Also um euch mal weiterzuhelfen...
war mit meinem freund gestern abend am see spazieren... so gegen 21:00 losgelaufen.... leider mussten wir um den halben see rum, bis wir ne kleine bucht nur für uns alleine gefunden habe. aber da kaum leute da waren haben wirs halt zwischendurch einfach auf ner bank getrieben... ich hatte ja eh nichts unter meinem röckchen, da war das kein problem....
hinterher sind wir dann erstmal in unserer bucht nacktbaden... das war schon schön... so zu zweit unterm sternenhimmel... [b]träum[/b] in der zeit konnte sich der kleine/große von meinem schatz dann auch wieder erholen und als wir aus dem wasser gingen, da gings dann erst richtig los... nach dem ersten orgasmus kann mein schatz immer ewig. und natürlich durfte jeder mal sex die sterne betrachten ^^
aber mit mücken hatte ich keine probleme, die haben nur meinen freund gepiekst.^^
das war echt das erste mal von meinem schatz und mir outdoor.. und wir sind uns einig dass wir das auf jeden fall noch öfter machen werden.....
Also keine Angst vor den Mücken ihr frauen, die scheinen eher auf männer zu stehen