so... auch die Waldfee hat es mal wieder ins Forum geschafft... Bin zwar aus dem eigentlichen Urlaub zurück, darf aber bei meinen Eltern "housesitting" betreiben und kann da nicht ins Internet... Bin aber jetzt (kurzfristig) wieder da und hoch erfreut über die rege Beteiligung an diesem Thread, der mir doch sehr am herzen liegt.
Da ich wie gesagt länger nicht da war... sind die Posts auf die ich antworte auch ne Weile her, sorry dafür.
zu friendly's Kritik an meinem Post... "verbaler Rundumschlag" naja, so kann man das auch nennen, allerdings sind das keine Verallgemeinerungen sondern alles Tatsachen, die mir, meinem Exfreund und auch einigen hier im Forum des öfteren mal begegnen.
Abgesehen davon hatte das mit dem "heimlich unterwäsche von der Leine klauen" auch nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun, ist zumindest meine Meinung... SOWAS ist für mich ein Rundumschlag, einfach mal alle Fetisch-freunde in einen Topf
Ich stehe zu meinem Post und finde ihn gerechtgertigt, was mir auch das Feetback hier im Forum und per CM gezeigt hat...
However, ich finde es immer schön, Chefchens Beiträge zu lesen, die mir zeigen, dass ich doch nicht die einzige Frau bin, die gerne Männer (am liebsten den eigenen
) in HighHeels etc sieht...
@******lve: Dich könnte ich mir in baggy-Hosen und weitem Tshirt gar nicht vorstellen
Bleib so wie du bist, denn du siehst wirklich toll aus damit... und naja, mir ist auch aufgefallen,dass es viele nicht akzeptieren, dass es nicht unbedingt
ein Fetisch sein muss, sondern einfach nur hübsch
einen schönen sonnig schwülen Tag euch allen!