Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

Wer
Welche Dame oder paar ist denn des öfteren an diesem see und hätte nichts dagegen wenn ein paar nette Fotos geschossen werden? Bitte via pn.
er
Ich wohne in Reinickendorf und wenn jemand mit dem Auto hin fährt würde ich gerne mit kommen *zwinker*
****ho Paar
26 Beiträge
Mittwoch Abend
Hey Joy'ler!

Wir wollen am Mittwoch Abend mal wieder etwas entspannen und Spaß haben am Bernsteinsee, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Leider werden wir es nicht vor 20 Uhr schaffen dort zu sein.

Hoffen jedoch das wir nicht das einzige Paar dort sein werden, so daß sich die einzelnen Herren ein bissel verteilen können.

Wir haben nichts gegen einen einzelnen gepflegten Mitspieler, der nicht zu aufdringlich ist und uns die Entscheidung überlässt.

Lg Do_Tho
aber bitte mit Sahne
Bin auch dabei *g* freue mich auf frivole Strand Spielchen *g*
********nz12 Paar
7 Beiträge
Tipps für Erstbesuch :-)
Wir wollen uns demnächst auch einmal den Bernsteinsee anschauen. Selbst sind wir noch komplett unerfahren aber doch neugierig. Habt ihr Tipps wo man sich als junges Pärchen am besten hinlegt? Das Areal ist ja doch recht groß. Wahrscheinlich wollen wir uns ab dem frühen Nachmittag in der Sonne ahlen und das Wasser genießen :-).
Erstbesuch
Wir wollen uns demnächst auch einmal den Bernsteinsee anschauen. Selbst sind wir noch komplett unerfahren aber doch neugierig. Habt ihr Tipps wo man sich als junges Pärchen am besten hinlegt? Das Areal ist ja doch recht groß. Wahrscheinlich wollen wir uns ab dem frühen Nachmittag in der Sonne ahlen und das Wasser genießen :-).

Sonnentanz, ich kann Euch beruhigen. Es sind immer Menschen da, die das erste Mal dort sind *zwinker*
Der FKK-Bereich ist am anderen Ende des Sees, ca. 10 Min Fußmarsch, vom Eingang aus immer der Straße folgen. Ausziehen könnt ihr Euch aber schon ab der Rechtskurve, nicht als FKK deklariert, man sieht aber auch Nackedeis dort. Tipps für junge Pärchen ..also in Altersgruppen wird nicht unterteilt, wer zuerst kommt hat die Wahl. Je weiter man nach hinten läuft, umso homolastiger wird es, man findet aber auch da immer wieder einzelne Damen und Paare. Für Wochenende mit schönem Wetter (so wie morgen) empfehle ich, vor 12 Uhr zu kommen. Ich wünsch Euch viel Spaß! Ich werde sehr wahrscheinlich für morgen dasselbe machen, ist zumindest so geplant.
****Yvi Paar
67 Beiträge
Bernsteinsee
Hallo zusammen,
ich bin ggerade am bernsteinsee und finde den besagten Platz ni ht. Kann mir jemand mal die Koordinaten via pn zu kommen lassen? Danke
********ellt Mann
318 Beiträge
finden
nun, zunächst kommen die Badestellen für alle mit Textil und rechter Hand versch. Kioske und immer weiter am See entlang geht es dann links herum und dort beginnt der FKK-Bereich. Am Strand normal und abends schon eher mal auch aktives Verhalten und vom Strand weg durch den Wald .... viele Männer, die wie aufgescheuchte Hühner umherlaufen und manche sind auch sofort hinterher, wenn denn mal ein Pärchen unterwegs ist oder sich gar dort aufhält. ..... Wem es gefällt....
********nz12 Paar
7 Beiträge
Wie sind heute /gerade da und das Wetter ist toll. Danke für die vielen Tipps von euch. Mal sehen was der Abend noch bringt.
********ellt Mann
318 Beiträge
so herrliches Wetter
Sind eben zurück vom See - es war heute sehr schön dort....
Den Sonnenuntergang.... auch super schön...
Enttäuschung und ekel
Also ich habe mich als Solo Mann auch mal vor gut 2 Wochen dort blicken lassen, da mich das ganze Geschehen dort schon interessiert hat. Bin erst neu Fkkler.

Ixh habe mich im FKK Bereich gleich vorne angelegt um ein bisschen Abseits zu liegen. Dachte ich zumindest.

Verhältnis ungefähr 90 Prozent Solo Manner. 5 Prozent Frauen 5 Prozent Paare.

Die ganze Sache stellte sich so dar, dass ständig Männer in den Wald liefen bzw. wieder heraus kamen und ununterbrochen durchs Dickicht schlichen. Wollte sich eines der wenigen Paare im Wald vergnügen. begann eine Art Völkerwanderung.... Die zurückgebliebene holten sich dann einfach vor Ort einen runter. Ganz ehrlich: das ist ein offizieller Fkk Badestrand. Wenn am letzten Ende irgendwas läuft, ok, aber doch nicht dort wo andere eventuell nur Baden wollen.

