Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

Leider nicht mehr
Meiner Freundin hat es leider nicht gefallen. Zu Wenig Junge frivole Pärchen. Wir sind weiter auf der Suche.
*********T_CG Paar
34 Beiträge
bernsteinsee
wir sind freitag ab 17 uhr da. suchen nette leute zum mitspielen
*******in24 Mann
8 Beiträge
Ich hatte schon des Öfteren meinen Spaß am See. Erst als Solomann, dann mit einer Bekannten. Sie hat mich beim ersten Mal mit ins Wäldchen genommen, mir ein Tuch über die Augen gelegt und mir einen geblasen. Habe dann mitbekommen, das wohl noch jemand anwesend war, der es meiner Bekannten besorgt hat, denn sie kam ordentlich während sie mir einen geblasen hat. Werde jetzt mit meiner Freundin zusammen öfter hingehen. Sie schaut sich die geilen Herren gerne an, wenn sie sich einen runterholen.
******B17 Paar
20 Beiträge
@bernstein24
hi du oder ihr. Habe dein Profil schon länger im blick. Mein Freund ist nicht so der FKKler und allein möchte ich nicht an den see. Wenn du oder ihr wieder hinfahrt, würde ich mich euch gerne anschliessen oder dort treffen. und wenn ihr gegen eine mollige Frau nichts habt ... würde mir auch mal die ganzen Kerle dort ansehen und ob es wirklich so wild da zugeht. Der Gedanke etwas geiles zu erleben macht schon heiß. meldet euch mal. danke
****xxx Mann
333 Beiträge
Ja auch ich kann bestätigen, dass es am Bernsteinsee Frauen und Paare gibt, die den Männern gerne zusehen, mal selbst Hand anlegen und noch einiges mehr.... momentan schaut es so aus, dass selbst ein Zaun dieses treiben nicht unterbricht, was sehr erfreulich ist... *zwinker*
Fahrt zum geliebten See
Hey hey an alle, ich bin morgens ganztägig nach 2 Jahren wieder im geliebten See (oder in der Dünenoase). Fährt jemand morgen Vormittag dahin? Oder will jemand bis Velten fahren und dann zusammen mit dem Fahrrad?

Ich freue mich auf morgen und bin gespannt, wie starl sich dieser idyllischer Ort verändert hat.

Cucu
********ellt Mann
318 Beiträge
verändert
Nun, der Zaun ist umfassend und bis auf eine Stelle, wo ganz geile untendurch kriechen, undurchdringlich.
Öffnungszeiten 9 bis 20 Uhr. Auch der Parkplatz umzäumt und wird auch geschlossen (wenn denn auch die Tore angebracht sind).
Also die Veränderung ist schon deutlich - die hinteren Bereiche tabu.
Der Fuchsbau ist auch außerhalb des Zaunes - also geschlossen - sehr schade!
Das Wasser heute 22 cm Sichttiefe....
Der Strand also für anständige FKKler!
Viel Spaß!
****xxx Mann
333 Beiträge
Hmmm da warst Du wohl nur auf einer Seite des Zaunes.... 😜👍
****zel Mann
710 Beiträge
es nervt
das ewige gejammer nur weil jetzt da der zaun ist
denkt mal über euch nach ,dann kommt der eine oder andere darauf warum es jetzt so ist
****ora Mann
52 Beiträge
Beschluß schon von 2013
Die Empörung meines Vorposters sei ihm erlaubt - als private Meinungsäußerung ohnehin.

Allerdings stammt der Beschluß, dort einen neuen Zaun rund um den See zu bauen, schon aus 2013 und wurde wg Unklarheiten mit der Finanzierung jetzt erst umgesetzt. Offizielles Hauptargument der regionalen Verwaltung war das hohe Risiko, dass die aufgrund des weitgehend zerstörten alten Zaunes annähernd ungehindert erreichbarte Autobahn darstellt, insbesondere für spielende Kinder. Unter Sicherheitsaspekten ein sehr schlüssiges Argument.
Und wenn es nur darum gegangen wäre, den großen Spielkindern den Spaß zu verderben, hätte auch eine wesentlich kleinere und entsprechend kostengünstigere Lösung das Wäldchen unzugänglich gemacht.

