Waren nun dort...
Heute war es dann soweit. Mein Master und ich sind heute VM ins Novum Lippetal gefahren. Haben uns erst einmal alles in Ruhe angeschaut. Jeden einzelnen Raum. Leider ausser die beiden Päärchenräume. Aber am Ende waren wir in dem Raum mit dem Gynstuhl. Den konnten wir wenigstens abschliessen. Denn der mit dem Andreaskreuz wo wir gerne rein wollten ging nicht zu verschliessen. Schade.
Entweder war der Gynstuhl kaputt oder wir beide zu blöde. Haben die Einstellung der Beinhalter nicht weiter öffnen können bzw auch nicht weiter nach vorne. War dadurch etwas unbequem und sind dann recht schnell auf die recht hohe (aber vorteilhafte Höhe) Spielwiese gegangen.
Ich persönlich fand es toll, daß es dort Desinfektionsmittel gab und Tücher aus der Box oder Zewa. Konnte man sich aussuchen. Hatte vorsichthalber ja auch alles dabei, weil wir dieses PK ja noch nicht kannten.
Einige Einzelmänner liefen dort selbst so früh (halb 10) schon herum. Die schwirrten auch teilweise um uns herum, aber ließen uns in Ruhe. Und wir wollten heute auch lieber unter uns bleiben.
Mein Fazit für dieses PK.... Es ist nicht der Knaller, aber wir werden ihm trotzdem gelegentliche Besuche abstatten. Denn es erfüllt seine zweck und es ist ordentlich und sauber.
Ach ja, was ein wenig störend in unserem Raum war, daß die Filme nicht deutsch waren und auch viel zu laut. Aber kann ja auch von Vorteil sein, wenn die Sub so richtig in Fahrt kommt und lauter wird.