Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -

****koe Mann
15 Beiträge
@chefchens
Ich Glaube das Schubladendenken hat nichts mit der Kirche zu tuen. Unterdrückung gibt es glaube ich traditionsgemäß bei allen großen Religionen. Es ist eher ein gesellschaftliches Problem. Und bei allen gesellschaftlichen Struckturen geht es ja nur um Macht und Kohle. Und den Drang Macht über andere auszuüben liegt ja wohl in der Natur des Menschen. Beim einen mehr beim anderen weniger.
Da die Hoffnung bekanntlich als letztes stirbt, haben wir ja vielleicht doch noch eine Chance auf Besserung ...
********S_bw Mann
223 Beiträge
männer in high heels
wollen wir es hoffen.
@****koe
Ja, du hast absolut Recht. Ich als Christ, Protestant, habe aber meine Tolleranzschwelle gegenüber der katholischen Kirche sehr gesenkt.
Keine Religion, keine Kirche hat mehr Leid über die Menschheit gebracht als diese. Nur um der Macht Willen. Keine Religion hat ihre eigenen Gebote mehr mit Füßen getreten als diese.
Der Zirkus um den Auftritt von Madonna, einfach kindisch. Null Tolleranz denen gegenüber, die deren Bild nicht entsprechen. So sind wir wieder beim Thema, wenn wir uns so zeigen, wie wir es gern würden, währe uns nur Anfeindung sicher.
Nur Mut!
Hallo zusammen,

Also ih weiß nicht, ich habe den Eindruck, dass immer mehr Menschen meine und unsere Vorliebe tolerieren. Oder treff ich in letzter Zeit nur noch auf die Toleranten? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat schon lange niemand mehr blöd geglotzt und Tunte, Schwuli, oder Ähnliches habe ich auch schon ne ganze Zeit nicht mehr gehört. Ganz im Gegenteil. Bei meiner Arbeitsstelle habe ich unsere neue Mitarbeiterin verblüfft. Sie war begeistert und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da war keine Spur von Missgunst. Gestern abend bin ich in die Stadt gegangen. Weder an der Straßenbahnstation, noch in der City kam irgend eine Bemerkung. Dann im Cafe hat jeder mein Schuhwerk mitgekriegt. Dafür habe ich gesorgt. Es kamen nur ein paar Blicke und das wars. Keine Spur von unangenehmer Situation. Dann setzten sich drei ältere Frauen an meinen Tisch. Sie hatten keine Berührungsängste und so entwickelte sich eine schöne Unterhaltung über dies und das. Meine Schuhe haben sie überhaupt nicht irritiert. Auch auf der Heimfahrt war alles kein Problem. Das ist doch mal sehr positiv für Jena - oder?

Liebe Grüsse

André
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo unicat79

das hört sich ja schon vielversprechend an wenn die leute endlich dazu übergehen toleranz zu zeigen, somit muss man sich nicht dauernd hinter den eigenen vier wänden verstecken.

lg damenschuhfan
sicher nix was das Ego des betreffenden Mannes stärken wür
..... *schock*
Hab da was gefunden...
... was sicher alle High Heels, Röcke und Nylons tragende Männer interessiert. Und zwar auf der Seite von "gofeminin". Da gibt es ein Forum. Darin ist das Forum für "Beauty&Mode". Geht einfach dorthin und da wiederum auf den Button "Mode". Unter der Überschrift "Jungs in High Heels" ist ein Beitrag von sfreud1 geschrieben, der mir aus der Seele spricht. Solltet ihr alle mal lesen, denn hier wird mit Rollenklischees aufgeräumt.
Natürlich ist die restliche Diskussion auch interessant und ich habe dort auch schon viele Beiträge geschrieben, und bin dort schon oft angehustet worde. Aber einige äußern sich tolerant und sogar positiv über Männer in High Heels.

LG

Unicat
****_by Paar
746 Beiträge
Männer in High Heels
Haben diese Diskussion ausgiebig verfolgt und verstehen jeden mit seiner Meinung u. Auffassung. Wir sind nämlich tolerant.
Auch wir mögen Heels und daher auch unser Nick.
Mein Mann hat neben mir auch welche in Leder u. Lack und es törnt mich immer an, wenn er sie trägt, auch auf Fetish-Partys. Oder wenn wir weggehen und er hat seine oberschenkellange Stiefel an (flacher Absatz),. Wie wird uns da nachgegafft. Nichts geiler wie diese Stiefel, wenn eine enge Jeans oder Leder/Lackhose darinnen steckt. Haben aber auch schon viel guten Zuspruch erfahren. Wurden einfach angesprochen und beglückwünscht zu unserer Einstellung. Und das freut uns und macht uns Mut für mehr.

@******hen, ich beglückwünsche Euch zu Euerem Mut. Macht weiter so und laßt euch nicht vergrämen.

