Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
459 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung erkannt, Schwierigkeiten sie zu akzeptieren7
Ich habe erkannt das ich in mir eine starke devote Neigung habe aber…
zum Thema
BDSM in der Beziehung trotz steigender emotionaler Bindung?112
Ich hab an euch: Ich habe einen Mann kennengelernt, wobei es anfangs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung erkannt - und nun?!

*********Chip Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben....

nun ich habe mir einige Eurer Tipps und Anregungen zu Herzen genommen um noch einmal in mich zu gehen am Wochenende, welches sich durchaus nicht nur meterologisch heiß gestaltet hat [b]sfg[/b]
Mein Mann und ich haben am Wochenende einen Euch sicherlich allen bekannten Sexshop besucht und auch wenn die BDSM Ecke recht klein gestaltet war, konnte man hier zumindest mal unbefangen das Thema anschneiden. Ich muss sagen, ich war einerseits überrascht, dass er es nicht total abgelehnt hat und wir sogar eine Kleinigkeit mitgenommen haben, andererseits hat er sich (was ja auch zu erwarten war) jetzt auch nicht direkt als Fan geoutet. Nunja, wir haben das WE ein wenig experimentiert und unser neues Toy ausprobiert und dabei habe ich ihm nebenbei einige Fragen in die Richtung ...

Nimm ein feines Massageöl und lass dich von ihm massieren. Du bist einerseits entspannt und kannst andererseits mit ihm reden ohne dass du ihn anschauen musst. Ein Glas Sekt vorneweg (aber nicht mehr) hilft auch. Sag ihm einfach, dass du gern mal wüsstest, was er so mit dir machen würde, wenn du jetzt ganz hilflos wärst.

... gestellt und ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es durchaus ein wenig in die gewünschte Richtung gehen könnte, allerdings nicht in der Dimension, die ich mir wünschen würde. Im Endeffekt war ich es sogar, die ihn gefesselt und verführt hat, so dass ich das Gefühl habe, er genießt es, auch einmal "unten" zu sein - allerdings anders als ich es meine....

Für mich ergibt sich hieraus eigentlich logischerweise, dass es entweder ein nur ansatzweise und spielerisches Ausleben für mich geben kann oder dass ich mich tatsächlich in der fernen Zukunft einmal in die "Hände" eines ... da fällt mir ein, was zur Hölle soll denn eigentlich ein Profi-Dom sein @ SuALunaris ?! *grins* - naja, egal, ich bin mir nicht so ganz sicher, welche Schlüsse ich ziehen soll.

Eines ist Fakt, die Phantasien hören nicht auf, eher im Gegenteil....

LG Chocolate
das hilft
Hi chocolate chip,

wie heisst es bei den FantaVier so schön? Mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert...
Hab auch vor einer Weile meine devote Neigung entdeckt, besser gesagt bewusst bejaht. Und weiss nun auch nicht wie ich damit weiter verfahren soll. Hatte auch schon überlegt einen thread aufzumachen, aber du warst schneller. *zwinker* Dein thread und v.a. die Beiträge der user haben mir zum glück den nächsten Schritt gezeigt und dafür bin euch allen sehr dankbar. *bussi* Vielen Dank!!!

Zu dir nochmal: ich glaub, wenn man die BEiträge der erfahrenen (Pärchen) in Betracht zieht und summiert, dass du wirklich mit deinem Partner REDEN musst . Das hilft alles nix. Letztenendes habt ihr amWE doch nur angetestet und du bist wieder in deine Vermutungen zurückgefallen, wenn ich das richtig gedeutet habe. Erzähl mir wie es gelaufen ist, dann schreib ich dir von meinem Vorankommen.

Ganz lieben Gruß und ganz viel Mut!
*******ris Paar
665 Beiträge
Da gibt es keine Höhe und kein gut und schlecht, sondern schlicht und ergreifend jemand den du Trauen kannst...

