Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV655
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages II

**Ol Mann
437 Beiträge
*******len:
@**Ol, hömmaaaaa, das versuchst du aber noch mal, gell?

Wieso? Hab ich was falsch gemacht?
Ich hoffe, hier kommt jetzt nicht irgendwie so ein Missverständnis zum Tragen, weil hier ein paar Afghanistan Bilder gepostet wurden und ich den Begriff Tarnung in einem Bild mit einem Grasshüpfer verwendet habe? Denn dann poste ich liebe keine Bilder mehr in dem Topic. Könnte im Vergleich zum Krieg immer zu Missverständnissen kommen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
neee,
warum seid ihr immer alle so kompliziert?

ganz schlicht und einfach:

Man sieht so gut wie nix auf dem Foto. Also .. noch einmal bitte.

Das war es schon. knix

...pssst...
DieStille
Fast im eigenen Garten überfahren *urgs*
**Ol Mann
437 Beiträge
Man sieht so gut wie nix auf dem Foto. Also .. noch einmal bitte.

Ach so. Also das wird aber schwierig. Ich bin zwar eben extra nochmal an den See gefahren, aber irgendwie hab ich den verfluchten Grasshüpfer nicht wiedergefunden. *fluch* *zwinker*

Aber ich hab euch eine kleine Sehhilfe ins Bild gebaut. Einfach ca. 10 Sekunden aufs Bild schauen. Ich hoffe, das klappt so auch *mrgreen*

Edit: Klappt natürlich nicht mit Animation. Egal, also ganz einfach:
@JJOI
Hey, lass Deinen kleinen Freund doch hier hin hüpfen:

visuelle Perspektiven

*zwinker*
Frankfurter Fundsache...
...statt ins Fundbüro gebracht, einfach an einen Laternenpfosten an der Ignatz-Bubi-Brücke (Ex-Obermainbrücke) gehängt.
*******sher Frau
38.743 Beiträge
*hand*

ich schließe mich mal den Aufruf an

und würde mich auch sehr freuen ..
wenn wir eine thread für die Fotos vom Soldat hätten ..

die Bilder sind von einer einzigartigen Schönheit die wir
hier wohl alle nicht real zu sehen bekommt wird .

und es ist nun mal das lebe, das nicht nur aus der Schönheit besteht
sondern auch aus tot und Krieg .

diese gegensätze die im leben nun normal sind,
sollte auch in einen thread ruhig gezeigt werden .

"ein Land im Wandel der zeit"
*******eli Paar
36 Beiträge
...
@ all
ich habe eine Antwort bekommen zum Thema neuer thread für mich.... dafür danke an die Verantwortlichen.

ich bin wirklich erstaunt wie meine bilder bei euch so guten anklang finden, habe immer gedacht das es allen relativ egal ist was wir soldaten hier unten machen.
aber ich freue mich das ich eines besseren belehrt wurde. DANKE!

ich kann verstehen das es bestimmt einige von euch gibt die mehr bilder sehen wollen als andere, aber ich habe einige auflagen bekommen die ich zu erfüllen habe um die genehmigung für diesen thread zu bekommen. an diese würde ich mich ganz klar halten. es wäre natürlich einfacher für mich wenn ihr mich nach bildern fragen würdet, wo euer intresse liegt.

natürlich besteht auch die möglichkeit mich über meine mail zu kontaktieren, so kann ich auch das eine oder gewünschte bild versenden ohne das ich gegen meine auflagen verstoße.

also was meint ihr?
lg denis
**ts Mann
1.569 Beiträge
@soldat,
ich bin wirklich erstaunt wie meine bilder bei euch so guten anklang finden, habe immer gedacht das es allen relativ egal ist was wir soldaten hier unten machen.
aber ich freue mich das ich eines besseren belehrt wurde. DANKE!

nein, denis, ganz und gar nicht ist uns das egal. eher fühlt vielleicht manch einer die belanglosigkeit des täglichen tuns hier, wenn bilder des tages hier eben einfach so entstehen - und deine (so schön sie auch sind, denn afghanistan muss ein unglaublich schönes land sein) immer der gefahr abgerungen sind. in der "selbstverständlichkeit" des friedens entstehen die bilder hier. damit möchte ich weder unser "banales" leben hier herabsetzen noch den einsatz dort glorifizieren. mir geht es nach wie vor wie @******ise, dass ich keine abschließende meinung zum krieg in afghanistan habe. aber darum geht es M.E. auch gar nicht - und wenn sie nun einen thread mit deinen bilder eröffnen, dann hoffe ich, dass eben leidige diskussion über das für und wider des krieges unterbleiben bzw. eine untergeordnete rolle spielen. denn es geht doch wohl primär um deine sicht in der fremde, von der wir nichts-wissenden einfach nur lernen können. insofern: wir haben zu DANKEn!

