hallo, ich habe das hier schon an anderer stelle gefragt, aber anscheinend hat im ganzen joyland keiner je was anderes ausprobiert als lack oder latex. es gibt da noch dieses joydivision-laken (siehe unten), auch hier im shop erhältlich. teurer als lack, aber billiger als latex. aber wenns nichts taugt ist 50 euro viel geld für ein laken.
was mich an diesem laken besonder interessiert, kann man darauf "normal" und bequem schafen, so wie auf einem stofflaken? auf lack oder latex ja eher nicht. ich will nicht unbedingt eine öl- oder (natur-)sektorgie von vorneherein planen, sondern spontan passieren lassen oder eben auch nicht. mit einem laken, das sich normal anfühlt aber wasserdicht ist ist das möglich, mit lack nicht, das muss vor dem einschlafen runter, ob "benutzt" oder nicht.
Joydivison Feucht-Spielwiese "de Luxe" Spannbettlaken 200x200
Für kreative Liebes-Spiele !!!
Die seidig glänzende Original Joydivision Feucht Spielwiese ist die optimale Arena für extravagante feucht-erotische Spiele, Splash-Sex und Massagen, sowohl mit Ölen, Gels und Cremes als auch mit anderen Flüssigkeiten wie z.B. Sekt.
Das neuartige anschmiegsame Material ist 100 % dicht und bietet Schutz für alle möglichen und unmöglichen "Untergründe": Matratzen, Bettdecken, Boden usw.
absolute Spitzenqualität, ultra-softes Material, waschmaschinenfest bis 95 grad, dermatologisch getestet
Farben: schwarz, rot , Größe: 200x200, Material: 100% Polyvinylchlorid
Optionen:
Farbe: schwarz
Farbe: rot
Preis: 46,80 EUR