Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -

@******e66
Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Jeder Mann ist ein Mann. Ganz klar. Was ich sagen wollte ist, es gibt viele Männer die heimlich auf Frauenkleider oder Heels stehen. Aber es ist immer noch ein großes Wagnis für einen Mann dazu zu stehen und es auch auszuleben. Für mich als Frau ist es eben so schwer dabei zu meinem Mann zu stehen. Die Gesellschaft duldet sehr oft keinen Lebenswandel neben den vorgezeichneten Wegen. Ich verstehe nur einfach nicht, wie es sein kann, dass wir Frauen selbverständlich Hosen und Hemden und Anzüge tragen, aber einem Mann ein Kleid verwehrt wird.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo ihr lieben.
gestern war meine Nachbarin bei mir ( Sie weiss wie ich ticke ) Sie sagte mir das schon leute über mich gelacht hätten als sie mich in hohen hacken gesehen hätten, sie fragten meine Nachbarin ob ich einen an der Waffel habe? meine nachbarin sagte dann nein der ist völlig normal, als ich ihr dann einen Videoclip zeigte wo ich zum Einkaufen in Pumps unterwegs war meinte Sie du bist doch ein Mann du musst Männerschuhe tragen, daraufhin sagte ich dann wer will mir das vorschreiben? ich ziehe das an was mir gefällt und nicht das was mir von der Gesellschaft aufgezwungen wird.

so nun was anderes.

habe es schon wieder getan bin in Stiefeln mit spitzen absätzen einkaufen gewesen, als ich die Strasse langging lief ein paar meter vor mir eine Frau in stiefeletten ihre absätze klackerten aber als sie mich hörte mit meinen klick klack hat sie sich 2x umgedreht das konnte sie wohl nicht fassen das da ein Kerl in Damenstiefeln mit pfennigabsatz hinter ihr herlief, hier ein Bild von den Stiefeln die ich anhatte.

lg damenschuhfan
ich find hohe schuhe richtig schön. wenn sie nicht billig aussehen, und gut zum outfit kombiniert sind.
allerdings finde ich persönlich hohe schuhe nur bei frauen schön. bei männern passt das nicht so (sorry!)
natürlich akzeptiere ich, wenn männer diese vorliebe haben und ich würde auch keine blöden kommentare dazu abgeben. allerdings sehe ich stiefel/highheels als symbol der weiblichkeit an und feminine männer sind nix für mich..
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@*****irl

deine meinung kann ich akzeptieren das du keine feminimen Männer magst, das geht mir bei maskulinen Frauen genau so, aber jeder hat das recht auf freie entfaltung seiner persöhnlichkeit artikel sowiso grundgesetz *g*

lg damenschuhfan
hmm tja....

mal unser Statement...

also ich (frank) trage gerne mal Nylons und High Heels mit 10cm .....
das liegt zum einen daran das ich diese Materialien (Nylons und Lack)sehr mag und zum anderen daran - das meine süsse keine Nylons an Ihrer Haut auf Dauer ertragen kann..

da ich aber auf das Gefühl nicht grundsätzlich verzichten will - kommt es unter Umständen vor wenn wir zu zweit sind (oderr ich alleine bin) das das halt mal stundenweise angezogen wird.....

meine süsse mag es auch wenn ich auf den Hacken rumstacksel....*g*

öffentlich hab ich mich noch nicht getraut - aber wenn wir zu einem Bi-Swingertreff fahren kann es bald passieren....

habe lang genug meine Fantasien bei meiner Ex verheimlichen müssen - nun kann ich sie in meiner neuen Beziehung frei ausleben ohne dafür gerügt/bestraft oder mißachtet zu werden.....
und solange es niemanden dritten belästigt - kann doch jeder wie er mag ?
Der Zufall wills zuweilen
Hallo Freunde der hohen Hacken,

es kommen ja manchmal Dinge im Leben vor, die man gar nicht glauben will. Da habe ich doch durch den Zufall in Reinstkultur eine Frau gefunden, die meine Beine super geil findet und meint, daß man als Frau auch solche Beine haben müßte. Ich bin ein ganz klein weinig konsterniert, weil ich mit so etwas nie und nimmer gerechnet habe. Man kann es ja selbst schlecht einschätzen. Aber mich freut es andererseits. Ich habe zwar die Beiträge hier gelesen, aber diese Erfahrung selbst zu machen ist etwas ganz anderes.

