hallo leute ,
es ist schwierig einen brückenschlag zwischen männer und frauen in puncto schuhe zu treiben.
1. es wird keinerlei öffendlichkeitsarbeit betrieben. alle leben ihren schuhwahn zuhause oder nachts in gewerbegebieten aus.
dadurch
wird mann in der öffendlichkeit blossgestellt. aber meist von den jenigen die selbst das geil finden aber sich nicht trauen das aus zu leben.
vielen ist das aber auch völlig egal was mann an den füssen trägt.
2. frauen stehen den thema offener gegenüber als männer.
bei den frauen ist es halt nur die mode die vorschreibt welches schuhwerk neustens getragen wird. wenn im herbst flache nullabsatzschuhe absolut in sind tragen sie die auf einmal alle.
weil.
frauen das schuhwerk nicht als fetisch sehen wie viele männer.
...... ( meine frau versteht nicht wass man n daran geil finden kann und ziet sie doch an ).....
3.
prinziepiell ist das alles eine sache der gewöhnung. wenn den menschen männer in absatzschuhen nur oft genug gezeigt werden stört sich keiner mehr daran .... wetten......
4.
mir ist es egal was jeder so trägt . ich trage meine eigene schuhmode mit absatz . dafür bin ich bekannt und der wiedererkennungswert steigt ins unermessliche . wems nicht passt soll weg sehen und wer versucht mir blöd zu kommen ( was noch nie vor gekommen ist) der kann mal sehen wie schwer so ein hacken wieder rauseitert.
5. aber eins muss ich noch los werden
mich kotzt das viele lametieren an . dann ziet doch schuhe an die euch gefallen . na und man lebt nur einmal.
so long