Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mit einer Frau! Er schaut nur zu!

Also, wenn wir das eichtig verstehen, liegt das problem nicht darin, das er nicht mitmachen möchte, sondern NICHT darf ! (von seiten der Frau)
Er aber ihr zuliebe drauf verzichten würde.
Wen wir das richtig sehen, würde ich ihr ggf. mal die fragen stellen, warum sie mit eine fremden Frau spass haben darf, und du mit selbiger nicht (eifersucht) das währe doch irgenwie nicht Fair, oder ?

Es währe ja genau so, als wenn ihr ein Zweiten MANN zu gast habt, und du gerne mit Ihn möchtes ER auch mit Ihr und SIE ggf. Auch mit Ihn, du dann aber dan zu Ihr sagen würdest "NÖ, du darfst nicht, ich will nicht das du mit anderen....

Was anders währe es wenn die GASTFrau es nicht möchte, da müsste mann mal sehen ob sich was regeln läst, Aber ansonsten würde ich auf gleichberechtigung bestehen (auch wenn ich nun wider Virtuelle NAckenschläge bekomme *zwinker*

Gruß
AnTi
Wir suchen auch so eine Konstellation
Ja, unsere Sie ist eifersüchtig. Na und?
Wir BEIDE können es uns eben schön vorstellen, wenn unsere Sie eine andere Frau verwöhnt und umgekehrt, ich jedoch bei der anderen Frau "nur" zusehen darf. Und wir suchen eben eine solche Frau, die weiss, daß er bei Ihr nicht aktiv wird, die aber auch weiss, dass ich sehr wohl bei der eigenen Frau in Ihrem Beisein aktiv werde. Ob man sowas findet, steht auf einem anderen Blatt. Ob meine Frau bei Ihrer Einstellung ewig bleibt, genauso. *zwinker*
Wir haben halt abgemacht, daß wir ein anderes Paar ODER eine Bi-Sie suchen, um etwas zu erleben, was man zu zweit als einzelnes Paar eben nicht kann.
Daher brauche ich auch nicht intim mit einer anderen Frau zu werden, hab ja schon eine sehr g.... . Daher brauchen wir auch keinen PT mit oder ohne GV.

Aber ich finde jedem sein Pläsierchen. Wenn es das Paar so will und sich eine Frau findet, die die Bedingungen akzeptiert, dann ist es doch ok, oder?

Und ich brauche auch nicht immer "fair" nach gleicher Behandlung zu drängen. Mir macht es SPass meiner Frau was g..... zu gönnen. *lol*
*******ann Mann
277 Beiträge
wenn alle drei es wollen warum nicht. Mann kann auch mit den Augen genießen...
*********rmuc Paar
38 Beiträge
Alternative
... *baeh* um diesen Zweifeleien aus dem Weg zu gehen haben wir uns darauf geeinigt, erst einmal nicht den 3er zu machen sonder gleich zu viert... welche Konstellationen sich daraus ergeben ist dann eine andere Sache...

Uuuuund..... zuschauen macht doch immer Spass ... gelle
Hi, auch ich gehe mit meinem Partner oft in den Swingerclub. Wenn wir dort mal eine nette Sie finden die mitmacht, find ich es voll geil.
Auch ich bin dann aktiv mit ihr. Auch mein Partner läßt sich seinen Schwanz von ihr verwöhnen und befriedigt die mit seine Zunge, doch ich würde ausrasten wenn er mit ihr schläft.
Das könnte ich nicht mit ansehen. *fiesgrins*
Mein Freund findet es auch Geil wenn ich nur was mit einer Frau machen würd!
Aber ich will das er mit macht!

LG
JmS
Bi-Sie? Nur für sie?
Why?

