Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

Spontannixmuss und meiner einer bis ca 14 Uhr *g*
****el Mann
82 Beiträge
Montag, 6.7.2015
...werden wir (orchidee70_70 Orchidee70_70 und ich) ab ca. 17 Uhr da sein. Zum Schwimmen, schauen, spielen, mitmachen.
Wir würden uns über weitere Pärchen (also eine Frau UND ein Mann) freuen!

Sonniges Wochenenende
Würde zu gern hinkommen. Haben aber die kleine hier... Also heißt's :sinnlos den Tag verbringen.
*********inSex Paar
5 Beiträge
Wir sind am 05.07 da. *g*
Wer noch?
Mitte goes Bernsteinsee
Some friends of mine starts to plan to Bernsteinsee. Bis jetzt ist es noch nicht klar ob FKK oder nicht FKK ... Aber vielleicht sind ja Aktionen geplant, den man beiwohnen kann.

Bis bald
*****er2 Mann
172 Beiträge
Nur zuschauen ,oder auch mit machen lassen
Werde de nähst mit meiner Partnerin auch wider bei den Wetter da sein,werden auch etwas Spaß zu zweit haben wobei dann andere auch zuschauen dürfen.Was würde aber passiert wen dann die Frau es zulässt einen andern Mann etwas mit zu machen ,bei den fielen Männer die da sind könnte es glaube ich für die Frau schnell anstrengend werden
****el Mann
82 Beiträge
@steiger_14547:
Also viele Herren dort suchen Herren. Das reduziert schon mal das Aufkommen.
Und beim letzten Mal waren die Hetero-Herren recht diskret.
Wir haben beim letzten Mal jedenfalls nicht den Eindruck, dass es anstrend war.
Hängt aber sicher auch von den anwesenden Herren ab.

Wir wollen heute jedenfalls wieder an den See fahren!
*******aar Paar
10 Beiträge
Morgen vormittag
Ist wer ab 11 da?
Bernsteinsee
Ich werde morgen alleine kommen, um mein Voyeurismus auszuleben
Kann noch jemand mit nehmen aus Reinickendorf. Zum See
****el Mann
82 Beiträge
6.7.15 war Fehlanzeige
... wir waren gestern Nachmittag / Abend da. Keine Frauen, nur Spanner und penetrante Mitspiel-Bettler. Maßnahme: Abbruch am frühen Abend.
Schade eigentlich..
*********nn28 Mann
8 Beiträge
auch vormittags?
Hallo,
Ist denn auch mal vormittags was los?
Also ich war gestern vormittag dort, leider nichts interessantes los gewesen. Es war aber dennoch aufregend für mich, weil ich das erste mal meiner lust in dieser Richtung nachging.
******iro Mann
39 Beiträge
Bernsteinsee
Keine Ahnung wann am meisten etwas los ist.
Als ich da war, war es auch ehr mau für hetero dafür um so mehr gay angehaucht.

Man könnte aber ja mal ein Treffen am Bernsteinsee organisieren.
Z.B. Diesen Sonntag mittag treffen sich alles Joyler die Zeit und Lust haben im FKK Bereich in der Nähe des Eingangs rechts hinter der Lichtung...
nett aber nicht der brüller
heute war ich dort... entspannt.. nicht zu voll... es wurde in vorderen bereich heimlich gefummelt. vielleicht mal nen Youngster Treff organisieren.
*********nn28 Mann
8 Beiträge
vormittagstreff
Guter Vorschlag,
ich kann nur von montags bis freitags
********geKO Paar
676 Beiträge
****el:
6.7.15 war Fehlanzeige
... wir waren gestern Nachmittag / Abend da. Keine Frauen, nur Spanner und penetrante Mitspiel-Bettler. Maßnahme: Abbruch am frühen Abend.
Schade eigentlich..

Kann nicht sein! Laut BILD-Zeitung war eine früheres Bachelormäuschen und aktuelles Playboy-Bunny dort!
Viel Spaß, jetzt geht der große Run los... *undwech*
die lockeren joy´ler
warum verabredet ihr euch nicht gleich mit leuten, die ihr real kennt und wisst, dass sie lust auf gemeinsamen genuss haben???
dann rechtzeitig noch nen kleiner tipp auf der pinnwand und los geht´s...

...und wenn der ein oder andere noch ein paar passende requisiten dabei hat, umso besser!!!
bei uns wissen inzwischen ne ganze menge see-gäste, wann... wer... wo... man sich mit einbringen darf und gern gesehener fantasievoller mit-spieler oder zaungast sein darf...

allerdings muss man vielleicht das gespür zum rechtzeitigen rückzug (auch ohne *peitsche* ) noch üben..
euch allen einen tollen sommer *sonne* i.
******iro Mann
39 Beiträge
Dates
"warum verabredet ihr euch nicht gleich mit leuten, die ihr real kennt und wisst, dass sie lust auf gemeinsamen genuss haben???
dann rechtzeitig noch nen kleiner tipp auf der pinnwand und los geht´s..."

Das hört sich ganz gut an.
Falls das Wetter mitspielt.
Wie ist es diesen Sonntag Nachmittag ? Wer hat vor zu kommen?
Ich persönlich glaube, dass nicht viele Paare den Bernsteinsee als sehr prickelnd empfinden. Das Verhältnis Paare/Männer ist mehr als unausgeglichen. Als wir da gewesen sind waren 4 oder 5 Pärchen, aber ca. 40-45 Männer anwesend.
Ich vermute, dass gerade dieser Herrenüberschuß bei Frauen nicht unbedingt gut ankommt. Die meisten Männer sind zurückhaltend, aber ein permantes "suchen" der Männer kommt bei Paaren vielleicht nicht unbedigt gut an.
******iro Mann
39 Beiträge
Alternative
Gibt eine eine gute Alternative zum Bernsteinsee in der Nähe von Berlin?
*****er2 Mann
172 Beiträge
Kann den Beitrag von Das- Intimteam nur bestätigen
Hat alles mit prickelnder Erotik nichts mehr zu tun bei den Männerüberschuss ,obendrein sind einige noch so dreist und Filmen einen ohne zu Fragen . Wollte mit meiner Freundin nur den Abend am Strand mit ein bisschen Sex ausklingen lassen,ging aber überhaupt nicht,uns hätte es ja nicht gestört wen da ein paar gelegen hätten aber wen dann alle drumherum stehen und noch Filmen das geht gar nicht ich denke das wird auch der Grund sein das da so wenige Paare anzutreffen sind ,werden uns nach einen andern See umsehen, gute Tipps sind gefragt
...
Wäre als paar aus ohv interessant zu wissen ob es evtl noch einen anderen schönen see diesbezüglich gibt. Möglichst in der nähe *g*
*******aar Paar
99 Beiträge
Wir wollen es versuchen
Werden morgen mal vorbei schauen und sehen was dort abgeht.
ich alleine....(Er)
Jemand Lust mit mir da heute hin zu gehen? Bin gerade in Leegebruch bis zum nachmittag
****ho Paar
26 Beiträge
Freitag Abend
Hallo Joy´ler,

wir wollen wenn das Wetter passt am Freitag 17.07.2015, Abends zum Bernsteinsee um etwas Spass zu haben.

Wir werden leider erst gegen 21.00
Uhr vor Ort sein, aber vielleicht sind wir dann ja nicht das einzige Paar, so dass die Herren sich etwas verteilen können.

Wir haben nichts gegen einen netten, gepflegten Mitspieler der nicht zu aufdringlich ist und uns die Entscheidung überlässt.

LG Do_Tho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.