Damit kannst du es zumindest erleben und vorallem relativ Save erleben.
******una Frau
7.588 Beiträge
spaßfaktor
heute muß ich mal einen ketzerischen gedanken loswerden. *fiesgrins*

warum denn immer mit dem partner reden? vielleicht will frau ja nicht mit ihrer "alten schnarchnase" das devotsein erleben. etwas neues muss her *gr2* und, oh schreck...auch noch heimlich. ich sage mal provokant: warum nicht? *g*

sicherlich soll frau keinen unbeschützten unsinn begehen, aber reiz und prickeln sind doch auch hier gefragt, oder???
*******cole Paar
56 Beiträge
Hi ChocolateChip ;)
vielleicht noch ein Tip von uns...
also, ich brauchte meinem Mann von meiner Fantasie erstmal nichts erzählen...er hat es selbst herausgefunden...
Wie?
Er hatte in meiner Favoritenliste n Link durch Zufall entdeckt, wo Bondage beschrieben war *g* ja, so schnell kanns auch gehen...
Laß doch einfach mal den Explorer offen...ist ein Versuch wert...
und das Gespräch darüber entwickelt sich wie von selbst *ggg*

Wir wünschen dir gutes Gelingen

LG Alex & Nicole *berlin*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Neigungen
Ich habe schon immer gern Damenwäsche bewundert + geliebt und auch heimlich mal anprobiert. Habe mich vor kurzem auch dazu entschlossen, mich auch zumindest hier im Internet zu outen. Da ich auch mal ein reales Date eingegangen bin,was desaströs geendet hat, bin ich am verzweifeln.Meine Frau weiß zwar,daß ich ab + an solche Sachen anziehe, aber meine wahre Neigung, mich auch als benutzbare Hure darzustellen, ,darf sie nie erfahren.Was soll + kann ich tun, um meine Neigung trotzdem zu befriedigen? Wie + wo kann ich mich als Hure per Cam (nach der Vgw), behandeln + benutzen lassen, bis ich mal wieder Mut + Vertrauen auf real habe? Kann mir da jemand mal helfen?
Gruß Lastangelralf *snief2*
*******cole Paar
56 Beiträge
moin
kopf hoch @**st,den ersten schritt hast du doch schon getan.
wir sind auch erst seit drei wochen hier aber wir haben in den drei wochen hier soviele nette menschen kennen gelernt,ob im chat oder im forum.
wenn du dir das forum genau durch liest wirst du schon den einen oder anderen bericht finden der deinen neigungen entspricht.
das reale dates mal in die hose gehen gehört wohl dazu aber auch dafür wirst du hier mit sicherheit gleichgesinnte treffen.
nur solltest du evtl. doch mit deiner frau darüber reden,wenn sie dich liebt
wird sie deine neigung verstehen.in einer beziehung sollten offenheit und vertrauen herrschen.

viel glück auf deiner reise *baeh*

LG alex&nicole
@lastangelralf
Ich finde es auch gut, dass Du Dich geoutet hast. Das kommt schon in die Gänge.

Weniger gut finde ich Deine Aussage, dass Du Deine Partnerin nicht informieren willst. Da wirst Du (fussballtechnisch gesehen) ins offside laufen.

Und ich würde an Deiner Stelle einen eigenen Thread aufmachen, der sich nur auf Dich bezieht, da wird der Feedback einiges höher sein, als unter dem Thread von Chocolatechip *zwinker* .