-n.


ich kann verstehen das es bestimmt einige von euch gibt die mehr bilder sehen wollen als andere, aber ich habe einige auflagen bekommen die ich zu erfüllen habe um die genehmigung für diesen thread zu bekommen. an diese würde ich mich ganz klar halten. es wäre natürlich einfacher für mich wenn ihr mich nach bildern fragen würdet, wo euer intresse liegt.


alle bilder, die die auflagen erfüllen (keine gesichter, vor allem keine kinder), sind hier sehr sehr gerne gesehen...
******din Mann
1.704 Beiträge
Auf´m Berg gern ohne Knarre!
zwischen den Wolken
***an Frau
10.968 Beiträge
und wenn sie nun einen thread mit deinen bilder eröffnen, dann hoffe ich, dass eben leidige diskussion über das für und wider des krieges unterbleiben bzw. eine untergeordnete rolle spielen.

Das ist aber wohl das eigentliche Problem. Man kann doch einfach nicht ignorieren unter welchen Umständen die Aufnahmen entstanden. Auch wenn ich die Bilder in ihrer Ausdruckkraft beeindruckend finde, ist es halt nur die halbe Wahrheit, es blendet aus warum sich der Fotograf da in Afghanistan befindet. Ich schreibe mit Absicht der Fotograf und nicht den Nick des Fotografen.

Ich habe nichts dagegen wenn diese Bilder gezeigt werden, aber ich habe sehr wohl etwas dagegen unter welchen Umständen sie entstanden. Diese meine Meinung möchte ich mal als nachdenkenswert beisteuern zu diesem Thema. Schöngeredet ist es lange genug worden von offizieller Seite.
**ts Mann
1.569 Beiträge
@evian,
das ist dein gutes recht. und ich kann deine ansichten selbstverständlich nachvollziehen und überwiegend sogar teilen. ich bilde mir auch keineswegs ein, mir eine meinung anmaßen zu dürfen, ob abzug oder ausharren die bessere strategie für afghanistan ist. viele sind da in ihren urteilen schneller bei der hand, aber die radikalpazifistische variante der diskussion (ich selbst habe verweigert), bringt uns hier auch nur bedingt weiter. und gemeinplätze über das leid der zivilbevölkerung wohl auch nicht. wir alle wissen, dass krieg immer schmutzige und furchtbare auswirkungen hat.

noch einmal aber: hier geht es m.E. um einen höchst subjektiven blick auf ein land, das wohl die wenigsten von uns kennen. ich finde das äußerst spannend und kann davon nur lernen bzw. profitieren. so, wie ich @*******010 erlebe, haben wir hier keinen rambo vor uns - und ergo auch keine propaganda-veranstaltung. warum sollte denn sein blick auf die ihn aktuell beschäftigende wirklichkeit hier unterbunden werden. m.E. ist es schon eine frage des anstands, dass solche bilder hier ebenso ihren platz finden, wie der ganze selbstverliebte altags-krempel, den wir sonst hier posten. alles ander ist in meinen augen einfach ein zeichen fehlender höflichkeit und kultur.
***an Frau
10.968 Beiträge
@Vian
Danke dir, ich sehe das genauso wie du.

In diesem Sinne können wir die Fotos dann auch richtig in unsere persönliche Meinung dazu einordnen.
un_
entschlossenheit
...des wetters
***an Frau
10.968 Beiträge
Baustellengucker
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr Lieben,

das JOY-Team steht mit Denis_Meli im Kontakt, um eine Möglichkeit der Threaderöffnung für seine ausdrucksvollen Bilder zu prüfen.

Die Entscheidung, ob und in welcher Form ein solcher Thread in unserer erotischen Community freigabefähig ist, wird teamintern mit Soldat2010 abgestimmt.

Ich bitte euch, die weitere Diskussion daüber per Clubmail weiter zu führen, um die Bilder des Tages in den Focus rücken zu lassen. Danke für´s Verständnis.

liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Na, dann fange ich doch gleich mal an:

Wie man auf dem Bild sieht, war die Standortwahl des Wanderzirkus beim aktuellen Gastspiel in meiner Stadt offenbar entscheidend von der Logistik der Nahrungsmittel für die Raubtiere beeinflusst ...

Hab leider nur mein Handy dabei gehabt ...
Hunger auf Fleisch
Widerstand gegen Stuttgart 21
In Stuttagrt formiert sich u.a. auch schreibend der Widerstand gegen den Neubau dea denkmalgeschützten Hauptbahnhofs...
Tristesse
...passend zum verregneten August
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
*schock*

WAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...... meine augen!!!!
Gibt´s solche Fliesen wirklich oder sind das weiße kacheln und jemand hat seine Prilblumensammlung aufgelöst
@sahnemops
mit diesem Pic des dazu gehörigen Treppenaufgangs (!!!) beantwortet sich die Frage von alleine. *zwinker*
Keine Pril-Blumen... *hypno*
blick aus dem fenster...
wir saufen ab....
triple xxl...
*oh*
*******day Frau
14.268 Beiträge
das sind ja gleich drei Spielzeuge auf ein Mal *haumichwech*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Tja,
und ehe frau es sich versieht, kommt die Kinderüberraschung ...

... oder war das eine andere Baustelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.