Hinzufügen muß ich allerdings, daß der fromme Wunsch, Männer könnten in absehbarer Zeit ganz normal damit auf die Straße gehen, ein frommer Wunsch bleiben wird. Vielleicht sind wir ja eine Art Vorreiter. Gesellschaftliche Änderungen benötigen Jahrzehnte. Also lebt euere Neigung aus, aber versucht nicht andere zu bekehren. Das wird nicht funktionieren. Mir reicht es schon zu wissen, daß es da draußen in den gefräßigen Welt Menschen gibt, die ähnlich denken.
*********ch68 Mann
88 Beiträge
So sehe ich das auch. Bekehren macht keinen Sinn. Die Gesellschaft ist nicht so weit und wird dafür noch sehr lange brauchen. Auch für mich ist es wichtig, dass es eben doch viele gibt, die diesen Fetisch mit mir teilen und es sogar Frauen gibt, die das verstehen und es interessant finden. Das ist eigentlich die Hauptaussage in diesem Thread hier.
********nner Mann
48 Beiträge
männer und high heels
ich find es toll was einige zum thema geschrieben haben.
ich frage mich warum gehen bei diesem thema die meinungen so weit auseinander?
ich habe manchmal das empfinden : alles was sehr modisch auffällig ist haben immer nur die frauen die hand drauf. männer sollen am besten mit klobigen arbeitsschuhen schlabberjeans und nylonjacken laufen.
Warum nur. es gibt sicherlich genau so viele frauen die sich total bekloppt anziehen wie männer . wenn ein kerl nun einen neuen stiel hervorhebt heist es gleich ist der schwul???
wenn eine frau im garten landschaftsbau arbeitet oder eine mitte 25 jährige zeigt im fernsehen wie man ein golf 3 aufbaut behaupte ich ja auch nicht ;; die ist lesbisch::
sicher muss ich zugeben schlank geschnittene stilettoheels sind nicht das richtige für den mann :: a b e r !!!
warum gibts nicht schuhe für den herren der die kriterien "geiler schuh" entspricht.
und eins noch . wenn die frauen die hier große töne spucken mir versprechen ihren führerschein abzugeben und nur noch tag für tag zu hause am herd stehen dann .... ja dann vieleicht könnt ihr euch anmaßen über meine schuhe zu lästern.
Tolerieren und Akzeptieren ist die eine Sache. Geschmack daran haben ist etwas ganz anderes. Und hat wenig bis gar nichts mit Nichttolerieren zu tun.
Und auch nicht, dass die Gesellschaft noch nicht soweit ist. Ich persönlich mag es nicht leiden, wenn Männer High Heels tragen! Punkt!

Denn für mich ist es eine rein weibliche Domäne. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ich Männer die High Heels tragen, nicht toleriere. Sie sind für mich auch nicht gleich schwul!

Genauso gibt es ja auch Frauen, die sich in einen strengen Anzug mit Krawatte werfen. Auch nicht mein Geschmack!

So ist es eben, Geschmäcker sind verschieden und was xy leiden mag, muss nicht zwangsweise auf abc zutreffen.

Herzlichen Gruß. Claudia
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@****pse

wenn du meinst das highheels eine rein weibliche domäne ist, wollen wir Männer unsere Hosen wieder haben. *g*

lg damenschuhfan
@damenschuhfan
Wir wollen doch nicht kleinlich werden :-).

Du nennst dich selber DAMENschuhfan. Also Frauenschuhe. Hosen gibt es für Männer UND für Frauen. Da sind die Knöpfe sogar verschieden angebracht.

Im Ernst, jeder soll das anziehen was er mag. Wenn ich in durchlöcherten Strumpfhosen daherkäme, mit ausgebeulten Schuhen dann würden andere die Nase rümpfen, das wäre mir aber egal, WENN ich genau das leiden möge.

Will sagen: Jeder der nicht der Norm entspricht, muss eben auch damit rechnen, nicht jedermanns Gecshmack zu treffen. Dazu bedarf es eine starke Persönlichkeit.

Also, solange mein Mann nicht mit solchen Schuhen nach Hause kommt, kann jeder andere Mann anziehen was er will!!