Gruss
Pit
****mm Mann
51 Beiträge
lieber später als nie
hallo
Ich bin so vor drei Jahren in die Geschichte BDSM reingeschlittert. Vieles lief nicht mehr so wie es laufen sollte, also hat sich meine "damalige" Frau mit einigem beschäftigt was man im Netz findet. Geredet haben wir anfangs kaum darüber, was damals auch nicht für mich zu begreifen war. Wir haben zu der Zeit einfach angefangen einige Dinge auszuprobieren. Ich kann nur sagen dass mir beide Seiten wahnsinnig viel Spaß bereitet haben in der Zeit. Wir sind dann auch regelmäßig zu Stammtischen gefahren. Nur hab ich in der ganzen Zeit nie wirklich verstanden was sich bei meiner Sub im Kopf dabei abspielt. Ich habe zwar versucht auf Reaktionen zu achten, musste da aber oft soviel Energie reinstecken dass ich mich am Ende überhaupt nicht mehr richtig gehen lassen konnte. Also ist das Thema BDSM auch wieder ein Weilchen etwas eingeschlafen. Erst als ich jetzt das ein oder andere mal den devoten Part "gespielt" hab, und mich hab richtig fallen lassen können, hab ich vieles gelernt zu verstehen. Ich konnte jetzt das verstehen was meine Sub gefühlt hat, bzw. fühlen wollte. Ich trauere zwar nicht der Zeit nach, wo mein Kopf noch nicht soweit war, aber schade ist es schon.
Ich bin jetzt soweit, dass ich beim Spiel jederzeit jeden Muskel, jede Bewegung, jeden Laut und jeden Gesichtsausdruck verstehen kann. Damit erst bin ich in der Lage diesen dominanten Part zu spielen und auch zu leben. Nichts mehr ist verkrampft und meine Lust wird stärker mit jeder Erniedrigung die ich meiner Partnerin zuführen kann.
Erst wenn man bereit ist beide Körper zu verstehen kann man dieses Spiel spielen........

schönen Gruß
********S_bw Mann
223 Beiträge
Neigungen
Das Hauptproblem bei mir ist ja, daß zwischen uns schon seit etlichen Jahren nix mehr läuft. Sie hat absolut keine Lust mehr auf Sex. Da hat auch kein Arzt oder Psycholoe helfen können. Sie will einfach nicht mehr.
Das ich mittlerweise diese Sachen trage, hat sie zwar akzeptiert aber mehr
würde sie nie zulassen. wenn sie wüßte, daß ich mich gern als Hure behandeln + benutzen lassen würde, sie würd mich umbringen.
ich mach es aber mittlerweile so gern. dabei ist es mir egal, b ich von einer frau,mann oder paaren benutzt werde.falls also jemand interesse an einer cam-hure wie mich hat, meldet euch. vieleicht wird ja auch im laufe der zeit auch was reales draus.

liebe grüße
****mm Mann
51 Beiträge
@ Lastangelralf
hallo

Ich glaube du solltest in deinem Leben mal einiges überdenken, weil so wird das alles nicht´s. Wobei manches Paar natürlich damit leben kann nur noch den Kühlschrank miteinander zu teilen. Wünsch dir alles gute bei deinen Entscheidungen, die du wohl egal welcher Art auch, treffen musst.

Schönen Gruß
hallo
irgendwie kommt mir all das was ihr geschrieben habt auch etwas bekannt vor. von daher will ich auch mal meinen senf dazu geben.
habe schon vor langem festgestellt das ich eher devote neigungen habe nur leider konnte ich diese bisher noch nie so wirklich ausleben. habe auch mit meiner freundin über dieses thema gesprochen aber sie keinerlei verständnis für solche sachen. tjoa und so schnell steht man dann vor einem scherben haufen. auf der einen seite ist da nun eine partner/in die man ja liebt und die einen auch liebt, dagegen ist dann natürlich auch eine sehnsucht die man verspührt nach etwas was man nicht bekommen kann.
habe mich aber für meine freundin entschieden....meiner meinung nach war es die richtige entscheidung auch wenn ich dadurch zurück stecken musste was meine neigungen angeht und auch oft unglücklich bin.
dann hatte ich ein paar antworten vorher gelesen das man es einfach mal heimlich ausprobieren soll...dazu muss ich sagen das ich es nicht in ordnung finde wenn man es heimlich mit anderen personen auslebt (was man alleine macht bzw ließt etc ist eine andere sache) aber alles was mit anderen leute in der sache passiert ist meiner meinung nach ein fremdgehen und wenn man wirklich dazu bereit ist sollte man sich gedanken machen die beziehung nicht sofort zu beenden. den aus 1mal wird dann ganz schnell ein 2. und 3. mal wenn es einem gefällt und sollte das dann irgendwann rauskommen ist es in den meisten fällen dann eh zu spät.
welche entscheidung man trifft ist nun jedem selbst überlassen. aber solange noch etwas liebe in einer beziehung herscht würde ich diese auch weiter leben denn ich glaube nicht das man glücklich darüber ist wenn man wegen einer neigung den partner in den windgeschossen und später irgendwann feststellt das es nichts gebracht hat weil diese neigung im nach hinein doch nicht das ist was man sich darunter vorgestellt bzw erhofft hat.
mfg
@ allesneuland
Hallo,

