Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2803 Mitglieder
zum Thema
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen: Also wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am See hui oder pfui

Nehmt doch ne Fliegenpatsche mit .......... *ggg*
ich hätte auch gerne mal sex am see. Aber ich hätte angst dabei erwischt zu werden. Hier gibt es nur öffentliche seen mit eintritt... da is meistens was los bei dem wetter - auch abends.
@ ladygirl:

fahr ein Stück weiter die A 5 runter und dann über die französische Grenze, nach Selz im Elsaß.......dort gibt es wunderschöne Seen und Flüsse, wo du machen kannst, was du möchtest...... *zwinker*
Ja dann halt nich ihm oder am See aber war ja ufernahe daher zählts ja noch zu am see *baeh* . Is ja auch nix einzuwenden dagegen am abend am See zu Popen wenn nich mehr soviele Leute da sind , da findet sich bestimmt immer ein nettes Platzerl *zwinker* Finds fein draussen , hat was für sich.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
@MaeB
stimmt an der Ostsee gibts keine Mücken, dafür den Rapskäfer, fliegt aber sticht nicht !!

Musste halt nur schaun, wo Dein "Partner" geblieben ist *lol*

Noch nie in einem Sommer war es wichtiger, wie in diesem, das man sein Neoprenanzug anhat >>>Sicher ist sicher *lol*
Also um euch mal weiterzuhelfen...
war mit meinem freund gestern abend am see spazieren... so gegen 21:00 losgelaufen.... leider mussten wir um den halben see rum, bis wir ne kleine bucht nur für uns alleine gefunden habe. aber da kaum leute da waren haben wirs halt zwischendurch einfach auf ner bank getrieben... ich hatte ja eh nichts unter meinem röckchen, da war das kein problem....
hinterher sind wir dann erstmal in unserer bucht nacktbaden... das war schon schön... so zu zweit unterm sternenhimmel... [b]träum[/b] in der zeit konnte sich der kleine/große von meinem schatz dann auch wieder erholen und als wir aus dem wasser gingen, da gings dann erst richtig los... nach dem ersten orgasmus kann mein schatz immer ewig. und natürlich durfte jeder mal sex die sterne betrachten ^^
aber mit mücken hatte ich keine probleme, die haben nur meinen freund gepiekst.^^
das war echt das erste mal von meinem schatz und mir outdoor.. und wir sind uns einig dass wir das auf jeden fall noch öfter machen werden.....
Also keine Angst vor den Mücken ihr frauen, die scheinen eher auf männer zu stehen *lol*
hmmmm, an was das wohl liegt????
is er vielleich wärmer???
süßer????
oder die mücken etwas durch das wetter angeheizt.

egal wie, is halt wichtig das man seinen spass hat.
ob nun zu 2, 4, 6 oder mehr.
is doch nur wichtig das es für alle himmlisch ist.
*********n_SH Mann
93 Beiträge
kerzen
aufstellen, die die dinger vertreiben haben wir gemacht gestern abend ,

sind dann aber doch ins wasser und haben unter wasse gef...... bei 28 grad wassertemperatur war es nachst wärmer als drausen
man könnte ja auch nen süßes paar mit nehmen, die sich zerstechen lassen...hihi
wieso nicht tagsüber???große hitze - keine mücken
Hi, habs mit meiner freundin am wochenende am fkk-see im münchner westen getrieben - in der mittagssonne. es gibt dort einige naturschutzbereiche ("betreten verboten"), die nur auf schwimmende weise zu erreichen sind. und wem taugt es nicht, es bunt auf dem gras hinter ein paar schilfrohren zu treiben, während man aus nächster nähe die schwimmer beim quatschen hört...
Meer
Kann nur sagen, Sex in den Dünen, einfach genial..... *baeh*
Sex am See ein absolutes Muss, ist so schön den Kick zu erleben eventuell erwischt zu werden oder tatsächlich erwischt werden Ganz selten dass wir am See nicht gepoppt haben.
Fühlinger See in Köln:
Dort ist FKK verboten und wird auch von den grünen Herren kontrolliert!

