Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV655
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages II

Afghanistan
Das ist ja ein unglaubliches Bild. Wunderschön und doch voller Schrecken...
Schätzen allemal, @****at.

Ob ich ihn richtig finde, ist aber eine andere Frage, die ich einfach nicht beantworten kann.
*******eli Paar
36 Beiträge
....ohne Worte....
....also der TÜV hätte seine Freude hier, weil nach oben scheint es keine Grenzen zu geben............
*******eli Paar
36 Beiträge
.....
....heute blieb es dann mal ruhig....konnte jeder genießen den Sonnenuntergang....
*******sher Frau
38.743 Beiträge
auch ich möchte es unterschreiben was oben gesagt wurde .

die bilder sind vom einer einmaligen Schönheit
und auch wenn man eigendlich erschrecken ist das warum und wieso
er dort ist ..
ich drücke sehr die daumen das es ruhig bleibt .
*******eli Paar
36 Beiträge
...einen guten morgen allen hier(bei mir ist es schon 13:00)....
auch wenn das land so viel leid erlebt hat gibt es immer wieder momente an denen wir merken das wir willkommen sind.....
*******eli Paar
36 Beiträge
....
.....zum nachdenken....
@****at:
Tolle Bilder, sie transportieren sehr viel ... und ich möchte darauf auch gerne eingehen.

Allerdings denke ich wie einige Vorredner, dass eine Diskussion über den Krieg hier am falschen Platz wäre, denn dieser thread war anders intendiert.

Was hältst Du denn von dem bereits gemachten Vorschlag, einen eigenen thread dazu zu eröffnen? Ich wäre dabei ... trotz aller schlechter Erfahrung, die ich mit Diskussionen hier im Club habe, die politische Themen beinhalten.
*******eli Paar
36 Beiträge
@ all

ich freu mich das euch allen meine bilder gefallen, aber ich habe schon versucht ein neues theme zu öffnen dies wurde von seitens jc abgelehnt weil es wohl kein thema zum diskutieren sei und wohl alle anderen user ein recht auf einbringen in dieses thema hätten.....

ich weiß nicht wie ich das sonst hinbekommen soll...SORRY!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
unbedingt, so ein thread ist nötig. hier gibt es sicher viele leute, die mehr über dich und deine kameraden erfahren wollen. und ich hoffe es geht ohne politische quereleien.
mr. surpise und mr. burns werden gegebenenfalls gegensteuern!
Huhu, ihr Mods!

Es scheint doch so zu sein, dass eine hinreichende Anzahl an Usern an den Fotos und Kommentaren von soldat2010 interessiert ist!
Und an einer daraus entstehenden Diskussion.

In diesem thread passt das aber nicht.
Ist es nicht möglich, dafür einen eigenen thread zu eröffnen?

Ich würde mich freuen!
*******eli Paar
36 Beiträge
????
das versteh ich nun aber nicht warum sind denn die bilder abgelehnt worden?
*******eli Paar
36 Beiträge
??????
soll denn niemand sehen was ich seh????
soll es nach wie vor nur die bilder geben die immer durch die presse gehen????
soll denn alles wie immer verheimlicht werden?????
soll die wahrheit nicht ans licht kommen oder wie?????

ich bin auf´s tiefste getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DA WILL ICH WIEDER MAL SAGEN "DANKE" FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!
**ts Mann
1.569 Beiträge
@soldat,
ich hatte sie noch gesehen, erinnere mich jetzt aber auch nicht mehr ganz genau an ihren inhalt. ich nehme an, dass du erkennbare andere personen, evtl. auch kinder abgebildet hattest. das ist nicht erlaubt. man kann natürlich darüber diskutieren, ob das angesichts der entfernung nach afghanistan nicht ein bisschen kleinkariert ist, aber andererseits finde ich es auch ganz gut, dass eben der schutz der privatsphäre hier gewahrt wird...

wobei ich ausdrücklich hoffe, dass du uns auch weiterhin deine bilder zeigst, auch ich finde, dass ein eigener thread angemessen wäre!!!

ich schließe mich in der bitte an die mods und auch in seinen formulierungen deines einsatztes voll und ganz @******ise an und wünsche dir, dass du und deine kollegen wohlbehalten zurück komm(s)t...
Nun, es geht offenbar darum, dass hier grundsätzlich keine Gesichter (und schon gar nicht die von Kindern) von Nicht-usern gezeigt werden dürfen.

