Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -

****ker Mann
125 Beiträge
vergangenheit
schauen wir doch einfach mal in die vergangenheit 17. 18. jahrhundert
da liefen die männer auch mit hochhackigen schuhe und strumpfhosen oder kniestrümpfe.

man kann sagen die männer habens vorgemacht und die frauen habens ausgeweitet und verbessert.

gruß Tricker
@Schuhspanner
Ihr könnt doch machen was ihr wollt! Die Frage war, wie Frauen Männer in High Heels finden und ich habe meine ganz persönliche Meinung dazu gesagt.

Warum Damenschuhe nun Damenschuhe heißen/sind ist mir doch wurscht. Für mich, meine ganz persönliche Meinung, gibt es nun mal eben Damenschuhe und Herrenschuhe. Ich persönlich, mag eben Herrenschuhe an Männern leiden und nicht Damenschuhe. Ob Mann die nun kauft oder selber baut, ist mir da relativ egal :-).

Ausserdem ging mein letzter Beitrag um etwas ganz anderes.

Netten Gruß. Claudia
mutig
ich finde sowas mutig der sowas macht gehört ne ganze portion mut dazu *zwinker*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Was denken Frauen, wenn Männer Heels tragen
da hast du vollkommen recht cheerless. es hat mich auch reichlich mut + überwindung gekostet, dazu zu stehen.
********nner Mann
48 Beiträge
ja überwindung hat das wohl auch bei mir gekostet. dabei hat mich meine frau aber unterstützt. sie sagt wenn du das gut findest dann steh auch dazu . immer und überall.
ganau das habe ich gemacht und es hilft ungemein.
kann mich nicht outen
meine frau würde das nie verstehen, wenn ich zu ihr sage das ich high heels tragen möchte.
trage sie halt geheim.
hab glaube ich auch nicht denn mut dazu.
sehr schwierige angelegenheit.
lieben gruss tom
@ Highheeltom
Hallo das kann ich nicht ganz verstehen sie trägt doch auch welche das ist doch schon mal was man müßte es halt behutsam angehen.an Fashing zum beispiel laß dich doch von ihr mal als Frau verkleiden ich würde jedenfalls die gelegenheit ausnutzen zu zweit macht es doch viel mehr spaß!
Hochhackiger Gruß
MR Stiletto
mr-stiletto
die frau auf dem foto ist eine freundin von mir, nicht meine frau.
bei ihr ist das kein problem.
haben uns nur schon ein halbes jahr nichtmehr gesehen. *snief2*
gruss tom
Aha
Na ja konnte ich ja nicht wissen da ja zwei im Profil stehen in der Regel sind das ja wahrscheinlich Pärchen ! ich habe auch erst vor kurzem eine Frau kennen gelernt die mich so Akzeptiert wie ich bin aber ich habe es ihr von anfang an Gebeichtet !
*rotwerd*
lg
Mr Stiletto
Sicht von beiden Seiten beachten
Habe den Thread sehr interessiert gelesen und muss erstmal den vielen Beiträgen – Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel - ein grosses Kompliment aussprechen, egal ob nun pro oder contra High Heels für Männer. Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Die Pro’s wollen Gleichberechtigung und Toleranz, sollte jeder akzeptieren. Die Contra’s hingegen wollen doch eigentlich nur sagen, dass es gut aussehen sollte, zumindest nach ihrem eigenen Geschmack - ist genauso legitim! Und da liegt glaube ein Punkt, der bisher wenig diskutiert wurde. Zu Hause kann man machen was man will, geht man aber in die Öffentlichkeit genau so wie man sich selbst am schönsten findet, so muss man damit leben, dass der eigene Geschmack ev. eben nicht der Geschmack der anderen ist, ja sogar so drastisch davon abweichen kann, dass man erstaunt und missbilligend angeguckt wird. Wenn man das bewusst provoziert, sollte man sich auch nicht wundern oder darunter leiden, wenn es passiert, man ist es selber schuld. Es ist auch keineswegs so, dass diese missbillig schauenden Menschen alles intolerante Menschen sein müssen. Manche Personen gehen so provozierend auf die Strasse – man schaue sich nur mal die LoveParade an – , dass Missbilligung geradezu herausgefordert wird, man hat manchmal sogar den Eindruck viele wollen das bewusst, nur damit sie danach über die Intoleranz der Gesellschaft schimpfen können oder weil es einen gewissen „Kick“ gibt. Ich glaube, dass auch dies mit ein Grund ist, warum die in diesem Thread so oft gewünschte Verbesserung der Toleranz noch lange auf sich warten lassen wird.

