Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -

*******fan Mann
3.756 Beiträge
Hallo Femdommuc,
war auch nur als Scherz gemeint.

Wenn ich arbeite, trage ich normalerweise einen Anzug. Darunter Hüfthalter und Strümpfe. Mit einem Rock ins Büro zu gehen, dazu ist die Zeit noch nicht reif denke ich.

Mir gefallen schöne Dessous genauso wie auch klassische Mieder. Das kann Hemdchen, Slip und BH sein oder auch Hüfthalter oder Korseletts. Ganz nach Lust und Laune. Beim Rock kann es mal Jeans oder auch ein klassicher eng geschnittener sein.
@eclipse66
Ich bin da ganz Deiner Meinung - Ich könnte mir auch nicht vorstellen, daß mein Mann in Frauenkleider rumläuft.
Dennoch finde ich es interessant zu erfahren warum die Herren das machen und was Ihnen daran so gut gefällt.
Man lernt dadurch die unterschiedlichsten Facetten der Menschen kennen.

@*******fan
Bist Du Single? Wenn nien, wie geht Deiner Partnerin damit um?
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Nun es dürfte klar sein, dass dieser "Fetisch" sehr gewöhnungsbedürftig ist und auch eine Menge an Toleranz fordert. Fast jeder andere Fetisch wird mit einem Lächeln bedacht und es geht weiter im Alltag. Dieser irgendwie nicht. Aber was solls. Wer sich mit diesem Thema mal etwas auseinandergesetzt hat, wird vielleicht schon verstehen, warum Männer sowas mögen.

Für mich ist es eben die traurige Lage in Sachen Klamotten für Männer, die mich auf diese Sache gebracht hat. Dabei spielt nicht nur die Optik sondern vielmehr das Gefühl der Kleidung, der Stoffe eine Rolle. Daraus hat sich dann auch der Fetisch in Richtung Heels und Stiefel entwickelt. Und ich muss sagen, dass ich es nicht bereute diesen zu haben. Klar ist der nicht so ohne weiteres in der Öffentlichkeit auslebbar aber das soll er für mich ja auch nicht sein. Es ist ein Spiel zwischen zwei Personen. Und genau das macht einen gewissen Reiz für mich aus und auch die Tatsache, dass ich diesen Fetisch mit jemanden teilen kann. War zwar nicht leicht das zu beichten aber im so über die Zeit betrachtet ist es einfach wunderschön und bringt beide auf neue Ideen.
@ femdommuc
Rollentausch findet bei uns eigentlich nicht statt.
Meinem habe ich in einem Schuhladen einfach mal Heels ca.11 cm anprobieren lassen.
Der ist da reingeschlüpft und losgelaufen, als ob er schon immer welche trug. nunträgt er sie sehr oft zu Hause und wenn wir mal in der Fremde spazieren gehen.
Er trägt schon lange unter dem Anzug Strumpfhosen und ab und an auch mal Damenslips. Nun trägt er auch öfters Halterlose Strümpfe. Mit Strapsen nur zu Hause oder in der Freizeit.
Wir sind in diesem Sommer auch einige Male gemeinsam im Wald in Sommerkleidern spazieren gegangen. Es war toll, er hats auch gut gefunden. Mich hats ehrlich gesagt jedes mal ganz schön scharf gemacht.
Er findet die feinen Stoffe sehr schön zu tragen und ich mag ihn so sehr gern sehen. Das muß nicht jeder mögen oder gut finden, aber uns gefällts.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@******Muc
nein ich bin nicht single. schreib mir doch mal ne pn.