Und diese Entscheidung ist richtig - so blöd ich das auch finde in diesem Fall.

Aber, @*******010, es hat nichts mit der Kriegsthematik an sich zu tun.
Es ist nur so, dass Bilder von Personen (insbesondere Kindern), die ganz offensichtlich nicht wissen, in welchem Forum sie veröffentlicht werden, verboten sind.
Und das ist auch gut so.
*******eli Paar
36 Beiträge
????
gut ich verstehe das die privatsphäre um keinen preis gefährdet werden soll und darf und auch wird. Aber wie soll ich denn sonst zeigen das sich auch noch menschen über unser dasein freuen, weil es sind nunmal die kinder ,die als einzige sich freuen das wir da sind, wobei nur die kinder die zukunft des landes sein können....aber gut ich beuge mich dann auch dieser Normvorstellung der Regeln..... was ich gern zum schutz dieser kinder tu.....


ich möchte mich dann ganz und offiziell klar für diesen regelverstoß bei allen entschuldigen!!!
**ts Mann
1.569 Beiträge
aber gut ich beuge mich dann auch dieser Normvorstellung der Regeln.....

ich hoffe allerdings nicht im groll, denn es ist hoch spanend, deine impressionen hier zu sehen. du hast einen sehr guten blick! ich kann dich persönlich sehr gut verstehen, denn es ist einem ja kostbar, wenn man erfahrungen macht, die eben ganz und gar nicht negativ sind. es gibt vielleicht keine größere dankbarkeit als die von kindern, ich kann mir vorstellen, dass einem da das herz aufgeht, wenn man ansonsten vielleicht mit seinem einsatz hadert. - die entscheidung, diese bilder abzulehnen ist vielleicht in deinem falle unglücklich und evtl. auch unsensibel von den mods, andererseits ist es eben aufgrund des kontextes "erotikforum" schon etwas anderes, diese bilder hier zu sehen statt in einem rein journalistischen kontext. schwacher trost, ich weiß, aber wir haben auch alle schon erfahrungen mit mancher mod-entscheidung gemacht. es sind eben auch nur menschen - und wenn sie dir nun erlaubten, bilder mit erkennbaren gesichtern zu zeigen, wäre das ein präzedenzfall - und die diskussion ginge vielleicht los "warum der und nicht wir". schwieriges feld!

vielleicht kannst du auch Menschen zeigen, ohne dass man sie erkennen kann? nein, ich meine jetzt nicht mit burkas... *zwinker*

beste grüsse,
-vian!
*******eli Paar
36 Beiträge
die Gedanken sind frei
...
*******eli Paar
36 Beiträge
....
....
bild des vortages
@*******010

Ich habe die Bilder gesehen bevor sie gelöscht wurden. Und ich bin froh darum. Ich hab für einen kurzen Moment die Hoffnung in einem zerstörten Land gesehen.
Bilder die mir lange im Kopf bleiben werden. Vielen Dank.

Ich wünsche dir und deinen Kameraden viel Kraft und kommt gut nach Hause.

Lg H

PS: Ich kann die Mods schon verstehen. Es ist ne andere Welt.........
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn ich Glück habe, reicht meine Tarnung und der Vollidiot mit der Kamera entdeckt mich nicht. Ansonsten mach ich einfach...
... hü hüpf
*******len Paar
5.781 Beiträge
andererseits ist es eben aufgrund des kontextes "erotikforum" schon etwas anderes, diese bilder hier zu sehen statt in einem rein journalistischen kontext.

Vian, Schnuckelchen ... ich bin auch im Hundeforum hüstel und das meinst du jetzt nicht wirklich, oder???? *zwinker*

Soldat, her mit Fotos, wir mögen sie alle. *ja*

@**Ol, hömmaaaaa, das versuchst du aber noch mal, gell?

...pssst...
DieStille
*******eli Paar
36 Beiträge
...
...er ist aber auch sehr mutig der kleine ...lach...
FFM ist schön! *zwinker*
Freitag der 13.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.