sex am seeu.wasser in der vagina !!!
carpe noctem,euch...
wollt mich auch mal wieder melden,zja,für dieses jahr hat sich das mit dem sex am see wohl erledigt,eigentlich schaaade...,was soll's.aber nun auch mal was zum thema:"wasser aus dem see.in der vagina"...,da muss ich zustimmen,jeder der in seen badet u.schwimmt hat da schonmal wasser aufgenommen,getrunken und es ist ihm nichts passiert.unser körper ist gegen solche sachen auf gewisse art und weise geschützt.sonst würden wir ja auch zb.an gechlortem wasser sterben,da chlor ja normalerweise für uns menschen absolut tödlich ist...hoffe das dir,liebe *
@**RO*,dies hier etwas weiterhilft,deine angst davor zu besiegen,bzw.deine bedenken darüber etwas zu beruhigen...ich liebe es zb.auch im wald zu tun,viele haben da ja auch angst vor zecken,etc...mir ist bisher noch nie eine zecke untergekommen,ebensowenig wie den frauen,mit denen ich es dort machte. aber wie heisst es so schööön,*ausnahmen bestätigen immer die regel*und es gibt bestimmt auch leute die auf gewisse wasserarten,in u. an gewissen körperbereichen,allergisch reagieren,warum auch nicht,also was soll's,das ist nunmal das reale leben,so nun erstmal genug von mir,
bis danni,irgendwann...
noch nen supi wo.ende,
euch nun wünsche...,der
the_darklord aus bonn\rhein.