Daher glaube ich, man sollte sich selber im Klaren darüber sein was man tut, dann wird man auch nicht die ach so „böse“ Gesellschaft dafür verantwortlich machen. Diese ist nämlich gar nicht so schlimm. Ich spreche hier nicht von den halbwüchsigen Jugendlichen, die herumkichern oder einen anpöbeln, und auch nicht von den erzkonservativen Spiessern, die alles als „schwul“ oder „pervers“ abklassifizieren – das ist die Minderheit und nicht der Grossteil der Gesellschaft! – sondern von den ganz normal denkenden Menschen, von denen es sehr viele gibt. Und diese sind durchaus sehr tolerant, man ist sogar überrascht wie sehr, zumindest dann wenn sie merken, dass man sich Mühe gibt ein zu sich passendes outfit zu tragen, obwohl es vielleicht nicht zum eigenen Geschlecht passt. Hier liegt der Teufel im Detail. Nur als extremes Beispiel: Bin ich ein Bodybuilder und ziehe mir overknees high heels an, sorry, dann muss ich auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen! Natürlich toleriere ich eine solche Neigung, aber wenn einer glaubt dann ohne blöde Blicke outdoor gehen zu können und sich für die Zukunft zu wünschen, die Gesellschaft sollte sich so entwickeln, dann ist dies eine sehr einseitige und selbstbezogene Sichtweise. Genauso gibt es Frauen, die sich einfach völlig unpassend anziehen, die werden genauso blöde Blicke ernten. Aber jeder, der sich wirklich Mühe gibt, ein passendes outfit zu entwerfen, der wird sich wundern, wieviel Toleranz er empfangen wird, zumindest vom Grossteil der Gesellschaft – man lese sich nur einmal viele der Beiträge allein in diesem Thread genau durch. Dass Mut dazu gehört sich über die Beschimpfungen und Tuscheleien der wenigen wirklich untoleranten Menschen hinwegzusetzen, versteht sich von selber, aber die wird es immer geben, egal in welcher Epoche man lebt. Diese fallen einem halt nur am meisten auf, man sollte aber nicht den Fehler machen, daraus auf die mehrheitliche Meinung der Gesellschaft zu schliessen.

