Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV655
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages II

kunst_
gewerkel
is DAS kunst...?
oder kann das weg?
hm...
*******day Frau
14.268 Beiträge
oder kann das weg?

ich finde schon, dass das Haus stört *zwinker*
naja,
die kunst steht halt inmitten von häusern *zwinker*
*******day Frau
14.268 Beiträge
Und ich nehme an, die drei Pfeile im blauen Kreis bedeuten: geh um die Kunst rum *lol*
nein, die bedeuten:
stellen sie sich hin, wo sie wollen... sie werden die kunst immer sehen müssen *fiesgrins*









mit haus *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
ich will auch mehr bilder aus afghanistan!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sag ich doch ;-))) Er wird sicher ein eigenes Thema eröffnen *ja* Muss wohl noch ein wenig schauen hier ....

...pssst...
*geheimtipp* einer der schönsten Flecken Frankfurts (mit einem schönen kleinen Biergarten)
Literaturhaus mit der Adresse: Schöne Aussicht. :-)
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Mööh
Heute Früh
[color=green]
is meine ruhe....
*******eli Paar
36 Beiträge
...muß schönes immer Gefährlich sein?
....
....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
danke mach weiter so, ich denke, das wird einige hier interessieren.
und: viel glück da unten am A* der welt, ich drücke dir und deinen kameraden ganz fest die daumen, dass ihr heil nach hause kommt!
...
lecker
1,7 kilo wieviel Becquerel die wohl haben ;-)
:-)
*schleck* legga pilzpfanne!!!!!
Mein Nachbar...
...fährt neuerdings ne Ente *haumichwech*
Waaak waaak...
*******eli Paar
36 Beiträge
...es kann so einfach sein...
...auch eine möglichkeit all seine Schäfchen zusammen zu halten...
die ärmsten leben
aber schon noch *oh*
*******eli Paar
36 Beiträge
ja sie leben alle noch
*******eli Paar
36 Beiträge
...die anderen Helden des Landes...
...neben den Eseln sind die Wüstenschiffe die Helden des Landes...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
was tragen denn die da, gras??? *schiefguck*
@****at:

Irgendwie möchte ich auch mal etwas zu Deinem Einsatz sagen, nachdem ich Deine Bilder seit einigen Tagen in diesem thread sehe:

Ich war wehrpflichtig in einer Zeit, als die Bundeswehr eine Spielzeugarmee war - in der Zeit VOR Auslandseinsätzen (von Somalia mal abgesehen) und in der Zeit NACH dem Kalten Krieg.

Dementsprechend war das für mich eine sinnentleerte Spaßveranstaltung.

Heute sehe ich, dass Deutschland als Staat wesentlich mehr internationale Verantwortung übernimmt - auch (!) mit Soldaten als Mittel. Übernehmen muss.

Und es beschämt mich, dass der Krieg (jawohl, das ist er ja!) im hiesigen Alltag kaum ankommt, kaum eine Rolle spielt - es sei denn, es fallen deutsche Soldaten. Bürger! Dann ist die mediale Anteilnahme plötzlich wieder ganz groß.

Für mich gibt es gute Gründe für und gute Gründe gegen den Einsatz in Afghanistan.
"Gegen Krieg" zu sein hat seit 60 Jahren eine Tradition in Deutschland und das ist für sich genommen gut so.

Aber im 21. Jahrhundert braucht man nirgends in der Welt menschen- und frauenverachtende und -steinigende Regime wie die Talibs. Ganz zu schweigen von den terroristischen Ambitionen der Taliban, welche ja die eigentliche Rechtfertigung in der westlichen Welt für diesen Krieg darstellen.

Und ohne da für mich jetzt sachlich eine Entscheidung fällen zu wollen, zu können, bin ich bei euch und hoffe, dass ihr einfach nur wohl behalten nach Hause kommt!

Sorry, das war OT, aber die Bilder, die ein jc-Mitglied aus Afghanistan hier rein stellt, gehen mir einfach sehr nahe.
*******eli Paar
36 Beiträge
@****rns
@ mr burns

ja so eine art gras das wird als Futter genutzt für duie Tiere hier....
*******eli Paar
36 Beiträge
@ msurprise

ich bedanke mich recht herzlich auch im namen meiner kameraden und freue mich das es in deutschland doch noch bürger gibt, die unseren dienst hier, weit von der Heimat schätzen.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte nochmal das posting von mr. surprise unterstreichen!!!
und das ganz FETT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.