehr interessante Frage, die mir mein Süßer kürzlich selbst mal gestellt hat...Mal sehen, ob ich den O-Ton noch hinbekomme:
Körperlich:
• Knackarsch (zudem auch noch Anzugträger *wiegeil* )
• Tolle Augen
• Schöne Hände
• Klasse Stimme
• und: er riecht so gut...

Zusammengefasst: wenn er erst vor mir hergeht und mir anschließend etwas ins Ohr flüstert während er mit seinen Fingern über meine Haut streicht, muss er mir gar nicht mehr in die Augen schauen... Ich laufe dann schon über! *ko*

Die unersetzbaren Eigenschaften lasse ich hier bewusst weg. Als Geliebte würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ausgerechnet ich von Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit spreche... Finde ich!
*hae*
***dA Paar
947 Beiträge
Hört sich vielleicht blöd an. Aber körperlich gefallen mir seine Augen und sein Lächeln ( gerade, weil man es so selten sieht ) am Besten.

Eigenschaften : Das er mich so akzeptiert, wie ich bin ( manchmal auch etwas unlogisch ) immer zu mir steht und ich ganz sicher bin, egal, was ist, er ist immer für mich da. Er ist irgendwie das passende Gegenstück.
Sein Mund,seine Augen,sein Lächeln..sein after-shave ,ich mag den Duft an ihm. Eigenschaften:das er mir nie meine Freiheit und Selbsständigkeit nehmen würde.Meinen Beruf und manches daraus mitträgt.Und er mir immer wieder das Gefühl gibt ,zu wissen wo ich zu Hause bin.
Einfach ALLES
***se Paar
708 Beiträge
rein visuell betrachtet, von oben nach unten:

*pfeil* seine augen
*pfeil* seinen bauch
*pfeil* seine hände
*pfeil* sein klasse hinterteil sowie vorderteil *zwinker*

rein emotional besehen:

*pfeil* seine stimme
*pfeil* seine dirketheit
*pfeil* seine ehrlichkeit
*pfeil* seine straighte art
*pfeil* seine feinfühligkeit
*pfeil* seinen schrägen humor
*pfeil* das er seinen eigenen kopf behält
*pfeil* dass ich mich emotional an ihm reiben kann
*pfeil* dass auf ihn verlass ist, auch wenn frau damit nicht rechnet
*pfeil* ...

und zusammengefasst, das er mir jeden tag die möglichkeit bietet ihn neu zu entdecken und mich neu in ihn zu verlieben *wiegeil*
Komplett
Alle Eigenschaften, die mein Partner in sich vereint, machen ihn zu dem Menschen, den ich liebe...ob äußerlich oder innerlich. Ich kann ihn schlecht in Einzelteile zerlegen und mir das Beste raussuchen.
Was würde mir sein Knackarsch nützen wenn er dazu O-Beine hätte und was wäre sein liebevolles Lächeln wenn seine Augen nicht ganz viel Wärme ausstrahlen würden?
*herz*
Hm
Ich mag an meiner Freundin....ich mag wie sie sich auf dem Bett räkelt im Schlaf, ich mag es wie sie mich antörnt wenn sie rattig ich, ich mag wie sie....
Ach was ich erspar euch den ganzen Roman und sage: mir gefaellt einfach alles....
******ics Paar
646 Beiträge
Am meisten:
Am meisten:

Ihr Lächeln!

*baeh*
Körperlich gefällt mir alles an ihr, ich find es blöd nur bestimmte Sachen zu nennen! An ihr stimmt alles: Ob Arsch, Titten, Beine, Augen, Bauch etc. etc.! Sonst wäre sie ja nicht meine Traumfrau x)

Charakter:

ihre direkte und ehrliche Art
Offen für viele Sachen
Ist immer für mich da
dieses total süße Lächeln [b]wegschmelz[/b]
ihr geiler schräger Humor
Das sie mich so akzeptiert wie ich bin, mit all meinen Macken

Ihr ganzes Wesen einfach, ich kann sein wo ich will, wenn ich meine Freundin dabei habe fühle ich mich wie daheim! *g*
Einfach...
... alles. Seinen Körper; es gibt keine Stelle, die ich nicht an ihm liebe.

Rein vom Wesen her,
dass er mich so liebt wie ich bin.
Immer zu mir steht, egal was auch passiert.
Das er mich hält, wenn ich drohe zu fallen,
dass er mich aufbaut, wenn ich am Boden bin.
Seine Treue,
Sein Verständnis,
Seine Geduld,
Seine Träume ...

Es gibt unendlich viele Sachen, die ich an ihm mag, zuviel um sie hier aufzuzählen, aber ich hab es versucht *ggg*
****hea Frau
276 Beiträge
Was gefällt mir an meinem Partner, seine durchtrainierte drahtige Figur, sein markantes Gesicht mit Kinngrübchen und hohen Wangenknochen, süsser Hintern*draufklatsch*, seine immer natürlich gebräunte Haut ohne Assitoaster,

Seine verständnisvolle Art, Toleranz, Loyalität, Treue, seine Zärtlichkeit und mir das Gefühl zu geben etwas ganz besonders zu sein, ich fühle mich geliebt *love* . Sein Fleiss und Strebsamkeit im beruflichen wie im sportlichen. etc etc. *zwinker*

mir gefällt einfach der ganze Mann äusserlich wie innerlich
*kuss2*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich muss da vielen zustimmen die sagen, dass sie kein einzelnes körperteil nennen können.
ich liebe meinen partner ja im gesamten und nicht nur einzelteile von ihm..