So gesehen habe ich kein Problem mit Frauen, die sagen high heels an Männern passen einfach nicht. Allerdings geht es zu weit zu sagen high heels seien eine Frauendomände, die unantastbar ist. Dass high heels zu einem zierlich gebauten Frauenkörper am besten passen, ist klar, aber schaut man sich die vielen Bilder in diesem Thread von Männern in high heels an, so muss man durchaus ganz objektiv sagen, dass es einigen gar nicht so schlecht steht, es muss ja nicht jeder gezwungen werden, dies wirklich schön zu finden, das ist sicher sehr subjektiv. Aber der Fehler von vielen DWT’s und TV’s ist eben, dass sie immer noch eine Schippe drauf legen wollen, es einfach übertreiben, und dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn eine entsprechende Reaktion der Gesellschaft zurückkommt. Ein bisschen Selbstkritik hat noch keinem geschadet ...
********nner Mann
48 Beiträge
*spitze*
hallo , der vorige lange beitrag war sehr toll und treffend zugleich.
genau so sehe ich es auch.
man kann es eben niemanden alles recht machen . geschmäcker sind eben verschieden .... zum glück....
aus vorderster front kann ich berichten dass es mir mittlerweile nicht mehr so auf die höhe der absätze annkommt sondern ich achte seit einiger zeit verstärkt auf das gesammterscheinungsbild.
viele richten ihr augenmerk viel zu sehr nur auf hohe schuhe egal ob das restliche outfit dazu passt. wenn ich weis das der tag lang wird ( weihnachtsmarkt ect) dann ziehe ich bestimmt keine schmalen 12 cm hacken an . zu einem geburtstag zb. ist das anders. warum wirken viele unmodisch in hackenschuhen?
das hat meist den grund weil der träger ein fetisch zu den schuhen hat und dadurch alles andere vergisst. frauen betrachten den schuh nur als modeartikel.
wie der vorbeitrag schon bemerkte sind die reaktionen bei passenden outfit in der regel immer positiv. wenn eben einge kichern... na und . ich muss manchmal auch grinsen wenn ich einen völlig schrägen vogel sehe.
aber niemals würde ich denjenigen blöd anmachen. das wär mir zu peinlich. um so offener und selbsbewusster man auftritt desto besser kommt man auch rüber und für schnippige bemerkungen sollte mann immer eine antwort parat haben.
so nun zieht endlich eure platous pumps stiefeletten stiefel sandaletten ..... an geht raus zeigt euch und geniesst den jahreswechsel.
sven
Es war ein gelungener Beitrag
MMM_1001 hat sehr Recht. Irgendwo haben beide Recht. Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Es wäre ja wohl furchtbar, wenn jeder mit blauen Overalls rumrennt. Da hat keiner einen Wiedererkennungswert. Außerdem hat jeder das Recht, wenn er gefragt wird, dem Anderen die eigene Sicht über das Aussehen des Anderen mitzuteilen.
Nur hier liegt ebenfalls ein weiterer Pferdefuß. Die Pros fragen in x-tausend Foren immer wieder, wie den Frauen ein Kerl in High Heels gefällt. Die meisten Antworten sind "schwul, Schwuchtel, beknackt, usw.". Daneben gibt es aber auch einge positive Stimmen. Kurzum die Mehrheit findet High Heels und Männer weniger schön. Aber die Art der Antworten ist immer wieder erschreckend. Sind die Antwortenden nicht einfach in der Lage zu sagen: "Ich finde das schön / nicht schön, weil..."? Anscheinend nicht. Es kommen immer oben genannte Wörter, die oft schon ganz schön beleidigend und ignorant sind. Zumindest kommt mir das so vor. Mir wurde ein sachlicher und anständiger Umgang mit anderen Menschen anerzogen. Hysterien sind in Foren fehl am Platz. Hier in diesem Forum sind aber die meisten Beiträge echt gut, was mich freut.