Ich hatte ebenfalls den Eindruck dass die Paare schon versuchen irgendwie halbwegs Ruhe zu finden. Aber möglich war das nicht...

Alles in allem fand ich die ganze Situation dort eher pervers als erotisch. Das ist natürlich sehr subjektiv und betrachtet nur einen Nachmittag.
********nz12 Paar
7 Beiträge
Wir können das leider nur bestätigen, für Paare ist es in der Tat eher unangenehm, wenn man nicht genau das (von zwanzig älteren Herren in ein bis zwei Metern Entfernung beobachtet werden) will. Wer aber mal eine lustige Unterhaltung und Alternative zu Kino sucht, ist dort auch gut aufgehoben ;-).
....
Das liest sich ja mittlerweile alles nicht mehr so schön. Wenn also evtl ein Paar eine Alternative, was den See betrifft, kennt.. Wo man als Paar nicht nur die Minderheit darstellt, könnt ihr usn gern den kleinen geheimen Tipp via PN schreiben.
****ho Paar
26 Beiträge
Den Tipp würden wir auch gerne haben wollen
zerredet...
mano, was ist denn hier los??? kaum sind wir mal längere zeit im urlaub, gibt´s kloppe

wenn jemand ruhe und anstand sucht, dann gibt es doch gerade im raum berlin-brandenburg massig guter möglichkeiten... und ne app zum nachlesen *smile*
und da ist dann auch noch klarste sicht ohne algengebammel möglich...

...und wer eben auch noch aus anderen gelüsten den strand bevorzugt, soll es weiterhin genüsslich tun... wie wir ab und an...

man hat als erwachsener mensch doch wohl mimik, gestik und ne stimme mitbekommen, um diese auch ggf. rechtzeitig zu benutzen...
am see meine ich, eben da vor ort... wo sich der eine oder andere (eben aufgrund seiner erfahrungen) auch mal gehen lässt

auf dass alle wieder die sonne genießen können *top*
Wäre schon schade wenn wir solche Treffpunkte verlieren, relativ schwierig. In Frankreich funktionierts doch auch trotz Gendarmerie & w.... Männerscharen. Vielleicht sollten wir ein
Schild basteln: Achtung, Sie betreten den fick Bereich *ggg*

Gruß,
Mister cockring
*******aar Paar
10 Beiträge
Leider eher pervers als erotisch
Sorry. Wir fanden es auch eher unangenehm dort ... Viel zu viele dummgeile ältere Herren und für unseren Geschmack eindeutig zu viele ..... Wer auf Spanner steht ist dort gut aufgehoben. Vielleicht wars auch der falsche Tag oder es hat sich zu sehr rumgesprochen.
*****747 Paar
168 Beiträge
Presse berichte
Nun interessiert sich auch die Presse für den See.Heute im Generalanzeiger Oranienburg ein Bericht und da wird bald die nächste was zu berichten haben. Die Stadt Velten ist dabei einen neuen Zaun zu ziehen
Bernsteinsee
das war ...
...ehrlichweise schon viel früher zu erwarten

die stadt-angestellten sind echt bemüht, ihren see "sauber" zu halten... und je mehr bramborium um das treiben am see gemacht wird, desto häufiger werden auch entsprechende stellen reagieren...

...die leute können nämlich auch lesen und der ein oder andere ist vielleicht auch auf diesen seiten hier...
ein prosit auf das internet und ihre vielen fleißigen detailverliebten oder -hassenden schreiber
viel aufregung
also es ist immer die Frage wann man am see ist.
gestern abend war ich um 22 uhr allein am see
es war schon leicht dunkel
direkt am see waren 3 paare am werkeln
nen paar herren waren auch noch da aber die verließen den see recht bald
ich habe mich dann noch mit einer Freundin am see verabredet
gegen 23 uhr verließen die anderen paare noch den see und wir waren total allein
also baden sex baden sex....
klar nen paar was mit gemacht hätte wäre schön gewesen aber so allein war auch ok
sie konnte all ihre lust rauslassen *g*
es gibt auch schöne erfahrungen am see
*******h_ja Paar
31 Beiträge
Wasserqualität aktuell?
Hey Hey,

Weiss jemand zufällig wie momentan die wasserqualität ist? Viele Seen im Land sind gekippt momentan (algen). Wie schauts am Bernsteinsee aus? Offiziell heisst es alles gut, das ist aber erfahrungsgemäß nicht immer aktuell...
Wollen die letzten Sonnentage nochmal nutzen...
Gruss
Da in dem see viele fische schwimmen wird alles gut sein
*******h_ja Paar
31 Beiträge
Algen und das sogenannte blühen sind den Fischen meist egal...😀
Uns interessiert eher ob jemand aktuell weiss ob Wasser klar oder trübe suppe *g*
?
Wer ist oder war denn schon die Tage die Sonne dort am see tanken?
juten tag
ich würde heute mal dahin fahren *g* jemand lust mitzukommen ?
also p.s....ER fährt dahin alleine^^
aber man kann ja trotzdem dämlich quatschen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.