Viele Grüße
Heel
********nner Mann
48 Beiträge
hallo leute ,
es ist schwierig einen brückenschlag zwischen männer und frauen in puncto schuhe zu treiben.
1. es wird keinerlei öffendlichkeitsarbeit betrieben. alle leben ihren schuhwahn zuhause oder nachts in gewerbegebieten aus.
dadurch
wird mann in der öffendlichkeit blossgestellt. aber meist von den jenigen die selbst das geil finden aber sich nicht trauen das aus zu leben.
vielen ist das aber auch völlig egal was mann an den füssen trägt.
2. frauen stehen den thema offener gegenüber als männer.
bei den frauen ist es halt nur die mode die vorschreibt welches schuhwerk neustens getragen wird. wenn im herbst flache nullabsatzschuhe absolut in sind tragen sie die auf einmal alle.
weil.
frauen das schuhwerk nicht als fetisch sehen wie viele männer.
...... ( meine frau versteht nicht wass man n daran geil finden kann und ziet sie doch an ).....

3.
prinziepiell ist das alles eine sache der gewöhnung. wenn den menschen männer in absatzschuhen nur oft genug gezeigt werden stört sich keiner mehr daran .... wetten......
4.
mir ist es egal was jeder so trägt . ich trage meine eigene schuhmode mit absatz . dafür bin ich bekannt und der wiedererkennungswert steigt ins unermessliche . wems nicht passt soll weg sehen und wer versucht mir blöd zu kommen ( was noch nie vor gekommen ist) der kann mal sehen wie schwer so ein hacken wieder rauseitert.

5. aber eins muss ich noch los werden
mich kotzt das viele lametieren an . dann ziet doch schuhe an die euch gefallen . na und man lebt nur einmal.
so long
********S_bw Mann
223 Beiträge
was denken frauen
Da geb ich dir recht Schuhspanner. ich ziehe auch das an, was ich gerne mag und das sind eben high heels.
@ schuhspanner
Du sprichst mir aus der Seele. Selber schuld, wenn sie ihren Schuhtick nur zu Hause ausleben. Ich tus nicht. Habe kein Problem mit der Öffentlichkeit. Die allenfalls mit mir und das ist nicht mewin Problem!
Männer tragt Eure Schuhe!!! Ein Schuh ist zum Laufen da und nicht für den Kleiderschrank unter den Sonntagshemden.
Ohne Öffentlichkeitsarbeit wird das nie "in" werden, richtig "harte Kerle" werden über Euch lachen und mit Lamento kommt ihr auch nicht weiter. Die Gesellschaft muss von Euch überzeugt werden, dass das alles völlig normal ist!

André
********uela Mann
5 Beiträge
da draussen
Hallöchen,
ich versuche auch seit längerem als Dame durchs Leben zu stöckeln. Meistenteils mit guten Kritiken bedacht, wird es natürlich auch von mal zu mal einfacher und dadurch wirkt es dann auch weiblicher. Die machmal aufkommenden Sprüche - insbesondere wenn ich gruppenweise Jugendliche begegne - dringen eigentlich nicht mehr direkt in meine Ohrmuschel. Es sollte doch in unserer Gesellschaft jedem freigestellt sein, mit welchem Outfit er leben möchte. Damals waren ja auch Frauen in Hosen was besonderes, heute gehört es leider ja zum Alltag. Wenn also die Frauen schon kaum noch Röcke und Kleider tragen, dann mache ich es halt. In 10 oder 20 Jahren wird das dann vielleicht auch zum Alltag gehören, wenn sich nur mehr trauen würden es auch in der Öffentlichkeit auszuleben.
Liebe Nylongrüße
Manuela
Jeder Mensch hat seine Vorlieben.

Wenn ein Mann die Vorliebe hat Frauen Schuhe oder Kleidung zu tragen, verurteile ich ihn deswegen nicht.

Ich stehe nicht drauf, wenn Männer das tun.

Wie heißt es so schön?!? Jeder so wie der mag!

*engel2*
mich mal was wundert
ich (f) erlaube es meinem Partner das er in High Heels durch die Wohnung spaziert, nur was ich nicht verstehe ist wie er das macht. Ich meine ich würde es man gerade schaffen in den Dingern zu stehen ohne dabei umzuknicken und er stolziert mit einer Leichtigkeit daher das ich als Frau richtig neidisch werden kann. Das höhste was ich mir zutraue sind man gerade so ca. 8 cm in denen ich laufen kann zwar nicht gut aber für meine Begriffe reicht es.

Also Männer erklärt mir mal wie Ihr das macht?

Wäre dankbar über ein paar *geheimtipp*

und hier ist mein Mann in ein paar seiner High Heels:
@TGA_XXL
Hallo ich weis auch nicht so ganz wie ich das immer schaffe einfach beim auftreten von hinten nach vorn Abrollen aber ich trage jeden Abend Hochhackige mit min. 12 cm Stiletto seit ich 18 Jahre Alt bin aber ich muß zugeben am besten klappt es in Stiefeln weil man da den besten halt drin hat finde ich .Ich wünsche Deinem Mann viel Spaß beim Stöckeln
Hochhackiger Gruß
MR Stiletto *lol*
********S_bw Mann
223 Beiträge
was denken frauen
@ TGA_xxl
Übung macht den Meister. Meine Heels haben 12 cm.
Meine Heels
für meine Augen ist der Anblick seltsam
Ich habe noch nie live einen Mann in HighHeels gesehen.
Mich würde interessieren, was den Männern daran gefällt.

