darf ich mich hier dranhängen??
mir gehts auch so
hab über eine freundin einen typen kennengelernt. hab dann einige zeit mit ihm im msn gechattet und dann hat er mir beschrieben, was er zb. schon mal mit anderen so gemacht hat ... (btw: wir haben uns jetzt schon 1x getroffen ... und haben darüber geredet)
im nachhinein hat er eben dann gesagt, dass er dominant ist.
so bin ich erst auf dieses thema gekommen. und seitdem (... sind ca. 4 wochen vergangen) surfe ich im net rum und such halt alle infos, die's dazu gibt!
mit meinem mann hab ich auch darüber geredet - er weiss also auch von dem anderen typen bescheid, mit dem ich da chatte. und ich hab ihn auch so generell zum thema dom/dev. befragt. und ich glaub, ihm würds auch gefallen.
aber irgendwie habe ich ... angst?! angst vor dem neuen? vor dem unbekannten?
im net hab ich ja wirklcih sehr viel an infos bekommen ... aber dann frag ich mich doch auch wieder, will ich das?!? wenn man zb. auf fotos sieht, wie die devote gefesselt ist? oder voll arg geschlagen wird, so dass am po richtige striemen zu erkennen sind?!?
ich würds ja trotzdem einfach gern mal versuchen .. ausprobieren. ob es wirklich das ist, was ich .... hm, möchte. will!?
wenn ich STOP sage, hört er dann wirklich auf? wie kann man sich so einen anfang vorstellen!?
hm, naja, vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben
danke, lg lisi