wenn Du die diversen Einträge nochmals genau studierst, wirst Du feststellen, dass 98% der Postings Deiner Meinung sind. Der Einwand es doch einfach mal zu versuchen, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Jeder muss schlussendlich wissen, was für ihn/sie stimmt!

Gruss
Pit
****mm Mann
51 Beiträge
@ allesneuland
hallo

Es gibt doch so viele Möglichkeiten mal etwas anderes auszuprobieren. Du kannst doch einfach mal ganz ganz langsam an die Sache rangehen. Man muss doch dann nicht irgendwelche Neigungen mit Namen benennen. Da bin ich doch auch als Mann zurückgeschreckt vor. Jetzt kommt meine "Ex" Partnerin, mit der ich häufiger sexuelle Erlebnisse hab.....hast du mal darüber nachgedacht wie du mit vielen jetzt umgehst? Es gibt viele Kleinigkeiten die du in dein sexuelles Leben mit einbinden kannst. Versuch das doch einfach mal..............

schönen Gruß
@sam
sicher haben wir schon bestimmte sachen ausprobiert und habe ihr auch nicht alle meine vorstellungen mitgeteilt da ich denke das es zuviel wird aber wenn sie selbst schon bei z.b. ein wenig fessel spielen keinen spass hat braucht man wohl nicht viel weiter zu gehen. und solange der "normale" sex klappt kann ich mich damit zufrieden geben.
****mm Mann
51 Beiträge
@ allesneuland
Naja, wenn sonst alles stimmt, ist es doch prima. Es soll ja auch nicht so sein dass sich jemand unwohl fühlt bei der ganzen Sache. Was aber das fesseln anbelangt....solltest du zb ein Metallbett haben, kannst du ihr die Hände auch daran legen so dass sie sich festhalten muss. Es vermittelt zumindest ein wenig das Gefühl daran fest zu sein, und sie hat nicht die Angst in Wirklichkeit festgebunden zu sein. Vielleicht findet sie ja dann tatsächlich irgendwann Gefallen daran. Es ist für ja def das Gefühl nichts machen zu müssen.....sich einfach gehen lassen können.....