Claudia
********nner Mann
48 Beiträge
eben genau darum baue ich eben männerschuhe mit absätzen selbst und die kommen in dem gesammteindruck bisher überall gut an
********S_bw Mann
223 Beiträge
Was denken Frauen, wenn Männer Heels tragen
Ich trage lieber die originalen Heels, egal was Frau oder andere dabei denken. ich steh dazu
ich toleriere die Männer die darauf stehen....

nur würde ich meinen Mann einmal in diesen Schuhen sehen... (ich weiß das er nicht darauf steht) würde ich lachen... *sorry* alleine die Vorstellung an ihm!

Die Tante *katze*
die nicht mal selber Highheels trägt geschweige denn mit diesen laufen kann

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
Hochhackige
Meine Partnerin findet es Geil wenn ich ihre Hochhackigen trage egal ob Pumps oder Stiefel ich aber trage am liebsten Overknees sie hat auch wie ich 41 *ggg*
Hochhackiger Gruß
Mr Stiletto
********S_bw Mann
223 Beiträge
Da hast Du aber Glück. Meine Partnerin hat Schuhgröße 39, ich dagegen 46. Das ist ein teurer Unterschied.
********nner Mann
48 Beiträge
orginale trage ich auch manchmal . es ist alles eine frage der gewöhnung.
sicher sieht das erst einmal komisch aus . das selbe dachte ich als die klobigen damenschuhe mit den dicken hacken modern wurden. nach einiger zeit fand ich die auch toll. wenn es herrenschuhe mit absatz normal zu kaufen gäbe und einige so gestylt laufen würden dann wäre der anblick nach einiger zeit auch normal. wetten???
aber leute... es geht ja sicherlich nicht nur um den absatz. es würde ja schon reichen wenn es richtig geile schuhe für den herren geben würde.
für den mann gibts nur 1. flache dunkle kantige für anzüge
2. freizeitschuhe die aussehen wie arbeitsbotten
3. turnschuhe dich nur zum sport möge.
und zuletzt sogenannte sandalen die aussehen wie vakuumlasthaftgeräte um damit granitplatten anzuheben.
es besteht bedarf ..... oder ??
********nner Mann
48 Beiträge
@****pse
schuhe sind eine rein weibliche domäne ?? *roll*
meiner meinung nach wäre ein BH ein typisch weibliche . denn männer brauchen ja wohl keinen.
****ker Mann
125 Beiträge
cool
echt cool geschrieben schuhspanner
ich geb dir einfach mal vollkommen recht^^
@schuhspanner
Nee Schuhspanner: Damenschuhe sind für mich eine rein weibliche Domäne. High Heels sehen nun einmal an Frauenfüssen, für mich, sehr viel schöner aus als an Männerfüssen.
Von Schuhen allgemein war bei mir nie die Rede!

Im Übrigen habe ich auch geschrieben, dass es mir absolut egal ist, was Männer für Klamotten oder Schuhe anziehen. Nur meinen Mann möchte ich in Frauenschuhen nicht unbedingt sehen. Nenne es intolerant oder engstirnig.

Ich persönlich mag es nun einmal nicht leiden, geschweige denn würde ich es sexy oder erotisch finden. Da nehme ich mir dann einfach das Recht heraus, einen eigenen Geschmack zu haben :-).

Die Frage war ja auch, was Frauen denken, wenn Männer High Heels tragen. Dann müssen Männer auch damit rechnen, dass es Frauen gibt, die das nicht schön finden!

Claudia
@eclipse
Hallo Claudia,

wo du recht hast, haste recht. Du hast das Thema mal wieder beim Namen genannt, worüber ich mich freue. Aber mach dir nichts daraus, Kritik ist nicht jedermanns Geschmack, sofern sie negativ ist. Die allermeisten verkennen gerade diesen Wert. Wenn du meinst, daß es für dich so ist, dann ist es eben so. Vielleicht solltest du neben der äußeren, auch mal die innere Komponente betrachten. Deine Meinung wird sich dadurch nicht ändern, aber klarer werden.