Wenn deine Frau nur mit einer Frau intim werden möchte, du aber sicher gehen willst, dss man (Frau) dich nicht "vergewaltigt", dann wäre es doch angebrachter, deine Frau sucht lieber im Bereich der lesbischen Damen? Ich denke nicht, dass sie einen technischen Unterschied feststellt *gg*

Ansonsten? Fällt mir da der gute alte Shakespeare ein: Wohl höre ich deine Worte. Allein,... - ach - egal *zwinker*

Ich hoffe, ihr findet, was ihr sucht: Eine Bi-Sie, welche nicht auf Männer steht *gg*

Henry wrote!
will deine frau sex mit einer frau-oder willst du in erster linie deine frau beim sex mit einer anderen frau beobachten-oder will deine frau,daß du sie beim sex mit einer frau beobachtest????
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Aber leider suchen die Bi-Frauen immer Sex mit beiden und haben kein Verständnis das der männliche Part nichts mit ihnen macht.

Stimmt nicht, denn ich möchte mir nicht beim Sex mit einer anderen Frau von (m)einem Mann "reinfummeln" lassen. *cool*
Ich möchte einfach keinen Dreier machen, da ich viel zu eifersüchtig dafür bin, wenn mein Mann mit im Spiel ist. Ausserdem möchte ich die Frau ungestört geniessen. *zwinker*
Also ich versteh das gut *zwinker*

wir suchen auch nur eine bi Frau für mich und mein partner schaut zu ..

denn ich könnte es mir nicht vor stellen mein partner mit einer anderen frau zu sehen *schock*

deswegen haben wir uns drauf geeinigt nur eine sie für mich zu suchen ... *lol*
*******rkus Paar
263 Beiträge
Also ich (w) suche auch ne nette Frau .
Gern würde ich auch am Anfang meinen Partner dabei haben , wobei er nur dann im Hintergrund ist also nur zuschauen.

Nur auf verlangen von uns Frauen dürfte er den auch mitmachen .
Aber ich würde es dann nur zulassen das er sie verwöhnt .

Ch1 (der weibliche Teil)
es macht ihn verrückt wenn er zusieht wie ich es mit unserer Gespielin mache, übrigens geht es uns zwei Mädels ganz genau so. Und zwischendurch wird ER dann mal geblasen und sie schaut zu oder verwöhnt mich gleichzeitig...es ist der Gipfel der Lust-im Grunde nicht zu beschreiben, ein echtes "must be" eben...
****_he Mann
31 Beiträge
Sicher
Das glaube ich. Da muss die Partnerin aber auch mitspielen. Mir gefällt es natürlich sehr, wenn es zwei Frauen vor mir treiben und ich hin und wieder mit mache. Einfach genial.
Sicherlich ne geile Vorstellung!? ICH (m) wollte auch keinen GV mit ner anderen Frau!
wahrscheinlich ist es wirklich besser sie treffen sich nur zu zweit...mich würde es auch zu scharf machen als das ich mich zurückhalten könnte...
Mal antwort von dem Mann!
1. Also ich habe gar kein Interesse mit einer anderen Frau sex zu haben.
2. Meine Frau möchte gerne mal mit einer Frau und nicht weil ich zusehen möchte. Das ist ihr eigener Wille. Wir haben halt nur diese Vereinbarung das wenn Sex mit jemand anderen das der Partner dann dabei ist. Und das ist eine Abmachmung die wir beiderseits teilen.
3. Ist ja schön das hier soviele erzählen das sie mit nem aktiven männlichen Part kein Problem haben, aber das hilft uns auch nicht weiter auf unserer Suche. Hatten gedacht das sich durch diese Diskussion vielleicht eine gleichdenkende Bi-Sie findet. Aber das war wohl ein Satz mit X.

Abschliessend möchte ich mich überrascht zeigen das doch so viele Einträge kamen und allen auch danken obwohl uns weiterhelfen keiner konnte.