@******ens
schön, daß es auch Frauen gibt, die mit unserer Leidenschaft so umgehen können. Ist eine Sache, die immer zwei unter sich ausmachen, wie sie damit umgehen.
Warum soll denn eine Frau nicht auch ihre Freude an diesen Dingen haben? Wenn ich ihn in Strapsen veführe und er mich ebenso ich find einfach nur suuuper!
Wenn ich mir neues Höschen kaufe und ihm ein gleiches mitbringe muß er es auch gleich vorführen und dann kann ich mich manchmal auch nicht beherschen. Es ist doch schön, wenn man seine Leidenschaften wenigstens zu hause gemeinsam ausleben kann, ohne auf irgend welche Vorurteile, geschaffen von religiösen Fanatikern im Mittelalter und von deren Nachkommen( Päpsten und so weiter) weiter aufrecht erhalten, Rücksicht zu nehmen und einfach nur seinen Gefülen freien lauf zu lassen. Wer das einmal selbst richtig erlebt hat, der will es nie mehr missen. Ich am allerwenigsten. Er ist ein Kerl, ein ganzer Mann, egal was er gerade trägt.
********S_bw Mann
223 Beiträge
was denken frauen
recht hast du chefchens. genauso sehe ich es auch
@chefchens
Ich finde nichts dabei, wenn Männer Damensachen toll finden. Ganz im Gegenteil, das sind doch erst richtige Kerle.

Das ist ja auch völlig in Ordnung, wenn du das so toll findest. Aber auch Männer die eben nicht auf Frauenwäsche stehen, sind ganze Kerle. Denn ob ein Mann ein Mann ist lässt sich nur schwerlich über Kleidung definieren :-).

Und natürlich sollt ihr euren Fetisch oder eure Leidenschaft ausleben. Die Frage war aber nun einmal, was Frauen über Männer in Frauenkleidern denken.

Und es gibt eben auch genug Frauen, für die das nichts ist.

Lb.G. Claudia
*******ky27 Frau
2 Beiträge
was denkt frau über HighHeels / dwt ?
Es ist im ersten Moment, wenn frau sich damit noch nicht auseinandergesetzt hat, sehr ungewohnt. Bei mir war zunächst eine abwartende Haltung da.
Keine Ablehnung, sondern Neugier und Bewunderung, weil er den Mut hatte es zu beichten.
(ich glaube, wenn er einen Menschen mag, und das beichtet, dann ist das eine ziemlich schlimme Situation für ihn).

Fragen tauchen auf, warum, weshalb, ist er vielleicht eher an Männer interessiert..... - alles das was wohl jeder irgendwann mal in der Kinderstube oder in der Gesellschaft erlernt hat.

Setzt frau sich dann mit dem Thema High Heels / DWT / Fetisch auseinander, kommen doch Erklärungen zustanden, die das begreiflicher machen:
Wäschesortiment für den Mann nicht sehr ausgefallen, die Stoffe sind sehr angenehm, ... und auch das Zusammensein kann sich entwickeln.

Ein Rollentausch muss dabei nicht unbedingt sein.

Irgendwie bin ich sogar stolz, dass er (fast) *grins* besser aussieht in den Sachen als ich. Er super gut auf den High Heel laufen kann und ich mich noch mit niedrigeren Schuhen abgebe.

Insgesamt aber eine schöne nicht alltägliche Sache! *zwinker*
********S_bw Mann
223 Beiträge
was denken frauen
Ich finde deine Einstellung echt toll, Lacklucky. Leider gibt es noch nicht all zu viele Frauen von deiner Sorte.
Ach ja....
kann mich nicht des Eindrucks erwehren das hier einige Männer nicht nur in Frauenkleidung schlüpfen, sondern auch in Frauenprofile.
Dann noch uns Frauen tiefen - psychologisch erklären wollen was normal ist .....das es heiss aussieht usw.
Jungs stöckelt weiter durch die Welt aber versucht uns nicht zu verarschen... *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
@ apolonia
Mir entzieht sich nun etwas Deine Erkenntnis, dass das geschriebene von einer Frau nicht mal positiv ausfallen kann. Meinst Du nicht, dass es Frauen gibt, die neben dem erotischen Aspekt auch gerne mal etwas tiefer in dieses Materie einsteigen wollen? Wer sich mit diesem Thema beschäftigen will (und das nicht nur von der erotischen Seite her), versucht für sich eine Erklärung zu finden. Es ist doch toll, dass in einem solchen Forum jeder seine Meinung äußern kann und darf. Oder ist es für Dich ungewöhnlich, das eine Frau etwas mag, was Dir nicht gefällt?

Klar gibt es Fakes ohne Ende aber ich meine diese Erkenntnis aus dem Beitrag nicht ziehen zu können. Ganz im Gegenteil. Ich meine einfach einen Wissensdurst erkennen zu können, warum man als Mann gerade auf diese ungewöhnliche Art der "Folterung" stehen kann. Das ist bewunderswert und es sollte noch viel mehr Frauen geben, die sich mal wirklich um das Gedanken machen, was den Partnern gefallen könnte.
****ker Mann
125 Beiträge
Hallo


ja das hast du vollkommen recht.

