Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?
Hallo liebe Damenwelt,mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch mein Leben als begehrenswertes Weib zieht, jeder Mann meint, Frau benutzt permanent einen Vibrator oder Dildo um evtl aufkommende Lust zu befriedigen.
Ich für meinen Teil konnte diesem Ersatzteillager noch nie etwas abgewinnen. Da mir auch DirtyTalk, starke Hände und der Geruch des Mannes extrem wichtig sind, um stimmungsvollen guten und erfüllenden Sex zu haben.
Und nein, wenn ich allein bin und keinen Partner habe, muss ich es mir überhaupt nicht mit nem Dildo machen. Ich muss dann auch keinen Sex haben, weil ich auch nur guten Sex mit einem Mann haben kann, für den ich etwas empfinde. ONS gabs mal in jüngeren Jahren, aber irgendwie blieb da hinterher nur ein fader Beigeschmack.
Wenn mich ein Typ hier im Joy fragt, was ich denn gegen meine Lust tue, wenn ich Single bin, wenn ich mich schon nicht auf Affären, ONS o.ä. einlasse, ob ich es mir denn mit nem Dildo mache. Verneine ich und muss schmunzeln.
Ich stelle dann grundsätzlich die Gegenfrage, ob sie denn eine Gummimuschi oder Gummipuppe benutzen.
Und immer kommt ganz entrüstet: "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN". Tja Jungs dann fragt doch nicht immer so blöd....