Neigung erkannt - und nun?!
Hey…Also nach reiflicher Überlegung hab ich mich dazu entschlossen, auch mal was zu schreiben… Ich dachte zwar, es gibt genügend Threads zu diesem Thema, aber entweder hab ich immer falsch gesucht oder es wurde noch nicht wirklich diskutiert hier. Ohje, also gut *allen Mut zusammen nehm und los*:
Nun, ich habe festgestellt, dass ich mich zum Thema BDSM – genauer gesagt DOM/DEV hingezogen fühle, wobei ich zugeben muss, erst geringe Kenntnisse zu haben bzw. noch nie in irgendeiner Art Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder – mal weniger, mal mehr – festgestellt, dass es mich echt anmacht, dominante und charakterstarke Männer zu beobachten, die im besten Falle auch noch gebildet, eloquent und gut aussehend sind. Ich versinke in von mir so-genannten „bösen Blicken“ von „harten Kerlen“ , es turnt mich allerdings sofort ab sobald ich merke, dass es gefakt ist, bzw. nur vorgespielt. Ich finde es auch unheimlich erotisierend, wenn ein Mann weiß, was er will und sich das auch nimmt, bzw. mit seiner Dominanz spielt, ja einfach souverän und überlegen ist.
Meine Phantasien bewegen sich in die Richtung, Befehle zu erhalten, erniedrigt, bzw. bestraft oder gar benutzt zu werden (selbstverständlich alles im Rahmen), Beschimpfungen, etc… Dazu kommt, dass ich im „normalen“ sprich alltäglichen Leben eher ein sehr dominanter Mensch bin, der den Ton angibt und immer Entscheidungen trifft (treffen muss??). Außerdem stoße ich wie wahrscheinlich jedem, der anfänglich mit dem Thema in Berührung kommt, immer wieder an die Grenze, an der ich mich frage, ob mit mir etwas nicht stimmt, bzw. ob ich nur Kompensation für etwas suche… (z.B. dafür, dass ich eben im Alltag eine Entscheidungstrefferin, eine Führerin bin oder mein Mann eben eher der Teil ist, der mich entscheiden lässt und mich das schon lange belastet und ich eigentlich ab und zu ganz gerne selber mal von jm. geführt werden möchte).
Mich würde es sehr reizen, mal ein Event, einen Club, etc. zu besuchen, habe allerdings erstens alleine mal ganz doof gesagt „Angst“… (beißen die einen da etwa? ) und weiß auch überhaupt nicht, was mich dort erwartet… Ich habe Angst, dort unter Zugzwang zu stehen bzw. als Noobie „entlarvt“ zu werden , und außerdem möchte meinen Partner auch nicht betrügen – in welcher Art auch immer…
Die scheinbar unüberwindbare Schwelle von der Phantasie zur Realität ist so erdrückend hoch und angsteinflößend, dass ich seit Jahren davor zurück schrecke. Unter keinen Umständen möchte ich, dass irgendjemand, erst recht nicht mein Partner, davon erfährt, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine DOM Neigung hat und ich kann mir kaum vorstellen, dass er es mit mir ausprobieren wollen würde (ich weiß noch nicht einmal, ob ich es mit IHM wollen würde)
Ein Gedankenaustausch, bzw. Erfahrungsbericht von Euch würde mir wahrscheinlich erstmal helfen. Vielleicht ergeben sich ein paar nette Kontakte, aus denen sich etwas entwickelt… wer weiß…
Vielen Dank …