Ich selbst hab es meiner Schwester vor kurzem gesagt. Mir ist das richtig schwer gefallen, aber ich musste es jemanden erzählen.
Meine Schwester war richtig Forh das ich ihr das erzählt habe. Ich hab sie auch extra dafür ausgewählt, weil sie einfach vertrauens würdig ist.

Sie war zwar erst geschockt, aber sie hat es vollkommen akzeptiert.

naja als ich habe mich über dieses thema sehr gut informiert, hab überall in foren gelesen und auf irgendwelchen Seiten.

Leider sind nicht alle so tolerant das jemand diese neigung akzeptiert.

Mfg
Tricker
an alle hier, die es mögen
...und die es nicht mögen, bitteschön. Wenn ihr euch meine Fotos anseht, brauche ich ja nicht viel zu erklären. Ich denke, es ist auch nicht ganz so wichtig, ob man es als Fetisch bezeichnet oder nicht. Das muß jeder für sich entscheiden. Manchmal ist es einer, dann steht das sexuelle Gefühl im Vordergrund, manchmal findet man es einfach nur schön. Meinetwegen auch schön geil. Irgendwer hat geschrieben, daß Sex in der Hauptsache im Kopf stattfindet. Da kann ich nur beipflichten.

Für mich war sehr interessant, was Frauen dazu denken. Viele schöne Beiträge sind hier zu lesen. Klar ist es immer eine Überwindung, wenn man solche Neigungen hat, diese jemandem mitzuteilen. Es stimmt auch, daß man überwiegend auf Abneigung trifft. Doch habe ich inzwischen die Erfahrung gemacht, daß es auch anders sein kann und frau das mag, oder gerne einmal mögen möchte. Sie sagte mir das und war natürlich völlig aufgeregt, diesen kleinen Satz über die Lippen zu kriegen. Natürlich bin ich auch nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Die ihr das mögt, könnt euch sicher vorstellen, daß auch ich auf der Stelle einen steilen Anstieg des Blutdruckes zu verzeichnen hatte. Aber im Augenblick ist alles noch theoretisch.

Ich habe jedoch bei den meisten Ablehnungen den Eindruck, daß sie mehr aus gesellschaftlicher Konformität, gepaart mit Unwissen, entstehen. Die Ablehung entsteht meistens nicht, weil man es tatsächlich nicht mag, sondern weil man sich damit außerhalb scheinbarer Moral befinden würde. Auch darüber nachdenken, sich kundig machen, ist verboten. Selbstzensur in Reinstkultur. Zum Glück gibt es ja solche Foren, wo man sich einmal austauschen kann. Leider geht es auch hier um Kohle und damit ist alles verboten, um sich unabhängig und idividuell zu unterhalten. Also versuchen wir es hier, so gut es geht.

Dann möchte ich noch eins sagen. Es wurde hier und da gefragt, wie es uns gelingt, auf den hohen Hacken zu laufen. Keine Ahnung. Einfach anziehen und los gehts. Wenn es jedoch mehr als 11 cm werden, wirds etwas schwierig. Ich kann sogar sehr gut darin laufen, auch über mehrere Stunden. Ach ja, ich bin hetero, aus Überzeugung. Nur mal so nebenbei.

Dann will ich mal noch liebe Grüße da lassen und allen noch viel Spaß beim stöckeln wünschen.
Ich kann nur beipflichten!
Hallo an alle, die sich angesprochen fühlen,

Ich kann tedlerou nur beipflichten. Es ist egal, ob ein Mann aus einem fetischistischen Grund High Heels anzieht, oder nicht. Es tut schließlich niemandem weh und fügt anderen körperlich und geistig keinen Schaden zu. Nur Fetische, die anderen schaden, sollten tabu sein und unbedingt therapiert werden! Ich denke hier mal an eine Spannbreite wie das Stehlen von fremder Unterwäsche bis hin zu absolut Perversen, wie gerade aktuell dem Hurenmörder von Ipswich. Nachfolgend geht es aber nur um harmlose Fetische.