charakterlich liebe ich es, dass er mich, meinen charakter und mein aussehen nicht nur akzeptiert,sondern auch liebt, wie es/ich nunmal ist/bin, obwohl ich nicht eifnach im umgang bin und viele eigenschaften hab die andere als merkwürdig und störend bezeichnen würden und ich äußerlich rein objektiv gesehen nicht perfekt aussehe.
das allein schon macht einen tollen charakter aus.
er versteht mich und meine sorgen und wir sind in vielen dingen einer meinung (ohne dass ich ihn überreden muss,meine anzunehmen *zwinker* ) und haben viele gemeinsame eigenschaften und passen somit perfekt zusammen
ich mag
seine gesamte erscheinung, seinen geruch, seine art mit menschen umzugehen. und er hat sich für mich entschieden, obwohl er sich damit sehr unbeliebt gemacht hat (vor allem in der eigenen familie). ich hab das ausmaß aber erst viel später erfahren. das macht ihn für mich sehr sehr stark.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wieso schreiben hier eigentlich fast nur frauen?
mögen männer nix an ihren freundinnen?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*genau*

Nur weil der Thread - Autor weiblich ist, müssen sich unsere Jungs doch nicht zurückhalten *cool*
*******r69 Paar
80 Beiträge
(w)
1. mir gefällt eigentlich alles an seinem körper.

2. er ist sehr einfülsam ,zärtlich , hört mir immer zu wenn ich mir über irgendwas sorgen mach oder probleme habe und er mag mich so wie ich bin.
und er weiss was er will
(m)
1. mir gefällt eben falss alles an ihr jeder mensch hat zwar seine fehler aber über die kann man ja hin weg schauen

2. sie ist sehr sehr zärtlich und weiss genau was sie will und wo und wie sie mich berühren muss sie hat ein auge für gewisse dinge die man eigentlich nur schwer erkennen kann und sie kann einem menschen durch unterhaltung so gesagt in die seele schauen und von dort probleme, ängst und interessen entnehmen, sie ist einfach anders als die anderen frauen mit den ich bis her zusammen war ich liebe sie abgöttisch und werde alles in meiner macht stehende tun um sie durch und durch glücklich zu machen
im besonderen find ich seinen hintern, seien bauch, seine augen und seine lippen sehr schön aber das alles zusammen mit dem rest macht ihn erst so richtig sexy.... er is einfach total sexy....

und eigenschaften ja wir passen einfach zusammen, wir ergänzen uns
wieso schreiben hier eigentlich fast nur frauen?
mögen männer nix an ihren freundinnen?
na dann will ich mal ... *zwinker*
die Fehler, Ecken und Kanten, an denen ich mich "reiben" kann !

Und rein körperlich gesehen einfach alles *ggg*

Erwin
mir gefällt ihr:
ihr Körper
ihre augen
ihr arsch
********ians Paar
182 Beiträge
Er sagt...
...ihre herrliche dunkle Haut
...ihre Fähigkeit, zu jeder Gelegenheit einen saudummen, völlig unpassenden Kommentar zum besten zu geben, so dass man vor lachen vom Stuhl fällt *mrgreen*
...ihre Kindlichkeit, die sie sich bewahrt hat, obwohl älter als ich
...ihr dauerndes Frieren, was zu eng umschlungenen Kuscheleien die ganze Nacht führt
...ihre Kochkünste [b]mjam[/b]
...ihr süsses ein-meter-fünfzig-Figürchen, mit dem sie sich komplett hinter mir versteckt wenns draussen blitzt *roll* *ggg*
...ihre Toleranz gegenüber ungewöhnlichen Ansichten in Sachen Sexualität

Alles in allem ein total liebenswerter Mensch!
*********tzer Mann
47 Beiträge
Ganz spontan...
... und ohne Anspruch auf Vollständigkeit fällt mir folgendes ein:

• Ihr wunderschönen, zum Glück nicht so großen Brüste
• ihre samtweiche, helle Haut
• ihr wunderhübscher Bauchnabel
• Ihre Lippen und ihre Zunge (beim Küssen und beim Blasen)
• ihr sonnenscheinausstrahlendes Gesicht
• natürlich auch ihre Vagina (Tja, bin halt ein Mann!! *lol* )
• Ihr Bauch, in den man sich so schön kuscheln kann
• Ihre kleinen Pölsterchern, in die man sich wunderbar reinknuddeln kann
• Ihr Hals (zum Küssen; leider ist sie da etwas kitzelig)
• und einfach ihre Fähigkeit, mich mit Vagina und/oder Mund immer wieder einen fantastischen Orgasmus erleben zu lassen.

Hab's noch nicht bereut, sie geheiratet zu haben, obwohl ich etwas schade finde, dass sie meinen Samen nicht schluckt.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ihr Lächeln! *ja*
Ihre fröhliche Art...ihre Narbe am Bauchnabel und ihre Muttermale aufm Rücken (wenn man die verbindet kommt angeblich ein traktor raus - aber ich hab ihn noch nicht gefunden)
Ich liebe sie einfach - das braucht nicht immer einen Grund!
Ich mag an Ihm..............................
seine ruhige Austrahlung,
seine Spontanität,
seine permanente Geilheit und den äußerst phantasievollen Sex,
seine Art mit Menschen umzugehen,
seine Augen und Zähne,
seine Art mich sexuell zu forden und die immer wieder neuen Ideen,die wir gemeinsam umsetzen und den megageilen Sex der in 7 Jahren nie langweilig wurde,im Gegenteil es steigert sich immer wieder mehr.
Kurzum ich liebe Ihn über alles und möcht mit Ihm alt werden.

Gruß Schnuckpaar (SIE)
Ihre wunderschönen langen Harre
Ihre Schönen Augen
Ihren schönen Po
Ihre Ausstrahlung
Ihr Lächeln

und eigentlich der ganze Rest auch :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.