@Paar996
hm... das ist mal ein äußerst netter Beitrag, muss ich ja sagen... einigen muss man hier vielleicht mal einen "grundsatz" von Joyclub ins gedächtnis rufen:
Seid nett zueinander
und sorry, aber ich finde es nicht nett, in einem fetischforum sich derart negativ über die Menschen zu äußern, die diesem fetisch "verfallen" sind... oder die es einfach so tragen, weil es zu ihrem Typ passt, wie bei Nightelve... es ist durchaus ok, dass ihr das nicht mögt, das könnt ihr auch hier schreiben, JC ist ein öffentliches Forum wo jeder sagen darf was er meint- aber in gewissen grenzen-
warum lasst ihr die Menschen hier, bzw. uns nicht einfach? wenn ihr es nicht mögt, ist ja in Ordnung, aber einen solchen intoleranten Kommentar mit solchen Beleidigungen hab ich hier noch nie gelesen und ich hab hier schon viel gelesen! Warum belasst ihr es nicht bei einem " unser Fall ist es nicht"? Warum müsst ihr die Menschen hier so niedermachen?
Ich wage zu behaupten, dass ich trotz meines Fetischs, Männer in Stiefeln zu sehen, eine sehr normale Person bin. Weder sind meine Eltern geschieden, noch wurde ich in der Schule gehänselt, ich hab einen großen freundeskreis und einen Job, der mir Spaß macht, ich komme in meinem Studium gut zurecht und habe bisher noch keine Konfrontation mit Psychiatern und ähnlichem gehabt. Ich habe keine Störung physischer oder psychischer Natur, keine multiple Persönlichkeit oder sonst was. Ich hab kein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper oder irgendwas anderem. es soll Menschen geben, die sogar der Meinung sind, dass ich intelligent bin...
Warum sollte ich krank sein? Warum bin ich krank? Wer sagt, dass es krank ist, auf sowas zu stehen?
ich würde sogar das "abtörnend und abstoßend" noch akzeptieren... nicht weil ich es gut finde, aber weil ich eben offen und tolerant bin... aber "krank"??? Überlegt mal, WARUM die Menschen sowas heimlich tun!
Damenschuhfan, nightelve und die anderen hier sind tolle Menschen, die ich zwar nicht alle persönlich kenne, aber die mir ans Herz gewachsen sind und ich finde es nicht gut, dass wir hier dermaßen degradiert und beschimpft werden...
Solche Kommentare sind der grund, warum wir uns verstecken müssen... Solche Kommentare und Denkweisen machen einem das Leben zur Hölle, wenn man sich mit seinem Fetisch in der Öffentlichkeit zeigt!
Jeder darf seine Meinung haben, das ist ein freier chat, aber ich möchte doch darum bitten, sich mit solchen Beleidigungen zurückzuhalten...