Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

...
ist jemend netted die Tage vor Ort?
*******165 Mann
98 Beiträge
Schade...
An den sonnigen Tagen wurde wieder etwas geschraubt und nachjustiert. Offenbar ist es gewünscht, dass der Strand wieder "sauberer" wird. Man ist also wieder vor die Wahl gestellt: Strand oder Düne?
Viel Spaß in der Sonne *sonne* *liegestuhl*
vielleicht am Montag Vormittag so von 9 - 12 wenn die Sonne scheint
Aber dann wohl besser gleich im Dünenbereich, wenn es da schon alles wieder zu ist *zwinker*
Bernsteinsee
Unter diesen Umständen fahren wir nicht mehr zum Bernsteinsee. Wir weichen heute zum Mittelprendener FKK aus. Wir hoffen, dass wir dort für uns beide nette Männer treffen die mit uns rumspielen.
das klingt auch schön, ist mir aber zu weit komme aus dem Süden von Berlin *zwinker*
Im Süden bietet sich das Philippsthal an.
*********eit99 Paar
101 Beiträge
Bernsteinssee-Alternative
@*****rai
könnt Ihr uns beschreiben, wie wir dorthin kommen, wo der See und die FKK Stelle sind?
LG
*bussi*
PS gibt es sonst noch Alternativen zum Bernsteinsee?
****ann Mann
199 Beiträge
ich denke der Bernsteinsee wird in diesem Jahr Geschichte werden, ganz offensichtlich will der Betreiber dem Treiben ein Ende setzen.

Was gibt es denn sonst für gute Alternativen?
****ho Paar
26 Beiträge
Alternativen
Die Alternativen würden uns auch interessieren, aber vielleicht sollten diese als PN ausgetauscht werden das diese nicht gleich wieder überlaufen sind.

Wer also eine interessante und lohnende Stelle kennt, schreibt uns an.

Wir sehen und zeigen gerne und sind an Mitspielern nicht abgeneigt.

Lg Do_Tho
*****eor Paar
375 Beiträge
Hat sich für uns auch erledigt...
mit dem Bernsteinsee. Und, um es deutlich zusagen, nicht etwa deshalb, weil dem frivolen Treiben offensichtlich ein Riegel vorgeschoben werden soll (okay, war mitunter ganz nettes Beiwerk), sondern weil die Atmosphäre allgemein nicht mehr stimmt.

Die Liegewiese im FKK-Bereich vermittelt durch den Zaun das Flair einer "JVA Velten", Fuchsbau weg und eine mit den Jahren immer schlechter werdende Wasserqualität sowie zunehmende Verkrautung des Sees. Vielleicht wären die Betreiber besser beraten gewesen, statt in einen großen Käfig besser in die Instandhaltung des Gewässers zu investieren.

Und wenn dann, wie zumindest im vergangenen Jahr beabsichtigt, zu einer bestimmten Zeit auch noch das Tor vom Parkplatz verschlossen werden sollte - dann aber Galopp, dass du noch an dein Auto kommst.

Die Jahre am Bernsteinsee waren schön, letztendlich hat aber alles seine Zeit und es werden sich Alternativen finden. Schade nur um die vielen netten Bekanntschaften, die man über die Jahre geschlossen hat.
na das klingt ja so als ob neue Plätze gefunden werden wollen. schön ist es natürlich mit Wasser in der Nähe und einem Gebiet wo auch mal nackt herumgelaufen werden kann, so wie der Wald hinter dem B see. Mag es einfach mich anderen mich schamlos zu zeigen. Phillippsthal hab ich noch nicht so intensive Erfahrungen gesammelt wie am B see. Das Puplikum ist meist sehr familiär unterwegs und ich ich finde es nicht so eindeutig wie am B see. Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Orte *zwinker*
****ann Mann
199 Beiträge
mal ganz ehrlich, wir wohnen in der wasserreichsten Region Deutschlands und ganz offensichtlich gibt es für alle nur einen See. Das kann doch gar nicht sein......