Doch zur Sache. Auch ich habe immer mal wieder diese Forumsdiskussion betrachtet und positive wie negative Beiträge zum Thema zur Kenntnis genommen. Auch ich kam zu dem Ergebnis, dass einige Stimmen sich einfach nicht frei von vorgefassten Haltungen zu diesem Thema artikulieren wollten oder konnten. In anderen Foren war dies dasselbe. Es gab viele negative Meinungen darüber, aber auch eine beachtliche Anzahl von positiven Äußerungen.

Ich fragte mich daraufhin, warum das eigentlich so ist, dass laut Mehrheitsmeinung nicht jedes Geschlecht das anziehen "darf", was es möchte, aus welchen Gründen auch immer. Die Antworten liegen auf der Hand. Unser gesellschaftliches Wertesystem hat uns allen Normen eingetrichtert, die als gegeben hingenommen werden. Auch die Haltung, Absatzschuhe seien exklusiv für Frauen, rührt daher. Dahinter steckt eine Billigung unseres Wertesystems, ohne zu hinterfragen, warum eigentlich nur Frauen Absatzschuhe tragen sollten. Ich habe diese Frage in Foren gestellt. Das interessante daran war, dass nicht eine einzige Antwort sachlich erklären konnte, dass High Heels eben nichts für Männer sind. Es kamen nur Beleidigungen und Provokationen zurück. Dies war natürlich zu erwarten, weil es einfach keinen Grund gibt, warum Männer so etwas nicht tragen sollen.

Den Antworten war aber ebenfalls zu entnehmen, dass die meisten Diskussionsteilnehmer ein Bild der Geschlechter pflegen, das längst überkommen und eigentlich auch ein bißchen faschistoid ist (Mann muss so und so aussehen...sonst Ausgrenzung). Bei einigen Frauen war auch ein gewisser Neid zu verspüren, dass ich mich als Mann traue, solche Schuhe öffentlich zu tragen und sie nicht und dass ich anscheinend mit dem Laufen auf Absätzen besser zurecht komme als sie. Aber hauptsächlich ging es um das Konformgehen mit der Mehrheit. Es wurde offensichtlich nicht hinterfragt, warum eigentlich Strömungen, wie "stöckelnde Männer" negativ sind. Viele hatten auch von dem Thema überhaupt keine Ahnung und warfen "schwul","Tunte", etc. mal inden Raum, ließe sich aber nicht eines Besseren belehren. Dieses Verhalten kann nur eines bedeuten: Die Leute haben Angst, von der Mehrheitsmeinung abzutreten, weil sie selbst ihren Platz in der "Community" nicht verlieren wollen. Deswegen verschließen sie vor Tatsachen ihre Augen, um bloß nicht über das nachdenken zu müssen, was im Ausgang klar gegen ihre Linie geht. Scheinheilige Moralvorstellungen und eine Verklemmtheit tun ihr Übriges.

