Lasst es raus...?!!!
Seit ich meine Leidenschaft zu stöckeln offen und frei lebe, ist viel Druck von mir abgewichen. Ich fühle mich freier, glücklicher und selbstbewusster als je zuvor. Ich bin hier mit mir im Reinen und was die Gesellschaft dazu sagt, ist mir eigentich herzlich egal. Die meisten sagen eh kein Wort dazu. Ab und zu wird über mich getuschelt, ber ich bin noch nie deswegen angepöbelt worden, was ich auch niemandem empfehle.
Danke André für diese "Steilvorlage"
Ich fotografiere häufig im so genannten Fetischbereich, dabei sind mir Heels und Nylons mit die liebsten Sujets.
Durch diese Arbeit habe ich eine ganze Menge Männer kennengelernt, die Heels tragen und auch eine ganze Menge Frauen, die diese Leidenschaft ihrer Männer spannender und schöner finden als eine Leidenschaft für elektrische Eisenbahnen.
Soviel mal zu dem Spruch, dass es keine Frauen gäbe, die das gut finden. Ha! Weit gefehlt!
Ich selber trage keine Heels, unter anderem weil ich noch keine Technik entwickelt habe, die es mir ermöglicht mit hohen Hacken und zwei Kameras beladen aus dem Stand auf den Bauch zu fallen um ein bestimmtes Motiv einzufangen. Außerdem sehen Heels in Kombination mit Bundeswehrhosen schlicht doof aus.
Ooooder?
Was ist es denn, was die so genannte Gesellschaft die imaginäre Augenbraue hochziehen lässt? Ist es tatsächlich die Tatsache, dass da ein Mensch auf hohen Absätzen männlich ist? Oder ist es die irrige Annahme, dass dieser Mensch vielleicht noch andere Leidenschaften in sich trägt, die nicht gesellschaftskonform sein könnten?
Wie ist es bei den Frauen?
Wenn eine Frau auf 14cm durch die Fußgängerzone stöckelt so erntet sie ebenso viele abfällige Blicke wie ein Mann.
Die Unterstellung ist halt anders gelagert.
Der Kerl ist schwul/pervers/will lieber Frau sein - die Frau ist leicht zu haben/Nutte/will es mal so richtig besorgt bekommen.....
Neben den abfälligen Blicken gibt es natürlich für die Frauen auch bewundernde Blicke, aber glaubt mir, die Männer kassieren sie auch. Nur ein wenig diskreter, denn Frauen schauen anders hin als Männer.
Man(n) muss sich immer wieder im Leben entscheiden. Will ich mit dem Strom schwimmen und darin untergehen, weil die um mich herum so drängeln oder will ich meinLeben leben, meine Individualität ausleben?
Das fängt doch schon mit dem kleinsten Detail an. Ich erinnere mich gut daran, als die ersten Jungens bei uns im Ort damals ihre Ohrlöcher stechen ließen. Ein Aufschrei ging durch die dörfliche Gemeinde!
Und heute laufen bereits 8-jährige mit einem Ohrring durch die Weltgeschichte und niemand findet etwas dabei.
Warum sollte das mit Heels und Nylon nicht funktionieren?
Die erste Firma hat extra für Herren Feinstrumpfhosen produziert und an den Markt gebracht! Ihnen wurde das Problem mit dem Zwickel sicherlich nicht von einer Frau gebeichtet.
Heels werden bis Größe 46 produziert.
Ich lebe als Frau mit Größe 42 ja schon auf großem Fuß.... ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Frauen mit Größe 46 gibt, dass sich eine Massenproduktion tatsächlich lohnen würde.
Die Modelbewerberinnen in "Germanys next Top-Model" wurden von einem Mann in die Kunst des Stöckelns eingeführt.
Die Gesellschaft hat die Sendung geliebt! Die Einschaltquoten beweisen es. Glaubt ihr wirklich, Hotte und Lotte haben das Wohnzimmer verlassen, weil Bruce Darnell angefangen hat, den Mädels eins vorzustöckeln? Never!
Ich persönlich würde meinen geliebten Trout verlassen, wenn er plötzlich eine Leidenschaft für Briefmarken oder Eisenbahnen entwickeln würde. Sollte er auf den Bolzen kommen, auf 14 cm herumlaufen zu wollen, bitteschön! Allerdings muss er dann die Technik entwickeln, aus dem Stand auf den Bauch undsoweiter... und mir dann beibringen
Geht raus! Stöckelt in der Öffentlichkeit.
Es wird immer wieder Menschen geben die schief gucken, aber das sind die, die auch schief bei Ohrringen, gefärbten Strähnchen, schwarzen Klamotten und Famililien mit mehr als 2 Kindern schief gucken. Sind die so wichtig und unerlässlich für uns, dass wir uns tatsächlich ihren blödsinnigen Regeln beugen wollen?
Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)