Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?268
Ihr Lieben, einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutsauger oder Engel?

Blutsauger oder Engel?
Ich möcht' ein Engel sein...

Engel haben keine Körper,
sie sind niemals hässlich

ich möcht' ein Engel sein...

Engel kann niemand sehen,
sie brauchen sich nicht verstecken

Engel weinen nicht,
sie bluten nicht,
sie ersticken nicht

Engel sind dort, wo sie sein wollen,
bei wem sie sein wollen,
so schnell wie ein Gedanke,
so schnell wie ein Traum

Du sagst, es gibt keine Engel?
Gut, dann erst recht.

------------------------------------------------
Ich halte mich nicht besonders für kreativ. Ich verdien mein Geld mit Tippen, aber mit dem Tippen von Texten von anderen Leuten, die nichts mit Gefühlen oder so zu tun haben. Da ich nicht glaube, dass ich Talent habe, schreibe ich eigentlich keine Gedichte. Nur zweimal, jedes Mal war ich nicht sehr gut drauf und das ist sehr vorsichtig ausgedrückt. Und wenns soweit ist, dann ist das, was dabei rauskommt ein Versuch, meine Gedanken zu ordnen, sie auszusprechen, vielleicht ein Hilferuf, ich weiß nicht.
Die Engel hab ich hier reingesetzt, weil ich sie immer noch mag, auch wenn es mehr als ein Jahr her ist, dass ich es geschrieben habe. Die Gültigkeit verlieren die Worte sowieso nicht. Leider. Ich hab die Engel bisher bloss in zwei verschiedenen Foren "veröffentlicht". In dem einen wurden sie gelöscht, obwohl ich nicht genau weiß wieso. Wahrscheinlich zuviel Gefühl, in dem anderen Forum fand man sie sehr schön. Es waren allerdings Foren mit extrem unterschiedlicher Thematik zu diesem hier.
Wie gesagt, es ist halt ein Versuch. Vielleicht gefällt es euch ja.
An einen Engel
Dein Gedicht hat mich sehr berührt. Schade, dass ich Dich nicht persönlich kenne.Ich bin überzeugt davon,dass Du sehr viele tolle Seiten hast.
Erstens hast Du dieses wunderschöne Gedicht geschrieben, zweitens hast Du ja schon Schritte gestzt, indem Du hier im Club bist und ich bin sicher,dass nicht nur Deine Seele , sondern auch Dein Körper viele helle und liebenswerte Stellen aufweist. Du schreist förmlich nach Liebe und es gibt sicher jemanden, der Dir diese Liebe geben wird. Such ihn nicht....er wird Dich finden !!!
Schick Dir unzählige Sonnenstrahlen...mögen sie mitten in Dein Herz trffen !
Alles Liebe
Orchidee
Vielen Dank, das hast du sehr schön geschrieben.

Allerdings weiß ich nicht, wo ich noch helle Stellen haben sollte, weder körperlich noch seelisch.

Aber es gibt Momente, in denen ich es schaffe, glücklich zu sein. Leider kann man sie nicht festhalten und manchmal kenn ich noch nicht einmal den Grund dafür.

Möchte aber dieses Forum hier nicht traurig machen, im Gegenteil.

Und ja, manchmal ist es sehr schade, dass man die anderen Forumsmitglieder nicht persönlich kennt. Man versteht sich so gut. Aber ehrlich gesagt, könnte ich niemals mit jemand persönlich solche "Gespräche" führen. Das habe ich irgendwie verlernt.
Schönheit
Ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich Dir noch weitergeben möchte. Fotografier einmal Deine einzelnen Körperteile. Einmal nur Deine Hände, dann nur den Mund usw. Spiel mit Deiner Kreativität, die ja offensichtlich in Dir steckt und dann schau Dir die Fotos an.... und schick sie uns ....versuch es doch !!!!!!!
Schönheit ist oft nicht für jeden sichtbar, aber sie ist immer da !!!
Liebe Grüße
Orchidee
Schönheit muss man aber erstmal erkennen können. Ich habs versucht, alle Teile ganz separat für sich zu betrachten, leider bin ich nicht mehr objektiv. Bis auf eine Ausnahme: ich finde die Farbe meines Blutes sehr schön, wobei ich glaube, dass wohl jeder die selbe Farbe hat, was also meines nicht zu etwas besonderem macht.