Begründet liegt das ganze in einer Erziehung in Rollenbilder hinein, die nach neueren Erkenntnissen vollkommen falsch ist und fatale Folgen haben kann. Das klingt logisch, da jeder Mensch eigentlich ein Individuum ist, das sich frei entfalten können soll. Diese Individualität wird aber schon in frühester Kindheit unterbunden (Bsp.: Spielzeugautos für Jungs, Puppen für Mädchen, usw.). Die Individualität bleibt dabei auf der Strecke, bzw. wird durch die Einzwängung in Rollen unterdrückt. Das ist gerade das Schlimme daran. Ob bewusst oder unterbewusst: sie bleibt erhalten und drängt immer wieder nach außen. So ergeben sich teilweise massive Zwiespalte zwischen einer Person, wie sie eigentlich ist und ihrer Rolle, die sie vor anderen spielt. So etwas hält kein Mensch auf längere Sicht unbeschadet aus. Entweder bricht der Mensch ab einem gewissen Leidensdruck aus seiner Rolle aus (Outing), oder er wird sein Leben lang mit seiner Rolle konform gehen und seine eigene Persönlichkeit und viel von seiner Lebensfreude einbüßen, weil er sich einfach nicht ausleben kann. In den schlimmsten Konsequenzen führt dies zu psychischen Störungen und Anomalien, die nicht immer ungefährlich sind. Diese sind aber eigentlich überflüssig, wenn man zu seiner Person steht und die Gesellschaft gegen harmlose Fetische bzw.Vorlieben Toleranz zeigt. Somit ist erst gar kein Konfliktpotential vorhanden. Dies belegen immer mehr pychologische Studien, die z. B. Eltern dringend empfehlen, ihr Kind nicht in diese Rollenzwänge zu setzen. Mit anderen Worten Wenn Sohn einen Rock und Strapse anziehen möchte, dann soll er es tun undzwar nicht heimlich. Ein Outing macht ihn glücklicher als diese Neigung sein Leben lang verstecken zu müssen. Nur leider behalten immer noch die meisten Menschen ihre kleinen Vorlieben aus Angst vor der Gesellschaft geheim. Statt sich so zu akzeptieren, wie sie sind, verachten sie irgendwo diese Seite an ihnen und schämen sich deswegenvor anderen dafür. Aber dies ist völlig unnötig. Seit ich meine Leidenschaft zu stöckeln offen und frei lebe, ist viel Druck von mir abgewichen. Ich fühle mich freier, glücklicher und selbstbewusster als je zuvor. Ich bin hier mit mir im Reinen und was die Gesellschaft dazu sagt, ist mir eigentich herzlich egal. Die meisten sagen eh kein Wort dazu. Ab und zu wird über mich getuschelt, ber ich bin noch nie deswegen angepöbelt worden, was ich auch niemandem empfehle. Die meisten Leute haben wohl dann doch Respekt vor mir. Es bleibt nur die Frage, wie viele arme Kerle heimlich solche Dinge tun, immer in der Angst, entdeckt zu werden. Sie tun mir aufrichtig leid. Leider gibt es so viele davon und wenn jeder so auf die Straße gehen würde, wäre es inzwischen kein Problem mehr und anerkannt. Aber sie kuschen!

Deswegen möchte ich es einfach allen Männern/Menschen mit solchen Ambitionen ans Herz legen. Lasst es raus!!!! Eure Freundin wird Euch deswegen nicht verlassen, wenn sie Euch liebt. Eure Eltern werden Euch nicht verstoßen, wenn Ihr Euch outet. Es werden Euch nur falsche Freunde deswegen meiden. Auf die anderen könnt Ihr verzichten. Seid nicht feige und zeigt Eure Individualität! Das hat nichts mit unmännlich zu tum sondern nur mit menschlich. Hört auf, Eure Rolle zu spielen (es sei denn ihr seit von Beruf Schauspieler), das ist unehrlich! Macht Euch frei von Heimlichtuerei und Angst vor Entdeckung! Es ist überflüssig. Die Gesellschaft wird Euch nicht ausgrenzen, sondern akzeptieren, wenn dieser Männlichkeitswahn endlich fällt! Und mit dem öffentlichen Zeigen von männlichen Individuen, statt von Mann-Uniform-Trägern wäre damit ein guter Schritt geleistet.

In diesem Sinne

André

P.S. Der sich hat von dem Thema mal wieder hinreißen lassen und hoffentlich nicht zu philosophisch darübersinniert hat.
****ker Mann
125 Beiträge
Wow
Ich bin echt platt. Ich hab mir mal Zeit gelassen und deinen Betreig mit Verstand gelesen und alles was du beschrieben/erklärt hast trifft zu oder ist schon geschehen.

Ein großes Lob an dich, das du solchen Leuten (mich eingeschlossen) solchen mut machst.

Seid dem ich hier in der Community bin, gehe ich mit dem Thema viel sichere um und ich hab auch keine angst mehr.


Einfach super Worte!!!!!!

MfG

Tricker
@unicat79
Hallo unicat79, das würde ich glatt unterschreiben, denn man kann das Thema gar nicht anders angehen, als philosophisch. Es IST eine Philosophie, ob ich hohe Absätze mag, oder nicht. Rational kann das, glaube ich zumindest, niemand halbwegs vernünftig erklären.