Ich selbst trage täglich Schuhe mit bis zu 11cm Absätzen, aber ich bin ja auch eine Frau. Da meine Kollegen fast alle groß sind, fühle ich mich mit HighHeels einfach wohler, denn ich bin nicht gerade ein Riese.

Was reizt Euch Männer so am tragen von HighHeeels? Gibt es Euch sexuell einen Kick? Wärt ihr lieber Frauen?

Jeder sollte das machen was ihm gefällt und wenn ein Mann Damen kleidung trägt, ist das für mich okay, aber ich denke mir, da muß doch was dahinter stecken.
Fragen über Fragen - es interessiert mich einfach - sorry.

Liebe Grüße
FemDomMuc
********S_bw Mann
223 Beiträge
was denken frauen
@******Muc.
Um einen Teil deiner Fragen zu beantworten:
Ich z.B. wäre gern Frau. Andererseits gibt es mir einfach nen sexuellen Kick. Ich stehe auf Heels, weil sie einfach geil zum outfit aussehen.
Es gibt gottseidank viele Frauen, die auf Männer in sexy Damenwäsche + Heels stehen. Vor allen im cam-chat.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
gar nicht einfach zu beantworten
Es gehört irgendwie dazu, glaube ich. Mich haben von früher Jugend an Strümpfe vom Aussehen wie vom Anfühlen des Materials fasziniert. Und Herrenschuhe passen zum feinen Strumpf doch nicht so gut. Da ist es dann nur noch ein kleiner Schritt bis man dazu mal Pumps bzw. Heels probiert.

Es braucht ein bischen Übung, aber dann macht es einfach Spaß, darin zu laufen.

Ob Frau sein wollen oder nicht, etwas die vielleicht stärker ausgeprägte weibliche Seite ausleben zu wollen, das wird es sein. Etwas und zeitweise in die weibliche Rolle zu schlüpfen trägt einfach zum Wohlfühlen bei.
An die Paare hier
@*******fan

Das mit der Übung verstehe ich, konnte ja auch nicht gleich als Teenager auf HighHeels laufen.
Ja, vielleicht stimmt das mit der femininen Seite - ich finde es gut wenn ein Mann zu seiner femininen Seite steht - wie auch immer.

Noch eine Frage die mir einfällt:

An die Paare oder Frauen hier:

Tauscht Ihr auch mal die Rollen, wenn Eure Männer Frauenkleidung tragen?

Gruß
FemDomMuc
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@******Muc

ein Rollentausch ist hin und wieder eine sehr interessante und anregende Sache.

Inzwischen mache ich mir wenig Gedanken woher es kommt und warum. Ich genieße einfach schöne Dessous und Strümpfe. Es ist das Material, daß sich angenehm trägt. Und ein Rock ist einfach viel bequemer zu tragen als Hosen.

Zum Thema Laufen auf Absätzen noch ein interessanter Link:
http://www.mitglied.lycos.de/stoeckel_freundin/jenny/wearing.htm
Ist ja echt lustig, ich finde Hosen viel bequemer und Nylons mag ich eher weniger (auch wenn ich als Frau nicht durmrum komme) :-))
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen????
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@femdommuc
So verschieden können die Meinungen sein. Strumpfhosen und Rock finde ich viel bequemer zu tragen als Hosen. Und erst recht im Sommer. Fühle mich darin viel luftiger und freier.

Gedanken machen? Vielleicht ist bei dir die männliche Seite auch vorhanden? *zwinker*
Darf ich Dich noch was fragen?

Was trägst Du, wenn Du arbeitest?

Also rein optisch, bin ich sicher sehr wenig männlich *g* Mein Verhalten spricht auch deutlich für ein sehr feminine Frau.
Ich trage auch sehr gerne Röcke, aber wenn man sich mal in eine Wiese setzen möchte, ist ein Hose doch deutlich praktischer.
Ich habe mir Deine Bilder angesehen - ist das der Stil der Dir gefällt?
Die Frage war. Was denken Frauen wenn Männer Higheels tragen!

Ich denke recht wenig dabei, solange es nicht mein Mann ist, der solche Schuhe tragen möchte.

Ich mag es schlichtweg nicht leiden. Und, da bin ich dann eben altmodisch: ein Mann muss auch wie ein Mann aussehen! Zumindest für mich.

Hier wurde auch geschrieben, nur ein Mann der Damenwäsche trägt, sei ein richtiger Mann!?! Und die anderen seien zu feige dazu.

Diese These finde ich nicht nur sehr gewagt, sondern auch schlichtweg falsch. Auf der einen Seite wird Toleranz eingefordert, auf der anderen Seite aber nicht gewährt!

Also, ich finde es völlig in Ordnung, wenn Männer in Frauenkleidern rumlaufen, aber für mich ist das nichts. Ich selber finde das nicht erotisch oder sexy.

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.