Was auch richtig ist - die Schuhe müssen zum Outfit und v. a. zur Figur des Trägers passen. Mit allem Respekt - übermäßig dick und High Heels passt für mich auch nicht zusammen. Ein massiger Körper steht schlecht auf zierlichen Hacken. Das ist ein optischer Widerspruch. Dies betrifft aber Männer und Frauen. Gott sei Dank, wird anscheinend tatsächlich mehr auf eine gute optische Gesamterscheinung in letzter Zeit geachtet. Boxershorts und Overknees gehen gar nicht. Aber eine enge Jeans passt daschon viel besser. Ein bißchen Bein zeigen hat noch nie geschadet. Ich habe das gestern auch mal ausprobiert. Ich bin wie auf dem Foto zu einer Silvesterfeier gegangen, die aber bei weitem kein Treff einer bestimmten Szene war, sondern eher eine Dorfveranstaltung. Zuerst haben zwar alle Gäste etwas verblüfft mich angesehen, doch das war schnell vergessen. Ganz im Gegenteil. Ich hatte dann kaum Zeit, in Ruhe zu essen. Immer wieder kamen Leute zu mir, die mich auf meine Garderobe ansprachen. Den meisten gefiel es anscheinend gar nicht mal so schlecht. Aber egal, jedenfalls ich habe mich wohl gefühlt. Nur ein Mädel hat mich den ganzen Abend etwas böse angeguckt. Aber ich glaube, dass der Grund der war, dass sie sich für diesen Abend "total" aufgebrezelt hatte mit einem Ausschnitt zum Blumensträuße reinstecken und viel Spitze obenrum. Das Dumme war nur, ich betrat das Lokal etwa eine Minute nach ihr und damit war die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Das hat ihr wohl etwas gestunken. Auf jeden Fall war der Abend sehr positiv.
Das Problem ist nur, dass viele Leute Männer und High Heels fälschlich mit einer abartige Sexualität und mit homoerotischen Neigungen in Verbindung bringen. Das ist das eientliche Problem, dass viele so abstößt. Da hilft nur aufklären. Es hat damit in den meisten Fällen gar nichts zu tun. Für mich sind High Heels ein Modeartikel, der mir eben besser gefällt als andere Schuhmodelle. Das ganze wird immer noch etwas verstärkt, wenn ein Mann sagt, dass er Damenschuhe trägt. Dies impliziert, dass er gerne etwas explizit frauliches (manche sagen auch dämliches) an sich haben möchte. Diese Konjugation gilt es zu streichen. Wenn ein Mann Stöckelschuhe trägt, so sind es wohl keine Damenschuhe mehr, weil der Eigentümer ja ein Mann ist, oder? DasWort Damenschuh klingt so, als ob diese Schuhe tatsächlich ein Privileg der Frauen sind. Ich weiß, das klingt jetzt mal wieder hochphilosophisch, aber meiner Meinung nach erleichtern solche kleinen Änderungen den Umgang mit dem Thema. Außerdem habt ihr schon mal von einer Männerschuhträgerin gehört? Es gibt da mehr als genug, aber keine würde sich so bezeichnen. Also lasst das "Damen-" in Zukunft weg und sagt lieber was anderes dazu.
Leider aber haben immer noch die Männer Angst so auf die Straße zu gehen. Schade. Ich höre immer wieder: "Es gefällt mir zwar, aber ich würde es mich nicht trauen." Ja warum eigentlich nicht? Nur Mut! Wenn die Frauen immer nur mutlos gewesen wären, würden sie heute noch immer hinterm Herd stehen (ich bin überzeugt, dass das Essen dann zumindest in meinem Haushalt nicht so gut wäre) und ihre Rolle spielen. Aber zumindest ein paar haben den Mumm gehabt, diese Konventionen öffentlich zu brechen. Bei Männern scheint man sich aber mit derlei Vorstößen nicht gerae leicht zu tun. Als Grund dafür wird oft angegeben, dass die Freundin/ Frau was dagegen hat. Ich glaube, dass es Euren männlichen Vorfahren zuerst auch nicht gepasst hat, dass die Frauen auf einmal die Küche kalt ließen. Aber sie haben es einfach getan. Sie werden bestimmt nicht gefragt haben. Und heute sollten es Männer mit ihrem Anliegen auch tun. Zaudern und Jammern ist nicht nicht männlich, sondern machen und im Jahr 2007 ist die Zeit zum Machen reif!!!

