Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

Hey, ja dort geht immer noch gut was ab. Am Wochenende ist ab ca. 18 uhr im hinteren Teil des FKK Bereiches gut was los. Hatte dort selber schon mein spaß. Der Eintritt kostet 2 € aber für das Geld bekommt man auch einiges geboten *zwinker*
Waren gestern mal da, und mussten feststellen dass im hinteren Bereich großes aufkommen an Herren war. Mussten aber auch leider schon vor 18 Uhr los unsere Tochter abholen. Wollen aber nochmal hin wenn wir etwas mehr Zeit haben. Und vlt sind dann auch ein paar päärchen mehr da. Nur mal so zum gucken *g* .... Aso, habe dort mal nachgefragt.... Die Kasse baut so ca 17:00 uhr ab. Also könnte man ab das die 2 / 4 Taler sparen.
****el Mann
82 Beiträge
Es hat sich gelohnt
Gestern nachmittag war ich mit einer Freundin da. Anfangs streunten nur Herren, die sich füreinander interessierten herum. Zum frühen Abend gabe es eine Frauenverwöhnung und zwei sich verwöhnende Pärchen - beide Male vor "großem" Publikum.
Davon angeregt verzogen wir uns ins Wasser und taten dort was uns angeregt hatte.
Kurz vor Sonnenuntergang war die Lust wieder da und zwei Pärchen und ein Einzelmann schauten zu.
Wir mussten dann kurz abbrechen. Da die Sonne verschwand, verzogen wir uns mit unserer Decke zu einem der Pärchen und hatten dann zu viert (und weitestgehend ohne Zuschauer) viel Spass.
Unsere Wagen waren die beiden letzten, die den Parkplatz verließen *zwinker*

Fazit: Toller, See, schöne Anlage, diverse Freizeitangebote für geneigte Sonnenhungrige *zwinker*
wie ist es da so?
Hallo ich hab gehört an diesem See geht es gut zur Sache....blos meine frage ist wie spricht man sich dort bei interessa an kann mir da jemand helfen?
****ar Paar
53 Beiträge
Na, Du sagst einfach: "Willste ficken?" Dann holst Du Deinen Dödel raus uns winkst damit.

Im Ernst: Das solltest Du als geneigter Swinger wissen.
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Paul117
....blos meine frage ist wie spricht man sich dort bei interessa an kann mir da jemand helfen?

Da stellt ein unerfahrener User eine Frage, weil ihn das Thema interessiert und er sich als Solomann nicht sicher ist, wie er am einfachsten mit anderen Paaren in Kontakt treten kann. Ich finde, das ist als Neuling auf diesem Gebiet eine durchaus berechtigte und interessante Frage. Da könnte man mal was draus machen und einen etwas schüchternen User an die Hand nehmen, um ihm ein paar Tipps zu geben. *tipp*

Stattdessen wird sich hier über ihn lustig gemacht. *gr* Ich bin mir sehr sicher, dass es hier viele Paare gibt, für die solche Ansichten ein Ausschlusskriterium sind
von Hammar
Na, Du sagst einfach: "Willste ficken?" Dann holst Du Deinen Dödel raus uns winkst damit.

und die sich lieber mit einem schüchternen Mann unterhalten, *dance* als mit einem „winkenden Dödel“ *wuerg*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****el Mann
82 Beiträge
Ironie
..triefend war die Antwort von Paul117. Deswegen fand ich sie gut.
Schließlich gibt es doch sowohl am See wie auch in Swingerclubs, Bars oder im Supermarkt kein Patentrezept jemanden anzusprechen.
Tja
Tja, das wars wohl mit dem Sommer... schade daß wir nicht in den Genuß gekommen sind dort ein wenig Action beobachten zu können... naja.. shit happens^^
vielleicht ja in 2015
Es ist zwar noch recht kalt draussen aber heute so schönes Wetter. Da bekommt man gleich wieder Lust am diesen See zu fahren.... Und das paar aus OHV .... Dieses Jahr werd ich da bestimmt ab und zu mal mit einer netten Dame (21 Jahre blond gute Figur) vorbeischauen.... Zusehen ist bei euch erlaubt.... Erwünscht^^ aber wehe wer holt einfach sein "Dödel" raus.....Bitte mit Niveau Leute
*********ebln Mann
220 Beiträge
Paul
.... aha .... zusehen ist gestattet, aber das man an sich Hand anlegt nicht? .....