TIP:
Fahrt einfach nach Holland an die See und ab in die Dünen, sage nur einfach genial... Von Köln aus liegt man/frau nach 3h Autofahrt in den Dünen und alles geht....
Kurz und Knapp: ganz klar Hui!!!!

Bin und bleibe Fan!

Am besten ist es immernoch in der Nähe von Berlin/Neurupin!!!
Diese Seen da....einfach nur schön/Geil/wunderbar!!!
An einigen Seen(Baden erlaubt!!) gibts bei ung. 2m Wassertiefe noch klare Sicht auf den Grund! Einfach super.....
Kann ich nur empfehlen!!

Grüße,
FroG
wir hatten letztes Wochenende Sex AUF dem See.
Da gibt's keine Probleme mit den Mücken!

Wir haben uns ein kleine Motorboot gemietet und sind Nachmittags einige Kilometer rausgefahren.
Zuerst waren wir Nacktbaden, haben dann nette Bilder auf dem Boot gemacht und es dann heftig auf dem Boot getrieben.
ahhhh,

also sollten wir es auch mal auf dem see versuchen????
schlimmer wie stechmücken?
ihr redet immer von den nervigen stechmücken

... also an den seen, die wir so kennen, da gibt es mindestenst genau so viele und genauso aufdringliche spanner *snief*

kennt ihr da auch ein mittelchen dagegen? ... es muss ja nicht gleich blind machen *zwinker*
einfach nach hause gehen oder nen see den keiner kennt suchen.
den, den keiner kennt
... und woher kennen wir den see dann, wen ihn keiner kennt? *zwinker*

wir haben uns dafür entschieden, die natur auch ohne see zu geniessen ... wobei dann das problem mit den stechmücken wieder stärker zur geltung kommt ... dachten auch schon an autan und co ... aber haben bisher noch keine erfahrung damit.
wir haben hier nen quellsee, zum baden zu kalt, aber grillen und mehr;-))
Wir haben das ganze mal gestern Abend ausprobiert. Hier in der Nähe gibt es einen Baggersee (wo das Baden eigentlich verboten is, aber jeder tuts) mit FKK-Abschnitt. Da haben wir uns niedergelassen. Wir wollten es ja erst richtig schön im Wasser treiben, allerdings mussten wir uns das anders überlegen, weil das männliche Feuerchen eine noch recht frische Wunde am Kopf hat. Also haben wir es nachdem gegen 22Uhr30 alle anderen Gäste verschwunden waren auf unserer Stranddecke richtig krachen lassen. Allerdings waren auch um diese Urzeit noch ein paar Spaziergänger unterwegs, was die Sache doch ziemlich prickelnd gemacht hat.
Erst nachher, zuhause haben wir bemerkt, das wir total zerstochen waren.

Trotz allem: Wir kommen wieder *wiegeil*

lg
Familie Feuerchen
wir kommen aus dem münchner westen
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Auf dem See
@*******1_23

... die Bilder hätten wir gerne gesehen - von dem Boot natürlich ! [b]fg[/b]

Uns überkam es im letzten Jahr mal beim Tretbootfahren... das hat's leider nicht so gebracht. Die Physik liess sich leider nicht zugunsten einer Nummer verbiegen - so blieb nur n Blowjob und eine Handentspannung - und meine Süsse blieb unbefriedigt - die Schaukelei hattte sie völlig abgetörnt. Naja, zurück am Ufer in unserm Van war's für sie dann auch noch mehrfach 'entspannend'.

Gruß
Paar1966
@eroticdream
Willst du uns mit dem Zaunpfahl etwa sagen, das wir vergessen haben zu schreiben, wo das war??

Nagut... Der See liegt im südlichen Landkreis Groß-Gerau. 500 Meter vom Rhein entfernt.

lg
Familie Feuerchen
Hatte ...
... bisher keine schlechten Erfahrungen mit den kleinen Viechern ... vielleicht hab' ich bis jetzt auch einfach nur Glück gehabt ... *ggg* *zwinker*

Aer wo gibt es denn bitte noch einen vernünftigen See, der noch nicht vom "Popo-Club" beherrscht wird ... *lol* *zwinker* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.