Ein gesundes Neues Jahr auf Absätzen und ohne gebrochenen Fuß wünscht Euch

André
&unicat79
im Ernst, meine persönliche Meinung: Die Schuhe stehen Dir wirklich! Und sind komischerweise kein Widerspruch zum Bart, einfach verrückt *baeh* Wie immer alles subjektiv, aber Dein Erlebnis hat es glaube bestätigt. Du hast in der Tat das Recht zu sagen, dass Du Schuhe und keine Damenschuhe trägst *baeh*

Aber mal zu was anderem:

Für mich sind High Heels ein Modeartikel, der mir eben besser gefällt als andere Schuhmodelle. Das ganze wird immer noch etwas verstärkt, wenn ein Mann sagt, dass er Damenschuhe trägt. Dies impliziert, dass er gerne etwas explizit frauliches (manche sagen auch dämliches) an sich haben möchte. Diese Konjugation gilt es zu streichen.

Da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen, da Du nur aus Deiner eigenen Sicht schreibst und damit den gleichen Fehler machst, den Du anderen vorwirfst. Natürlich ist es für einen Mann nicht schön zu hören, dass er wie eine Frau aussieht, wenn er gar keine ist und sein will. Dann empfindet er es als Beleidigung. Es gibt aber auch ganz andere Motivationen Damenschuhe zu tragen, nämlich eben weil man FRAU sein will und so empfindet, zumindest in diesem Moment. Da empfindet man es als Beleidigung als DWT angesehen zu werden, verstehst Du was ich meine? Solche Menschen tragen DAMENschuhe und wollen es auch. Die sollten dann aber auch keinen Bart tragen *g* Insofern kann man Dich glaube sehr gut unterscheiden, es sei denn man hat Tomaten auf den Augen ....

Daher gilt es die Konjugation eben nicht zu streichen, sondern man sollte einfach differenziert denken, den Verstand einschalten und die Augen aufmachen, und alles tolerieren, insofern es passend aussieht - da liegen wir auf einer Wellenlänge.
****66 Mann
5 Beiträge
schönste sache
hallo zusammen
also ich muss gestehen das ich sehr gerne high heels trage. meine sind 12cm. trage sie so oft es geht privat und auch wenn ich auf fetischpatys gehe. ich gehe und tanze sehr viel mit ihnen. obwohl ich 108kg habe. aber ich finde (auch die andern finden) mich sexy und geil.
meine schuhe
@MMMM_1001
Hallo,
Danke für Deine Antwort. Du hast Recht. Ich habe da wohl etwas meine subjektive Meinung einfließen lassen. Da siehst Du, wie schwer es offenbar fällt, eine der Sache gerechte Meinung zu schreiben. Auch mir. Deswegen nichts für ungut. Wenn Du dich ein Stückchen als Frau fühlen möchtest, dann ist es wohl wirklich gerechtfertigt, von Damenschuhen zu sprechen.
Übrigens danke für das Kompliment *ggg* .
Ich finde es immer wieder spannend, wie viele verschiedene Beweggründe es gibt, etwas Ungewöhnliches zu tun.
Ich finde es so gut, dass Du deine weibliche Seite auslebst. Eine Seite, die wohl eigentlich die meisten Männer haben. Aber die meisten lassen diese Seite einfach verkümmern. Viele Männer gehen seelich dran kaputt, dass sie in ihr Männlichkeitskorsett gedrängt sind, haben aber nicht den Mut, es abzuwerfen. D ha ja bekannterweise die Gesellschaft (Männerwelt) was dagegen. Ich beschäftige mich ein bißchen mit Psychologie und habe auch einen Psychologen als Bekannten, mit dem ich mich oft über dieses Thema unterhalte. Er sagt, dass seine Praxis voll von Männern ist, die mit ihrer aufgezwungenen Männerrolle nicht zurecht kommen und daran zerbrechen. Die Gründe sind Angst vor dem Partner, Angst vor den Leuten auf der Straße, Angst um den eigenen Ruf. Ich frage mich deswegen immer, wie lange dieser übertriebene Männlichkeitswahn noch gelebt werden soll. Das Bild vom Mann in unserer Gesellschaft ist nicht real und völlig überzogen. Die meisten haben tief in sich eine weibliche Seite. Deswegen lebe sie! Du lebst damit viel intensiver!