Unfair............... Das ist ja ein optischer Coitus Interruptus *zwinker*
Alles kann nix muss;)
Also dann flüchten wir mal dem KdK. Heute ist doch der idealer Tag die Frivole FKK Saison zu starten

Gruß
D*
*****er2 Mann
172 Beiträge
Gibt es noch mehr solcher Seen
Gibt es im Umfeld von Berlin noch mehr solcher interessanten Seen ,ab und an nach 18 Uhr habe ich so etwas auch am kleinen Linewitzer See AB abfahrt Ferch beobachten können
*****er2 Mann
172 Beiträge
Bernsteinsee Velten
Wahr mit meiner Freundin am Bernsteinsee in Velten am FKK wir lagen etwas weiter nach hinten ,Pärchen wahren nicht da aber sehr fiele nackte Männer die uns beobachteten einige legten sich auch unterhalb von uns um uns dabei zuzuschauen was uns aber nicht weiter störte ,nur ein Mann kam und fragte mich ob ich auch mal zuschauen möchte
@JPBerlin94
Na das klingt doch nach einem verlockenden Angebot *g*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte wetten, heute sind die ein oder anderen am Saa... bei dem Wetter .. *g*
Schade daß wir heute anderweitig unterwegs sind. *snief*
Ich war heute das erste mal wieder dieses Jahr anbaden:) War schön gewesen
:-)
ungesehen geglaubt *g*
Hmm
Das Wetter wird ja immer schöner... Bestes SeeWetter *g*
das stimmt^^
Zu Zeit gehe ich eher an den Tegeler Flughafensee in Berlin Reinickendorf...In der Woche bin ich nicht sehr Mobil um nach Velten raus zu fahren :\

Aber hier ist es auch sehr schön *zwinker*
Liebe grüße Paul
*******aar Paar
10 Beiträge
Die Hitze kommt...
..wir werden morgen ab mittag da sein, mal sehen was sich so ergibt *lol*
********ellt Mann
318 Beiträge
Super dort
wir waren am 13.6. dort - der heiße Tag... super zum baden und so zum herumstreunen.... viele Männer, die wie aufgeschäuchte Hühner herumlaufen - aber nix passiert. Pärchen.... wenige ohne jede Aktion - aber so ein großes Gebiet, wo sicher zu anderen Tageszeiten was los ist.
Was ich sehr gut fand - es gab niemanden, der aufdringlich war.
werden sicher des öfteren dort baden gehen und so nackt die Sonne genießen....und wenn sich mehr ergibt - ok! *hotbum* *knackarsch*
*****er2 Mann
172 Beiträge
Am Bernsteinsee in Velten
Werde mit meiner Partnerin auch bald wieder da sein nur schade das so wenige Frauen oder Pärchen da sind aber schön ist es für die Frau den Männer biegt es reichlich da ,sind aber alle sehr diskret und nicht aufdringlich mich würde mal interessieren wo es noch solche schöne stellen gibt wo man zu zweit sich zeigen kann
****85 Mann
23 Beiträge
Bernsteinsee
Hallo Zusammen, also ich kann den See auch nur empfehlen! Der FKK Bereich ist sauber und man hat sein ruhe wenn man es möchte (-:

Gibt es vielleicht ein Paar oder eine Frau das/die eine nette, nicht aufdringliche Begleitung sucht?

Will nicht immer allein auf meiner Decke liegen )-:

Grüße
Warm
Es wird ja in den nächsten tagen brechend warm. Wen (wer) treibt es denn an den see?
Etwas anders als erwartet
Wir sind am Bernsteinsee gewesen, nach einem etwas längeren Fußmarsch im großzügig angelegten FKK Bereich haben wir uns dann ein nettes Plätzchen gesucht.
Der Bereich ist ziemlich weitläufig und "zweigeteilt", einen vorderen im Bereich des Sees und einen hinter einem kleinen Wäldchen abgelegeneren Abschnitt. Diesen hatten wir zunächst gar nicht wahr genommen.
Als dann aber immer wieder vorwiegend Männer durch einen kleinen Waldweg in dem hinteren Bereich gegangen sind, packte mich die "Neugier". Eine Sandfläche zum Nacktbaden. Für mich erstmal nicht mehr und nicht weniger.
Das Wasser ist recht kalt gewesen, zum Abkühlen aber genau richtig. Alles sehr sauber gewesen, der Überschuss an Männern ist kaum zu übersehen. Wir hatten gehofft, mehr Pärchen dort anzutreffen. Vielleicht haben wir einfach nur Pech gehabt. Zumindest schöne Fotos konnten wir machen.
********dies Paar
120 Beiträge
Sind heute am Bernsteinsee
welches Pärchen ist noch da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.