Gruss
PaarKoblenz
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@PaarKoblenz
Nichts von dem, was ihr hier schreibt, findet man in Eurem Profil wieder.
Ihr sucht einen Mann und von Bi der Frau ist keine Rede.
Worüber wundert Ihr Euch ? *roll*
Ja und warum suchen wir jetzt was anderes?
Na weil wir 2 Jahre in verschiedenen Foren oder Kontaktseiten nach einer Bi-Sie gesucht haben und mittlerweile die Hoffnung aufgegeben haben.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@PaarKoblenz
Etwas unlogisch. Wenn Frau Bi ist, schwenkt sie doch bei ihrer Suche nicht komplett um
und sucht dann keine Frau mehr... *roll*
So ein Profil kann man doch gestalten wie man will und kann beide Optionen enthalten.
Mit einem Paar sogar drei.. *zwinker*
Kennt jemand diesen Satz: "Suchen BI-Sie damit unsere sie ihre Vorlieben ausleben kann, notfalls geht auch ein Paar!"
Wenn ich sowas lese, könnt ich jedesmal lauthals loslachen.

Wir sind schon seit langer Zeit in der Swingerszene, haben anfangs auch so gedacht, aber...ich -Sindy- fände es absolut unfair meinem Mann gegenüber, wenn ich meinen Spass habe, mich berühren lasse und in Extase mit einem anderen Menschen (egal ob Mann oder Frau) schwebe, und er nur zuschauen darf. Sowas finde ich ehrlich gesagt Schwachsinn.

Entweder hat jeder seinen Spass oder keiner.
Und @*******lenz, also entweder suche ich nen Mann oder ne Frau. Was für Vorlieben haste denn nun?? Wünschen Euch jedenfalls bei der Suche viel Glück und dem Mann auch, wenn er dabei zuschauen darf wie seine Frau so richtig schööön Spass hat und er daneben sitzt *g* Was für ne schöne Vorstellung.
@sindy_mike
Ja ihr seit ja auch Swinger. Wir sind keine Swinger! Finden es übrigens ganz toll wie man von Swingern hier blöd angemacht wird *snief*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Wir haben auch die Auffassung von Sindy_mike.
Aber das ist egal, da muss jedes Paar mit seiner Auffassung klarkommen und ausleben.
@*******lenz, ihr seid ein Rätsel *zwinker*
Wir sind keine Swinger !
Was macht ihr dann ? Nach Abbruch der Suche nach einer BI-Frau sucht ihr einen Mann,
mit dem sie eventuell schläft. Wie wollt ihr das nennen, wenn es mal dazu kommt *roll* *frage*
@asbi6
Ich will sowohl mal mit einem 2. Mann schlafen also auch mal mit einer Bi-Sie. Warum wir uns deshalb von euch so blöd anmachen lassen müssen verstehe ich nicht. Wenn euch unsere Einstellung nicht gefällt ist das euer Problem. Ist aber nur eine Bestätigung unserer Meinung über Swingerpaare!

Tanja
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@PaarKoblenz
Warum wir uns deshalb von euch so blöd anmachen lassen müssen verstehe ich nicht.
Gerade noch mal, meine Beiträge durchgesehen und finde nichts,
wo ich Euch "blöd angemacht" habe.

Ich habe lediglich Fragen zu den Ungereimtheiten zwischen Profil und Euren Beiträgen gestellt, die Ihr aber nicht beantworten könnt oder wollt.

Viel Spaß noch hier ! *roll*
@ PaarKoblenz
Auch ich kann Euer Problem nicht so recht verstehen - es gibt viele Bi-Frauen die von dem "Mann" gar nichts wollen sondern vielmehr den Kontakt zur Frau suchen - aber warum muß er unbedingt zusehen?? Will sie mit einer Frau Spaß haben oder geschieht das nur um ihn aufzugeilen??

Wenn es rein um "ihr" Vergnügen geht, wofür dann Zuschauer??

Am Anfang schreibt ihr, daß Eure sie eifersüchtig ist - warum dann überhaupt soetwas machen *frage* - das bringt im Endeffekt dann doch nur Stress *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.