Ich möchte noch eins hinzufügen. Anfangs glaubte ich, daß es hier Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Ich kann aber beim besten Willen keine erkennen. Die Menschen, die ich getroffen habe und die damit kein Problem hatten, es sogar gut, geil oder sonstwie positiv fanden, gehören fast alle in die Ecke, die ein sehr hohes kulturelles Niveau besitzen und pflegen. Mir hat das sehr zu denken gegeben. Euch vielleicht auch.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Lasst es raus...?!!!
Seit ich meine Leidenschaft zu stöckeln offen und frei lebe, ist viel Druck von mir abgewichen. Ich fühle mich freier, glücklicher und selbstbewusster als je zuvor. Ich bin hier mit mir im Reinen und was die Gesellschaft dazu sagt, ist mir eigentich herzlich egal. Die meisten sagen eh kein Wort dazu. Ab und zu wird über mich getuschelt, ber ich bin noch nie deswegen angepöbelt worden, was ich auch niemandem empfehle.

Danke André für diese "Steilvorlage" *g*
Ich fotografiere häufig im so genannten Fetischbereich, dabei sind mir Heels und Nylons mit die liebsten Sujets.
Durch diese Arbeit habe ich eine ganze Menge Männer kennengelernt, die Heels tragen und auch eine ganze Menge Frauen, die diese Leidenschaft ihrer Männer spannender und schöner finden als eine Leidenschaft für elektrische Eisenbahnen. *cool*
Soviel mal zu dem Spruch, dass es keine Frauen gäbe, die das gut finden. Ha! Weit gefehlt!

Ich selber trage keine Heels, unter anderem weil ich noch keine Technik entwickelt habe, die es mir ermöglicht mit hohen Hacken und zwei Kameras beladen aus dem Stand auf den Bauch zu fallen um ein bestimmtes Motiv einzufangen. Außerdem sehen Heels in Kombination mit Bundeswehrhosen schlicht doof aus. *schock*

Ooooder?
Was ist es denn, was die so genannte Gesellschaft die imaginäre Augenbraue hochziehen lässt? Ist es tatsächlich die Tatsache, dass da ein Mensch auf hohen Absätzen männlich ist? Oder ist es die irrige Annahme, dass dieser Mensch vielleicht noch andere Leidenschaften in sich trägt, die nicht gesellschaftskonform sein könnten?
Wie ist es bei den Frauen?
Wenn eine Frau auf 14cm durch die Fußgängerzone stöckelt so erntet sie ebenso viele abfällige Blicke wie ein Mann.
Die Unterstellung ist halt anders gelagert.

Der Kerl ist schwul/pervers/will lieber Frau sein - die Frau ist leicht zu haben/Nutte/will es mal so richtig besorgt bekommen.....

Neben den abfälligen Blicken gibt es natürlich für die Frauen auch bewundernde Blicke, aber glaubt mir, die Männer kassieren sie auch. Nur ein wenig diskreter, denn Frauen schauen anders hin als Männer. *g*

Man(n) muss sich immer wieder im Leben entscheiden. Will ich mit dem Strom schwimmen und darin untergehen, weil die um mich herum so drängeln oder will ich meinLeben leben, meine Individualität ausleben?
Das fängt doch schon mit dem kleinsten Detail an. Ich erinnere mich gut daran, als die ersten Jungens bei uns im Ort damals ihre Ohrlöcher stechen ließen. Ein Aufschrei ging durch die dörfliche Gemeinde!
Und heute laufen bereits 8-jährige mit einem Ohrring durch die Weltgeschichte und niemand findet etwas dabei.

Warum sollte das mit Heels und Nylon nicht funktionieren?

Die erste Firma hat extra für Herren Feinstrumpfhosen produziert und an den Markt gebracht! Ihnen wurde das Problem mit dem Zwickel sicherlich nicht von einer Frau gebeichtet. *zwinker*
Heels werden bis Größe 46 produziert.
Ich lebe als Frau mit Größe 42 ja schon auf großem Fuß.... ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Frauen mit Größe 46 gibt, dass sich eine Massenproduktion tatsächlich lohnen würde.
Die Modelbewerberinnen in "Germanys next Top-Model" wurden von einem Mann in die Kunst des Stöckelns eingeführt.
Die Gesellschaft hat die Sendung geliebt! Die Einschaltquoten beweisen es. Glaubt ihr wirklich, Hotte und Lotte haben das Wohnzimmer verlassen, weil Bruce Darnell angefangen hat, den Mädels eins vorzustöckeln? Never!