Quellen: Google->lokale Zeitungsberichte
******B17 Paar
20 Beiträge
So, ich werde mich heute wohl ohne meinen Partner auf den Weg zum See machen. Ich werde mir den Platz im Wäldchen mit den vielen Zugängen suchen, den mir Bernstein beschrieben hat. Möchte es mir dort mal gemütlich machen und es mir alleine gutgehen lassen. Wenn ein paar Herren aus etwas Entfernung Lust zum zusehen haben und sich dabei anfassen möchten und auch vielleicht abspritzen würden ... ich wäre sehr entzückt darüber. Aber mir bitte nicht zu nahe kommen. Wenn ich dann doch mehr möchte gebe ich bestimmt ein Zeichen. Möchte es endlich mal wieder genießen, ein paar stramme Prachtstücke um mich zu haben und spritzen zu sehen. na ich bin gespannt wie es dort ist. Vielleicht bist du (Bernstein) ja auch anwesend ...
******013 Paar
72 Beiträge
Na dann ...
... viel Spaß *zwinker*
******B17 Paar
20 Beiträge
Möchte mich für den geilen Anblick gestern von den 3 Herren bedanken. Schade das der ältere nicht zum Abschluss kam. Dafür wurde ich ja von den beiden anderen mit herrlichen Prachtstücken und ordentlich geilem Saft beim wichsen entschädigt. Ich werde es wohl demnächst wiederholen. Kann man ähnliches eigentlich auch auf dem Parkplatz erleben?
******013 Paar
72 Beiträge
Der Zaun steht!
Der interessante Bereich ist durch einen Zaun abgetrennt. Der Zaun ist noch nicht ganz fertig, aber das wird nicht mehr lange dauern... Bereits jetzt muss man über den alten Zaun steigen und einen Umweg nehmen. (Stand 09.06.17)
*******in24 Mann
8 Beiträge
Zaun
Danke für den Beitrag vom Zaun. Werde es mir noch mal in Ruhe ansehen. Übrigens sind das auch hübsche Bilder von euch
ZAUN die xte
Hallo Ihr Lieben,
der Zaun ist momentan noch NICHT fertig. Einfach bei dem steinernen Kloshäuschen vorbei in die Dünen. Allerdings stehen auch dort schon die grünen Pfeiler und die Lücke wird vermutlich bald geschlossen. Mir ist gestern aufgefallen, daß der Zaun auch eine Art Glory-Hole sein kann. Schwanz auf der einen Seite durch, Hand, Mund oder was auch immer auf der anderen *blowjob*.
*********T_CG Paar
34 Beiträge
WIR sind donnerstag 17 uhr am see . hoffe der zaun ist dann noch offen .
*******165 Mann
98 Beiträge
Der Zaun ist noch offen... (am Tor/Klohäuschen, Status von gestern)
Ich bin Donnerstag ab 14:00 Uhr da, kann aber nur bis ca. 18:00 bleiben...
lg
*******2xxx Mann
13 Beiträge
hey, donnerstag wollte ich auch vorbeischauen, da soll das wetter wieder besser sein
*********T_CG Paar
34 Beiträge
denke morgen ist das letzte mal . dann ist der zaun bestimmt zu.
Auf google Maps kann man den zaunverlauf gut sehen
mal wieder der Zaun
Der Zaun wird vielleicht nie wirklich geschlossen sein. Der Untergrund ist so weich und sandig und schon jetzt gibt es einige Stellen, an denen man geschemidig unter dem Zaun hindurch kann.
Unter Zäunen durchzukriechen finde ich persönlich ziemlich entwürdigend... vielleicht ist es wirklich an der Zeit für eine neue "Insel" des Vergnügens. Die kleinen Seen bei Phillisthal (Potsdam) scheinen sich als Alternative langsam zu etablieren... aber wer weiß... vielleicht hat ja jemand auch ne andere Idee 😉
*****r83 Mann
47 Beiträge
Flughafensee Tegel
In anderen Foren wird eher der Flughafensee Tegel als "Nachfolger" gehandelt....
Nachfolger ist wohl eher schwer zu finden... aber Geht eine Tür zu ... geht irgendwo eine andere auf ... also auf zu neuen Ufern 😎😜😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.