Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F5-Sex

F5-Sex
Hallo liebe Joyclubber,

kann mir jemand verraten, was sich hinter F5-Sex verbirgt?

Mir hat jemand erzählt, dass er F5-Sex hatte und wollte mir einfach nicht verraten, was sich dahinter verbirgt. Nun bin ich etwas neugierig und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im voraus
Schwarzestrapse
vielleicht
F5 = Female 5 also mit 5 Frauen?? sonst noch nie gehört...lg marcel
***ub Mann
69 Beiträge
Hab ich auch noch nie gehört.

Wenn man das Computertechnisch betrachtet ist F5=Aktualisieren.
Gibts irgendwelche Cybersexvarianten bei denen man ständig F5 drücken muß?

Könnten natürlich auch 5 Finger sein, dann wärs wohl Selbstbefriedigung;)
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Sorry aber ich in sachen Sex auch noch nie gehört?

ja ja immer diese kürzel und irgentwann weiß niemand mehr was es heißen sollte. *ggg*
vielleicht wollte er sich einfach nur interessant machen! *zwinker*
Kenne nur K9 und das ist ekelig *hae*
******ros Paar
1.539 Beiträge
F5 sex...nur im chat..
hat dir das vielleicht jemand im chat gesagt?
Betätige doch einfach mal die F5 taste und du hast prima zeit für sex *ggg*

Lieben Gruß vom pösen Eros
Danke für Eure Ideen und es beruhigt mich, dass ich nicht alleine unwissend bin. Aber vielleicht hat es wirklich etwas mit 5 Fingern oder mit der F5-Taste am PC zu tun. Ich hoffe, es weiß noch jemand eine Lösung, damit wir nicht unwissend sterben...
f5 und k9

noch nie was von gehört , aber mit cam sex und der f5 taste zum aktualiesieren ist schon gut!
*****her Mann
109 Beiträge
Und der Sex-Part besteht darin, rhytmisch auf F5 zu drücken? *roll*
Vielleicht....
...ein besonderes Kondom von Fromms (F5)

oder eine ICD-Verschlüsselung?

F65.5
Sadomasochismus (Sex durch Zufügung von Schmerz/Erniedrigung)

F65.6
Multiple Störungen der Sexualpräferenz *roll*
*lol* .....und wenn sie nicht gestorben sind dann raten sie noch heute. "lach" *ggg*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Vielleicht meinte der Autor ja auch F6, weil er schon rauchte? *zwinker*
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Was ja auch seien könnte ist das er immer wieder eine Neue hat. Das sich darin das Aktualiesieren wiederspiegelt.
Des Rätsels Lösung, @The_Man ....
F1
F2
F3
F4
F5

Sie wäre vielleicht die F6 geworden. *haumichwech*

*top*
Angelika
Fünf Finger klingt von allen Lösungsvorschlägen am realistischsten *g*
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Aber dann müsste das doch 5F heissen und nicht F5.
Ich kenn nur F1, das steht für Formel 1 & bezeichnet Männer die gerne ihre Autos ficken...
Vielleicht ist F5 ja auch so eine Formel, nur werden da halt andere Autos gefickt?
Ich bin Euch wirklich Dankbar für Eure ganzen Ideen. Auf die Idee mit den Auots bin ich noch gar nicht gekommen, aber es scheint auch nicht plausibel zu sein...Denn es gibt noch keine Formel 5...
Irgendwie kommen mir die Finger nicht ganz aus dem Sinn, kann es vielleicht eine Abkürzung für Fisting sein?
**********de832 Paar
69 Beiträge
Wir finden, dass sich das schwer nach Selnstbefriedigung anhört- Bei uns sagt man auch "5 gegen Willie"...
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh krass das man mit so einer frage so viele seiten füllen kann *lach*
bin ja gespannd ob ma des ergebnis noch raus bekommen und wie viel seiten es noch werden *zwinker*
Irgendwie kommen mir die Finger nicht ganz aus dem Sinn, kann es vielleicht eine Abkürzung für Fisting sein?

Fisten ist FF (FistFuck bzw. Faustfick)
********st43 Mann
52 Beiträge
Auch eine Möglichkeit
... Sex statt Bier ... Googlen Sie doch mal nach den Nackten Stars, bevor Sie das nächste mal F5 drücken

... Liebeskummer, Sex Probleme, Beziehungsstress, Drogen, Noten, Freunde, Familie, Fragen? ... wie der liebe Jan schon sagte....F5 drücken und abwarten

hier bitte schön - sex - rock'n'roll - aber keine schokolade - nur zahnpasta . ... Werde mich jetzt den Rest des Abends hinsetzen und pausenlos f5 drücken. ...

das schmeißt Google raus, 5 Finger oder F5 fürs Aktuallisieren

[b]Werden wir es je erfahren uder muss es noch erfunden werden??
F5 Tiger

...bin ich mal geflogen füher, war ein geiles Gefühl, viel Adrenalin...hatte aber nie Sex mit dem Ding... *cool*

sonst keine Ahnung...
**********de832 Paar
69 Beiträge
wir setzen weiterhin auf die selbstbefriedigungsvariante. passt auch am besten zur geschichte. soe wollte ja nicht zugeben, was es heißt und hat trotzdem einen auf geheimnisvoll gemacht. könnte mir gut vorstellen, dass sie die situation genossen hat, für verwirrung gesorgt zu haben.

F5 = 5-Finger-Spielereien...hört sich passend an...
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich denke mal er wollte dich auf den arm nehmen habe auch noch nie was von f 5 gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.