Ich persönlich würde meinen geliebten Trout verlassen, wenn er plötzlich eine Leidenschaft für Briefmarken oder Eisenbahnen entwickeln würde. Sollte er auf den Bolzen kommen, auf 14 cm herumlaufen zu wollen, bitteschön! Allerdings muss er dann die Technik entwickeln, aus dem Stand auf den Bauch undsoweiter... und mir dann beibringen *fiesgrins*

Geht raus! Stöckelt in der Öffentlichkeit.
Es wird immer wieder Menschen geben die schief gucken, aber das sind die, die auch schief bei Ohrringen, gefärbten Strähnchen, schwarzen Klamotten und Famililien mit mehr als 2 Kindern schief gucken. Sind die so wichtig und unerlässlich für uns, dass wir uns tatsächlich ihren blödsinnigen Regeln beugen wollen?

Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Wow Tilla, was für ein Beitrag!

Mit der Beschreibung, wie Menschen reagieren, triffst du ins Schwarze. Aber das war und wird immer so bleiben, wenn sich jemand in einer Weise verhält, die nicht dem entspricht, was alle als "normal" empfinden.

Und wenn es dann mehrere tun, wird es plötzlich entdeckt, wird ein Trend. Ich glaube zwar, daß der Weg noch sehr weit ist für Männer in Damenschuhen. Trotzdem tue ich es und zwar in einer angemessenen Art und Weise. Ich stöckele nicht mühsam um die Balance kämpfend auf 14cm hohen roten Heels durch die Stadt. Aber schöne Pumps trage ich häufiger mal. Ich mache auch keinen Hehl daraus, daß ich mir schon überlege wie und wo. Ins Büro würde ich nicht so gehen, abends dagegen trage ich gern Pumps zum Anzug.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Strumpffan
Ich sammel gerade Material für ein Fotobuch. Thema:" HeelsHerren" *g*

Das nächste Shooting findet im Büro statt.
Wenn ich die Bilder habe (wird aber wohl April/Mai) dann schick ich Dir ein - Männer mit Heels im Büro sind nämlich der Knaller! (Schon erlebt!)

Grinsende Grüße,
Tilla
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Super idee
Hallo Tilla,

finde ich eine tolle Idee, daß mal fotografisch anzugehen als Thema. Es wäre sehr schön, wenn du an mich denken würdest.

LG Chris
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Heels werden bis Größe 46 produziert.
Ich lebe als Frau mit Größe 42 ja schon auf großem Fuß.... ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Frauen mit Größe 46 gibt, dass sich eine Massenproduktion tatsächlich lohnen würde.

Das ist auch genau das, was man bei Ebay am besten beobachten kann. Die Dinger gehen weg wie warme Semmel und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da nur Frauen interessiert sind. Ich beobachte das schon dort ne Zeit lang (hab auch selber zugeschlagen *rotwerd* ) und wundere mich immer nur über die hier getroffenen Aussagen.

Nach außen hin wird sowas ins Abseits der Gesellschaft gestellt aber ich möchte nicht wissen, was in den Schlafzimmern so alles vorgeht. Da sind Nylons und Heels bei Männern wohl eines der normalsten Dinge, die man sich vielleicht vorstellen kann.
männer inhigh heels
Macht doch bitte keine Wissenschaft daraus.DerAlteFritz hat schon gesagt Jeder nach seiner Fason und meine Fason sind high heels die ich am liebsten selber trage und ich bin ansonsten ein ganz normaler Heterosexueller Mann :
********S_bw Mann
223 Beiträge
Was denken Frauen, wenn Männer Heels tragen
Ich trage sehr gerne Heels + Nylons. Meine Freundin findet es sehr erregend. Mal etwas anderes, als das einerlei. Sie findet es auch sehr mutig von mir, dazu zu stehen.
Leider gibt es im Umfeld auch die sogenannten Intoleranten, die das total abstoßend und "bekloppt" finden. Aber ich lasse mich davon nicht unter-
kriegen.
Liebe es auch....
Ja Ebay is schon cool in Sachen High Heels... Meine sind auch daher...
Stehe aber bei Heels mehr auf die Extreme Variante...

Gruss Latexa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.