Realität ist wichtig
Wir sehen doch immer wieder, das die Menschen hier viel im Kopf stattfinden lassen und wenig, viel zu wenig in die Tat umsetzen.
Viele jammern über die Einfachheit ihres Lebens, über die Einsamkeit in ihrem bett oder / und in ihrem Herzen. Dann machen sie den PC an und suchen, suchen, suchen bis sie jemanden gefunden haben dem es ebenso geht. Man tauscht Mails, man tauscht Gedanken und Träume....
Doch irgendwann macht man den PC aus, geht in sein immer noch leeres Bett und bemerkt, das sich eigentlich nichts verändert hat.
Wir haben uns geschworen, alles was das Leben bietet mitzunehmen. Herzklopfen haben vor Nervosität ist doch die schönste Art sein Herz zu fühlen.
Wenn ich diese Frau wäre, dann würde ich die Gummis in der Tasche sehen und lächeln. ich weiss nicht, ob ich sie benutzen würde. Denn dazu müssten die richtigen Menschen da sein. Auf biegen und brechen geht das sicher nicht. Aber wenn der / die / das richtige da ist, dann lege ich los.
Wir als Paar haben für uns beschlossen, ganz offen zu sein und das Leben zu leben. Dazu gehört natürlich, das man den PC nicht einfach ausschaltet, sondern das man den Menschen / die Menschen die man hier kennenlernt herüberzieht in die reale Welt. Aus Bits und Bytes muss Fleisch und geruch entstehen. Was dabei herauskommt ist unerheblich. Wichtig ist, das man seine Phantasien lebt. Mit aller Konsequenz!