Ich weiß, es ist ein Kreislauf, der zu nichts führt. Aber ich komme ohne Hilfe nicht mehr da raus.

Ich hatte eingangs geschrieben, das ich zwei Gedichte geschrieben habe. Was heißt, Gedichte, sie reimen sich ja noch nichtmal.

Hier ist dann das zweite und letzte. Ich bin grade in der richtigen Stimmung, es hier reinzusetzen.

Ich habs Geist genannt, nur so für mich, hat bisher noch niemand gelesen. Ist ja nun auch keine Kunst, sind nur meine Gedanken, meine Gefühle, meine Schmerzen. Sorry, ich fühl mich grad ziemlich allein.
---
Du hast mit mir gelacht. Es ist immer das Lachen.
Es geht direkt durch den Panzer. Meinen schwarzen Schutzpanzer.
Und dann trifft es und vernichtet. Unausweichlich, vollkommen, blutend.

Ich stand direkt vor dir, mit dem Gesicht abgewandt.
Aber eigentlich sah ich dir in die Augen. In meinen Gedanken.

Ich traute mich nicht dich anzusehen. Nur ganz kurz. Zuviel Angst, dass du meine Gefühle siehst.
Gefühle, die mir nicht zustehen, die man mir nicht zugesteht. Zuviel Angst, dass auch du so denkst.

Ich schrie dir zu: Halt mich fest, nimm mich in die Arme, lass mich nicht los.
Du hast aber nichts gehört. Mein Herz hat geschrieen, mein Mund hatte aber zuviel Angst.

Von der Musik, von den anderen Menschen hab ich nichts mehr gemerkt.
War ganz konzentriert auf deine zufälligen Berührungen, so unschuldig und ungewollt sie waren.
Hab versucht, das Gefühl zu speichern, die Berührung zu archivieren, wusste ja, dass ich davon nichts mehr bekomme. Nie mehr bekomme.

Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass da irgendwas ist, nur ein bisschen, grad genug für einen Traum. Ich hab es mir so sehr gewünscht. Wünsche sind schlecht. Träume sind ganz schlecht.

Als das Konzert vorbei war, kniete ich vor dir und hab dich festgehalten, geh nicht einfach so weg, lass mich nicht auch allein. Wieder allein, immer wieder allein.
Aber du bist durch mich durch gegangen, als wäre ich nichts. Da war nichts. Ich bin Nichts.

Ich bin ein Geist.
---

Es war letzten Oktober, ich weiß heute noch, wie seine Haare gerochen haben. Er hat niemals gemerkt, was er hätte für mich bedeuten können.
Dankbarkeit
Was verstehst Du unter Hilfe ? Bist Du sicher , dass Du Dir überhaupt helfen lassen willst ?
Du sehnst Dich nach Liebe, wie jeder von uns.Die Liebe eines anderen Menschen kann man aber nicht erzwingen .
Jeder hat seine Sehnsüchte und Hdffnungen,seine unerfüllten Träume und Fantasien.Du schreibst in Deinen Gedichten von Engeln und Geistern,aber Du bist ein MENSCH aus Fleisch und Blut. Ob Dir Dein Körper gefällt oder nicht....er ist da und sehnt sich auch danach geliebt zu werden....von DIR !!! Bist Du ihm gegenüber nicht ungerecht und undankbar ??
Du hast Hunde,mit denen Du sicher viel gehst,Hast Du Beine, die Dir das ermöglichen ?? Glaubst Du das wäre selbstverständlich ??? Du schreibst diese Zeien hier mit Deinen Fingern und hast funktionierende Augen, sonst würdest Du nicht lesen können. Alles nichts ??
Ich wünsche Dir, dass Dir die Augen aufgehen !!!
Von Herzen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.