Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

*******165 Mann
98 Beiträge
Strandkasse
Ich war heute am frühen Nachmittag mal schauen. Die Sonne war grad erst raus, von daher noch nichts los. Aber ab jetzt wird wieder Kasse gemacht (also 2€ mitbringen *zwinker* ). Der Zaun schaut noch so aus, wie letzte Woche.
@*******RIT ich kann am Donnerstag wie letzte Woche. Wenn ihr Lust habt, schreibt mich doch mal an.
lg
*******ere Frau
3 Beiträge
Wie stell ich mir das nun vor?
Muss man jetzt zahlen damit man den FKK Bereich benutzen kann? Was hat dann der Zaun für Sinn? Oder wie darf ich mir den Zaun vorstellen??
****ian Paar
31 Beiträge
gestern wie gesagt, noch mit einigen Lücken, aber die werden fix weg sein / ansonsten ist doch die Idee sehr gut zum "spass haben" direkt über den beschriebenen Waldweg zu der Lichtung zu gehen : -)
****ian Paar
31 Beiträge
man muss jetzt für den Zugang zum gesamten See zahlen, was ja gar nicht schlimm ist, ärgerlicher ist, dass man eben nicht mehr direkt vom FKK Strand in die Lichtung und das Wäldchen dahinter kann, für die Besucher, die dort etwas frivoler unterwegs sind, gibt's´dann also vielleicht den "Umweg" über den weg aussenrum
*********T_CG Paar
34 Beiträge
sind ab 17 uhr da am do
*********T_CG Paar
34 Beiträge
wie weit ist denn der weg ?
*******165 Mann
98 Beiträge
Weg ums Gelände
etwa 1500m
20min lockerer Spaziergang
*******165 Mann
98 Beiträge
Hab ich heut ausprobiert...
*********eit99 Paar
101 Beiträge
Wenn man dem Zaun etwas Positives abgewinnen will: ich denke, auf der Lichtung ist man dann mehr unter sich?
Familien, auch mit Kindern, währen dann eher separat.
*********eit99 Paar
101 Beiträge
Ja, ich weiß, währen schreibt man ohne "h", sorry....
*******165 Mann
98 Beiträge
Ich geh davon aus, dass der Zaun aus genau dem Grund so gezogen wird. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er an den See oder "Nicht-"See will. Es bleibt abzuwarten wie es wird.
Bei der Wegstrecke hab ich mich gestern verschätzt. Für die Genauen hab ich das heut bei Outdooractive nachgemessen. Außenrum 1800m über das Gelände 1300m.
@**o leider kann ich am Donnerstag doch nicht da sein.
Hat jemand Lust auf den Sonnenuntergang am Freitag?
Puh Puh
und wir haben uns extra schönen Intimschmuck geholt. Wo präsentieren wir denn nur ihre Pussy? *snief* Diese Spassverderber....

Gruß
D+N
Abends wird am See trotzdem Sex gemacht
Wow... Bombenwetter.... Aber wie solls anders sein: spätschicht *snief*

Alle die das Wetter nutzen : viel Spaß
****xxx Mann
333 Beiträge
herrlich hier... *g*
*********T_CG Paar
34 Beiträge
sind morgen 17 uhr da
Bernsteinsee
Hatten mit meiner Frau viel Spaß und nette Bekannte in dem hinteren Bereich. Wir wären gern wieder dort hingekommen. Aber ohne einen Imbiss oder Toilette ist es schlecht.
Schade sind beide sehr traurig.
Hoffen das beherzte Möglichkeiten erstreiten, den hintern Teil wieder zu besuchen.
In der prallen Sonne legen wir uns nicht. Wir werden wahrscheinlich unseren alten Strand am Mittelprendener
See aufsuchen. Dort war alles Möglich. Leider hatte sich die Besucherzahl sehr reduziert, wie man sich durch die Zerstörung der alten befestigten Straße abschrecken ließ. Trotzdem kann man den See auch mit dem Auto gut erreichen.
*******2xxx Mann
13 Beiträge
hey, ist am fr. oder sa. auch jemand da, würde gern mal eine runde drehen, hoffentlich nicht allein
****xxx Mann
333 Beiträge
wieder sehr angenehm heute und dazu gut was los... weiter so... *zwinker*
Me...
***65 Mann
12 Beiträge
Bernsteinsee
Hallo,
ich war heute mit dem Fahrrad dort,
und habe beim Anblick des eingezäunten Käfigs recht schnell das Weite gesucht.
Schade drum...
Vg
Frank
*********_have Mann
258 Beiträge
19.05.2017
Hallo ihr Lieben ich würde heute aus Richtung Tempelhof gerne an den Bernsteinsee und wollte fragen ob es jemand gibt der mich mitnehmen könnte.
Die Fahrt dort hin oder auch zurück dauert jeweils zwei Stunden wäre also sehr sehr glücklich wenn es jemanden gibt der nicht alleine fahren möchte.
Danke Mario
****xxx Mann
333 Beiträge
schade Marco, zu spät gelesen.... vielleicht ein anderes mal... ach ist es wieder herrlich heute hier.... *g*
****xxx Mann
333 Beiträge
uppsss sorry meinte Mario natürlich....
Bernsteinsee
Wir mögen den FKK-Bereich des Bernsteinsees. Der dünenartige Teil gibt viele Möglichkeiten, sich zu vergnügen und andere teilhaben oder auch nur zusehen zu lassen. Hier kommen einige Bilder vom Bernsteinsee.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.551 Beiträge
sehr schöne Aufnahmen *spitze*

da bekomme ich Lust, mal an den See zu fahren *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.