Liebe Grüße

André
&unicat79
Lieber Andre, danke Dir sehr für Deine Antwort! Es ist immer schön zu sehen wie sich Menschen, die aus völlig verschiedenen Motivationsgründen eine gleiche Ausdrucksweise gewählt haben, gegenseitigen Respekt zeigen und sich vollständig tolerieren. Und zum Glück, wie schon gesagt, unterscheidet uns ja zumindest rein äusserlich Dein Bart - und mal ganz ehrlich - lass ihn Dir stehen, er steht Dir wirklich gut! *baeh*

Aber ich glaube, was wir gerade andiskutieren, gehört eigentlich mehr in das neue Forum "Transgender", ich möchte daher nicht mehr länger vom eigentlichen Thema dieses Threads ablenken, nämlich was denken eigentlich FRAUEN über uns alle wenn wir die schönen Heels tragen? Vielleicht sind die ja jetzt alle ganz durcheinander gekommen und müssen erstmal nachdenken *zwinker*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
mir ist aufgefallen das es immer mehr Männer gibt die sich dazu bekennen gerne hohe Absätze zu tragen, das sehe ich zum beispiel in den vielen Highheelsforen wo ich mitglied bin, ich möchte zu gerne mal wissen wie hoch die dunkelziffer ist, und wie kann es angehen das in Versandhäusern die Damenschuhe ab grösse 42 immer schon nach kurzer zeit vergriffen sind? ich kann mir kaum vorstellen das es viele Frauen gibt mit Schuhgrösse ab gr42 ,

und zum eigentlichem thema:

ich schätze mal das die Frauen in sachen Männer in hohen absätzen toleranter sind als unsere Geschlechtsgenossen,

ich habe gestern noch auf einer Modeseite gelesen das Wir Männer die sorgenkinder der Schuhindustrie sind, ich aber sage es ist umgekehrt die Schuhindustrie ist unser sorgenkind den seit ewigen zeiten werden uns männern immer die gleichen latschen vogesetzt braune,schwarze schürer Bikerboots Cowboystiefel, und natürlich Turnschuhe/Sneakers Lackschuhe zum Smoking, ich staune immer wieder wenn ich meine Versandhauskataloge durchstöber 1seite Herrenschuhe und mindestens 5-6 seiten Damenschuhe wann kapiert die Schuhindustrie endlich das wir Männer mal was anderes an den Füssen haben wollen als das althergebrachte? einige designer haben sich ja schon gedanken gemacht zum beispiel Rui Leonardis aber ob er mit seinen Absatzschuhen für Männer erfolg hat steht noch aus, ich schaue fast jeden Tag ins Inet um was neues über Leonardes Absatzschuhe zu lesen, bleibt nur zu hoffen das es endlich mal einen Ruck in der Schuhindustrie gibt und sie endlich umdenken und mal Schuhe für uns Männer anbieten die nicht aus den verstaubten Lagern des Rokkoko stammen. *g*

lg damenschuhfan
Ihr müsst...
... Eure High Heels nur ordentlich auf der Straße tragen. Wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin, habe ich sie jetzt meistens an. Genauso wie auf meinem Foto von weiter oben. Es hat bis jetzt wirklich noch keine dumme Anmache und Ähnliches gegeben. Die meisten Leute glotzen am Anfang etwas verwundert, aber das wars. In meinem Stammcafe kennt mich von den Angestellten schon jeder und da gabs auch noch nie Probleme.
Selbst wenn es den Leuten nicht passt und sie ein Problem damit haben, sie haben nie den Mut, dich darauf anzusprechen. Nur in Internetforen, wie gofeminin bekommen sie eine Stimme. Die Beiträge zu diesem Thema sind sämtlich lesenswert. Manchmal kann man sich über die Ignoranz der Schreiber nur wundern, oft aber auch einfach kaputtlachen. Manchmal kommen aber zu diesen hemen Leute zu Wort, die einfach nur zum Psychiater sollten (lovet3, Motherssky). Die haben Ansichten. Die müssen eine Scheißangst vor Schwulen, Lesben und auch stöckelnden Männern haben, so wie die schreiben. Könnt dort ja mal ein bißchen mitschreiben.
Ich hoffe und rufe dazu auf, dass immer mehr Männer so auf die Straße gehen. Mit ein bißchen Selbstvertrauen geht das so prima. Aber mein Vorredner hat Recht. Die Schuhindustrie denkt in den selben Schubladen, wie ein Großteil der Gesellschaft und stellt Absatzschuhe meist nur bis Gr. 41 her. Selber schuld. Es gibt Gott sei Dank inzwischen immer mehr gute Shops, wo es auch etwas wirklich elegantes in größeren Größen gibt. Auch die Italiener scheinen langsam auf die Nische der Stöckelschuhe für Männer aufmerksam zu werden.

