Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.
hallo joylerhab ein großes problem.
es gibt eine frau die ich seit sehr langer zeit extrem toll finde!
sehr lange.... der grund warum ich sie nicht angesprochen habe war das ich entweder vergeben war oder sie oder ich war zu schüchtern oder kam mir minderwertig vor!
nunja momentan scheine ich ziehmlich gut auszusehen , sagen mir viele trainingskollegen und werde auch desöfteren von hübschen frauen angesprochen , dass hat mir das nötige selbstbewustsein gegeben !
sie ist seit längerem mit ihrem freund oder auch mal wieder nicht zusammen. soll da mal öfter so ein zusammen auseinander spielchen sein.
nunja hab gehört das sie momentan schluss haben und dachte mir die chance muss ich nutzen.... hab mich extra schick gemacht bin in die stadt um sie endlich anzusprechen.sie arbeitet in einem bekleidungsgeschäft für frauen . ich bin rein und hab nach ihr gesucht. sie gefunden und sofort angesprochen.... gesagt habe ich in etwa das:
hi ich heiße ..... du bist mir schon ein paar mal aufgefallen als ich an dem geschäft vorbeigelaufen bin und ich find dich echt toll. ich würde mich freuen wen wir mal zusammen was essen gehen würden ; ich würd dich gern mal zum essen einladen.....
sie hat sich wirklich extrem gefreut und meinte etwas wie : cool find ich echt mutig mich hier anzusprechen . dabei hat sie mich positiv angelacht! sie hatte stress grade und ich bat ihr meine nr an die sie entegegen nahm.... ich hab ihr gesagt das ich mich freu wen sie sich meldet und bin genagen.
es kam auch eine sms in der stand:
hey hier ist die nette verkäuferin aus dem .......... in ....... ich fand das echt mutig von dir das du mich angesprochen hast , muss dir aber leider sagen das ich sei 2,5 jahren vergeben bin und leider nicht mit dir essen kann lg
hab ihr geschrieben:
dein freund hat echt ne tolle freundin. dein lächeln haut einen echt um muss sich sagen.bin grade ein bisschen geknickt. aber ich find gut das du ehrlich bist und verstehe das. möchte niemandem was kaput machen aber ich würd dir gern nochwas sagen.
darauf sie : und das wäre?
meine antwort:
es war heute nicht so einfach wie es den anschein gemacht hat. hab dich vor längerer zeit mal gesehen und seitdem nicht mehr aus dem kopf bekommen, angesprochen habe ich dich nicht weil ich entweder vergeben war oder einfach zu schüchtern bin.soweit ich mich erinner war das heute das erste mal das ich jemanden angesprochen habe.
fände es schade dich jetzt wo ich dich endlich angesprochen habe aus den augen zu verlieren.und wen es nicht geht dann weißt du es gibt einen netten kerl der dich echt toll findet. das ist alles.
genau das hab ich ihr geschrieben. sie hat noch nicht geantwortet.
ich weiß was soll man darauf auch schreiben. naja es liegt mir echt auf der seele weil ich sie seit ewigen zeiten unglaublich finde wie lange sage ich nicht sonst bricht gelächter aus.....
iwie denke ich das sie mich auch toll findet. aber was soll ich machen ?
ich werde jetzt erstmal abwarten und nichts schreiben ... vieleicht meldet sie sich in 2-3 monaten ja einfach .
was könnt ihr mir raten dazu sagen?
lg