Hallo zusammen!
@*****dor: Schön, dass Du wiede da bist!
War jetzt auch ein Paar Tage zu beschäftigt. Tja, das Studium. Aber ich habe wieder schöne Erfahrungen als stöckelnder Mann sammeln können. In mein Stammcafe gehe ich ja meistens mit hohen Schuhen. Auf jeden Fall waren da neulich zwei Frauen, die mich die ganze Zeit so aus dem Augenwinkel beobachteten. Ich ließ mir nichts anmerken und las meine Tageszeitung weiter, was im dort meistens tue. Es war übrigens der erste rauchfreie Besuch von mir im Cafe. Ich hoffe, dass ich das durchhalte. Auf jeden Fall fragten sie nach einiger Zeit, ob sie sich zu mir setzen dürften. Ich bejahte und dann fragten sie nach meinen Stiefeln. Drunter hatte ich eine Röhrenhose an. Sie sagten, dass sie nie gedacht hätten, dass High Heels einem Mann stehen könnten. Sie hätten sowas auch noch nie gesehen. Ich erwiederte, dass es dann Zeit werde, sowas mal gesehen zu haben, denn es sei eigentlich gar nicht so selten. Nur die meisten Männer hätten High Heels zu ihren Hausschuhen erkoren. Die beiden sagten, dass sie solche Schuhe auch gerne mal an ihrem Freund sehen würden. Der trüge aber lieber ganz zweckmäßige Kleidung, wovon sie nicht so begeistert sind. Er solle eben auch mal ein bißchen mehr aus sich machen. Ich erzählte ihnen meine Meinung über die Unsinnigkeit von Geschlechterrollen und den damit verbundenen Zwängen denen sich besonders Mann aussetzt, nur um richtig männlich zu sein. Nach einer Stunde der Überwindung (die beiden qualmten, was das Zeug hielt) verabschiedeten sie sich und gaben mir ihre Handynummer. Da war ich etwas verdutzt. Sie sagten, dass sie sich mit mir unbedingt wieder treffen wollten, um einen schönen Nachmittag im Cafe zu haben. Sehr schmeichelhaft befand ich. Ich hoffe nur, dass die nicht mehr so viel rauchen, denn übermorgen treffen wir uns wieder.