Grüße

André
********nner Mann
48 Beiträge
die schuhindustrie hat sich bestimmt schon gedanken gemacht. nur:
werden die absatzzahlen für diese schuhe so gering sein , dass es sich für die nicht lohnt.
2. ich mutmaße mal das mind.80 % der männer keinen bock haben mit stöckel zu laufen. weil es umständlich ist, weil man in seinem bewegungsfeld eingeschränkt ist. sicher nicht bei 8 cm absätzen aber so bei 10 cm gehts schon los. und ich spreche aus erfahrung.
also sollte man die kirche im dorf lassen und einfach mal mit absätzen für männer anfangen die etwas niedriger als 10cm sind. einfach coole schuhe mit absatz nicht zu dünn und was nettes dran wie nieten oder ketten.
das reicht meist schon und du bist der hinkucker und stellst alle typen die denken die besten zu sein ins abseits.
alles selbst erlebt. die sind es dann auch die blöd reagieren weil du ihnen einfach das wasser abgräbst.
und mit meinen schuhen habe ich mehr frauenkontakt als vorher.
wie war das ??? frauen und schuhe??? da ist doch guter gesprächsstoff.!!
aber immer daran denken schuhe sind nicht alles . der rest muss damit harmonieren sonnst wirds lächerlich.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich glaube das es mehr wie 20% der männer sind die gerne mal hochhackiges tragen würden, die dunkelziffer ist bestimmt höher,

Verheiratete Männer die es nicht ausleben können
Männer in gehobenen Berufen
männer die Angst haben ihr Gesicht zu verlieren
Männer die in einer kleinen Gemeinde wohnen wo jeder,jeden kennt

wenn diese ängste und das Schubladendenken der Gesellschaft nicht wären würden sich warscheinlich mehr Männer trauen in hohen Absätze an die öffentlichkeit zu gehen/stöckeln *g*

lg damenschuhfan
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich denke eindeutig SUPER!

natürlich nur wenn es zu demjenigen passt
********nner Mann
48 Beiträge
ja sicher mal anziehen und probieren wie das ist möchten sicher viele . aber diese schuhe als altagsschuhe zu sehen ???? ich denke das sind wenige.
ja wie gesagt erst mal klein anfangen . ps
bei d mann gibts grad super spitze schuhe bis größe 44 . die werd ich mir mal holen für knapp nen zwani. *ggg*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Was denken Frauen, wenn Männer Heels tragen
Du Glücklicher. Ich hab Größe 46. Da muß ich bei Ebay oder sonst wo gucken. Da komm ich nicht mit nem zwani hin. Meine jetzigen haben 120 gekostet. *snief*
********nner Mann
48 Beiträge
ja das ist bitter. soll ja frauen geben die lassen sich den kleinen zeh abnehmen damit die schuhe noch schlanker sind.
aber da hört der spass für mich auf.
aber größe 46 die gibts ja wenigstens noch. was sollen die jenseits der 46 sagen????
ich denke bei solchen größen sieht der schuh an sich nicht mehr so schön aus.
ein schwarzes minikleid sieht in größe kubik x auch nicht mehr für mich sexy aus.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Heels
@ Schuhspanner.
Auch in der Größe könnenen sich die Heels noch sehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.