und nicht alle Seen und Gewässer sind in der Hand eines prüden Betreibers.
Alternativen
Der Mittelprendener FKK liegt an der Straße zwischen Biesenthal und Sophinstädt.
Kurz vor Sophinstädt geht ein Radweg in den Wald. Diesen entlang fahren.
Verkehsverbotsschild ignorieren (für Anlieger frei). 1000m weiterfahren, dort stehen einzelne Fahrzeuge.
Rechts geht es zum FKK.
****ann Mann
199 Beiträge
ich denke mal das man diesbezüglich einen neuen Beitrag aufmachen sollte.

im weiteren sollte die Örtlichkeit auch aus allen Himmelsrichtungen gut für jeden zu erreichen sein.
Kauslsdorfer Seen
da gibt es schon eine Wiese wo hungrigen Männer rumhängen
Kauslsdorfer Seen
Hier in etwa...
****ann Mann
199 Beiträge
Warum
Ich versteh eure Probleme nicht... ob der Zaun nun da ist oder nicht ... Wer Sex sucht findet trotz allem was... den abends ist da alles egal und da wird es trotzdem in allen Ecken getrieben...
Klar am Tage wenn Familien da sind nicht aber sobald die weg sind wird es wild
zaun
..der Zaun gleicht fast der innerdeutschen Grenze. ..))
Der offizielle badebetrieb mit eintritt beginnt glaube ich erst ab 15.mai
Ich kenne im Norden Berlins noch zwei Seen zum fkk Cruisen mit Gebüsch.
Der Plötzensee und vor allem arkenberge.
Ich nutze beide Gebiete gerne zum feierabendschwimmen allerdings ohne suche nach Kontakten
Ich versteh eure Probleme nicht... ob der Zaun nun da ist oder nicht

früher konnte ich halt alles haben...einfach vorne auf der wiese liegen,mich nackig sonnen, schwimmen...mal etwas leckeres essen oder trinken im fuchsbau....oder einfach barfuss durch die dünen streifen und das ostseefeeling geniessen....und war mein liebster dabei, verzogen wir uns gerne nach hinten......
nun aber muss ich mich entscheiden vorne oder hinten...kann nicht den sand der dünen mehr geniessen und keine snacks an der bude einnehmen.....
dann so ein zaun, der einen an die mauerzeiten erinnert....nein danke
Alternativen
Wir waren gestern dann gleich spontan am Mittelprendener See. Leider waren und blieben wir dort allein. Egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß *zwinker*
Die zwei nahe liegenden FKK-Badestellen sind klein aber fein, daher nur für wenig Gäste geeignet.
Die oben beschriebene Stelle am Kaulsdorfer See kennen wir bestens, da vergnügen wir uns häufiger, wenn wir uns nicht am FKK Strand gegenüber sonnen. Schöne Liegewiese, die allerdings hoch genug sein sollte, um wenigstens etwas Sichtschutz zu bieten.
Zwei echte Alternativen, jedoch wird sicher kein See in und um Berlin herum den (alten) Bermi ersetzen können.
Mittelprendener
Es stimmt der alte Bernsteinsee wird nicht zu ersetzen sein. Und diejenigen die den Zaun ziehen ließen, wollen uns auch los werden. Deshalb müssen neuen Möglichkeiten erschlossen werden und das braucht seine Zeit. Es stimmt am Mittelprendener sind nur wenig Gäste. Die aber dort sind, lieben das gleiche wie am Berni.
****xxx Mann
333 Beiträge
Am Wochenende
Naja im Gegenteil zu vielen anderen hier, hatte ich zwei sehr schöne Tage am WE am Berni verbracht. Sowohl vor- wie auch hinter dem Zaun bin ich voll auf meine Kosten gekommen und war damit definitiv nicht alleine... somit ist der Berni für mich keinesfalls tot und ich freue mich schon auf die nächsten warmen Tage.

Seid alles schön gegrüßt *zwinker*
Hinter den Zaun
zu kommen ist aber offensichtlich nicht mehr so leicht.
Und wenn ich in weiblicher Begleitung da bin haben wir keine Lust auf einen Hürdenlauf.
Ich weiss wir Herren sind da ehrgeiziger und kreativer,aber dementsprechend werden wohl auch nur Herren da anzutreffen sein.
Und zu guter letzt sind die Möglichkeiten vor dem Zaun doch sehr begrenzt worden ohne andere zu belästigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.