An die Liebhaber und Träger der hohen Hacken: diese Meinung ist ohne Wenn und Aber zu akzeptieren, auch wenn sie uns nicht entgegenkommt. Es geht hier um Meinungen und nicht darum, die Damenwelt davon überzeugen zu wollen, daß wir ab demnächst in Stilettos durch die Staßen laufen. Wer das mag, bitte. Ich jedenfalls zeige mich so in der Öffentlichkeit nicht, weil es meiner Meinung nach da (noch, vielleicht auch nie) hingehört. Ich würde allerdings, wenn ich einen Mann mal so sehen würde, ich einfach mal ansprechen. Klar sagt keiner was, wenn mann angestöcklet kommt. Damenschuhfan muß sich ganz sicher auch nicht wundern, wenn ihn sein unmittelbares Umfeld als nicht ganz richtig tickend einstuft. Aber er weiß das ganz sicher. Seinen Mut, den der anderen öffentlichen Träger auch, finde ich dennoch bemerkenswert. Wer sich gegen offizielle gesellschaftliche Konventionen stellt, hats schon immer schwer gehabt. Ob sich hochhackige Männer jemals durchsetzen werden, ist eine ganz andere Frage.

Dann freue ich mich natürlich, wenn Haekeltante (sehr schöne Arbeiten insgesamt) ihre Meinung sagt. Wie ich in einen Beitrag weiter vor mal geschrieben habe, gibt es eben Frauen, die es sich durchaus vorstellen können. Bei dir wundert mich das auch nicht, Haekeltante, denn du hast eine künstlerische Ader. In der Ecke trifft man im allgemeinen auf die Leute, die eine ausgezeichnete Vorstellungskraft besitzen und über den berühmten Tellerrand raus gucken können. Weiter vorn habe so was ähnliches auch schon mal geschrieben.

Also, Mr. Stiletto, mit dem Glück, was du hast, ist ein Sechser mit Zusatzzahl nur dünne Luft. Gleiche Schuhgröße und auch noch Akzeptanz. Es möge dir recht lange erhalten beilben.

Bis bald mal wieder.
********S_bw Mann
223 Beiträge
@********nner
Hast zwar im großen und ganzen recht. Es gibt aber auch Randgruppen, zu der ich auch gehöre. Wie man an meinem Profil unschwer erkennen kann, bin ich DWT (DamenWäscheTräger). Wir haben es besonders schwer, überhaupt registriert + anerkannt zu werden. Meistens werden wir als Bekloppte + Perverse in irgendeine Schublade gesteckt. Dabei leben wir genau wie Du und andere auch einfach unsere Lust,Leidenschaft, Fetisch aus. Deshalb war Deine Bemerkung bezügl. BH usw. etwas vorschnell. Hat jetzt nicht unbedingt mit dem Thema Heels zu tun, sollte aber meiner Meinung nach von allen berücksichtigt werden.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
so ist das leider, die Gesellschaft sucht sich immer die schwächsten glieder aus der Kette aus damit sie sich daran ergötzen können.

lg damenschuhfan
Hm..
so ist das leider, die Gesellschaft sucht sich immer die schwächsten glieder aus der Kette aus damit sie sich daran ergötzen können.

... was eure Vorliebe, Fetisch oder wie immer ihr es nennen wollt nun mit den schwächstem Glied einer Kette zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich!

Du suchst es dir doch selber aus, wie du dich anziehen möchtest, weil es DIR gefällt, weil du es magst. Wenn es denn aus der sogenannten Norm der Gesellschaft fällt, dann ist man nun einmal im Blickpunkt eben dieser.

Dass es dann nicht jedem gefällt, darüber solltet ihr eigentlich stehen. Ich gefalle auch den wenigsten, wenn ich mir die Haare knallrot färbe, aber wenn es mir gefällt, dann mach ich es! Und nehme in Kauf, dass auch gelästert und doof geschaut wird.

Das Schwächste Glied der Kette sind immer noch in unserer Gesellschaft die Kinder, Alten und Behinderten! Sich auf eine Stufe mit denen zu stellen, die es sich NICHT selber aussuchen, halte ich persönlich für sehr anmaßend!

Frohe Weihnachten wünscht Claudia
********nner Mann
48 Beiträge
es geht nur bei dem beitrag um ein typisch weibliches kleidungsmittel wozu wohl ein bh zählt.
@ eclipse
jeder hat sein steckenpferd. ich meine es eher so : was spricht gegen herrenschuhe mit absatz tolle applikationen . es kommt nun mal nur im damenschuhbereich vor. die einen kaufen sich eben damenschuhe weil sie darin eine schönere mode sehen und andere wie ich bauen sich eben ihre schuhe selbst. blos weil nun ein absatz dran ist oder die stiefelschäfte mit nieten verziert sind sollen es damenschuhe sein ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.