schönen Gruß
@sam
bei dem unwohl fühlen hast du vollkommen recht auch wenn sich nur der partner bzw partnerin bei etwas unwohl fühlt so sollte der gegenüber dieses eigentlich zu spüren bekommen und so dürfte es auch nicht wirklich spass machen wenn sich der eine zu etwas überreden muss.
und was das metall bett angeht hatte ich mal eins. dort haben wir das versucht und das ganze auch mal im wechsel. und ihrer meinug nach hällt sie nichts davon gefesselt zu sein und auch nicht jemand anderen zu fesseln.
was das festhalten angeht kann ich nicht so wirklich etwas sagen da ich es bisher noch nicht als ähnliches gefühl empfinden konnte *snief* währe aber wenn es bei jemanden klappt mit sicherheit eine schöne erfahrung so könnte man ja zumindest im ansatz das bekommen was so evtl nicht geht.
aber das ob man es als das gefühl nichts machen zu müssen das richtig beschreibt weiß ich nicht. würde eher dahin tendieren das es darum geht nichts machen zu können. in meinen augen übt das den reiz aus sich dem partner vollkommen hinzugeben.
und ich weiß nicht ob ich dich falsch verstanden habe oder du mich aber meine neigung ist eher die devote.
****mm Mann
51 Beiträge
@ allesneuland
sorry... dann hab ich dich leider falsch verstanden
ist ja kein problem kann ja durchaus mal vorkommen. und vom grund prinzip her macht es keinen unterschied wer devot ist da es sich ja letz endlich um die selbe sache handelt
Austausch über erotische Fantasien
Wie wäre es mal mit einem von dir initierten Gespräch ganz "allgemein" über eure erotischen Fantasien.
Vielleicht ergibt daraus für dich schon ein Hinweis was möglicherweise machbar ist mit deinem Partner.
Oder du bittest ihn mal etwas anderes beim Sex auszuprobieren.
Handschellenspiele z.B. sind auch bei nicht ausgeprägt dominat devoten Paaren durchaus beliebt.
Wenn er so gar nichts damit anfangen kann, steckts du allerdings zugegebenermaßen in einem ziemlichen Schlamassel.
Niemals auch nur im Ansatz erlebte sexuelle Wünsche belasten mit der Zeit doch sehr.
Viel Glück bei allem was du unterehmen wirst wünscht dir
Ama
********S_bw Mann
223 Beiträge
Neigungen
@**a.
Auch mit dem von dir angesprochenen "initierten Gespräch" komme ich nicht weiter. sie will keinen sex mehr. egal in welcher form auch immer.es klappt ja sonst alles in unserem privatleben. da sind wir ein herz + eine seele. also bin ich mehr oder weniger gezwungen solche wege einzuschlagen. würd den weg zwar lieber mit ihr gemeinsam gehen, aber was nicht ist, ist nicht. leider *snief*
@ama
ich weiß jetzt nicht wen du genau meintest. aber solltest du mich meinen so haben wir das mit den handschellen schon ausprobiert und es hat ihr nunmal wirklich nicht gefallen im gegensatz zu mir *rotwerd* . was die unterdrückten oder nicht bekommen sexuellen wünsche angeht so muss ich dir recht geben es belastet schon aber welche wahl bleibt denn?
achja und bin männlicher natur *zwinker*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Neigungen
@**a
ja es belastet mich zwar, aber bevor ich wirklich real fremdgehe, machs ich lieber hier mit anderen vor der cam. es ist zwar kein ersatz, gibt aber auch zumindest ein gefühl der befriedigung. empfinde ich gegenüber der partnerin, die ja sowieso zu nichts mehr lust hat, wenigstens nicht als direkten Betrug
*********Chip Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@allesneuland / @ lastangelralf
Sorry, wenn ich mich hier in Euren Dialog einmische, aber ging es eingangs nicht irgendwie um etwas Anderes? Bzw. um jemand Anderen?? Ich habe den Thread hier eröffnet, um mal ein paar andere Sichtweisen von Menschen, die mit dem Dom/Dev Thema vertrauter als ich sind, zu bekommen, und Tips zu bekommen, wie ich mich schrittweise annähern kann, aber mittlerweile driftet irgendwie Alles etwas ab... *snief2* eigentlich schade, aber ich möchte hier auch kein Fass deswegen aufmachen. Vielleicht ist der Zeitpunkt einfach kein richtiger, ich werde mich also wohl besser mal woanders umschauen (müssen). *hae*

Chocolate
Chocolatechip
Bring den Thread wieder auf Dein Anliegen zurück und sei anderen Neulingen nicht gleich allzu böse ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.