Digger
Also Paul kenne ich nicht, aber ich habe seit etlichen Jahren einen Maulwurf (Digger) von FunFactory, und bin höchst zufrieden damit.Er ist das Sexspielzeug, das ich mit Abstand am häufigsten benutze.
Ich habe auch noch einige andere Vibratoren, aber keiner kann dem Digger das Wasser reichen:
Der miniVibe Corsar von FF, den ich mir vor 3 Jahren gekauft habe, liegt praktisch unbenutzt im Schrank. Der vibriert für meine Bedürfnisse zu schwach und an der falschen Stelle. Ein Vibrator muß für mich gezielt an der Spitze vibrieren, weil ich ihn nur klitoral benutzen will.
Und dieses Magic-Wand-artige Teil, das mir mein Mann vor einigen Monaten geschenkt hat, vibriert viel zu stark und viel zu großflächig. Das ist mir auch nix.
Also für mich sollte ein Vibrator folgende Eigenschaften haben:
1) Punktgenau und kräftig vibrieren (für mich die wichtigste Eigenschaft)
2) Aus gesundheitsvertäglichem Material sein
3) Nicht aussehen wie ein Penis (schließlich dient er ja auch zu anderen Zwecken) - es muß kein niedlicher Maulwurf sein, aber bunt und formschön ist schon nicht schlecht
Wie auch immer, sollte mein Digger den Geist aufgeben, werde ich mich wohl wieder für dieses Modell entscheiden.
Ich bin jedoch an Vergleichen zwischen Paul und Digger interessiert. Hat jemand beides?
Tamara